Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
[ooc] Shadowland
+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: [ooc] Shadowland
Mit keinem Wort
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Nein...aber eventuell angedeutet, wo diese Einrichtung ist...oder uns auf eine falsche Fährte gelockt =O
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Katze will nur spielen *meow*
sehr aufbauend...xD
Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich nicht zum schreiben kommen. Bin krank und zuhause da hab ich keine wirkliche Ruhe und Muse.
DAnn dir gute Besserung und erhol dich.
Da die beiden Mädels ja gerade losgezogen sind, würde ich vorschlagen, wie lassen sie nun erstmal 'verschwinden' und richten das Augenmerk wieder auf sie, wenn du wieder kannst. Die Jungs haben ja auch noch genug zu tun ;D
Da die beiden Mädels ja gerade losgezogen sind, würde ich vorschlagen, wie lassen sie nun erstmal 'verschwinden' und richten das Augenmerk wieder auf sie, wenn du wieder kannst. Die Jungs haben ja auch noch genug zu tun ;D
Danke
Ja das ist eine gute Idee.
Ja das ist eine gute Idee.
Mein Mann und ich gucken heut übrigens den Hobbit so cool!
Mh ich hatte gestern die Moeglichkeit dazu den ersten Teil zu schauen mich aber fuer Mad Max: Fury Road stattdessen entschieden. Zugegebenermassen hauptsaechlich wegen Charlize Theron und dem Charakter, den sie da spielt ^^
Vielleicht bestelle ich mir die Hobbit Trilogie aber jetzt auch mal endlich...
Vielleicht bestelle ich mir die Hobbit Trilogie aber jetzt auch mal endlich...
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Ich war am Mi Abend im Kino für alle drei Teile 'Zurück in die Zukunft' xD Musste zwar am nächsten Tag früh raus und hab dann nur 3 Stunden geshclafen, aber war überaus spaßig ^^
Alle drei Hobbitteile hintereinander würde ich aber auch endlich mal gucken wollen...mal sehen, wann wir hier dazu kommen...
Und der Mad Max...zu empfehlen?
Alle drei Hobbitteile hintereinander würde ich aber auch endlich mal gucken wollen...mal sehen, wann wir hier dazu kommen...
Und der Mad Max...zu empfehlen?
Ja mach da mal Adrian
Hehe elodriel, ich hab nen Bericht über die verrückten Amis gesehen. Die zu dem Ort wo der McFly im Film 2015 auftaucht gefahre. Und hab dort drauf gewartet verrückt!
Hehe elodriel, ich hab nen Bericht über die verrückten Amis gesehen. Die zu dem Ort wo der McFly im Film 2015 auftaucht gefahre. Und hab dort drauf gewartet verrückt!
Ja, ich sollte wirklich, immerhin sind da Zwerge dabei.
Oh man Zurueck in die Zukunft, was hab ich die Filme frueher verschlungen, vor allem Teil 2. Wo sind sind denn nun im Jahr 2015 die fliegenden Autos? Und *mein* Hoverboard? Ah gebrochene Versprechen mal wieder
Mir hat Mad Max gut gefallen, aber ich hatte die alten Teile mit Mel Gibson auch nicht mehr wirklich im Hinterkopf. Viel Sand, Post-Apokalypse, verrueckte Autos und Menschen, die Autos anbeten..."By my deeds I honour him, V8." Gutes Popcorn-Kino ohne viel Tiefgang.
Oh man Zurueck in die Zukunft, was hab ich die Filme frueher verschlungen, vor allem Teil 2. Wo sind sind denn nun im Jahr 2015 die fliegenden Autos? Und *mein* Hoverboard? Ah gebrochene Versprechen mal wieder
Mir hat Mad Max gut gefallen, aber ich hatte die alten Teile mit Mel Gibson auch nicht mehr wirklich im Hinterkopf. Viel Sand, Post-Apokalypse, verrueckte Autos und Menschen, die Autos anbeten..."By my deeds I honour him, V8." Gutes Popcorn-Kino ohne viel Tiefgang.
Übrigens ich finde deinen Zwerg super!
So Filme find ich auch gut, einfach Hirn abschalten und rein mit dem Stumpfsinn
So Filme find ich auch gut, einfach Hirn abschalten und rein mit dem Stumpfsinn
Ich glaube, ich muss demnächst mal etwas Filmgeschichte nachholen. Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich weder Mad Max noch irgendeinen Zurück in die Zukunft vollständig gesehen habe....
Aber ja, zum Stumpfsinn kann ich beitragen das ich "Pacific Rim" trotz all seiner Cheesyness und Pseudoscience sehr genossen habe. Es geht nichts über gigantische Roboter, die Öltanker als Knüppelersatz benutzen um dem Monster der Woche auf die Schnauze zu kloppen.
Aber ja, zum Stumpfsinn kann ich beitragen das ich "Pacific Rim" trotz all seiner Cheesyness und Pseudoscience sehr genossen habe. Es geht nichts über gigantische Roboter, die Öltanker als Knüppelersatz benutzen um dem Monster der Woche auf die Schnauze zu kloppen.
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Vielen Dank
Pacific Rim, jup der 'Tiefgang' dort war in der Tat auch nur im literarischen Sinne vorhanden, aber gute Unterhaltung *g*
Zum Thema Filmgeschichte: Versuche ja auch immer mal hier und da was aufzuarbeiten, aber manche der Klassiker von damals heute zum ersten Mal angeschaut verspruehen wohl einfach nicht mehr denselben Charme.
Pacific Rim, jup der 'Tiefgang' dort war in der Tat auch nur im literarischen Sinne vorhanden, aber gute Unterhaltung *g*
Zum Thema Filmgeschichte: Versuche ja auch immer mal hier und da was aufzuarbeiten, aber manche der Klassiker von damals heute zum ersten Mal angeschaut verspruehen wohl einfach nicht mehr denselben Charme.
Ich bekomm die doofe Erkältung nicht los. muss heute noch mal zum Arzt.
Juhu! Doch geschafft was auf dem Handy zu schreiben, es ist nicht perfekt aber so geht es wenigstens weiter
Hm das erinnert mich daran vielleicht dochmal dieses Jahr die Grippeimpfung abzuholen, immerhin gibts das hier in der Supermarktapotheke kostenlos, aber wer weiss was man da in die Vene gejagt bekommt...
Das hab ich ja noch nie gehört oder gesehen, wo lebst du denn? Lieber zum Arzt, ich vergesse es ständig wenn ich gesund bin, andererseits lieber Erkältung und bissi "urlaub" von der Arbeit, als den ganzen Winter durch zu arbeiten
Scheint in Nordamerika normal zu sein, dass man wegen Grippeimpfung nicht zum Hausarzt rennt, zumal die Leut in den Apotheken ja schon dafuer ausgebildet sind. Und ja, nix verkehrt daran mal eine Woche Auszeit zu nehmen ^^
Oh! Was verschlägt dich denn da hin? Liebe? Arbeit?
Na ich würd Dennoch zum doc gehen ^^
Na ich würd Dennoch zum doc gehen ^^
Eigentlich wollte ich nur ein Auslandsjahr oder so nach der Uni dort bleiben aber irgendwie...sind es mittlerweile fast 5 ^^. Wenn ich mir so anschaue, was in letzter Zeit in D und Europa abgeht seh ich mich auch nicht wirklich zurueckkommen, sicher auch kein grosser Verlust fuer die EU
Weiterhin gute Besserung Kitty. Das kenne ich, hatte ich im Frühjahr auch...wollte alles einfach nicht weggehen...
Was machst du denn da beruflich, Adrian?
Was machst du denn da beruflich, Adrian?
Oh im Moment mache ich in unserer Personalabteilung rum nachdem ich bis vor kurzem noch was voellig anderes gemacht habe, lustige Zeiten in der Oel und Gas Industrie dieser Tage.
Es klingt irgendwie unanstaendiger wenn sie das sagt
...ich nehme auch nicht einfach alles in den Mund." Es folgt eine kleine Kunstpause
Adrian Kane schrieb:
Wie? Ich weiß ja so gaaar nicht, was du meinen könntest und wenn da irgendwas unanständig ist, dann ist das totaaaal zufällig
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Seite 6 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten