Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
IZSS - Cafeteria
+5
Umbra
Darnamur
Carla
Fade
Quinn
9 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: IZSS - Cafeteria
Welcher Wochentag soll es dann sein? Dienstag?
Carla- Anzahl der Beiträge : 94
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)
Ja, sehr schade. Aber ich kanns natürlich verstehen, wenn du grad im Stress bist. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder bei einem anderen Rollenspiel
@Carla: Also soweit ich mitbekommen habe sind zumindest Io, Caitlyn und Jeff schon im Bett. Wies mit den anderen aussieht, weiß ich nicht. Also von meiner Seite könnten wir zum neuen Tag schieben. Und Dienstag würde glaube ich ganz gut passen. Dann wäre Montag der erste Tag gewesen, das passt doch ganz gut.
Noch eine andere Anmerkung: Wir sollten uns vielleicht auch überlegen, wann welcher Nachmittagskurs ist. Ein paar Kurse haben ja mehrere Personen, wie z.B. Schwimmen und Leichtathletik. Sonst kommen wir da auch wieder komplett durcheinander.
@Carla: Also soweit ich mitbekommen habe sind zumindest Io, Caitlyn und Jeff schon im Bett. Wies mit den anderen aussieht, weiß ich nicht. Also von meiner Seite könnten wir zum neuen Tag schieben. Und Dienstag würde glaube ich ganz gut passen. Dann wäre Montag der erste Tag gewesen, das passt doch ganz gut.
Noch eine andere Anmerkung: Wir sollten uns vielleicht auch überlegen, wann welcher Nachmittagskurs ist. Ein paar Kurse haben ja mehrere Personen, wie z.B. Schwimmen und Leichtathletik. Sonst kommen wir da auch wieder komplett durcheinander.
Quinn- Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
ich stimme euch allen dazu.
Auch meienrseits alles gute weiterhin Käferchen...vielleicht meldest du dich ja eines Tages zurück *hoffend*
Eine Frage habe ich generell noch...da es ja kein allzu detailliertes Thema gibt um Kreativität zu fördern....was ist denn mit Fantasy? Erlaubt? Ja? Nein?^^
Auch meienrseits alles gute weiterhin Käferchen...vielleicht meldest du dich ja eines Tages zurück *hoffend*
Eine Frage habe ich generell noch...da es ja kein allzu detailliertes Thema gibt um Kreativität zu fördern....was ist denn mit Fantasy? Erlaubt? Ja? Nein?^^
MasterBackhefe- Anzahl der Beiträge : 78
Laune : Versunken in Melancholie
@MasterBackhefe: meinst du die Fantasy-Frage zu diesem Rollenspiel? Wenn ja, können wir NATÜRLICH Fantasy miteinbringen!
Das fände ich großartig *-* wenn es den anderen auch gefallen würde^^
Also von mir aus können wir schon Fantasy einbauen. Allerdings sollte das nicht überhand nehmen, finde ich. Nicht, dass wir auf einmal in einer kompletten Herr der Ringe Welt aufwachen oder plötzlich ein Ork in unserem Zimmer steht oder sowas. Oder der ewige Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren. Das finde ich inzwischen schon ziemlich abgedroschen.
nein^^
ich hätte da eine idee^^
ich posaune es einfach mal raus^^
also...die wesen der nacht etc etc elfen vampire...was auch immer, müssen sich verstecken, bzw. dürfen nciht erkannt werden, weil sie sonst einfach von der bildfläche verschwinden.
So kann man nicht so einfach ein totales fantasydrama draus machen..immerhin will ja nicht jeder seinen char sterben lassen xD
ich z.b....würde eh ein mensch bleiben^^
also falls wir das machen xD
ich hätte da eine idee^^
ich posaune es einfach mal raus^^
also...die wesen der nacht etc etc elfen vampire...was auch immer, müssen sich verstecken, bzw. dürfen nciht erkannt werden, weil sie sonst einfach von der bildfläche verschwinden.
So kann man nicht so einfach ein totales fantasydrama draus machen..immerhin will ja nicht jeder seinen char sterben lassen xD
ich z.b....würde eh ein mensch bleiben^^
also falls wir das machen xD
Hm, das würde dann halt schon richtig in Richtung Fantasy gehen. Mal schauen, was die anderen dazu sagen, ich enthalte mich vorerst mal
elfen war jetzt vielleicht auch etwas übertrieben xD
mir würde es schon ausreichen wenn irgendwo ein paar vampire rumlaufen xD Gott...ich bin so ein Freak ich habe jetzt schon Pläne...und dasobwohl nicht mal feststeht ob das überhaupt gemacht wird xD
mir würde es schon ausreichen wenn irgendwo ein paar vampire rumlaufen xD Gott...ich bin so ein Freak ich habe jetzt schon Pläne...und dasobwohl nicht mal feststeht ob das überhaupt gemacht wird xD
Naja, grad die Vampire gehen mir momentan eigentlich ziemlich auf den Sack. Da fände ich die Elfen nicht so schlimm.
Entschuldigung für die Wortwahl
Entschuldigung für die Wortwahl
Da nicht für^^
Was hast du gegen Vamps? Ich meine solche Schwuchteln wie Edward...ja...das würde mich auch nerven. Aber kennst du Vampire Diaries? *-* Ich bin ja ein totaler Demon-Fan^^ Oh Gott dieser Typ ist so heiß...der macht mich ganz....wuhu xD
Was hast du gegen Vamps? Ich meine solche Schwuchteln wie Edward...ja...das würde mich auch nerven. Aber kennst du Vampire Diaries? *-* Ich bin ja ein totaler Demon-Fan^^ Oh Gott dieser Typ ist so heiß...der macht mich ganz....wuhu xD
Hab mal den ersten Band davon gelesen und ein paar Folgen gesehen. Hat mich persönlich jetzt nicht wirklich umgehauen.
Keine Ahnung, ich finde, es gibt einfach zur Zeit sooo viel mit Vampiren, da reichts mir jetzt langsam von. Das Thema Vampir ist dadurch einfach inzwischen total abgedroschen und ausgelutscht.
Keine Ahnung, ich finde, es gibt einfach zur Zeit sooo viel mit Vampiren, da reichts mir jetzt langsam von. Das Thema Vampir ist dadurch einfach inzwischen total abgedroschen und ausgelutscht.
Also einwenig Fantasy okey... solange das keine Überhand nimmt ^^
Lillybell- Anzahl der Beiträge : 408
Schade Leuchtkäfer deine Hannah war toll geschrieben..
Habe nichts gegen den Tageswechsel einzuwenden (Das Bettchengehen von Vic muss ich ja hoffentlich nicht noch detailiert beschreiben ). Wie schon angekündigt hat Victor morgen (Dienstag) Selbstverteidigung am Nachmittag. Vierna entsprechend sollten wir im Faktenthread evtl. die Stundenpläne hinterlegen zur besseren Übersicht.
Habe nichts gegen den Tageswechsel einzuwenden (Das Bettchengehen von Vic muss ich ja hoffentlich nicht noch detailiert beschreiben ). Wie schon angekündigt hat Victor morgen (Dienstag) Selbstverteidigung am Nachmittag. Vierna entsprechend sollten wir im Faktenthread evtl. die Stundenpläne hinterlegen zur besseren Übersicht.
Fade- Anzahl der Beiträge : 1438
Ich hab generell nichts gegen Fantasy und wenn es das richtige Thema ist, mag ich es auch richtig, aber Vampire und sowas ist nicht soooo mein Thema...
Ich hab da vielleicht eine weitere Idee für das Fantasy-Thema:
Irgendwo gibt es ein Portal, dass einen in eine Fantasywelt bringt, dort kann man dann jedes beliebige Wesen sein, angefangen von Nixen über Feen bis hin zu Vampiren. Es muss sich ja nicht jeder damit befassen...
Aber wahrscheinlich ist das ein bisschen viel Fantasy
Irgendwo gibt es ein Portal, dass einen in eine Fantasywelt bringt, dort kann man dann jedes beliebige Wesen sein, angefangen von Nixen über Feen bis hin zu Vampiren. Es muss sich ja nicht jeder damit befassen...
Aber wahrscheinlich ist das ein bisschen viel Fantasy
xD dann sollten wir das Internat umbenennen... das Magische Internat xD
ne spaß beisite
Ein Portal klingt nett... vielleicht entdeckt es ja nur einer und hütet es wie ein geheimnis ...
*böse Gedanken hat* ohje... da kommt Io in mir durch xDD
ne spaß beisite
Ein Portal klingt nett... vielleicht entdeckt es ja nur einer und hütet es wie ein geheimnis ...
*böse Gedanken hat* ohje... da kommt Io in mir durch xDD
Hahaha
Zum Thema Stundenplan.... Am besten machen wir einfach aus wann, welche Kurse sind, oder?
Was habt ihr denn für ne idee bezüglich Fantasy?^^
oder wir komm gar nicht durchs portal, sondern die viecher zu uns.
ja, das wäre schon mal das erste mit den nachmittagskursen. in wir einen richtigen stundenplan dann auch noch brauchen kann ich im moment noch nicht sagen.
ja, das wäre schon mal das erste mit den nachmittagskursen. in wir einen richtigen stundenplan dann auch noch brauchen kann ich im moment noch nicht sagen.
Sagen wir einfach mal, die Kurse finden jeden Nachmittag, außer Freitag statt... Zwei von uns haben vier Kurse gewählt, der Rest drei, wenn ich das richtig gesehen habe... Für die, die drei Kurse gewählt haben heißt das also, dass diejenigen noch einen Nachmittag frei haben... Sagen wir mal... Den Dienstag-Nachmittag.
Ist das soweit ok?
Ist das soweit ok?
Wichtig wäre zu wissen an welchem Tag welche Kurse sind. Oder sind jeden Tag die Kurse? würde ja garnicht hinhauen mit drei/ vier Kursen.
Ich hatte damals sonen Kursplan erstellt gehabt wo drauf stand wann welcher Kurs stattfindet. hier mal die Übersicht aus meinem Plan damals dann wusste auch jeder wann er welchen Kurs hat oder frei hat.
Das ist übersichtlicher, finde ich jedenfalls.
Ich hatte damals sonen Kursplan erstellt gehabt wo drauf stand wann welcher Kurs stattfindet. hier mal die Übersicht aus meinem Plan damals dann wusste auch jeder wann er welchen Kurs hat oder frei hat.
Das ist übersichtlicher, finde ich jedenfalls.
- Beispiel von mir damals:
Also der Plan an sich ist nicht schlecht. Allerdings fehlen da ja einige Kurse.
Ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag:
Montag: Snowboard, Literatur, Ballett, Eiskunstlaufen, Handball, Bogenschießen
Dienstag: Springreiten, Selbstverteidigung, Theater
Mittwoch: Dressurreiten, Technik, Leichtathletik
Donnerstag: Schwimmen, Qi Gong, Pädagogik, Tauchen
Das wäre mal ein Vorschlag meinerseits. Muss aber natürlich nicht angenommen werden bzw. kann gern ausgebessert werden
Ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag:
Montag: Snowboard, Literatur, Ballett, Eiskunstlaufen, Handball, Bogenschießen
Dienstag: Springreiten, Selbstverteidigung, Theater
Mittwoch: Dressurreiten, Technik, Leichtathletik
Donnerstag: Schwimmen, Qi Gong, Pädagogik, Tauchen
Das wäre mal ein Vorschlag meinerseits. Muss aber natürlich nicht angenommen werden bzw. kann gern ausgebessert werden
xD war ja auch einer aus meinem School Play damals xD wollte es quasi so nur anschaulicher machen, wie ich es meinte. Aber danke du hast es verstanden und bin damit auch so einverstanden
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten