Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Chummer's Inn - ooc

+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Di Jun 19 2018, 08:50

OMG !! Jemand hat das Internet gelöscht!!! rofl  das erinnert mich an meine Kollegin, die fest und steif behauptete, sie habe kein google auf ihrem Rechner, sondern nur ihre Seite (glaub war msn oder so)Klatsch rofl . Hab mich innerlich halb tot gelacht. Muss aber dazu sagen, sie ist schon was ü50, also nicht wirklich damit aufgewachsen und dafür aber schon sehr cool was das WWW angeht. xD

Jetzt sind wohl die "alten Hasen" des Teams gefragt, wie? Na Kitty wirds recht sein, kommen gute alte Gadgets wieder in Mode. 8)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Di Jun 19 2018, 19:49

Naja...der Ork da hat ja bereits festgestellt, dass ein Gutter noch da ist...nur eben die globalen nicht mehr. Und das, welches noch da ist, ist eingeschränkt...ganz weg ist es nicht ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Jun 20 2018, 08:40

Ganz ohne Matrix würde Kitty so gar nicht klar kommen xD zu sehr liebt sie die süßen kleinen Katzenvideos ^^

Aber irgendwie kommt mir das total bekannt vor. Gibt es da nen Roman drüber, den ich evtl gelesen haben könnte?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Jun 21 2018, 17:52

duckduckgo is das bessere google ^^

Bei euch in der EU wird das Netz eh auch bald abgeschaltet wenn mehr tolle Sachen wie "Leistungsschutzrecht" und "Uploadfilter" durchgelobbyt werden, puenktlich zur WM natuerlich Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Fr Jun 22 2018, 18:32

Hör mir bloß auf mit diesem Rotz -.- Wie sich der Springerverlag da so durchsetzen konnte, ist mir bis heute ein Rätsel. Wall

@Kitty
Soweit ich weiß, gibt es keine Romane zu den ereignissen in Boston...zumal ich jetzt gar nicht weiß, ob du überhaupt mal neuere Romane gelesen hattest. Das ist so ungefähr Stand 2016, glaube ich.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Sa Jun 23 2018, 10:47

hmmmm, warum fühlt sich dann alles an wie ein Deja vu .... sehr mysteriös. Na ich werd mal zusehen was zu schreiben... grad is mein Kopf nur irgendwie leer.. und voll mit Assassins Creed Blackflag :D :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Di Jun 26 2018, 21:46

Bin selbst gerade dabei endlich mal AC Rogue durchzuspielen, nachdem ich vor ein paar Jahren eine Pause einlegen musste wegen Franchiseuebersaettigung ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Jun 28 2018, 17:43

@Thorgrimm
An sich sind Technomancer im Jahr 2076 durchaus bekannt. Es gab bereits eine Art Progrom gegen sie vor einigen Jahren und später wurden grausame Tests an ihnen bekannt, die vor allem Mitsuhama durchgeführt hat.
Und Lockdown hat den Nachteil 'Vorurteile (in der schwächsten Ausprägung) gegen Technomancer, sollte also an sich schonmal was davon gehört haben.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Do Jun 28 2018, 18:21

Achso, das war mir jetzt gar nicht so klar. Ich gucke, dass ich den Post bis morgen etwas abändere.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Jun 28 2018, 22:01

Ja, das hätte ich eventuell vorher schonmal kommunizieren können. Hatte irgendwie angenommen, dass deren Hintergrund ein wenig bekannt ist, da du nicht wegen der Vorurteile gefragt hattest Däumchen
Wir können auch den Nachteil ändern und dann hat Lockdown aus irgendeinem Grund vollkommen verpasst, dass es die gibt.
Dann müsstest du nix ändern und alle anderen sehen sie einfach an, als hätte sie nicht mehr alle, dass sie so eine Frage stellt ;D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Fr Jun 29 2018, 11:14

Naja Technomancer in dem Sinne kenne ich schon und weiß auch was die sind aber ich bringe das alles nicht mit den Jahreszahlen in Verbindung. Das ist aber generell eine Schwäche von mir und hat nichts mit Shadowrun zu tun. ^^ Hab einfach gedacht, dass Technomancer hier noch was neues sind, weil auch der Rest nicht so reagiert hat, als würde er wissen, was die tun und bis auf die Wissenschaftlerin hat auch niemand das Wort Technomancer auch nur einmal in den Mund genommen.
Von mir aus können wir den Nachteil gerne ändern. Orks sind ja sowieso nicht so helle (Jaja, Vorurteile) und Lockdown gehört auch dazu. Die hat eh nur illegales Zeug gemacht, war im Knast und dann im Urbanbrawl. Da hat die das mit den Technomancern wahrscheinlich gar nicht mitgekriegt. :D
Irgendeine Idee, was man stattdessen nehmen kann?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Jun 29 2018, 12:49

Kitty hat sich mit diesem Thema kaum bis gar nicht beschäftig und ist so einem noch nie begegnet. Sie wird ähnlich reagieren wie lockdown und sie auf jeden Fall nicht komisch angucke ;), ich als Schreiber bin ähnlich wie bei dir ziemlich unwissend, was timelines angeht :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Sa Jun 30 2018, 21:17

Kitty schrieb:Kitty hat sich mit diesem Thema kaum bis gar nicht beschäftig und ist so einem noch nie begegnet. Sie wird ähnlich reagieren wie lockdown und sie auf jeden Fall nicht komisch angucke ;), ich als Schreiber bin ähnlich wie bei dir ziemlich unwissend, was timelines angeht :D

Dafür ist ja nun mein Text über Technomancer im Hintergrundthread da ;D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Sa Jun 30 2018, 21:54

der absolut mega super klasse ist. Bin jetzt voll im Bilde und finde sie total cool, die Technomancer :D

Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Mi Jul 04 2018, 16:50

und bis auf die Wissenschaftlerin hat auch niemand das Wort Technomancer auch nur einmal in den Mund genommen.

Und deren Wirken wurde auch generell recht mysterioes im Spiel praesentiert sodass ich mich dazu hab verleiten lassen Remo sagen zu lassen was er gesagt hat, obwohl ers eigentlich besser wissen sollte nach dem Stand der Dinge. Naja, bei ihm wars der Eifer des Gefechts, er musste erst mal Dampf ablassen und jetzt wo er drueber nachdenkt erinnert er sich sicher drann ^^

Leider ists bei mir auch so, dass ich, wenn ich Zeit hab zu schreiben eben schreiben muss und nicht viel Fragen und auf Antworten warten kann weil am naechsten Tag hab ich vielleicht keine Zeit mehr und dann gehts wieder auf die Arbeit und am Ende verzoegert sich der Post um bis zu zwei Wochen...also lieber ins Fettnaepfchen gesprungen hin und wieder Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Jul 05 2018, 17:02

Adrian Kane schrieb:
Leider ists bei mir auch so, dass ich, wenn ich Zeit hab zu schreiben eben schreiben muss und nicht viel Fragen und auf Antworten warten kann weil am naechsten Tag hab ich vielleicht keine Zeit mehr und dann gehts wieder auf die Arbeit und am Ende verzoegert sich der Post um bis zu zwei Wochen...also lieber ins Fettnaepfchen gesprungen hin und wieder Ugly

Finde ich auch gar nicht schlimm. Und gerade im Hinblick darauf, dass gerade scheinbar die Matrix zusammen gebrochen war, ist es gewiss nur verständlich, dass man erstmal am Rad dreht ;D
Wie shcon gesagt: Im Grunde hätte ich vorher it Infos raus rücken sollen. Und ist ja jetzt auch nix schlimmes passiert ^^[/quote]
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Jul 19 2018, 20:40

Ich werds entweder heut Abend oder morgen im Laufe des Tages endlich schaffen. Die letzten freien Tage kam ich hier beim Schreiben irgendwie auf keinen gruenen Zweig Denker
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Do Jul 19 2018, 21:50

bin selbst grad voll im urlaubsmodus- gucke zwar jeden tag, lese und dann fällt mir doch nix so richtig ein :( hab gesehen Thor ist auch im Urlaub, also hab ich keinen stress ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Di Jul 24 2018, 01:41

Urlaubsmodus ist bei mir wieder vorbei. Ich schreibe morgen oder übermorgen was und dann geht's normal weiter. Grins
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Aug 09 2018, 06:28

Ich hatte mich von eurem Urlaubsmodus einlullen lassen und nicht mehr jeden Tag rein geschaut :o Scheinbar ziemlich genau kurz bevor es hier dann doch weiter ging...
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Mo Aug 13 2018, 01:21

Also ich würde die Leute ungerne einfach laufen lassen bzw. irgendwo abgeben. Vor allem nicht diese Wissenschaftlerin. Wie seht ihr das? Einem der Vorschläge folgen oder was anderes machen?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Di Aug 14 2018, 07:37

Hawkeye wird auf jeden Fall dafür sein, sie abzugeben, da das sein Auftrag war, zumindest, was die Befreiten angeht. Evtl lässt er sich überreden, dass die Zwergen gehen kann.
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was die Truppe mit den Leuten tun sollte. Ein riesiges Safehouse suchen und dann was? Sollen sie auf eigene Faust herausfinden, was es damit auf sich hat? Dafür fehlen vermutlich die Ressourcen bzw derjenige, der dafür bezahlt.
Dazu kommt noch, dass ja nicht gänzlich klar ist, was die allgemeine Situation in Boston gerade bedeutet.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Di Aug 14 2018, 20:23

Ich mein, vielleicht verstehe ich jetzt auch KE nicht ganz oder hab ne falsche Vorstellungen von denen aber was würden die denn vermutlich mit den Leuten machen? Bzw. was würde Lockdown sagen, dass die machen?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Di Aug 14 2018, 20:27

Kitty ist für "laufen lassen". Die Wissenschaftlerin hat ja bezahlt, oder ist mir da was entgangen? Ich denke Fokus auf Hohenfeld und wir kommen dem Geheimnis von Bosten sicher auch näher.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Aug 16 2018, 16:27

Mh Remo ists egal und Sach hat zumindest Photos der Wissenschaftlerin an ihren "Arbeitgeber" weitergeleitet, von daher waere es ihr auch egal was danach mit denen passiert.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 29 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten