Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Behind The Mirror - Info
+9
Leo
Mini Drachin
Nueh
Quinn
Élandor
Elli
Umbra
Darnamur
Azrael
13 verfasser
Seite 5 von 17
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17
Re: Behind The Mirror - Info
Dann melde ich das mal an. Graham wird sich über einen Tritt freuen.
Umbra- Tiefseemonster
- Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Elli schrieb:Ich trete, wer sich treten lassen möchte.
Ich werde mir vorbehalten Joachim ganz ganz weit von dir und deiner Katrin zu entfernen
Lucat- Sir Lack of Knowledge
- Anzahl der Beiträge : 150
Graham widersetzt sich mal dem Gruppenkonsens.
Umbra- Tiefseemonster
Gehe ich recht in der Annahme, dass Graham schon bald das Vergnügen haben wird, in besagte unsichtbare Wand zu laufen?
Nueh- Anzahl der Beiträge : 127
Wenn du das möchtest, kannst du das so einbauen. Erstmal befindet er sich ja noch in der Nähe der anderen.
Umbra- Tiefseemonster
Sag einfach Bescheid, wenn seine Flucht vor den "Hippies" in bergab führt
Vor den SEXWÜTIGEN Hippies - wenn, dann bitte auch vollständig. Irgendwie scheinen alle zu denken, Gunnar und Katrin wären das neueste Liebespärchen, aber kein Wunder, sie sind ja auch fast gleich alt ...
Wenn Gunnars arme Frau das hören könnte
Ich geh mal posten
Wenn Gunnars arme Frau das hören könnte
Ich geh mal posten
Leo- Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen
Gunnars arme Frau hat nichts zu befürchten. Schließlich war das doch ein "klischeehafter Schwede", der da mit einer trittfreudigen Brünetten des nachts im New Yorker Stadtpark umherspaziert.
Kennt wer von euch die Serie "Hell on Wheels"? Da gibt es einen Charakter, der von allen "Der Schwede" genannt wird, obwohl er eigentlich Norweger ist. Ich dachte mir, daran knüpfe ich mal an.
Umbra- Tiefseemonster
Ich kenne fast gar keine Serien, diese leider auch nicht, tut mir Leid ...
Aber du hast schon recht, ich hab für Gunnars Aussehen schon reichlich tief in die Klischeekiste gegriffen, von daher dürfte das passen
Aber du hast schon recht, ich hab für Gunnars Aussehen schon reichlich tief in die Klischeekiste gegriffen, von daher dürfte das passen
Das braucht dir doch nicht leidtun. War auch eher ein Gedanke, der mir kam. Muss niemand nachvollziehen können.
Bei Gelegenheit werde ich die Serie noch hier vorstellen, denke ich.
Bei Gelegenheit werde ich die Serie noch hier vorstellen, denke ich.
Umbra- Tiefseemonster
Aber Skandinavier sehen doch eh alle irgendwie gleich aus, von daher ...
Ich hatte anfangs sogar überlegt, ob ich nicht Schweden nehmen soll, aber das kam mir irgendwie noch zu abgedroschen vor, deshalb jetzt das unauffällige Norwegen liegst mit dem Schweden also gar nich so falsch.
Ich hatte anfangs sogar überlegt, ob ich nicht Schweden nehmen soll, aber das kam mir irgendwie noch zu abgedroschen vor, deshalb jetzt das unauffällige Norwegen liegst mit dem Schweden also gar nich so falsch.
Mit Graham habe ich auch in die Klischeekiste gegriffen. Da ist ja nichts Verwerfliches dran.
Umbra- Tiefseemonster
Ich musste beim Skandinavischen Gunnar ja eher an diesen Webcomic denken: http://satwcomic.com/sweden-denmark-and-norway
Wobei der liebe Gunnar mich ja mittlerweile einfach nur an einen großen, knuffigen Teddybären erinnert.
Wobei der liebe Gunnar mich ja mittlerweile einfach nur an einen großen, knuffigen Teddybären erinnert.
@ Leo: Graham stand übrigens bereits auf den Beinen, als er das Feuerzeug angezündet hat. Und er krabbel nicht weg, sondern läuft mehr oder minder aufrecht davon.
Wie ist das übrigens mit den magischen Fähigkeiten? Haben wir die wirklich schon oder müssen die erst irgendwie "aktiviert" werden?
Wie ist das übrigens mit den magischen Fähigkeiten? Haben wir die wirklich schon oder müssen die erst irgendwie "aktiviert" werden?
Umbra- Tiefseemonster
Ich schließe mich der Frage von Umbra an.
Außerdem hätte ich eine Bitte: Joachim wurde von Azraels Fee ja nun quasi mitgezogen. Bisher ist niemand von euch auf meinen Charakter eingegangen und ich tue mich gerade etwas Schwer den plötzlich "aufploppen" zu lassen. Vor allem weil den noch niemand wirklich zur Kenntnis genommen hat. Das hat einerseits damit zu tun, dass ich glaube so unnötig umständliche Dialoge zu schaffen. Ich habe jedoch den Eindruck gewonnen (und er möge mich ggf. korrigieren), dass Azrael die Geschichte etwas zügiger vorantreiben wollte. Andererseits bin ich ehrlich gesagt zu unerfahren um mir eine handwerklich saubere Lösung zuzutrauen. Bisweilen hat soweit ich das überblicke auch nur Viernas Jamie überhaupt mit Fjora agiert. Ihr habt ansonsten eure Dialoge ausgeschöpft und das ist auch gut so.
Wenn jemand von euch bei ihrem/seinem nächsten Beitrag daher so nett wäre Joachim in irgendeiner Art und Weise zu bemerken, dann wäre das sehr freundlich. Dann könnte ich auch sehr einfach in die Kommunikation mit euren Charakteren einsteigen. Er müsste sich in unmittelbarer Nähe zu Fjora befinden, wie wohl auch Leos Charakter Gunnar schon visuell festgestellt hat.
Edit: Hat sich erledigt (s.u.).
Außerdem hätte ich eine Bitte: Joachim wurde von Azraels Fee ja nun quasi mitgezogen. Bisher ist niemand von euch auf meinen Charakter eingegangen und ich tue mich gerade etwas Schwer den plötzlich "aufploppen" zu lassen. Vor allem weil den noch niemand wirklich zur Kenntnis genommen hat. Das hat einerseits damit zu tun, dass ich glaube so unnötig umständliche Dialoge zu schaffen. Ich habe jedoch den Eindruck gewonnen (und er möge mich ggf. korrigieren), dass Azrael die Geschichte etwas zügiger vorantreiben wollte. Andererseits bin ich ehrlich gesagt zu unerfahren um mir eine handwerklich saubere Lösung zuzutrauen. Bisweilen hat soweit ich das überblicke auch nur Viernas Jamie überhaupt mit Fjora agiert. Ihr habt ansonsten eure Dialoge ausgeschöpft und das ist auch gut so.
Wenn jemand von euch bei ihrem/seinem nächsten Beitrag daher so nett wäre Joachim in irgendeiner Art und Weise zu bemerken, dann wäre das sehr freundlich. Dann könnte ich auch sehr einfach in die Kommunikation mit euren Charakteren einsteigen. Er müsste sich in unmittelbarer Nähe zu Fjora befinden, wie wohl auch Leos Charakter Gunnar schon visuell festgestellt hat.
Edit: Hat sich erledigt (s.u.).
Zuletzt von Lucat am Mi Apr 16 2014, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich kann das gerade leider nicht in Angriff nehmen. Aber warum übernimmst du es nicht einfach selbst, Joachim einzubringen? Fjora hat einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen, verständlich, irgendwie, aber das bedeutet nicht, dass Joachim einfach "aufploppt", wenn er sich in die Runde einmischt und etwas sagt. César und Jamie haben schon mit Fjora gesprochen. Da Lucas Hand in Hand mit Jamie gegangen ist, wird er auch anwesend sein. Damit könntest du ja etwas anfangen. "Handwerklich sauber" ist relativ, denn es ist nichts falsch daran, Initiative zu ergreifen. Ein "Hallo" oder so etwas wäre schon einmal ein Anfang, oder eine Frage, die du an Fjora oder die Neuankömmlinge richtest.
Umbra- Tiefseemonster
Gesagt, getan. Ich bin mit dem Ergebnis zwar nicht zufrieden, aber wir haben ja auch kein wünsch-dir-was
Danke auch für den Hinweis mit César. Das hatte ich ganz vergessen, weil der Beitrag schon wieder ein paar Tage zurückliegt. Da werde ich wohl langsam schon alt
Danke auch für den Hinweis mit César. Das hatte ich ganz vergessen, weil der Beitrag schon wieder ein paar Tage zurückliegt. Da werde ich wohl langsam schon alt
Umbra schrieb:@ Leo: Graham stand übrigens bereits auf den Beinen, als er das Feuerzeug angezündet hat. Und er krabbel nicht weg, sondern läuft mehr oder minder aufrecht davon.
Ups, du hast recht
Ich editiere bei Gelegnheit
Ansonsten kann ich gerne auf Joachim eingehen, Lucat, Gunnar dürfte bald bei Fjora angekommen sein
*winkt mal etwas vorsichtig in die Runde* Halluuu, also, ich bin zwar noch nicht so weit, aber Azrael meinte, ich solle mich dennoch schonmal hier melden, da ich vermutlich bald zu euch stoßen werde! Bin schon ganz aufgeregt.
LilS- Anzahl der Beiträge : 101
LilS schrieb:*winkt mal etwas vorsichtig in die Runde* Halluuu, also, ich bin zwar noch nicht so weit, aber Azrael meinte, ich solle mich dennoch schonmal hier melden, da ich vermutlich bald zu euch stoßen werde! :)Bin schon ganz aufgeregt.
Freut mich zu hören
Ja, mich auch Bin schon total hibbelig und gespannt.
Oh, ich dachte eigentlich, nun wäre Schluss mit neuen Spielern.^^ Aber herzlich Willkommen, LilS!
Umbra- Tiefseemonster
@ Umbra: nun ja, zumindest Elandor scheint ja nun doch nicht zu uns zu stoßen, demnach wäre der Platz ja da
Herzlich willkommen, LilS! Schon eine Charakteridee im Hinterkopf?
Herzlich willkommen, LilS! Schon eine Charakteridee im Hinterkopf?
Vielen lieben Dank
Ich hatte auch schon Angst, dass ich keinen Platz mehr finde, aber dachte: fragen kostet nichts
Ja habe ich, Leo. Aber er benötigt noch ein paar Hintergrundinfos von Azrael und darauf warte ich gerade ;D
Ich hatte auch schon Angst, dass ich keinen Platz mehr finde, aber dachte: fragen kostet nichts
Ja habe ich, Leo. Aber er benötigt noch ein paar Hintergrundinfos von Azrael und darauf warte ich gerade ;D
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17