Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser

Seite 4 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Mo Jul 07 2014, 11:20

So, verehrte Mitschreibende - das Inplay ist hiermit eröffnet!
Wir starte, wie bereits angekündigt in Torias Senatssaal, wo sich unsere Helden und die Regierenden der nördlichen Gebiete versammelt haben. Die Ansprache des alten Senators lasse ich folgen, sobald alle ihren Startpost gesetzt haben. Wenn es noch nicht im Charakterbogen geschehen ist, solltet ihr vielleicht auch kurz auf eure Motivation eingehen, mit der euer Charakter überhaupt dorthin gekommen ist.
Ansonsten - los geht's, lasst eurer Kreativität freien Lauf!  :bildhauer: 
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Mo Jul 07 2014, 17:22

So, habe dann mal gepostet. Irgendwie funktioniert das mit den Rückblenden nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe diesesmal den Text aufgeteilt, bevor ich hier sämtliche Dimensionen sprenge. Wink

Für die Zukunft überlege ich mir etwas anderes.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Mo Jul 07 2014, 22:54

Hey Lillybell,
tut mir Leid, wenn das missverständlich formuliert war, aber eigentlich geht der Senator eben gerade nicht zum Rednerpult hin, da es ja zur Seite geschoben worden war. Aus Automatismus würde er gerne, deshalb der Blick dorthin, aber er lässt es. Nur zum Verständnis.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Di Jul 08 2014, 14:05

Arme Neah. Ugly
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Lillybell Di Jul 08 2014, 14:21

dann änder ich das mal ab...

habs heute Morgen übers Handy gelesen ... da ist es etwas komprimiert ^^ ist es mir wohl ein wenig überflogen
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Di Jul 08 2014, 18:12

Arme Neah ist wohl noch sehr freundlich ausgedrückt xD
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Do Jul 10 2014, 07:54

Guten Morgen ihr lieben,
ich fahre von Heute abend bis Sonntag Nachmittag zu meinem Freund, versuche es aber einzurichten, dass ich trotzdem posten kann.
LG
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Do Jul 10 2014, 15:37

Alles klar, Schattenmond. Vielen Dank für die Abmeldung, sehr vorbildlich Grins

Ich werde mich demnächst an den Senator-Post setzen, jetzt, wo sich alle einmal kurz geäußert haben.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 11 2014, 13:08

So, Ansprache Teil I steht schonmal! Grins Aber keine Sorge, der gute Mr Gwynneth wird noch mit ein paar weiteren Infos rausrücken, bevor wir uns ins Unbekannte stürzen. Ich wollte euch nur einen kleinen Spielraum zur Reaktion zwischendurch lassen.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Lillybell Fr Jul 11 2014, 13:30

oO wer ist die Frau mit einem Auge?
*ist verwirrt, wen er meint* xD den Rest konnte ich ausmachen

Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 11 2014, 13:46

Saltatrix, unsere Dämonin, zeigt nur eines ihrer Augen Wink
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Mini Drachin Fr Jul 11 2014, 20:09

das andere wäre ja auch nur eine Augehöhle mit Nebel drumrum und drin :D
hab ich in meinem post erwähnt und in meiner (hässlichen) Skizze von ihr sieht man das auch
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo So Jul 13 2014, 13:42

Ich werde vermutlich erst weiter schieben, wenn ich meine letzte Klausur rum habe, das wäre am Dienstag. Tut mir Leid, so lange müsst ihr euch noch gedulden ^^


Zuletzt von Leo am So Jul 13 2014, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond So Jul 13 2014, 17:10

Bin jetzt wieder zuhause ^^
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 18 2014, 16:07

So, der nächste Schiebepost ist da. Da ich nicht schätze, dass irgendwer die möglichkeit zum Gehen wahrnehmen möchte, kann es dann demnächst auch mit dem eigentlichen Play losgehen.

Tut mir Leid, wenn ich die Fragerunde so abrupt abbreche, aber irgendwann muss es ja mal richtig losgehen. Und ich bin kein Freund von ewigen Vorbesprechungen Lol
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von zuugh Fr Jul 18 2014, 16:51

Thumb up 
kann ja nur spaßig werden bei der bunten runde
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 29
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 18 2014, 23:55

Oh ja, spaßig wird's auf jeden Fall, und wenn nicht sorg' ich dafür  Fies 
Zumal das mit dem Gemeinschaftsprojekt bei all den misstrauischen Gestalten in unserer Mitte wohl eher schleppend beginnen wird Lol

@ Darnamur: Nette Idee, aber ich denke, der gute Gwynneth wird uns nicht begleiten. Dafür geht mir der Moralapostel selbst ein wenig zu sehr auf die Nerven, nicht einfach zu schreiben, der Alte ^^ Aber wer weiß, vielleicht taucht er ja nochmal irgendwann irgendwo auf ...? Denker
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Sa Jul 19 2014, 10:25

Leo schrieb:Oh ja, spaßig wird's auf jeden Fall, und wenn nicht sorg' ich dafür  Fies 
Zumal das mit dem Gemeinschaftsprojekt bei all den misstrauischen Gestalten in unserer Mitte wohl eher schleppend beginnen wird Lol

Ach, das wird schon ^^

Leo schrieb:@ Darnamur: Nette Idee, aber ich denke, der gute Gwynneth wird uns nicht begleiten. Dafür geht mir der Moralapostel selbst ein wenig zu sehr auf die Nerven, nicht einfach zu schreiben, der Alte  ^^  Aber wer weiß, vielleicht taucht er ja nochmal irgendwann irgendwo auf ...? Denker

Damit habe ich gerechnet. Kein Problem- so sehr hängt Basil jetzt auch nicht unbedingt an dem gutem Senator Grins 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Sa Jul 19 2014, 10:50

Komme leider erst Sonntag Nacht dazu, was zu schreiben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Mo Jul 21 2014, 01:55

Ich weiß, dass ich Oorm damit für den Moment aus dem Spiel raus schreibe aber das ist für mich Ok und wenn ich Oorm anders handeln lassen würde, wäre das unlogisch. Sollte ja eh nicht so lange dauern, bis es losgeht und wenn doch, habe ich halt Pech gehabt. Grins
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Mo Jul 21 2014, 10:59

Dauert höchstens noch einen Post, Thorgrimm, also alles richtig gemacht Grins Es werden jetzt wohl nach und nach alle mit der Vorrauszahlung verschwinden, und dann geht's los nach Osten.

Ich würde sagen, alle liefern noch einen letzten Post in Stile von Oorm und Samantha (wenn sie wollen), und dann beginnt das Treffen am nächsten Morgen mit anschließendem Aufbruch.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Mo Jul 21 2014, 17:59

Lässt du denn Gwynneth nochmal zu Wort kommen?
Basil wartet da ja eigentlich noch auf eine Antwort. Ansonsten würde ich erst mal nichts mehr schreiben, wenn du schieben willst.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Mo Jul 21 2014, 18:03

Ach, stimmt ja ... tut mir Leid, jetzt wartest du ja schon drei Tage auf meine Antwort. Sorry Grins
Ja, da Basil noch wartet würde es wohl noch eine kurze letzte Meldung geben, und wenn dann noch was anfällt (beim morgendlichen Aufbruch zum Beispiel wird er auch nochmal da sein) werde ich das über Mike mitteilen. Jetzt gibt's aber den (vorerst) letzten Gwynneth-Post.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Mo Jul 21 2014, 18:07

Alles klar ^^
Du brauchst dich nicht hetzen, wollte nur wissen, ob noch etwas kommt.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Mini Drachin Mo Jul 21 2014, 18:13

jenachdem, ob von Gwynni noch was interessantes kommt melde ich mich nochmal, ansonsten tut Saltstrix wohl nichts signifikantes bis zum nächsten Morgen, außer vielleicht das Gelb bei ihrem Hernn Magier abzuliefern.

edit:
@Leo: Findet man in der Bibliotek irgendwas?
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten