Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Sand & Bones

+2
Endruil
Jin Varrel
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Re: Sand & Bones

Beitrag von Elodriel Di Jan 26 2016, 22:42

Ghorion hat sich noch nie mit sowas unsinnigem wie Ameisenjagd beschäftigt, dafür hat er gar nicht die Zeit, aber er kann sich vorstellen, was dieses...Ding damit meint. Und das sorgt nur dafür, dass er ihn noch mehr verabscheut.
Wobei man sagen muss, dass er erstmal irgendwie weniger schlimm wirkt, als wenn die Ratte selbst sich meldet. Das da muss eines von diesen Dämonendingern sein, die sind eben anders. Die Ratte war ja wohl ursprünglich ein Mensch und verhält sich völlig verdreht.
Er schaut fragend drein, während er schon weiter geht. "Was für ein Gegenstand? Wir müssen eh noch nach Vorräten suchen. Sie werden sie gewiss irgendwo in der Nähe ihrer Unterkünfte haben, vielleicht haben sie da auch diesen...Gegenstand." Wenn er ihn schon so schnell nicht los wird, dann kann er ja wenigstens versuchen, es halbwegs normal zu gestalten. Unhöflichkeit würde das Ding gewiss nur gegen ihn aufbringen. Dies bestätigt ihm die Stimme in seinem Kopf auch und erinnert ihn wieder mal daran, dass er vorsichtig sein müsse, solange er sie nicht helfen lasse. Ob das auch ein trick dieses Wesens ist? Kann es ihn zusätzlich per Telepathie oder so anreden? Möglich wäre es wohl.
Nicht lange und sie kommen an Räumen vorbei, die eindeutig bewohnt sind. Der Krieger geht nun vorsichtiger voran und sichert immer erstmal jeden Raum, damit ihnen niemand in den Rücken fällt.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Re: Sand & Bones

Beitrag von Nekomone Sa Jan 30 2016, 16:53

Als die Schritte leise verklangen meinte sie das aufatmen des jungen Mannes förmilich zu hören. Sie gab dem Mädchen ein Zeichen und huschte dann mit ihr im Schlepptau an den Treppenansatz.
"Ab hier kenne ich mich nicht mehr aus. Die Gänge führen zu tief ins Innere des Gebäudes" flüsterte sie und zuckte mit den Schultern
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Re: Sand & Bones

Beitrag von Mini Drachin Di Feb 16 2016, 16:39

Lily folgte brav bis zum Treppenabsatz und sah dann fragend ihren männlichen Begleiter an. Sie hatte auch keine Ahnung, was sie jetzt genau machen sollten.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Quzial/Szel

Beitrag von Endruil Mi Feb 17 2016, 20:09

Szel maschierte den Gang entlang. Ihm war langweilig, eine Jagt ohne Beute war ja nun nicht spannend. Aber er durfte sich erst Beute suchen wenn er die Urne gefunden hatte. Die Ratte könnte sich sonst von dem Vertrag lossagen und das wäre nicht in Szels Sinn. Also entschloß er sich mit dem Menschling die Räume zu durchsuchen. Er fand die Urne in einem der Räume. Sie war für eine Urne extrem stark verziehrt, sie war über und über mit goldenen Schriftzeichen bedeckt. Doch ihr Inhalt war um einiges wertvoller als das Äußere. Er ging da er das Objekt seiner Begierde hatte zu dem Menschen,,Menschlein, hast du Nahrung gefunden? Ich habe nämlich den Gegenstand gefunden, den die Ratte will. Wenn du Nahrung gefunden hast können wir ja diesen langweiligen Betonturm verlassen und was spannenderes tun." Der Dämon hoffte das der Mensch nicht nervte, sonst musste er ihn töten.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Re: Sand & Bones

Beitrag von Elodriel Mo Feb 22 2016, 21:31

Ghorion weiß zwar nicht, was der Kerl da sucht, aber zumindest weiß er, was er selbst sucht. Und er ist sich recht sicher, dass er dafür den richtigen Ort gefunden hat.
Als sein begleiter ihn wieder anspricht, hebt er einen Zeigefinger vor den Mund und bedeutet dem anderen, dass er näher kommen soll. Er deutet in einen Raum, der wie eine unaufgeräumte Küche aussieht. Flüsternd meint er zu dem Besessenen. "Wo eine Küche ist, da sollten Vorräte nicht weit sein, aber horch!" Er kann die Stimme mehrerer Leute wahrnehmen, die sich irgendwo hinter der Küche recht aufgebracht unterhalten.
Vorsichtig schleicht er in die Küche hinein und untersucht dich Schränke. Unter dem Herd findet er eine Gasflasche, die er abmontiert und zu der Tür schleift, hinter der er die Stimmen hört. Dann dreht er den Gashahn auf und wartet einen Moment, ehe er die Tür auf reißt und die Flasche mit einem festen Tritt in den Raum rollt. Dann schießt er hinterher, wirft die Tür wieder zu und sich selbst zu Boden, als auch schon das laute Knallen einer weiteren Explosion ertönt.
Nein, ihm ist es egal, ob dieses Haus noch lange steht. Ob sein Begleiter jetzt wieder vorstürmt und diese Leute da drin angreift? Immerhiin sind sie hoffentlich von dem Gasflaschenangriff genug irritiert und geschwächt.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Quzial/Szel

Beitrag von Endruil Mo Feb 22 2016, 22:48

Szel öffnete ,nach der Explosion, langsam die Tür und schritt herein.,,Meine Herren ich darf ihnen mitteilen das ich sie töten werde. Ich möchte anmerken das ich keinen Persönlichen Groll gegen sie hege. Ich werde ihre Existenz nur ein Ende bereiten weil es mich unterhält. Und seien sie sich versichert ich werde mich an ihrem Tod köstlich amüsieren!" Der Dämon endete mit seinem Vortrag und schaute in die überraschten Gesichter der Menschen. Als der Erste sich zu fangen schien rammte Szel ihm die Naginata durch den Hals, die anderen tötete er mit zwei weiten Sensenschlägen. Dann fluchte der Dämon laut in einer nicht menschlichen Sprache,,Menschlein, die Ratte kommt wieder. Ich weiß du hasst sie aber wenn du ihr auch nur ein Haar krummst dann werde ich dafür sorgen das du lernst was ware Schmerzen sind. Und glaub mir du weißt nicht was Schmerzen sind!" Mit dieser zwar sehr klischeehaften, aber trozdem einschüchternden Rede verließ der Dämon den Körper Quzials. Die Ratte kehrte in seinen Körper zurück und Schrie. Sein Gesicht war noch abscheulicher als sonst, es schien als hätte der Dämon nicht auf Streifschüße oder Ähnliches geachtete. Dafür fasste sich Quzial erstaunlich schnell, wahrscheinlich arbeitete der Dämon öfter so.,,Vvv....verdammt, ...krash.....rusk....dies..ser eeelende D-d-dä..m....ön." Quzial stand langsam auf und starrte auf den Krieger.,,W-w-was...h-ha..t S....ze-l get-a...n währ..end i-i-ich weg war?"
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Re: Sand & Bones

Beitrag von Elodriel Mi März 23 2016, 21:32

Ghorion folgt dem Dämon mit etwas Abstand und kümmert sich um diejenigen, die noch leben, als sein gruseliger Begleiter sich krümmt und seinen klischeehaften Monolog von sich gibt. Wie dieses Wesen ihm wohl zusetzen will, wenn er den Wirt beseitigt? Aber gut, vermutlich sucht er sich dann einen neuen Wirt. Oder noch schlimmer er ergreift von ihm Besitz. Nein, da soll er lieber in diesem Geschöpf stecken und dem Schmerzen zufügen.
Er hält Abstand, kommt gar nicht auf die Idee, der Ratte aufzuhelfen. "Erzählt und getötet. In wechselnden Reihenfolgen." Er sieht sich nun um und findet die Vorratskammer, wo er erstmal einiges isst, ehe er dann Vorräte für sich einpackt.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Quzial

Beitrag von Endruil Mi März 30 2016, 21:35

Die menschliche Ratte starrte den Krieger mit großen Augen an"D-d-du b-bis-t. Du b-b-ist, bist bist!" Die Stimme war von Begeisterung erfüllt wie noch nie im Leben des Monsters. Es sprang in die Höhe, nur um sich vor dem Krieger nieder zu werfen"Ih-i-ihr s-ei-e-d e-ssss. I-i-ch w-il-l e-u-ch di-en-en bi-s-s-s d-d-er Tod mi-ch raf-ft da-hin." Die Augen des wesens waren voller Bewunderung. es war unmöglich das die Gestalt log."La-sst mich str-eite-n f-für-r-r eu-c-h."
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Re: Sand & Bones

Beitrag von Elodriel Sa Apr 16 2016, 14:08

Irritation? Untertreibung des Jahrhunderts. Er schaut auf die Ratte hinab und weiß gar nicht, was er davon nun halten soll. Was faselt der da? Und wie schaltet man den ab? Naja gut, da würde ihm einiges einfallen und einiges davon trägt er gerade ja sogar mit sich rum. Auf der anderen Seite ist da die Warnung von dem 'Anderen'. Irgendwie spürt er, dass er dessen Zorn wirklich nicht auf sich ziehen will.
Er schüttelt den Kopf und meint dann. "Was? Was willst du? Aber während du das erklärst, lass erstmal Vorräte zusammen sammeln." Mit den Worten begibt er sich wieder in die Küche und sucht dort nach Vorräten, welche er in den Schränken, aber auch in einem anliegenden Vorratsraum findet. Müssen nur noch mehr Taschen oder ähnliches her.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Quzial/Szel

Beitrag von Endruil Do Apr 21 2016, 21:03

"Du b-ist de-e-r du-du-d-du Auser-wäh-lt-e!"Diese Worte wiederholte Quzial immerwieder während er die Vorräte plünderte. Er schaute dabei hin und wieder zu dem Krieger, doch nie konnte man etwas wie Feindseligkeit sehen. Er packte vorallem Nahrungsmittel welche lange Haltbar waren in seinen Rucksack.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Re: Sand & Bones

Beitrag von Elodriel So Apr 24 2016, 12:31

Ghorion seufzt gedehnt und packt eine Tasche mit Konservendosen voll. "Du sollst es erklären und nicht immer nur das Gleiche wiederholen. Wieso auserwählt? Wozu auserwählt?" Er nimmt sich noch einige Energyriegel und stopft sie in die Taschen seiner Hose.
Dann sammelt er Flaschen zusammen, um sie mit Wasser füllen zu können.
Sobald sie alles zusammen gesammelt haben, was sie tragen können, suchen sie sich eine Treppe, um nach unten zu gelangen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sand & Bones - Seite 4 Empty Re: Sand & Bones

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten