Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Quasselthread - Seite 6 EmptyQuasselthread - Seite 6 Wahl_k10Quasselthread - Seite 6 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Quasselthread

+7
Umbra
Kaykay
Endruil
Nekomone
Jin Varrel
Quinn
Carnivore
11 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Kaykay So Mai 29 2016, 18:44

Oh Gott sry xD ich wollte mich viel früher melden und auch posten, aber irgendwie hab ich einfach so was von gar nicht daran gedacht, wegen dem ganzen lernen und den stress den ich mir selbst mache xD'
Morgen schreib ich die letzte Prüfung und dann poste ich auch sofort wieder!

Das mit der Inventarliste finde ich auch gar nicht so verkehrt^^

Und danke Marble aber ich schreib nicht Abi, ich wünschte es wäre so, aber das kommt erst nächstes Jahr :D
Kaykay
Kaykay

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 30
Wohnort : Im hohen Norden Deutschlands
Laune : meistens Gut :)

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Marble So Mai 29 2016, 19:44

ah, na trotzdem viel Glück^^
Marble
Marble

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi Mo Jun 06 2016, 16:42

Tut mir leid, tut mir leid (>.<) Ich wollte schreiben, musste dann aber operiert werden und bin doch nicht dazu gekommen. Tut mir leid (>.<)
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Marble Sa Jun 25 2016, 15:37

ich wollt nur bescheid sagen, dass ich vom 29 bis 2 im urlaub bin und daher nicht schreiben kann^^
Marble
Marble

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi So Jul 10 2016, 10:23

Urlaub ist toll, deshalb bin ich auch ein kleines bisschen abwesend. Hoffentlich könnt ihr mich vom 17. bis zum 24. entbehren...
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Marble Do Jul 21 2016, 19:24

so, bei mir steht jetzt auch was fest: ich ziehe am 30.7 um/aus in die erste eigene Wohnung :D
allerdings ist bis jetzt noch nicht sicher, wann ich dann wieder Internet habe - je nachdem wie es wird kann das bis Ende August dauern. Voraussichtlich werde ich also den August über nicht verfügbar sein. Sollte sich vorher was ergeben melde ich mich natürlich^^
Eugene könnt ihr derweil einfach mitziehen
wobei es momentan ja eher schleppend vorangeht. Sommerflaute?
Marble
Marble

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi Mo Jul 25 2016, 22:09

Ich bin wieder da! Wer noch??
Sommerflaute? Das wäre Schade... Aber du hast irgendwie recht... Nichts los hier. Alle schlafen?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Quinn Fr Aug 12 2016, 16:42

Bei mir keine Sommerflaute, sondern leider ein Haufen privater Probleme. Werde es dieses Wochenende wieder anpacken.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi Mi Aug 17 2016, 21:05

Ich würde so gern schreiben, aber Attila schläft und da macht sich das so schlecht... Spontan würde ich ja einfach vorschlagen die Nacht als ereignislos vorrüberziehen zu lassen, damit wir mit dem nächsten Morgen beginnen können. Aber irgendwie ist das als würde ich die anderen die nicht aktiv (Kann man das so nennen?) mitschreiben damit übergehen. Das ist eine so gemeine Zwickmühle (>.<)
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Kaykay Do Aug 18 2016, 11:07

Entschuldigt xD ich war im Urlaub x.x und iwie hatte ich vergessen Bescheid zu geben das ich im Urlaub bin xD nun, ich schau mal in poste heute Abend, spätestens morgen :D
Kaykay
Kaykay

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 30
Wohnort : Im hohen Norden Deutschlands
Laune : meistens Gut :)

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Marble Sa Sep 03 2016, 14:33

so, ihr habt sicher gemerkt, dass ich im August wirklich weg war - Ausbildung und Umzug und kein Internet in der WOhnung.
letzteres ist auch immer noch nicht geklärt und vorm 17.9. werd ich da auch nichts festes haben - ob ich zwischenzeitlich reinschaun kann muss ich erst mal sehen. ansonsten eugene eben weiter mitziehen^^
Marble
Marble

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Freyja Sa Sep 03 2016, 14:54

Juhu, es geht endlich weiter! XD Sind denn überhaupt noch alle da? O.o
Freyja
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi Di Sep 06 2016, 17:57

Willkommen zurück (^-^)/
Also ich bin noch da. Glaub ich zumindest... Die andern finden sich bestimmt auch wieder irgendwie hier her. Wer könnte uns schon vergessen?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Marble Sa Sep 24 2016, 19:49

vll übersehen, wenns länger nicht weiter geht?
@Vierna @Nekomone @Endruil @Kaykay
seid ihr noch dabei?^^
Marble
Marble

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi Do Sep 29 2016, 18:53

Tut mir leid (>.<) Erst gebe ich an, dass ich noch da bin und dann bin ich selbst ein halbes Jahrtausend lang verschollen. Hab ich viel verpasst oder seid ihr auch alle verschollen? Muss ich einen Rettungstrupp organisieren?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Filraen Sa Okt 01 2016, 09:10

Hallo zusammen, ich soll euch im Auftrag von Vierna informieren, dass sie auf unbestimmte Zeit nicht mehr aktiv hier dabei sein kann. Gründe sind schwere gesundheitliche Probleme, die ich hier nicht weiter ausführen mag und darf. Ich kann nur so viel sagen, dass sie seit Anfang der Woche im Krankenhaus liegt und noch keine Besserung in nächster Zeit in Sicht ist.
Da es bei euch keinen Spielleiter gibt, soll sich ihr Charakter einfach bei nächster Gelegenheit von der Gruppe absetzen, sodass er vielleicht später wieder dazustoßen kann, sollte das RPG bis dahin noch laufen.
Es tut ihr sehr leid, wie sich das ganze entwickelt hat, aber sie wollte wenigstens, dass ihr Bescheid wisst.
Filraen
Filraen

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi So Okt 02 2016, 13:26

Danke schön. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Kaykay Sa Okt 22 2016, 00:08

Entschuldigt das ich mich so lang nicht gemeldet hab. Hab meine Login verlegt xD' Poste morgen!
Kaykay
Kaykay

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 30
Wohnort : Im hohen Norden Deutschlands
Laune : meistens Gut :)

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi Fr Nov 11 2016, 21:01

Hier ist auch nichts mehr los, oder? Ist überhaupt noch irgendwer da? Habt ihr noch Interesse?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Marble Sa Nov 12 2016, 07:55

Ich bin noch da und hab auch Interesse, aber ich dacht einer der anderen schreibt mal wieder...
Marble
Marble

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.02.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi Sa Nov 12 2016, 10:53

So wie es aussieht, sind wir damit wohl relativ allein... Zumindest meldet sich niemand mehr. Und Kaykays versprochener Post liegt auch schon ein bisschen zurück...
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Umbra Mi Dez 14 2016, 11:45

Heyho! Winke Mir ist aufgefallen, dass sich hier schon seit Längerem nichts mehr tut. Lebt eure Runde noch oder darf ich sie ins Archiv verschieben?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von ChibiKoishi Do Dez 15 2016, 15:35

Hallo (^-^) Ich hoffe doch, dass alle noch leben, aber so wirklich tut sich hier nichts mehr... Vielleicht ist verschieben eine durchaus angebrachte Idee, wenn sich niemand mehr meldet.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Umbra Mo Dez 19 2016, 09:36

Ich schiebe mal. Sollte doch noch wieder Interesse aufkommen, kann ich die Runde jederzeit wieder aus dem Archiv hervorholen. ;)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Quasselthread - Seite 6 Empty Re: Quasselthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten