Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Wirtshaus zum goldenen Drachen

+6
Umbra
Drachenschmetterling
Asteria
Steinreis
Hikari
Lleweyllyn
10 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Mo Dez 04 2017, 07:32

Ja, das wäre gut. Ich würde präferieren, dass du uns an die Stelle bringst wo alle zusammentreffen. Von meiner Seite hättest du da freie Hand bei der Überlegung von Gründen.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn Mo Dez 04 2017, 08:42

Jad schrieb:Ja, das wäre gut. Ich würde präferieren, dass du uns an die Stelle bringst wo alle zusammentreffen. Von meiner Seite hättest du da freie Hand bei der Überlegung von Gründen.

Wenn ich "TJ" frei mit Zeitsprung übersetzen darf, dann bitte gerne.
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik Mo Dez 04 2017, 23:39

wenn ich einen Vorteil sehen würde...nur frage ich mich, wie sich innerhalb dieses Zeitsprungs das Miteinander innerhalb der Gruppe gestalten sollte...Morth und Roderik sind sich nimmer grün, wie es scheint, waren es sich wohl nie....ich sehe da Konfliktpotential...aber beuge mich der Mehrheit...
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Di Dez 05 2017, 07:36

Hm, und wenn wir den Zeitsprung weglassen, klärt sich das auf? Ich verstehe noch nicht ganz worauf du hinaus wisst. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Di Dez 05 2017, 13:57

Nun... zunächst ein Mal, denke ich das es unrealistisch wäre, wenn sich besagtes Konfliktpotential auflösen würde. Wenn Spannungen zwischen den beiden bestehen müsste es eigentlich nur schlimmer werden.

Ihr müsst aber auch mich verstehen: Ich hatte geplant euch einen Feind auf den Hals zu hetzen, der unteranderem Helena und Roderik verfolgt. Weshalb ich seit Morths Post darauf warte, dass von @Drachenschmetterling und @Roderik gepostet wird. Ich habe kein Problem damit zu warten, aber die "Verfolgung" wäre auch nicht innerhalb von 3 Posts beendet und bei unserem aktuellen Schneckentempo wären Celeb und Tho in 3 RL-Jahren noch nicht in die Gruppe integriert.
Mit sehr harschen Worten: Schreibt und seht zu, dass wir die Verfolgung schnell über die Bühne bringen oder lebt mit dem Zeitsprung und den daraus hervorgehenden Konsequenzen (,welche bei einem TJ von ein paar Stunden vielleicht einem Tag nicht so dramatisch ändern würde).

Außer etwas Smalltalk mit Wurmi kann ich nämlich im Moment nichts anderes tun.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik Di Dez 05 2017, 18:43

ich habe ja nix davon erwähnt, daß sich Etwas auflösen würde...
und ich dachte, mein letzter Post müsste erstmal beantwortet werden...oder hab ich was übersehen?
wie gesagt, macht nen Zeitsprung von mir aus
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling Do Dez 07 2017, 13:22

Ich muss gestehen ich hab auf nen post von Hiki gewartet bezüglich des Monsters, damit ich weiß worauf ich mich einstellen kann plus meine schreibblockade, weil die Arbeit mal wieder fordert.
Ich denke ein kurzer Zeitsprung vom morgen vielleicht zum nachmitttag hin macht auf jeden Fall Sinn.
Können Celeb und Thoralf innerhalb von einem halben Tag bis dort reisen oder ist ein größerer sprung notwendig?
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Do Dez 07 2017, 15:03

Also hat jeder auf den anderen gewartet. :D wir sind gut.
Ich hoffe, dass ich heute Abend bzw. morgen früh dazu komme zu schreiben.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik Do Dez 07 2017, 19:01

tja, wir sind eben doch Chaoten...ich hab auch gewartet, dass Drache schreibt...aber ich hab ja bissl was geschrieben und wenn beim Kräutersammeln eh nix passiert, hüpfen wir halt
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Fr Dez 08 2017, 06:48

Drachenschmetterling schrieb:Können Celeb und Thoralf innerhalb von einem halben Tag bis dort reisen oder ist ein größerer sprung notwendig?

Ich weiß nicht.. können wir @Hikari?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn Fr Dez 08 2017, 07:11

ich zitiere mich mal glatt selbst:

Lleweyllyn schrieb:

[...]

Hikari schrieb:Ich hatte nicht umsonst das kleine Waldstück markiert. Der Ort an dem Luc und Co jetzt sind, war als Treffpunkt bestimmt gewesen. Tho und Celeb scheinen gerade aber zwischen Kaltenburg und Tieffelde zu sein (was um die 3-4 Wochen vom Rest der Gruppe entfernt ist.)
Da müssen wir mal schauen wie wir das hinbekommen.

ich habe mich bisher örtlich nicht groß festgelegt. Kleine Wälder oder Hügel und Senken kann es nach meinem Verständnis überall geben, sodass wir Thoralf und Celeb sicher auch näher an die anderen schieben können - oder übersehe ich da gerade etwas?

insofern: ja, in meinen Augen können wir!
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Fr Dez 08 2017, 08:12

Ich schließe mich @Lleweyllyn an.
Wenn der genaue Ort unbestimmt ist, kann man sie auch näher zu denn anderen bringen.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Mo Dez 11 2017, 08:49

Okay, dann leite ich das in die Wege. Ich würde sie dann auf die beiden Sammler treffen lassen?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mo Dez 11 2017, 09:14

Jo. :D
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Mo Dez 11 2017, 17:13

Post ist raus.

Was mir aufgefallen ist... warum stehe ich denn in dem Thread 'Anthologie' als Autor für den Steckbrief für Wurmzahn (ganz unten) drin? Verwirrt
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mo Dez 11 2017, 23:05

Ich hab die Beiträge nicht neu angelegt, nur die Inhalte verschoben, damit es Alphabetisch wird. Da die Anzahl an Beitrsgen gepasst hat, habe ich dann also Wurmzahn's Stecki in deinen "ehemaligen stecki von celeb" verschoben. Wenn ich das ändern soll tue ich das bei Zeiten. Muss auch noch Bröckchen entfernen (und verlinken).
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Mi Dez 13 2017, 10:10

Ah, okay.. mach wie du denkst. Stören tut es mich nicht. Es wunderte mich nur. ;)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad So Dez 17 2017, 08:15

Wer möchte weiterschreiben? Jemand Zeit und Lust? ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn So Dez 17 2017, 09:55

Jad schrieb:Wer möchte weiterschreiben? Jemand Zeit und Lust? ^^

bin dran... schreib stelle ich hoffentlich morgen ein

erledigt - in Thoralfs Naturell in der Situation aber maximal reaktiv. Sollte jemand den kauernden Wicht aufspüren wollten, dann bitte gerne.
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Mo Dez 18 2017, 10:06

@Roderik
Ist Roderik in einer Art Déjà-vu zusammengebrochen und nun bewusstlos? Irgendwie habe ich den Post nicht ganz verstanden.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik Mo Dez 18 2017, 19:24

Sorry...ja, kann man so sagen..psychisch ist er ja nicht gerade der stabilste seit seiner Gefangenschaft...
sieh es so, als hätte er tierische Migräne...nur dass der Ursprung eben die Gehirnwäsche ist...
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Di Dez 19 2017, 17:43

Verstehe, danke für die Erklärung.

@Drachenschmetterling
Möchtest du noch reagieren bevor ich darauf antworte?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling Mi Dez 20 2017, 14:03

Ja ich würde noch schreiben... Komm da aber nicht vor morgen zu...
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mi Dez 20 2017, 17:01

*wirft einen Amboss nach dem Forum* Hab keine Benachrichtungs-Emails bekommen. Verflucht...

Ich werde vermutlich morgen posten. Im Moment belastet das ja glücklicher Weise nur Morth. Sitze aktuell an der Karte von Valorin *brummt vor sich hin* Leider komme ich mit wirklich allem schlechter voran als erhofft ._.
Verzeiht mir dies!
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Do Dez 21 2017, 11:15

Drachenschmetterling schrieb:Ja ich würde noch schreiben... Komm da aber nicht vor morgen zu...
Das passt. Ich warte gespannt auf deinen Post. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 11 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten