Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Mannschaftsraum/Offizierslounge

+6
DerTom
Leo
Thorgrimm
Netade
Skorm
Darnamur
10 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Do Nov 30 2017, 17:21

Hm, das ist richtig.. Sollte nicht vorkommen ich hatte in letzter Zeit etwas konfuses rl.. Ich Poste die Tage wieder. Danke für den Hinweis.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Do Nov 30 2017, 19:45

Alles klar, danke.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Sa Feb 24 2018, 21:07

Hi, wie schaut es aus? Kommt noch was? Oder ist dies der nächste Plot der wiedereinmal ins Gras beißt o Spielleiter? So einen Monat nichts ist nix Dolles.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Mo Feb 26 2018, 19:59

Nein, toll ist es nicht. Würde die Frage gerne auch an Elodriel weitergeben, ob noch Lust/Interesse besteht.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Di März 20 2018, 16:59

Hiho. Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. :(

Ein Tipp an alle: Wenn ihr krank seid, dann macht nicht einfach weiter, wenn es noch nicht richtig auskuriert ist. Das kann ganz übel ausgehen.

Ich muss mich hier jetzt erstmal wieder rein lesen...
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Di März 20 2018, 17:57

Ja und ne Info an die anderen ist auch immer richtig. Dann ff beim Einlesen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Di Apr 03 2018, 14:10

Ich lasse Herrn KAnter den Vortritt. Bin nicht wirlklich fit.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Mi Apr 04 2018, 09:32

Ok, ich denke, dass ich heute Abend dazu kommen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Jun 29 2018, 19:26

Ich warte dann auf den Post von Fade.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Sep 28 2018, 12:07

Lomg time no read. Wie schaut es aus?
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Mo Okt 01 2018, 08:25

Hallo Ihr....

es wird jetzt vermutlich nicht überraschend kommen, aber ich habe beschlossen, dass es wenig Sinn hat, den Plot weiter zu führen.
Es tut mir sehr leid, wie es letztlich verlaufen ist, aber da ich die Frequenz an Posts nicht mehr verlässlich abbilden kann, die als SL nötig wäre um den Spielfluss zu erhalten, würde sich die Geschichte noch über Jahre hinweg mehr schlecht als recht ziehen. Das ist einfach nicht im Sinne des RP`s.
Ich möchte mich nochmals für eure Teilnahme bedanken. Eure Figuren haben Witz und Charme und vielleicht verwendet ihr sie ja irgendwann in einem anderen Plot einmal wieder.. Ich fand es ein wenig schade, nicht etwas mehr Eigeninitiative aus den Figuren hinauskitzeln zu können, aber die doch relativ geradlinige Storyline gab das auch nicht besonders gut her..
Für mich war es insgesamt eine schöne Erfahrung mit euren Figuren auf fremde Welten zu reisen und das Steampunk/SciFi Setting wird mich nicht mehr so ganz loslassen.
Würde mich freuen, künftig wieder mit euch zu schreiben, nur als SL werde ich mich vorerst wohl nicht mehr versuchen.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Beitrag von Netade Mo Okt 01 2018, 14:44

Nein, es kam nicht überraschend, nicht einmal dass ich den Anstoß geben mußte! Meine Erwartungshaltung ist da eine andere, Du warst SL. Im Wort Spielleiter ist leiten drin, davon war nicht viel zu sehen.

Selbstrechtfertigungsschleifen wie von Dir angestoßen sind eigentlich ein 'no go', aber wenn es denn sein muß... Nein, die Figuren konnten nicht anders handeln in diesem Setting, es sei denn sie hätten eine Todessehnsucht verspürt... Schön wenn wenigstens etwas von Witzig- und Spritzigkeit der Firguren insbesondere von Herrn KanteR.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Fr Okt 19 2018, 15:39

Archiviert. :verschoben:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 17 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten