Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Stimme(n) aus dem Off

+4
Awa
Zerome
Steinreis
Freyja
8 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Do Sep 28 2017, 10:42

Klingt auch nach einer Idee, aber nur wenns deinen Charaktern nicht zu wider ist ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Freyja Do Sep 28 2017, 13:56

Vielleicht wurden sie ja auch dazu beauftragt? Sie sind vielleicht nicht allzu gut mit den Rebellen, aber falls der Preis stimmt wären sie diejenigen die sich in diese Gefahr begeben würden.

Aber falls das zu weit hergeholt ist, können sie sich von mir aus auch selbst in die Gefahr begeben. Immerhin ist die Befreiung von Strangern ein ziemlicher Verlust für die Hunter.
Freyja
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome Do Sep 28 2017, 18:09

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das jetzt geklärt ist bzw. demnächst geklärt und geändert wird und ich bedenkenlos antworten kann.
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Do Sep 28 2017, 22:56

So, ich habs nun etwas angepasst und ich würde auch sagen, dass wir durchstarten können :)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome Do Okt 05 2017, 07:37

Ist meine Annahme korrekt, dass Mattheo gerade das Zeitliche segnet oder sind Hunter doch unkaputtbarer als sie aussehen? Irgendwie kam das jetzt etwas plötzlich...
Ich möchte mich zwar nicht beschweren (Auch wenn es danach klingt und vermutlich am ehesten in die Kategorie 'Beschwerde' fallen würde.), aber ich hatte ihn schon fast lieb gewonnen. Falls es dennoch zu unrealistisch wäre, wenn er es auf magische Art und Weise überlebt oder die Granate nicht hochgeht, ist es für mich durchaus verständlich und akzeptabel, wenn er umkommt. Immerhin wäre er dann der erste tote Charakter. Das hätte doch auch was Grins
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Do Okt 05 2017, 09:19

Naja Charaktertode sollten schon irgendwie abgesprochen werden und zum Kontext passen ;) Es könnte ein Blindgänger sein, oder durch die harte Ausbildung der Hunter könnte Mat, einfach Reflexe zeigen und die noch schnell wegwerfen :D Oder er wird nur schwer verletzt und bietet nen guten Grund, das der Wald kurzerhand abgeholzt wird o.Ä. ;)


Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome Do Okt 05 2017, 10:53

Da bin ich aber beruhigt. Dann kann ich ja erst einmal seelenruhig weiterschreiben.
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von WaDDe Do Okt 05 2017, 11:32

Es war natürlich nicht beabsichtigt Mattheo in die ewigen Jagdgründe zu bringen, deswegen ja nur das Geräusch des Sicherungshebels. Ich dachte, dass er kein 0815 Hunter ist, der es, anders als seine Kollegen, bemerkt und reagieren kann. Wie schnell und ob es zu einer Verletzung führen soll habe ich bewusst in deiner Hand gelassen.
Eine weitere Option wäre auch, dass es sich nicht um eine Sprenggranate handelt sondern um eine Blendgranate oder eine Nebelgranate. Wichtig ist vor allem das Ablenkungsmoment, damit wir Stranger auf unseren edlen Hirschen Richtung Freiheit reiten können (steig auf Awa! Grins )
WaDDe
WaDDe

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.09.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Do Okt 05 2017, 12:30

Ja ich denke ich sollte mal schreiben Flucht2
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von WaDDe Fr Okt 06 2017, 21:39

Ich hab euch dann mal in den Bunker geschubst, damit nicht jeder erst schreiben muss, dass er freiwillig rein geht. Bei Einwänden änder ich das natürlich.
WaDDe
WaDDe

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.09.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Fr Okt 06 2017, 21:44

ich finds ok ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Sa Okt 14 2017, 21:50

Da wir schon ein wenig reingekommen sind, gibt es Verbesserungsvorschläge? Dann könnte man die noch gut am Anfang umsetzen ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ Di Okt 17 2017, 22:57

Also im Großen und Ganzen kann ich nicht meckern, nur eine kleine Anmerkung: Ich find die Kombination Aus kursivem Text und unformatierten gesprochenem sehr, als Brillenschlange, sehr schwer zu lesen. Vielleicht wär ne andere Formatierung besser? unformatierter Text und fettes Gesprochenes zum beispiel...oder kursives Gesprochense?
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Fr Okt 20 2017, 00:58

Hmm guter Punkt, ich persönlich hätte es gerne einigermaßen Gleichmäßig, aber sonst komme ich dir gerne entgegen ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Mi Okt 25 2017, 14:23

Sooooooo!

ich hab meinen vorherigen Post noch etwas verlängert und von der Formatierung angepasst ;) Ist das so besser zu lesen? Sonst könnte man auch schlicht unkursiv und gesprochenes Fett machen *denk*

Und ich hoffe die abgeflachte anfängliche Schreiblust leidet nicht unter den Ferien (wenn man sie denn hat) Däumchen
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome Mi Okt 25 2017, 20:10

Meine Ferien sind schon zu Ende... :( Und ich würde schreiben, aber mir selbst antworten, wäre irgendwie nicht ganz so sinnvoll Denker
Bezüglich der vorangegangenen Formatierungssache: Ich hatte nur Probleme damit festzustellen ob es jetzt Gedanken oder Gesprochenes ist. Also hätten für mich auch einfach ein paar Anführungszeichen gereicht. Falls das Thema überhaupt noch aktuell ist. Falls nicht können wir das auch einfach überspringen und mich ignorieren.
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ Mi Okt 25 2017, 22:39

Deine Formatierung sieht sehr hübsch aus, aber ich denke die schlichtere Variante, mit fettem gesprochenem und den restlichen Text unformatiert reicht völlig. Verlegen
Anführungszeichen halte ich aber auch für sinnvoll.

Ich kann aber leider auch nicht wirklich posten. Ich muss noch auf Freyas Antwort warten.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von WaDDe Sa Okt 28 2017, 00:22

Joa die neue Formatierung find ich besser und leichter zu machen.
Ich hab mir hier noch ein paar Zeilen rausgequält aber das muss hier langsam mal weiter gehen, wir müssen zusammen kommen und brauchen ein klares Ziel auf das man hinarbeiten kann. Hat sich denn Freyja irgendwie abgemeldet? Sie sollte ja die Vereinigung durchführen...
WaDDe
WaDDe

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.09.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Sa Okt 28 2017, 10:38

Bei mir nicht. Und so wirklich ihre Aufgabe ist es ja nicht, eher mehr aufgezwungen gewesen ;)

Ich wollte erst mal abwarten, bis alle in der Stadt sind und die "Flucht" soweit abgeschlossen ist, bevor ich in den größeren Plot initiiere. Wenn es euch jedoch an etwas Würze fehlt, kann ich gerne mit NPCS für etwas mehr Action sorgen, um die Charaktere voran zu schubbsen oder weitere Interaktionsmöglichkeiten zu bieten. ( Um Zerome auch etwas Futter zu geben ;) )

Die Frage ist halt, wie man mit Leuten umgeht, die unangemeldet fernbleiben. Meistens gibt es dafür ja gute Gründe und eine Sanktion eher weniger Sinnvoll...aber wenn der Rest weiter spielen will, furchtbar aufhaltend. Ich werde ihr erst mal eine PN schicken und ganz zur Not ihre Chars kurz ausleihen und Fremdsteuern.
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa So Nov 05 2017, 18:03

So ich habe nun mal Fremdgesteuert und hoffe ich kriege damit keinen auf den Deckel Flucht


Mit etwas NPC-Power gucken wir mal, ob wir alle schneller zusammengewürfelt kriegen ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome So Nov 05 2017, 19:24

Es tut mir überaus Leid, falls ich unser ganzes Vorhaben etwas in stocken bringe bzw. bereits gebracht habe, aber ich sehe mich momentan mit sämtlichen meiner Klausuren konfrontiert, für die ich leider ein wenig lernen muss... Ich versuche natürlich so oft es mir möglich ist hier mal vorbeizuschauen und zu antworten, aber falls ich es doch mal nicht schaffen sollte, dürft ihr Elisa/Jaques und Mattheo gerne einfach mitschleifen oder selbst übernehmen. Ich hoffe gegen Weihnachten wieder regelmäßig vor Ort zu sein.
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa So Nov 05 2017, 22:20

Kein Problem ;) Sowas geht selbstverständlich vor!
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome Di Nov 14 2017, 23:06

Ich bin gerade etwas unentschlossen, ob ich schon wieder antworten oder erst einmal den anderen die Möglichkeit dazu geben soll...
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ Do Nov 16 2017, 18:49

ich denke, du kannst ruhig posten. Die Story geht ja jetzt nicht so schnell voran, dass die anderen gleich den Faden verlieren....
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Do Nov 16 2017, 20:55

Hmmm, ja ich denke das ist ganz gut. Sonst kommt man ja gar nicht mehr in die püte ;) werde dann nach dir posten, wenn nichts mehr passiert
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 2 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten