Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Und noch ein Neuer... EmptyUnd noch ein Neuer... Wahl_k10Und noch ein Neuer... Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Und noch ein Neuer...

+6
Umbra
Elli
Thorgrimm
Quinn
Leo
Gabriel van Grief
10 verfasser

Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Und noch ein Neuer...

Beitrag von Gabriel van Grief Do Jul 03 2014, 23:33


Guten Tag zusammen,

ich bin Gabriel van Grief. Nun, in Wirklichkeit heiße ich Sam, 17 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und schlage mich durch das Leben, wie es jeder pubertierende, männliche Teenager zu pflegen tut. Nämlich gar nicht. Unsere Generation kann sich glücklich schätzen so viele Möglichkeiten zu haben, die das Leben einfacher machen. Aber gut, bevor ich nun abschweife... Ich bezweifle mal ganz stark, dass ihr eine detailgetreue, vollständige Beschreibung meinerseits haben wollt, denn das könnte dann doch etwas lange dauern, aber ich werde euch über ein paar mehr oder minder wichtige Fakten aufklären.

Ich bin für gewöhnlich recht ruhig, also im Chat oder sowas werdet ihr mich nicht oft sehen, ich bin eher der stille Zuhörer/Leser. Wenn es jedoch etwas wichtiges zu sagen gibt, dann bin ich meist mit von der Partie. Ich behandle jeden Menschen so, wie ich behandelt werden möchte, allerdings behandle ich auch so, wie ich behandelt werde. Ist man nett zu mir, bin ich nett zu euch. Aber ich denke, deswegen wird es hier keine Probleme geben. Ich bin keine sonderlich glückliche Person. Das heißt nicht, dass ich die ganze Zeit ernst oder depressiv bin, Witze reißen kann ich schon und gerade wegen meiner fehlenden lachenden Seite kommen diese meist sehr trocken rüber. Also nicht alles ernst nehmen, was ich sage oder schreibe. Falls ich jemanden damit unabsichtlich verletzen sollte, dann entschuldige ich mich hier schon im Voraus. Wo wir gerade beim Thema Humor sind: Meiner ist schwarz wie die Nacht und trocken wie die Sahara. Galgenhumor und nicht ernst gemeinter Rassismus steht bei mir auf der Tagesordnung. Weswegen ich mich hier zurück halten werde, hatte schon genug Situationen, bei denen andere User etwas gereizt waren als ich. Kennenlernen kann mich jeder, ich beiße nicht. Ich bin für ALLE Fragen offen, ich kann sie vielleicht nicht alle beantworten, aber stellen könnt ihr sie mir. Ich denke, das reicht vorerst zu meinem Charakter.

Gehen wir kurz zu meinen Hobbys. Ich spiele Klavier. Nach Noten, nach Gehör, nach Lust und Laune. Mal mehr, mal weniger, wie ich gerade drauf bin. Auch komponiere ich eigene Stücke, ein paar sind auf YouTube gelandet, andere nicht. Nebenbei nehme ich Ab und Zu Let's Plays auf, vergesse allerdings grundsätzlich sie hochzuladen. Wie jeder anständige junge Mann zocke ich natürlich auch, bevorzugt RPG's; Hack'n'Slays und noch RPG's. Von Ego-Shootern halte ich wenig, da feier ich nur Borderlands 1 und 2. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts und zwar ALLE Teile und das bleibt auch so. Keine Diskussion. Natürlich lese ich auch sehr gerne, sonst wäre ich wohl kaum zum Schreiben gekommen, meine Lieblingsromane sind 'Die Novizin' von Trudi Canavan und 'Das Lied der Dunkelheit' von Peter V. Brett. Ebenfalls ungeschlagen und für mich absolute Meisterwerke. In meiner Freizeit gehe ich auch noch trainieren, man(n) will sich ja fit halten... Ich denke, das beschreibt meine Freizeit recht gut.

Fragen? Gerne, ich mag Fragen. Hier oder per privater Nachricht, vielleicht auch per Flaschenpost über den Pazifik, auf Chile stranden, nach Himalaja fliegend über Tibet nach Russland um von dort mit einer Rakete direkt vor mein Haus geschossen zu werden. Seid kreativ. Im Verschicken als auch im Schreiben.

Das war es erst einmal von mir, Hasta luego. Ich hasse Spanisch.
Grüße, Sam
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Leo Do Jul 03 2014, 23:36

Herzlich willkommen Winke
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Quinn Do Jul 03 2014, 23:40

Vendui' Gabriel van Grief! Winke
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Thorgrimm Do Jul 03 2014, 23:59

Ahoihoi!

Borderlands und Kingdom Hearts - jeweils beide Teile - gehören auch zu meinen Lieblingsspielen! Prost Thumb up
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Elli Fr Jul 04 2014, 08:26

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Umbra Fr Jul 04 2014, 10:33

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Lillybell Fr Jul 04 2014, 14:00

xD das nenne ich mal eine Beschreibung :)
Willkommen
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Gabriel van Grief Fr Jul 04 2014, 14:38

Erstmal Danke für das herzliche Willkommen. Ist das erste Mal, dass ich SO herzlich begrüßt werde.

Thorgrimm, von Kingdom Hearts gibt es ja Gott sei Dank mehr als 2 Teile. 10, wenn man die HD Remake Teile mit zählt. Und ich hab alle gespielt. Bis auf die, die noch kommen, versteht sich.
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Thorgrimm Fr Jul 04 2014, 14:44

10 Teile? :shock: Da hab ich ja einiges verpasst... ich kenne nur Kingdom Hearts 1 und 2 und den Trailer von irgendeinem dritten Teil, den man am Ende des zweiten Teils freischalten kann. Muss ich mich mal informieren.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Gabriel van Grief Fr Jul 04 2014, 14:54

Ich bin ein lebendes Kingdom Hearts Lexikon. Reihenfolge der Spiele nach Release Daten ist wie folgt:
Kingdom Hearts 1 (PS2)
Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA)
Kingdom Hearts 2 (PS2)
Kingdom Hearts coded (NDS)
Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS)
Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP)
Kingdom Hearts Dream Drop Distance (3DS)
Kingdom Hearts 1.5 HD Remix (PS§)
Kingdom Hearts 2.5 HD Remix (erscheint dieses Jahr noch)
Kingdom Hearts 3 (erscheint vermutlich nächstes Jahr)
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Fade Fr Jul 04 2014, 19:54

Willkommen Gabriel van Grief.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Gabriel van Grief Fr Jul 04 2014, 20:51

Fade, wieso habe ich das Gefühl, dass wir uns schon kennen?
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Fade Fr Jul 04 2014, 21:18

Kann dir da keinen Grund nennen. Das einzige was ich von Kingdom Hearts weiss ist, dass einige der Bösewichte wie Sephiroth aus Final Fantasy aussehen und andere wie Mickey Mouse..
Kennen könntest du mich wohl höchstens aus MMORP Zockerei.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Mini Drachin Sa Jul 05 2014, 13:53

Herzlich willkommen
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Lucat Sa Jul 05 2014, 14:13

Lillybell schrieb:xD das nenne ich mal eine Beschreibung :)
Willkommen

I second this. Mal wieder eine längere Beschreibung, durch die man etwas über deine Person erfährt.
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Und noch ein Neuer... Empty Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten