Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Mannschaftsraum/Offizierslounge

+6
DerTom
Leo
Thorgrimm
Netade
Skorm
Darnamur
10 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Di Jan 06 2015, 12:55

Ok... da DerTom mit seinem Piloten nun schon länger als eine Woche überfällig geworden ist wollte ich den Vorschlag einbringen, einen zusätzlichen NPC zu aktivieren.

Spoiler:

Damit nun nicht alle auf Tom warten müssen würde ich nun ähnlich wie bei dem Käufliche Klingen Rp mit einer gewissen Unschärfetoleranz fortfahren:

der NPC übernimmt als allrounder (mit) die Rolle des Piloten, bis Tom sich dazuschreibt bzw würden die Beiden dann einfach als Flugteam im Wechsel (also offizielle 12 Stunden Schicht für 100% verfügbarkeit) das Schiff manövrieren - wobei der NPC selbstverständlich in den hintergrund rückt, wenn die Position Spielergestützt ausgefüllt wird. Was die Vorstellung betrifft würde ich um die Toleranz bitten, nicht anwesende Mitschreiber soweit zu überspielen dass sie einfach nicht namentlich bzw explizit erwähnt/angespielt werden.
Sofern es zu dem Vorschlag keine Einsprüche gibt, würde ich demnächst Buddy auf den Plan rufen, damit der Plot unterbrechungslos weiterlaufen kann (Was Thorgrimms Char angeht, würde ich es im Idealfall so handhaben, dass Buddy Kate einstellte in der Annahme, sie wäre die eigentlich ausgewählte Person)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Di Jan 06 2015, 19:40

Hab soweit keine Einwände. Ich komme wahrscheinlich erst morgen wieder dazu, was zu schreiben - das gilt auch für andere Runden.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Di Jan 06 2015, 19:57

Alles im grünen Bereich, keine Einwände!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von DerTom Di Jan 06 2015, 21:05

Tut mir leid das nix mehr kam von mir, mein RL ist derzeit etwas grausam was die Freizeit angeht...
Wäre schön wenn das mit dem überspielen klappt, da ich keine Ahnung habe wann sich das wieder bessert.
DerTom
DerTom

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.14
Wohnort : Darmstadt
Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Sa Jan 10 2015, 18:44

Ich warte gerade noch auf einen Post von Umbra und/oder Fade, bevor ich wieder selbst poste :)
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Sa Jan 10 2015, 19:11

Ich habe Fade den Vortritt gelassen, daher warte ich auch noch auf ihn. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Mo Jan 12 2015, 08:19

Morgen...
tut mir leid, dass von meiner Seite nichts kam. Telefon/DSL ist bei uns (großflächig) ausgefallen - dank des wunderfollen Wetters... Telekom kann nicht sagen wie lange es dauern wird :(
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Fr Jan 16 2015, 18:51

Wann geht's weiter, Chef?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo So Jan 18 2015, 22:59

So, ein Post von Hagen ist da, man möge es mir verzeihen, wenn ich etwas zu viel Eigeninitiative ergriffen habe, denn gewisse Punkte habe ich jetzt einfach mal als gegeben hingestellt. Fade, ich kenne deinen Spielleiter-Stil ja bisher noch nicht so - wenn dir das zu viel ist, sag Bescheid, dann editiere ich und halte mich auch gern in Zukunft etwas zurück Wink
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Mi Jan 21 2015, 19:19

Sorry, ich versuche morgen was zu schreiben - kann aber nichts versprechen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Mi Jan 21 2015, 20:14

Kein Problem, ich warte auf Deinen Post.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Mi Jan 21 2015, 20:48

Ich versuch das dann definitiv morgen, damit du nicht weiter auf mich warten musst. :) Besserung wirds bei mir wohl leider erst Mitte Februar geben...
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Mi Jan 21 2015, 20:58

Hi hi hi... wollte gerade schreiben wir sind nicht auf der Flucht...
Scherz bei Seite RL geht immer vor!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Do Jan 22 2015, 19:44

@Netade: Wenn du möchtest, kannst du dich gerne auch in den Gemeinschaftraum schieben. Dann können wir das Gespräch fortsetzen oder auch nicht. Wie du willst. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Do Jan 22 2015, 20:22

@Thorgimm, gute Idee mache ich werde mich rüber posten in den Gemeinschaftsraum.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Jan 23 2015, 10:30

So, habe gepostet, heißt Hagen kann dann schon mal antworten, danach wrüde ich mich in den Raum schreiben.

@Thorgrimm... ist das absicht oder ein freudscher Verprecher mit Kate?
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Fr Jan 23 2015, 17:02

War Absicht. Kate verspricht sich ab und zu ohne es zu bemerken. Macht das ganze etwas interessanter, finde ich. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Jan 23 2015, 17:55

Alles klar dann ist gut! Ja macht es interessanter.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Sa Jan 31 2015, 23:01

Ich hatte eigentlich vor, mit meinem nächsten Beitrag zu warten, bis der Professor anwesend ist ... Umbra, wolltest du in nächster Zeit posten?

Btw: Yeah, 1000 Beiträge Hurra
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Sa Jan 31 2015, 23:12

Wenn meine Internetverbindung mal langer als 5 min funktioniert, werde ich mich ans Posten setzen. Ich kann nur nicht versprechen, wann genau der Prof an der Reihe ist. Mehrere Runden warten. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Sa Jan 31 2015, 23:27

Haben sie das immernoch nicht repariert?! Scheißverein ...
Alles klar, dann warte ich noch solange. Wink
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade So Feb 01 2015, 12:36

In der zwischenzeit kannst du dich ja mit Buddy schießen wenn du möchtest. Er ist gegenwärtig noch bewaffnet auch wenn es nicht explizit erwähnt wurde ^^  und grats zu deinem 1000. Post du Spammer *hust* schade dass die Statistik durch die Spielethreads (Galgenmännchen etc) etwas verzerrt wird :( ... ich hab immerhin schon 10% von Umbras schreibwahn erreicht ^_^ Sehet euren Vorsprung dahinschwinden! :P
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Mo Feb 02 2015, 23:10

Schreibwahn... naja. pfeif Die Spielethreads kann man aus der Beitragsstatistik nicht entfernen. Um zu sehen, wie viele "nützliche" Themen/Posts außerhalb des Spielebereichs erstellt/geschrieben wurden, müsste man wohl ein Punktesystem einführen, das Posts und Themeneröffnungen in anderen Bereichen belohnt. Möglich wäre das wohl. Denker
Vielleicht wäre in diesem Fall mein Abstand dann auch nicht mehr so erschreckend hoch. Lol Auf einzelne Themen könnte man das aber nicht beschränken. Zum Beispiel: Ein Beitrag im OOC-Bereich wäre genauso "wertvoll" wie ein Spielbeitrag.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Di Feb 03 2015, 00:09

Ach ja, das gute Punktesystem ... sowas gabs in meinem Forum, da konnte man es ganz gut auf das Inplay beschränken - mit dem einzigen Problem, dass man bei neu erstellten Themen immer dran denken musste, den Punktsegen abzuschalten ^^
Ich finde nicht, dass wir so etwas hier brauchen. Zumal es meinen Jubel etwas schmählern könnte Ugly Obwohl ich ja vermutlich auch einiges an Inplay-Posts geschrieben habe ... immerhin habe ich hier schon an 5 Rollenspielen mitgewirkt, und das meistens mehr oder minder aktiv ^^
Aber bis ich Umbra überholt habe, dauert es noch ein paar Jahre ... pfeif Bin ja auch erst acht Monate hier, und sie schon über zwei Jahre.

Hmm, noch kein Captain-Post ... dann warte ich mal weiter und kümmere mich erst um meine anderen Runden ^^ Nicht persönlich nehmen, Fade.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Di Feb 03 2015, 00:14

Ich komme erst später heute dazu. Vermutlich nicht mehr in dieser Nacht, sorry. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 3 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten