Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 EmptyMannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Wahl_k10Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Mannschaftsraum/Offizierslounge

+6
DerTom
Leo
Thorgrimm
Netade
Skorm
Darnamur
10 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Mo Sep 14 2015, 13:37

Ja, findet er bestimmt auch rofl2
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Do Sep 17 2015, 08:11

Mein Post kommt heut Nachmittag, mein Sohn hat heut morgen früher beschlossen, seinen Schlaf zu beenden, als sonst, daher kam ich jetzt nicht so gut voran, wie gedacht ^^'
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Do Sep 17 2015, 09:02

Kein Problem, Kids gehen vor und ja die beenden ihren Schlaf immer früher... jedenfalls am Wochenende zu 100%! Lol
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Do Sep 17 2015, 20:52

Jaha...er hat heute seinen dritten Zahn bekommen...daher war er etwas unleidlich
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Fr Sep 18 2015, 03:57

Huch, da habe ich mich ja in einem sehr ungünstigen Moment abgemeldet gehabt. Jetzt bin ich aber wieder da und werde Helena nicht weiter warten lassen. ^^

Habe mal offen gelassen, was genau das für Kleidung ist. Wollte dir da nichts aufzwingen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Fr Sep 18 2015, 20:14

Hmm, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ihr seid mir momentan zu schnell ^^
Ich denke, ich warte ab, bis Fade etwas passieren lässt, bevor ich wieder einsteige (den Sprung oder so). Gerade könnte es schwierig sein, für Hagen wieder einzusteigen.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Sep 18 2015, 20:16

Hagen kann doch einfach in den Raum vor der KS kommen? Da sind die beiden Gäste.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Fr Sep 18 2015, 21:40

Du bestätigst mein eigenes Empfinden Leo ^_^,
Nicht das es nicht erlaubt, oder erwünscht wäre, dass die Handlung innerhalb des Schiffes sich unter Crewmitgliedern mal verselbständigt (ganz im Gegenteil), nur waren wir im bisherigen Plotverlauf garnicht mehr darauf vorbereitet..
Wollte heute Abend sowieso wieder Posten (und werde es wohl auch noch), ein richtiger Sprung ist aber leider nicht drinn, da wärend der Interaktion von Einzelpersonen ja nur wenig Zeit vergeht und vielleicht der ein oder andere noch etwas anbringen möchte.
Hoffe, Cecil kann zumindest Ansätze für weiteres Handeln geben. Falls nicht, musst du dich bis zum "Sprung" Sprung wohl noch bis nächste Woche gedulden..
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Sa Sep 19 2015, 02:55

Zwei Kleinigkeiten muss ich doch anmerken, nachdem ich mir selbst wieder (halbwegs) Übersicht verschafft habe.

Zumindest in Punkto Waffenkiste hätte man Hagen/(Leo) denke ich nicht einfach so überspielen sollen (Ich hätte jedenfalls erwartet, dass Kanter die Kiste bei Hagen lässt und nicht durchs halbe Schiff mitschleppt - aber da wir uns wohl einig sind, dass die Beiden keine Piraten sind, würde ich es nun auch nicht mehr weiter eng sehen).

@Umbra - Professor Whorn war zumindest, bis sie auf Cecil trafen bei der Gruppe, die zur Dockingstation unterwegs war dabei. Zur allgemeinen Übersicht sollten wir evtl kurz klären, wo er nun verblieben ist.


Die Interaktion zwischen den Spielern an Bord ist toll und erwünscht. Im Zuge unterschiedlicher Schreibtempos der beteiligten Spieler sollte dabei nur berücksichtigt werden, keine Figur in wesentlichen Bereichen zu überspielen.
Jeder kann und soll bei Unstimmigkeiten bitte auch den OOC Thread hier verwenden. Auch wenn jemand bemerkt, wenn sich logische Fehler einschleichen sollten bitte keine Scheu. Ich möchte hier auch nicht groß auf Sheriff machen (wo ich dann vielleicht kritischer bin, als die eigentlich Betroffenen - Bsp. Waffenkiste?) und im Zweifel wird wohl gelten: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Chirda Sa Sep 19 2015, 12:05

Also wegen mir können wir die Kiste auch gerne bei Hagen gelassen haben und ich ändere meinen letzten Post entsprechend ab?
Chirda
Chirda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.07.15

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Sa Sep 19 2015, 23:36

Sorry, wenn sich da jetzt jemand übergangen fühlt, das wollte ich nicht. :/
Was die Kiste angeht...wie wäre es, wenn Hagen sich die beiden Waffen (Gewehr und Pistole) erstmal hat aushändigen lassen...und weil er die erstmal weggebracht hat, ist er auch nicht gleich mit. Und dann wäre die Kiste mit dem restlichen Zeug noch da und Chirda müsste ihren Post nicht ändern
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade So Sep 20 2015, 01:02

Nein, ändern müsst ihr wirklich nichts und entschuldigt, wenn es wie rumgenörgel geklungen hat ._.
Mir selbst kam es beim "Aufarbeiten" einfach komisch vor, dass "die Fremden" mit Waffen herumlaufen, wärend die Crew mit Ausnahme des Sicherheitsoffiziers eigentlich unbewaffnet ist. Es ist nun aber wirklich kein Problem für den Plot. Um ehrlich zu sein bin ich der (ungewohnt) raschen Postfrequenz nicht so schnell hinterhergekommen und hab mir nur Gedanken gemacht, dass die Handlung gerade nicht nur für mich etwas rasch vonstatten ging. Unter der Woche hab ich derzeit nur herzlich wenig Gelegenheit zum stöbern/schreiben und natürlich ist es nur gut für den Plot, wenn ihr selbständig interagiert.

Habe nun auch nicht speziell wegen der Waffen aufbegehrt, sondern die nur als Beispiel hergenommen, dass bei der hohen Postingdifferenz zwischen unseren Mitspielern ein Risiko besteht, dass jemand unbeabsichtigt übergangen wird..  Hagen kümmert sich um die Sicherheit und wenn Leo das mit den Waffen anders gelöst haben möchte, kann er es ja posten.

Mit den neuen Chars bin ich dabei hochzufrieden und stelle mich auch langsam auf das belebtere Treiben in den nicht mehr völlig leeren Gängen der Nautilus ein ;)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Chirda Mo Sep 21 2015, 11:13

Wir werden uns bemühen niemanden mehr zu übergehen!

Ich hoffe ich habe mich an die Cracker-Gurken-Türmchen richtig erinnert? :)
Chirda
Chirda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.07.15

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Mo Sep 21 2015, 11:46

Ich denke, der Captain wird erstmal zurückgeblieben sein und nun erstmal einen Bericht von Hagen haben wollen. Dann sollte sein Verbleib auch geklärt sein. Wink Ich poste dann demnächst (endlich mal wieder). Sorry. Verlegen
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Di Sep 22 2015, 01:20

Joa ist alles richtig. Auch wenn ich die jetzt nicht unbedingt frisch nennen würde, da der Großteil eben aus verschweißten Packungen und so kommt. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Chirda Mi Sep 23 2015, 20:34

Soll ichs ändern? Dachte irgendwie da wären frische Gurken drin gewesen...

Hihi und jetzt ärgern wir den armen William, gleich zwei Frauen die ihn anstarren. :D
Chirda
Chirda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.07.15

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Fr Sep 25 2015, 18:35

Wie wollen wir das Waffen-"Problem" nun lösen? Azah hatte Hagen ja gebeten, sie mit zur Krankenstation zu begleiten, aber zuvor Kanters Waffen zu verstauen. Wir können es ja so gestalten, dass Hagen allein losgegangen ist, um die Waffen wegzubringen.
Ich könnte nun mit Whorn Hagen abfangen... Einwände?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Fr Sep 25 2015, 18:47

Von mir aus keine Einwände
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Fr Sep 25 2015, 18:48

Überhaupt kein Einwand.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Fr Sep 25 2015, 19:25

Nö, ist okay. Dann komme ich auch mal wieder zu einem Post ... Verlegen
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Mo Sep 28 2015, 04:37

Ich habe Kate mal in den Gemeinschaftsraum geschoben. Der Rest kann sich dann ja selbst dazuschieben, wenn er/sie möchte.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Chirda Mo Sep 28 2015, 10:55

Hmmm also Kate schafft es zur Küche, Sachen einzupacken und dann noch vor den anderen im Gemeinschaftsraum zu sein? Die Wegbeschreibung muss ja fürchterlich gewesen sein :D
Aber unterwegs können wir noch jemanden treffen falls wir wo vorbeikommen?
Chirda
Chirda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.07.15

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Mo Sep 28 2015, 14:27

Joa ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die Wegbeschreibung Müll war. Sonst hätte ich mich wieder raus schreiben müssen, bis ihr euch zum Gemeinschaftsraum geschoben habt. Kann das aber noch ändern, wenn es zu abwegig wirkt.
Ob und wen ihr unterwegs trefft, ist ja nicht meine Sache. ^^ Ich denke, das sollte kein Problem sein.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Chirda Mo Sep 28 2015, 14:43

Sollte keine Kritik sein, ich wollte nur quasi fragen ob jemand die beiden treffen will und ich daher nicht bis zum Gemeinschaftsraum, sondern nur einen Teil des Wegse beschreiben soll?
Habe jetzt mal offen gelassen, bis wohin wir gelangen, so kann sich jeder einklinken und niemand wird "überschrieben". :)
Chirda
Chirda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 03.07.15

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Elodriel Di Sep 29 2015, 12:01

Humpelwilhelm bremst ja auch noch zusätzlich xD

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass...ja, wovon gehe ich jetzt aus? xD Gibt es nun zwei Kisten?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge - Seite 9 Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten