Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Behind The Mirror - Info
+9
Leo
Mini Drachin
Nueh
Quinn
Élandor
Elli
Umbra
Darnamur
Azrael
13 verfasser
Seite 9 von 17
Seite 9 von 17 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17
Re: Behind The Mirror - Info
@Elli: Gute Besserung!
Quinn- Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
Gute Besserung, kleine Katrin aus Deutschland!
Leo- Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen
@ Leo Katrin ohne H aus Deutschland, bitte
@ Elli *gesundknuddel*
@ Elli *gesundknuddel*
Mini Drachin- Mini die Drachin
- Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich
Auch hier noch einmal gute Besserung, Elli!
Ich finde, langsam könnten wir mit der Handlung etwas vorankommen. Wir müssen ja nun nicht haarklein beschreiben, wie wir fliehen. Wie wäre es, wenn du uns etwas schieben würdest, Azrael, bzw. das nächste Ereingnis einläutest? Was denken die anderen?
Ich finde, langsam könnten wir mit der Handlung etwas vorankommen. Wir müssen ja nun nicht haarklein beschreiben, wie wir fliehen. Wie wäre es, wenn du uns etwas schieben würdest, Azrael, bzw. das nächste Ereingnis einläutest? Was denken die anderen?
Umbra- Tiefseemonster
- Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Gute Idee, sonst hocken wir noch fünf Wochen im Wald
Quinn- Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
Ich für meinen Teil warte seit über einer Woche auf einen Post. Joachim folgt gerade Fjora. Viel mehr als "Er lief ihr nach" oder "Er stolperte über einen Stein und brach sich erneut das Genick" kann ich auch gar nicht schreiben. Vielleicht noch etwas wie "Vor lauter Flieherei bekam Joachim Hunger. Fjoras Knie sah lecker aus."
Wie wohl jeder hier will ich aber keinen Druck machen. Daher habe ich auch gewartet bis sich jemand wie Umbra opfert und kann ihr jetzt genüßlich mit Popcorn klugscheißern, dass es ja "Die Anderen" waren, die was gesagt haben Hm...erinnert mich jetzt irgendwie an Sansibar oder der letzte Grund.
Wie wohl jeder hier will ich aber keinen Druck machen. Daher habe ich auch gewartet bis sich jemand wie Umbra opfert und kann ihr jetzt genüßlich mit Popcorn klugscheißern, dass es ja "Die Anderen" waren, die was gesagt haben Hm...erinnert mich jetzt irgendwie an Sansibar oder der letzte Grund.
Lucat- Sir Lack of Knowledge
- Anzahl der Beiträge : 150
Fjoaras Knie kaut sich bestimmt wie ein Insektenbein. Nur nicht so knusprig.
Umbra- Tiefseemonster
Keine Sorge, Nueh bleibt hiermit wahrscheinlich eher einiges an Frust erspart. Die alte PerfektionistinMini Drachin schrieb:
bin ich jetzt Schuld, dass Nueh nichtsmehr malen darf?
Oje, Gute Besserung! *Taschentücher hinhalt*Elli schrieb:Auch noch mal hier die Info, mich hat es erwischt *hust*
Denke im Laufe der nächsten Woche wird Katrin sich dann wieder zu Wort melden.
Woher weißt du denn, wie knusprig sich Insektenbeine kauen? :skeptisch2:Umbra schrieb:Fjoaras Knie kaut sich bestimmt wie ein Insektenbein. Nur nicht so knusprig.
Was die Frage: Szenenwechsel oder nicht? angeht, so wäre mir beides Recht. Ich könnte momentan höchstens beschreiben, wie Fiona auf Fey'lins Narben reagiert oder wie sie die Existenz von Feen und Elfen bestaunt, aber das kann ich gegebenenfalls auch andernorts.
Nueh- Anzahl der Beiträge : 127
Ich bin auch gerne für's schieben. ich bin ja jetzt doch ein bisschen neugierig, was unseren bunten Charakterhaufen so erwartet, und auch wenn der Wald anfangs ganz interessant war ...
xD
Ich klugscheiße mal unauffällig mit ...
Lucat schrieb:"Vor lauter Flieherei bekam Joachim Hunger. Fjoras Knie sah lecker aus."
xD
Ich klugscheiße mal unauffällig mit ...
Das mit der Fee und der Elfe war nur ein Scherz... Eine Täuschung. In Wirklichkeit befinden sich die Charaktere doch in einem Horrorfilm. Nun kommt der Kettensägenkiller!
Aber da sie fast nur aus Außenskelett bestehen, dürften sie sich auch roh knusprig kauen lassen. Kann ich mir so vorstellen (ohne mich selbst dieser sicherlich unvergleichlichen Delikatesse gewidmet zu haben). :klugscheiss2:
Wie knusprig sie sind, kommt darauf an... Roh oder frittiert?Nueh schrieb:Woher weißt du denn, wie knusprig sich Insektenbeine kauen? :skeptisch2:
Aber da sie fast nur aus Außenskelett bestehen, dürften sie sich auch roh knusprig kauen lassen. Kann ich mir so vorstellen (ohne mich selbst dieser sicherlich unvergleichlichen Delikatesse gewidmet zu haben). :klugscheiss2:
Umbra- Tiefseemonster
Umbra schrieb:
Wie knusprig sie sind, kommt darauf an...[...]
Aber da sie fast nur aus Außenskelett bestehen, dürften sie sich auch roh knusprig kauen lassen.
Sounds legit, must be true
Lucat- Sir Lack of Knowledge
- Anzahl der Beiträge : 150
Lucat schrieb:Umbra schrieb:
Wie knusprig sie sind, kommt darauf an...[...]
Aber da sie fast nur aus Außenskelett bestehen, dürften sie sich auch roh knusprig kauen lassen.
Sounds legit, must be true
LilS- Anzahl der Beiträge : 101
@ Mini Drachin
klasse. Sieht gut aus.
@ Elli
gute Besserung
@ Lillybell
naja, vorschreiben wollte ich dir nicht, was du sein willst ... wie wäre es mit einem Koboldmädchen? Oder einer Riesin ?
@ raus aus dem Wald
kommt
klasse. Sieht gut aus.
@ Elli
gute Besserung
@ Lillybell
naja, vorschreiben wollte ich dir nicht, was du sein willst ... wie wäre es mit einem Koboldmädchen? Oder einer Riesin ?
@ raus aus dem Wald
kommt
Azrael- Fiesling
- Anzahl der Beiträge : 327
Laune : meist vergnügt
Nee nee Fiona fliegt höchstens auf die NaseAzrael schrieb:Jetzt drehte Fiona sich um und flog vorwärts.
Nueh- Anzahl der Beiträge : 127
Hmm ich habe jetzt irgendwie ein bisschen den Überblick verloren. Wer ist/wäre denn dran? Doch nicht ich, oder?
Wieso dran? Wir haben keine feste Schreibreihenfolge.
Umbra- Tiefseemonster
Ja, ich weiß aber ein Muster hatte sich irgendwie schon ergeben gehabt, dachte ich. *am Kopf kratz* Egal, ich warte noch. Ich wollte nur nicht, dass irgendjemand darauf wartet, dass ich poste
Ich habe dich angespielt. Aber nun ja, ich werde dann demnächst wieder etwas schreiben.
Umbra- Tiefseemonster
Ooooh. Entschuldige! Das habe ich total verschwitzt. Wenn Du bis morgen warten kannst, werde ich schauen ob ich abends Zeit habe ): Geht bei mir zur Zeit drunter und drüber. Ansonsten könnt ihr mich gerne überspielen bzw. off playen
Danke für die Genesungswünsche, leider bin ich doch erheblich länger ausgefallen, als ich dachte.
Ich schlafe auch immer noch ständig ein. Ich bin wie ein Säugling.
Ich schlafe auch immer noch ständig ein. Ich bin wie ein Säugling.
Elli- Piratenpinguin
- Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Schlaf gut, Elli
LilS, ich warte mal noch auf deinen Post, bevor ich selbst antworte. Ist ja schlimm, seit zwei Wochen kein Gunnar-Geschreibe mehr!
Sollen wir uns dann auch so langsam mal wieder zu der anderen Gruppe gesellen? Zum geteilten Schreiben ist es für meinen Geschmack noch zu früh ...
LilS, ich warte mal noch auf deinen Post, bevor ich selbst antworte. Ist ja schlimm, seit zwei Wochen kein Gunnar-Geschreibe mehr!
Sollen wir uns dann auch so langsam mal wieder zu der anderen Gruppe gesellen? Zum geteilten Schreiben ist es für meinen Geschmack noch zu früh ...
Da nichts kam, habe ich nun weitergemacht und uns bzw. Graham zum Rest geschoben.
Umbra- Tiefseemonster
Und ich hab auch gleich weitergemacht - entschuldige Umbra, aber ich musste dich einfach anspielen Gunnar und Graham sind einfach so grundverschieden, diesem genialen Konfiktpotential konnte ich nicht widerstehen (schreibt man das wirklich ohne e? Sieht komisch aus ... und sowas schimpft sich Germanistiker )
Es tut gut, wieder mit Gunnar zu schreiben ... seine naive Art macht einfach Spaß
Es tut gut, wieder mit Gunnar zu schreiben ... seine naive Art macht einfach Spaß
Ich warte noch auf Azrael.
Darnamur- Jünger des Pinguins
- Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Tut mir Leid, es ist mir einfach zu eng geworden. Die letzten Tage waren extrem nervenaufreibend und keine Besserung in Sicht. Ich setze mich jetzt an den Post (erstmal alles nachlesen @_@) Entschuldigt vielmals!
Seite 9 von 17 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17