Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Chummer's Inn - ooc
+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser
Seite 17 von 30
Seite 17 von 30 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30
Re: Chummer's Inn - ooc
Joa das ist Ok. Zur Not kann man ja immer noch nachgucken gehen, was er da veranstaltet.
Thorgrimm- Anzahl der Beiträge : 2050
Ok also ist Frozen Smile wirklich derjenige mit dem man reden muss. Mir kam nämlich grad der Gedanke, dass meist ja ein "niederes Mitglied" (was vermutlich der Zwerg gewesen ist) vorgeschickt wird.
Prima thorgrimm, ich find Lockdown macht das sehr gut
Prima thorgrimm, ich find Lockdown macht das sehr gut
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Da ich durch hervorragende Verhandlungskünste meinerseits... Moment... ich arbeite mehr und... ach verdammt... naja jedenfalls hab ich jetzt 3 Nachtschichten und danach 7 Tage frei.
Ich schwör auf Dunkelzahn, nächste Woche schreib ich was
Ich schwör auf Dunkelzahn, nächste Woche schreib ich was
Wittko- Anzahl der Beiträge : 164
Hihi ich traue aber keinem Drachen!
Ich bin im Moment erkrankt und mit steht absolut nicht der Sinn nach schreiben. Hab ne Anämie mit nem HB-wert von 8,9 (normalwert ist 12) Therapie: eisentabletten und Fleisch und Zeit/Erholung
Ich bin im Moment erkrankt und mit steht absolut nicht der Sinn nach schreiben. Hab ne Anämie mit nem HB-wert von 8,9 (normalwert ist 12) Therapie: eisentabletten und Fleisch und Zeit/Erholung
Drachenfleisch?
Gute Besserung Kitty
Und auf nen toten Drachen zu schwören...hm...maja, ich nehme es mal so hin
Evtl komme ich heute Abend noch zu ner Reaktion auf Remos Äußerungen
Gute Besserung Kitty
Und auf nen toten Drachen zu schwören...hm...maja, ich nehme es mal so hin
Evtl komme ich heute Abend noch zu ner Reaktion auf Remos Äußerungen
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Ohja drachenfleisch wäre absolut genial und bestimmt noch hilfreicher XD
Danke die Elodriel
Danke die Elodriel
Gute Besserung!
Danke Thor
Gute Besserung Kitty!
Meine Versicherung hat meinen Unfall mit der augenscheinlichen Gelassenheit des bürokratischen Apparates aufgenommen. Ich habe so halb die Vermutung, dass es ja im Kopf der Bearbeiter so ablief:
ICH: Ich muss einen Unfall melden.
SB: Ja klar natürlich! Warum nicht gleich unser Erstgeborenes! Und nen dicken BMW! Und natürlich haben sie keinen Unfallgegener, dem wir das in die Schuhe schieben können, das wird ne saftige Beitragserhöhung für sie regnen! (Stellt euch einen möglichst garstigen Tonfall vor XD)
Ich bin nur heilfroh, dass ich nicht alleine irgendwo in der Pampa war, das wäre schlimm geworden...
Ich lese mich gleich ein, bemühe mich entsprechend zu posten. Wenn was Konkretes von Doe verlangt wird: OOC Hinweise gerne willkommen
Meine Versicherung hat meinen Unfall mit der augenscheinlichen Gelassenheit des bürokratischen Apparates aufgenommen. Ich habe so halb die Vermutung, dass es ja im Kopf der Bearbeiter so ablief:
ICH: Ich muss einen Unfall melden.
SB: Ja klar natürlich! Warum nicht gleich unser Erstgeborenes! Und nen dicken BMW! Und natürlich haben sie keinen Unfallgegener, dem wir das in die Schuhe schieben können, das wird ne saftige Beitragserhöhung für sie regnen! (Stellt euch einen möglichst garstigen Tonfall vor XD)
Ich bin nur heilfroh, dass ich nicht alleine irgendwo in der Pampa war, das wäre schlimm geworden...
Ich lese mich gleich ein, bemühe mich entsprechend zu posten. Wenn was Konkretes von Doe verlangt wird: OOC Hinweise gerne willkommen
Ceres- Anzahl der Beiträge : 351
Laune : gute Frage...
So, ich bin ab heute wieder arbeiten, weils mir schon viel besser geht. Was das schreiben betrifft bin ich geistig noch nicht so wirklich bei der Sache. Ich hoffe das gibt sich im Laufe der Woche und mit dem kommenden Urlaub
Hab mal was geschrieben, auch wenn ich nicht viel geschrieben habe. Ich gelobe Besserung
hey besser als gar nix, bei mir is immer noch Leere im Kopf
Hab dem ganzen aber eigentlich auch nichts weiter zuzufügen, also was das Anliegen an den Mafiosi angeht und wenn dann würd die Stimmung evtl. wieder kippen, weil Kitty das ganze Gefeilsche langweilig wird und dann lieber "spielen" will. Das kann man bei ihr nie voraussehen
Hab dem ganzen aber eigentlich auch nichts weiter zuzufügen, also was das Anliegen an den Mafiosi angeht und wenn dann würd die Stimmung evtl. wieder kippen, weil Kitty das ganze Gefeilsche langweilig wird und dann lieber "spielen" will. Das kann man bei ihr nie voraussehen
Menschen. Man kann (noch) nicht ohne, aber auch nicht mit ihnen arbeiten
Auch gut zu wissen, dass die Kfz-Versicherungen in Dschland sich nach wie vor treu bleiben. Abzocker.
Also alles beim Alten?
1000 klingt recht happig, vielleicht wird einer meiner Chars das Feilschen da uebernehmen muessen...
Auch gut zu wissen, dass die Kfz-Versicherungen in Dschland sich nach wie vor treu bleiben. Abzocker.
bei mir is immer noch Leere im Kopf
Also alles beim Alten?
1000 klingt recht happig, vielleicht wird einer meiner Chars das Feilschen da uebernehmen muessen...
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Ja, Adrian, ich hab dich auch lieb
JA Zwerg! Tu mal was du am besten kannst!
JA Zwerg! Tu mal was du am besten kannst!
Aye Aye! Wobei sich da die Geister scheiden, was genau "was" in diesem Fall ist ^^ Bin sogar schon am schreiben, aber werd wahrscheinlich nochmal ne Muetze Schlaf vor dem Posten benoetigen, man ist ja nicht mehr der Juengste...
Schlaf wird überbewertet aber hau dich hin, bin gespannt "was" Remos Fall ist ^^
Was meint ihr mit "was"?
Ich muss mir mit Hawkeye mal nen Laserpointer organisieren und testen, wie kitty reagiert
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich muss mir mit Hawkeye mal nen Laserpointer organisieren und testen, wie kitty reagiert
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Mein "was" bezog sich einfach darauf, dass Remo aus der ganzen Situation wieder ein Knaller macht (also eigentlich der Schreiber Adrian). Er hat, find ich, so interessante und lustige Ideen, das es für mich viel Spaß macht das zu lesen.
Uuuuh, da bitte ich um Diskretion und er soll das hinter verschlossenen Türen tun
ich bin auch gespannt
Uuuuh, da bitte ich um Diskretion und er soll das hinter verschlossenen Türen tun
ich bin auch gespannt
Hehe, danke Kitty ^^
Ugh. Diesmal hat mir die Nachtschicht etwas mehr in den Knochen gelegen. Wie geht das denn den anderen Beiden hier, wieviele Naechte muesst ihr am Stueck ran?
Ugh. Diesmal hat mir die Nachtschicht etwas mehr in den Knochen gelegen. Wie geht das denn den anderen Beiden hier, wieviele Naechte muesst ihr am Stueck ran?
Arbeite als Springer von daher unterschiedlich in der Firma gängig sind 2 bis 3
Immer noch schlimm genug. Bei mir sind es mittlerweile 7 am Stueck
Zu meiner Verteidigung. Es sind 12h Schichten ohne wirkliche Pause, weil "Bereitschaftszeit". Sprich ich bekomme auch keine 12 Stunden bezahlt
Was fuer 'ne Abzocke
Bin da in der Mitte mit 5 Tagen aber dafür sind es 11 Stunden Schichten. So nach der 4. Nachtschicht wird das schon recht hart. Kann mir 7 am Stück gar nicht vorstellen. Kriege ich allerdings auch nicht voll bezahlt. Nachtschichten sind aber - von dem was ich so gehört habe - allgemein vertraglich und geldtechnisch sehr problematisch...
Ich liebe diesen Zwerg <3
So bin ab heute im absolut verdienten Urlaub. Bin aber zuhause und werd nen Brief an meine Muse schreiben dass sie rundlich mal wieder zu Besuch kommen soll
Hab ich schon erwähnt? Ich liebe diesen Zwerg <3
So bin ab heute im absolut verdienten Urlaub. Bin aber zuhause und werd nen Brief an meine Muse schreiben dass sie rundlich mal wieder zu Besuch kommen soll
Hab ich schon erwähnt? Ich liebe diesen Zwerg <3
Seite 17 von 30 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30
Seite 17 von 30
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten