Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Hallo :)

+8
Umbra
Leo
Steinreis
Adrian Kane
Ceres
Kitty
Elodriel
isidora15
12 verfasser

Nach unten

Hallo :) Empty Hallo :)

Beitrag von isidora15 So Feb 12 2017, 19:57

Hallo :)
Zu allererst möchte ich mich vorstellen, mit wirklichem Name heiß ich Katharina , aber jeder nennt mich Kathi Freu . Der Grund warum ich mich hier mit isidora15 angemeldet habe, ist das so mein erstes Schulpferd hieß und die 15 Jahre alt wahr rofl2 . Nun aber zum wichtigen von mir, ich bin am 28.1 17 Jahre alt geworden und mache gerade die 10 Klasse.
Daheim toben 2 Hunde, eine Fußhupe und ein Dackelmischling, und 3 Kaninchen rum und machen die Wohnung unsicher. Noch wohne ich bei meinen Eltern, möchte aber nächstes Jahr in ein Schwesternwohnheim ziehen um dort meine Ausbildung als Kinder/Krankenschwester zu machen. Aber naja mal abwarten :) . Ich habe mich schon immer für Fantasie interessiert und lese auch richtig gerne Bücher, ok ich verschlinge sie Grins .
Was man noch über mich wissen sollte, ich bin kein Mensch der großen Worte,aber ich werde hier mein bestes geben, sehr viel zu schreiben, auch wenn meine antworten dann ewig dauern Lol .
Ich liebe es mit anderen leute Rollenspiele zu schreiben, auch wenn es meistens die Zeit nicht ganz so zu lässt. Deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht sehr viel schreibe, das ist auf keinem fall böse gemeint, sondern liegt daran, das mich die Schule festhält.

In meiner Freizeit habe ich noch 2 wundervolle Reitbeteiligungen die ich über alles liebe :) .

Mit meiner Freundin schreibe ich auch sehr viele Rollenspiele, die meisten sind auch Fantasie und das Hauptthema ist die große Liebe und das große Abenteuer Smile . Mit ihr schreibe ich auf Whats app, ja ich weiß das ist sehr kreativ, aber dann muss ich nicht immer den Laptop hoch fahren, sie hat mich auch auf die Idee gebracht nochmal in einem Forum mitzuschreiben.

Nun das ist jetzt meine Verbesserte Vorstellung und ich hoffe ihr findet sie besser, leider muss ich nochmal erwähnen das ich kein Mensch der großen Worte bin, deswegen werde ich erstmal versuchen, mich an die Länge eurer Texte anzupassen.

Und nun suche ich erstmal Anschluss in einem RG :)


Zuletzt von isidora15 am So Feb 12 2017, 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
isidora15
isidora15

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.17

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Elodriel So Feb 12 2017, 20:17

Herzlich willkommen, Kathi ^^
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, du findest, was du suchst.
Schau dich um. In den ooc-Bereichen der einzelnen RPs kannst du ja fragen, ob noch Platz ist und im Organisationsbereich sind immer mal neue RPs am Start.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Kitty So Feb 12 2017, 20:35

Herzlich willkommen!
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Ceres So Feb 12 2017, 20:38

Hi Isidora!^^

Willkommen im Forum! Ich hatte vorhin deinen ersten Text gesehen und jetzt die längere Variante, deswegen musste ich doch glatt nochmal was umschreiben XD
Ist immer schön, wenn Neulinge den Weg hierher finden^^ Ich hoffe, dass du bei all deinen Aktivitäten (schulisch und außerschulisch) auch noch Zeit für deinen Schönheitsschlaf findest :D Als ehemalige Reitbeteiligung weiß ich, dass man da oft später nach Hause kommt, als man sich vornimmt.

Ich hätte noch eine Frage zu deinen bisherigen RPG-Erfahrungen. Basiert euer WA-RPG auf einem bestimmten System oder ist das selbst ausgedacht und wie kamt ihr auf die Idee?^^

Liebe Grüße und einen Willkommens-Korb voller Blumen
Ceres
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Adrian Kane So Feb 12 2017, 20:46

Was ist es nur mit der Damenwelt und Pferden Verwirrt

Willkommen !
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Ceres So Feb 12 2017, 20:48

Das Gleiche wie: Männer und Autos? Männer und Fußball? ;)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von isidora15 So Feb 12 2017, 20:51

Nein unsere RPGs beruhen auf keinem System oder so, wir machen das aus der Laune raus :) und auf die Idee kamen wir vor 9 Jahren als wir uns auf einer Internet Pferde Seite zusammen geschrieben haben. Ich kam zufällig auf ihre Seite und dort hatte sie auch ein paar RPGs und nachdem sie mir das erklärt hat wie das ganze abläuft, wurde ich neugierig und ja seitdem mache ich bei so etwas mit :). und seit 4 Jahren schreiben wir jetzt über Whats app.
isidora15
isidora15

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.17

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Steinreis So Feb 12 2017, 20:59

Aloha, junge Dame.
Ich lese mit Freude, das jemand hergefunden hat, der noch genug Kind in sich hat, um sich keine Phantasiekrücke in Form eines Regelbuches kaufen zu müssen. Kinder haben es einfach drauf und sind die besten Rollenspieler. Egal ob Vater, Mutter, Kind, Räuber und Gendarm, Ritter, Cowboy oder Raumschiffkapitän, sie spielen es und sind glücklich dabei.
Wenn du uns mit diesem Geist infizieren könntest, Kathi, hättest du nicht weniger als Verehrung verdient.
Ich freue mich darauf, etwas von dir zu lesen. :)

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Leo So Feb 12 2017, 21:23

Herzlich willkommen in den Federwelten, Kathi! Winke

Hmm, ich bin zwar ein Mann, aber interessiere mich weeder für Pferde, noch für Autos, und Fußball ist mir zuwider. Was sagt das nun über mich aus ...? Verwirrt


Zuletzt von Leo am So Feb 12 2017, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Umbra So Feb 12 2017, 21:23

Naja, mit 17 ist man ja eher schon erwachsen als Kind, oder, Steini? ;) Übrigens sind Krücken nur Krücken, wenn man sie dazu macht. :D

Willkommen bei uns, Isidora! Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Ceres So Feb 12 2017, 21:26

Leo schrieb:Herzlich willkommen in den Federwelten, Kathi! Winke

Hmm, ich bin zwar ein Mann, aber interessiere mich weeder für Pferde, noch für Autos, und Fußball ist mir zuwider. Was sagt das nun über mich aus ...? Verwirrt

Ganz klar, dann bist du kein Mann! Ich bin auch keine Frau, weil ich Pink hasse und keinen Schuh-Fetisch habe ;) Grins
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Umbra So Feb 12 2017, 21:45

Ich konnte meinerseits nie etwas mit Pferden anfangen... oder mit Katzen. Mit der Farbe Pink sowieso nicht. Handtaschen? Näh. Schuhe mag ich schon. Aber einen Fetisch habe ich mit meinen vier oder fünf Paaren sicher nicht. ^^ Aber habe Nachsicht mit Leo, @Ceres. Er wird nebenbei schon zum Manly Man erzogen. :D
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Ceres So Feb 12 2017, 21:46

Ich habe gar nichts gegen Leo^^ Man könnte auch sagen, wenn man als Frau meine Hobbylage hat, wird man mit Otto-Normal-Man eh nicht wirklich glücklich XD
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Steinreis Mo Feb 13 2017, 11:16

@Umbra
Da hast du mich falsch verstanden. Ich bezog mich nicht auf Isidora's Alter, sondern auf ihre Fähigkeit, ein Rollenspiel wie ein Kind zu spielen. Ohne Regeln, ohne Würfel, ohne Spielleiterobermotz.
DAS finde ich einfach großartig !
Und vielleicht hast du dich auch schonmal in der Situation befunden, in der ich mich leider viel zu oft wiederfand, das ich am Ende eines Spieles enttäuscht war, weil ich im Grunde nur die Regeln abgearbeitet habe, anstatt das Spiel zu spielen. ;)
Und als Krücke bezeichne ich hier das, was oberflächlich betrachtet als "gesellschaftliche/r" Weiterentwicklung/Nutzen betrachtet werden könnte, im Grunde aber eine "individuelle" Degeneration darstellt.
Das MUß natürlich nicht passieren, allerdings habe ich beobachtet, das solche Krücken der Bequemlichkeit halber genutzt werden und nicht weil man es müßte. Ganz ähnlich einer Droge, die aus medizinischer sicht ihre Berechtigung haben mag, aber doch hauptsächlich wegen des Rausches konsumiert wird.
Das war alles. :)

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von TKarn Mo Feb 13 2017, 11:51

Willkommen im Forum.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Umbra Mo Feb 13 2017, 15:52

@Steinreis:
Lang und in diesem Thread deplatziert:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Elli Mo Feb 13 2017, 17:09

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Thorgrimm Di Feb 14 2017, 03:05

Herzlich willkommen! Wünsche viel Spaß hier im Forum. Prost
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Darnamur Di Feb 14 2017, 18:18

Willkommen :)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Hallo :) Empty Re: Hallo :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten