Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Mannschaftsraum/Offizierslounge

+6
DerTom
Leo
Thorgrimm
Netade
Skorm
Darnamur
10 verfasser

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Sa Nov 19 2016, 20:50

Ich werde, wenn die Vernunft die Oberhand behält, bis mindestens Mittwoch hier nix schreiben.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Di Nov 22 2016, 21:05

Verstehe ich das richtig? Der Dschungel war vorher, so wie sich das für einen Dschungel gehört, laut und ist dann still geworden, als die Riesenviecher aufgetaucht sind...und jetzt wird er nicht wieder laut, nachdem sie weg sind? Setzen nicht nach und nach wieder Geräusche ein?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Di Nov 22 2016, 23:29

Ja, naja laut/leise... ist halt etwas relativ. Leise kann es streng genommen auch durch die vorherige Windböe geworden sein, worauf hin sich die Viecher erstmal etwas verkrochen haben. Nach und nach wird es sich wohl wieder normalisieren. Für die Figuren wird die Nähe der zwei Wesen den Großteil der Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, aber Kanter wird mit seiner Erfahrung wohl recht schnell erkennen, dass Anzeichen von 'Normalisierung' bei den kleineren Tieren wieder einsetzen, selbst wenn es sich subjektiv vielleicht trotzdem angespannter anfühlt, als vor dem Erscheinen der großen Tiere..
Habs aber nicht klar ausgedrückt von daher danke für die Nachfrage.
Andere Interpretationen hätte ich natürlich auch gelten gelassen, aber es würde (wahrscheinlich) auch nichts unmittelbar gefährliches geschehen, wenn ihr jetzt weiter auf der Hut bleiben würdet.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Fr Nov 25 2016, 13:26

Ah ok, danke...ja, darum ging es mit vor allem...ob Kanter da jetzt das Gefühl hat, dass im Schlepptau der Riesen gleich noch ne neue Gefahr auftaucht oder eher nicht :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Do Dez 08 2016, 15:28

Bin von einem Magen-Darm-Infekt, den mein Sohn von der Tagesmuttergruppe mitgebracht hat nieder gestreckt worden. Muss mich erstmal wieder sammeln, kann nicht versprechen, wann ich wieder poste
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Do Dez 08 2016, 16:11

Dann erstmal gute Besserung! Die Kleinen haben hartes Zeugs was sie an die Eltern weitergeben.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Sa Dez 24 2016, 00:41

Wird da noch etwas geplantes von dir kommen, Fade? Oder können wir die Sache auch selbst abhandeln?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Sa Dez 24 2016, 14:12

Sowohl, als auch. Wollte morgen posten, wegen verwandtschaftskram evtl erst übermorgen. Ihr könnt aber gerne selbst aktiv bleiben in eurer Handlung ehe ihr zur Absturzstelle kommt sind meine Pläne flexibel genug ;)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Sa Dez 24 2016, 19:11

Alles klar, danke für die Info.

Euch allen frohe Weihnachten !
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Do Dez 29 2016, 18:14

Hm.. muss mich entschuldigen, dass ich euch mit meinem Post hab warten lassen. Hat gesundheitliche Gründe und wird zum Wochenende nachgeliefert. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne weiter schreiben. Geht davon aus, dass euch keine unmittelbare Gefahr ereilen wird.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Do Dez 29 2016, 19:14

Na dann gute Besserung postum sozusagen.

Zur Info, ich werde erst ab Mitte nächster Woche wieder regelmäßig posten bin unterwegs.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Fr Feb 17 2017, 10:59

Bin mit einem Kinder-Killer-Keim geschlagen, ich weiß noch nicht, wann ich meinen nächsten Post schaffe. :(
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Feb 17 2017, 13:06

Na dann gute Besserung!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Mo März 13 2017, 19:06

Sofern eure Charaktere nicht planen, eigenständig etwas anderes zu unternehmen, als zum Boot zurückzukehren (nachdem Rogers versorgt wurde), würde ich demnächst etwas schieben und das Kapitel damit auch abschließen. 
Wenn bis zum Wochenende keine Einwände kommen, deute ich das als stillschweigende Zustimmung ;)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Mo März 13 2017, 20:03

Für mich okay.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Di März 14 2017, 12:08

Für mich ist das auch ok.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Mi Apr 05 2017, 21:59

Ich gehe davon aus, dass die Spurensuche bezüglich Hagen Teil von Kapitel 3 sein wird. Sollte erwartet werden, dass ich das jetzt noch in Kapitel 2 beschreibe, bitte ich um entsprechenden Hinweis :)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Mo Apr 10 2017, 00:24

Ich habe den Post erst heute gesehen, schaffe da jetzt keine Antwort mehr und bin dann erstmal für eine Woche weg. Sorry, dass ihr da so lange warten müsst :/
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Mo Apr 10 2017, 16:55

Dir ist nichts vorzuwerfen, Elodrieal. Habe den Post erst gestern gemacht.. Der Platzhalter wurde von alleine nicht gepusht, weshalb ich mit dem 2. Post lediglich dafür gesorgt habe, dass man die Änderung mitbekommt. Das du die Woche nicht zum Posten kommst, ist natürlich Schade, aber ich denke damit kommen wir beim momentanen Tempo schon klar.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Mo Apr 10 2017, 17:53

Alles gut, keine Panik! Wir schon und auf die Woche kommt es nicht an.

@ all frohe Ostern!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Di Apr 18 2017, 22:05

Bin wieder da.
Werde erstmal nachlesen und dann morgen hoffentlich zum Posten kommen ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Mai 12 2017, 15:41

Wie schaut es denn aus? Geht's noch weiter?
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Fr Mai 12 2017, 20:34

um... Ja. Muss gestehen, dass meine Motivation bezüglich des Plots in der letzten Zeit nicht besonders hoch ist. Werde spätestens Sonntag posten.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Mai 12 2017, 22:06

Können wir etwas tun um die Motivation zu heben?
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Mo Nov 27 2017, 21:49

@Fade - Wie schaut es aus? Kommt noch was von Dir oder hast Du uns abgeschrieben? Ein Monat ist eine lange Zeit.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 16 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten