Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Behind The Mirror - Info
+9
Leo
Mini Drachin
Nueh
Quinn
Élandor
Elli
Umbra
Darnamur
Azrael
13 verfasser
Seite 12 von 17
Seite 12 von 17 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17
Re: Behind The Mirror - Info
So, das sollte die "Rettung" des Kutschers ein wenig angekurbelt haben. Sorry dass es so lange gedauert hat.
Ich bin dann bis nächsten Sonntag im Urlaub. Internet müsste ich aber trotzdem haben.
Ich bin dann bis nächsten Sonntag im Urlaub. Internet müsste ich aber trotzdem haben.
Nueh- Anzahl der Beiträge : 127
Endlich auch geschafft Ich hoffe, es ist okay etwas Action reinzubringen
LilS- Anzahl der Beiträge : 101
Heute komm ich leider nicht mehr zum schreiben, aber morgen sollte wieder was von Jamie kommen
Quinn- Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
Ich würde eigentlich gerne mal wieder was schreiben. Wäre schön, wenn du vielleicht noch auf César und die aktuelle Situation mit der Kutsche reagieren könntest, Azrael.
Darnamur- Jünger des Pinguins
- Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Hier gibts tatsächlich Wifi
Und Ich frage mich wie ein Pferd auf unsichtbare Wände reagieren würde...
Aber erst mal warte ich ein paar Beiträge ab.
Und Ich frage mich wie ein Pferd auf unsichtbare Wände reagieren würde...
Aber erst mal warte ich ein paar Beiträge ab.
Nueh- Anzahl der Beiträge : 127
Dagegenknallen?
Aber ich warte wohl auch noch ein wenig ab.
Aber ich warte wohl auch noch ein wenig ab.
Leo- Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen
So, Jamie lässt mal die Medizin-Studentin raushängen ^^
Hoffe, das ist okay, was ich geschrieben habe. Gab ja noch keine weitere Äußerung von Azrael.
Wenns ist, kann ichs auch jederzeit umschreiben
Hoffe, das ist okay, was ich geschrieben habe. Gab ja noch keine weitere Äußerung von Azrael.
Wenns ist, kann ichs auch jederzeit umschreiben
Ich habe Viernas Text aufgegriffen.
Sollte von Seitens Azrael ein Veto kommen, kann natürlich auch ich den Post umschreiben.
Sollte von Seitens Azrael ein Veto kommen, kann natürlich auch ich den Post umschreiben.
Elli- Piratenpinguin
- Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
also ich finde, ihr habt das gut gemacht.
Dem Kutscher werde ich - da er bei euch noch lebt -allerdings gleich noch über die Schwelle helfen
aber ein paar Minuten habt ihr ihn noch *hrhrhrhr*
Am Wochenende bin ich so gut wie nie da ...
@ Nueh
Das Pferd würde die "Wand" bemerken und stehenbleiben. Aber ... öhm... in den Weg gestellt hast du dich nicht, oder ? Oder hab ich das übersehen
@ Pferd
das ist übrigens nur EINS
Dem Kutscher werde ich - da er bei euch noch lebt -allerdings gleich noch über die Schwelle helfen
aber ein paar Minuten habt ihr ihn noch *hrhrhrhr*
Am Wochenende bin ich so gut wie nie da ...
@ Nueh
Das Pferd würde die "Wand" bemerken und stehenbleiben. Aber ... öhm... in den Weg gestellt hast du dich nicht, oder ? Oder hab ich das übersehen
@ Pferd
das ist übrigens nur EINS
Azrael- Fiesling
- Anzahl der Beiträge : 327
Laune : meist vergnügt
Ich hab mich in den Weg gestellt oehm Elli evtl...also bei mir galoppieren sie grad noch auf mich zu kam vll nicht deutlich raus (?)
Dann ist der Zosse vielleicht durch Fey gebremst und von Katrin schlussendlich angehalten worden, würd ich sagen.
Azrael- Fiesling
@Azrael: Du warst mit deinem Post gerade etwas schneller als ich. Statt alles umzuschreiben, habe ich Lucas daher in die Rettungsaktion reingeschrieben. Ich hoffe das ist in Ordnung. Anderenfalls ändere ich das noch. Ansonsten wird jetzt wohl Jamie zum Zuge kommen dürfen
Apropos: Für logisches Handlungsgeschehen kriegt ihr von mir den generellen Freifahrtschein Joachim zu spielen. Wenn er jetzt z.B. bei den (vergeblichen) Rettungshandlungen mithilft. Das muss ich nicht extra schreiben. Er darf auch mal mit jemandem mitgehen oder solcherlei Späße. Ich denke ihr wisst alle was ich meine.
Generell auch noch eine Frage: War das jetzt eine tatsächliche Kutsche (d.h. Pferdegespann mit geschlossenem Wagen) oder nur ein einfacher Pferdewagen. Ich habe mal um den heißen Brei geschrieben und mich auf den Kutscher konzentriert.
Apropos: Für logisches Handlungsgeschehen kriegt ihr von mir den generellen Freifahrtschein Joachim zu spielen. Wenn er jetzt z.B. bei den (vergeblichen) Rettungshandlungen mithilft. Das muss ich nicht extra schreiben. Er darf auch mal mit jemandem mitgehen oder solcherlei Späße. Ich denke ihr wisst alle was ich meine.
Generell auch noch eine Frage: War das jetzt eine tatsächliche Kutsche (d.h. Pferdegespann mit geschlossenem Wagen) oder nur ein einfacher Pferdewagen. Ich habe mal um den heißen Brei geschrieben und mich auf den Kutscher konzentriert.
Lucat- Sir Lack of Knowledge
- Anzahl der Beiträge : 150
Ich muss zugeben, dass ich grad ein bisschen verwirrt bin. Wenns okay ist, schreibe ich einfach an meinem Ansatz weiter und lasse Joachim wie Lucas helfen. Wenn nicht, dann schreib ichs um
@ Lucat
ist doch prima so.
@ Kutsche
jaa, ich merk's schon. In meinem Kopf war die mal wieder ganz anders, als in euren. ich werd mich bemühen, das zukünftig besser zu beschreiben...
Pferdewagen hätte es besser getroffen.
Edit von Umbra: Bild gelöscht, siehe mein nächster Beitrag, warum
@ Umbra
darf man hier Bilder verlinken oder verstösst das gegen irgendwelche Forenregeln ?
@ Kutscher
war der nicht jetzt schon längst vom Wagen gefallen ? na egal, jetzt liegt er ja
ist doch prima so.
@ Kutsche
jaa, ich merk's schon. In meinem Kopf war die mal wieder ganz anders, als in euren. ich werd mich bemühen, das zukünftig besser zu beschreiben...
Pferdewagen hätte es besser getroffen.
Edit von Umbra: Bild gelöscht, siehe mein nächster Beitrag, warum
@ Umbra
darf man hier Bilder verlinken oder verstösst das gegen irgendwelche Forenregeln ?
@ Kutscher
war der nicht jetzt schon längst vom Wagen gefallen ? na egal, jetzt liegt er ja
Zuletzt von Umbra am Do Jun 19 2014, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umbra: fremdverlinktes Bild entfernt)
Azrael- Fiesling
@Kutscher: Vierna hatte ihn (Schlagloch sei Dank) runterfallen lassen. Das hatte ich schlicht überlesen und habe es gerade geändert.
@Leo: Ich hatte deinen Gunnar schon helfen lassen. Die haben den Kutscher zusammen in die Nähe der Kutsche gezogen.
@Leo: Ich hatte deinen Gunnar schon helfen lassen. Die haben den Kutscher zusammen in die Nähe der Kutsche gezogen.
Lucat- Sir Lack of Knowledge
- Anzahl der Beiträge : 150
So, jetzt dürfen sich Joachim und Gunnar gleich nochmal nützlich machen
@Azrael: Brauchen wir den Kutscher noch irgendwie oder soll ich ihn schon während der Fahrt um die Ecke bringen?
@Azrael: Brauchen wir den Kutscher noch irgendwie oder soll ich ihn schon während der Fahrt um die Ecke bringen?
@ Vierna
du kannst ihn gern kalt machen
@ Lucat
das mitdem Übersehen passiert schon mal. Und dafür sind ja wir anderen da ... und Tante Edith
du kannst ihn gern kalt machen
@ Lucat
das mitdem Übersehen passiert schon mal. Und dafür sind ja wir anderen da ... und Tante Edith
Azrael- Fiesling
Graham hat die Sache mal in die Hand genommen.
Keine Fremdverlinkungen bitte, also die Bilder selbst z.B. im foreninternen Bildhoster hochladen und dann von dort verlinken. Aber das auch nur mit Bildern, bei denen der Urheber eine solche Verwendung erlaubt. Wikipediabilder darf man oft verwenden und verlinken - und da steht auch dran, ob man sie verwenden darf oder nicht. Auf anderen Webseiten, die man durch die Bildersuche findet, ist das oft nicht angegeben - also gilt dann meist: Nicht kopieren, verlinken oder selbst hochladen! Aber diese Bilder, z.B., bieten doch gutes Anschauungsmaterial: PferdewagenAzrael schrieb:@ Umbra
Umbra- Tiefseemonster
- Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
@ Umbra
ich dachte mir sowas schon fast ... nächstes Mal schwing ich den Pinsel :blah:
ich dachte mir sowas schon fast ... nächstes Mal schwing ich den Pinsel :blah:
Azrael- Fiesling
Musst du nicht. Es ist erheblich einfacher, ein geeignetes Bild zu finden.
Das "Problem" ist, dass Fremdverlinkungen dem Betreiber der Originalseiten Kosten verursachen. Und das mögen die, verständlicherweise, eher selten. Zudem sollte man auf das Urheberrecht achten. Sonst laufen hier unter Umständen Beschwerden ein, und ich will keine Post vom Anwalt.
Ich warte im Spiel übrigens erst einmal auf Reaktionen anderer.
Das "Problem" ist, dass Fremdverlinkungen dem Betreiber der Originalseiten Kosten verursachen. Und das mögen die, verständlicherweise, eher selten. Zudem sollte man auf das Urheberrecht achten. Sonst laufen hier unter Umständen Beschwerden ein, und ich will keine Post vom Anwalt.
Ich warte im Spiel übrigens erst einmal auf Reaktionen anderer.
Umbra- Tiefseemonster
- Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Habe schon mal mit der Katze interagiert. Hoffe mal, das ist in Ordnung. Aber sollte sie sich als magisches Wesen entpuppen kann ich das Ende meines Posts auch gerne noch abändern
Darnamur- Jünger des Pinguins
- Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
@ Umbra
nee, dass du Post bekommst, will ja keiner. Jedenfalls nicht vom Anwalt.
Deshalb hab ich ja auch gefragt.
den Link als solchen zur Anschauung geht auch nicht ?
@ Darnamur
ja, das ist in Ordnung. hehe...
nee, dass du Post bekommst, will ja keiner. Jedenfalls nicht vom Anwalt.
Deshalb hab ich ja auch gefragt.
den Link als solchen zur Anschauung geht auch nicht ?
@ Darnamur
ja, das ist in Ordnung. hehe...
Azrael- Fiesling
Soo, hab ich auch Mal wieder einen Post geschafft (: Hoffe ist so okay, Azrael! Es macht echt Fun so zu tun als wüsste ich Bescheid, ohne auch nur irgendetwas zu wissen *gg
@ Lils
tröste dich, so viel mehr weiss ich jetzt auch nicht. Alles spontan *g* und das ist viel lustiger, als sich was vorzunehmen und die anderen gehen dann doch in eine andere Richtung.
Wenn du aber irgendwas brauchst ... dann frag mich entweder, dann sag ich dir was oder sag mir, was du dir ausgedacht hast, dann sag ich dir, ob es passt.
tröste dich, so viel mehr weiss ich jetzt auch nicht. Alles spontan *g* und das ist viel lustiger, als sich was vorzunehmen und die anderen gehen dann doch in eine andere Richtung.
Wenn du aber irgendwas brauchst ... dann frag mich entweder, dann sag ich dir was oder sag mir, was du dir ausgedacht hast, dann sag ich dir, ob es passt.
Azrael- Fiesling
Jahp mach ich sowieso Aber für das dachte ich geht's auch so *gg
Seite 12 von 17 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17