Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Chummer's Inn - ooc
+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser
Seite 5 von 30
Seite 5 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30
Re: Chummer's Inn - ooc
@Ceres, ich find John absolut süß und ich bin so so so froh das du dabei bleibst! Und ich finde dein Post passt. Warum sollte es in einer solch verrückten Welt nicht auch noch solche Orte und Menschen geben?!
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Welcher Mann hört das nicht gerne, wenn er als süß betitelt wird XD Da musst du wohl aufpassen, dass Kitty John nicht zu sympathisch findet
Ceres- Anzahl der Beiträge : 351
Laune : gute Frage...
Da müsste er eine große Lücke füllen, aber lassen wir uns überraschen
The game is on XD
Elodriel schrieb:Und es theoretisch sogar schon fast gefunden ....Adrian Kane schrieb:Ich hab ganz sicher noch weniger Ahnung von alledem und mir dementsprechend schon das erste Fettnaepfchen vorreserviert
q.e.d.
Wobei ich die Lage des Ortes absichtlich vage gelassen hab ^^. Da du das Resort ja voellig richtig als solches erkannt hast, kannst du auch TBox Remo mitteilen lassen, wo er da hingeschleppt wurde *g*
Welcher Mann hört das nicht gerne, wenn er als süß betitelt wird XD
Das wohl zweischneidigste Kompliment ueberhaupt
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mir wurde immer halb der Kopf abgerissen, wenn ich mal einen Mann so betitelt habe XD Schmälert offenbar die Männlichkeit und ist zu viel friend zone oder so? Ihr seid die Männers, erklärt doch mal XDAdrian Kane schrieb:Welcher Mann hört das nicht gerne, wenn er als süß betitelt wird XD
Das wohl zweischneidigste Kompliment ueberhaupt
oh, ok, da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt!
*Popcorn für die Mädels* Los, los, schneller
Naja, es kommt halt immer auf den Kerl und auf die Situation an. Katzenbilder und Babies sind suess, da will nicht jeder Typ mit gleich gesetzt werden. Mir persoenlich scheints weniger auszumachen als anderen, wobei ich es auch nicht unbedingt im Schlafzimmer hoeren will
Edit:
Unter Druck setzen ist wahrscheinlich noch schlimmer als nen Kerl suess zu nennen. Wir haben halt sehr zerbrechliche Psychen, das soll aber am besten keiner wissen
Edit:
*Popcorn für die Mädels* Los, los, schneller
Unter Druck setzen ist wahrscheinlich noch schlimmer als nen Kerl suess zu nennen. Wir haben halt sehr zerbrechliche Psychen, das soll aber am besten keiner wissen
Zuletzt von Adrian Kane am Mi März 08 2017, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das stelle ich mir gerade bildlich vor XD Endlich fällt die Hose und sie so im quietschend-euphorischen Ton: Och ist der süß XD
Oh man, ich habe gerade nochmal Kittys Geschichte überflogen. Die hat aber echt kein Glück im Leben, gönnst du ihr nicht auch etwas Happiness Kitty? XD
Oh man, ich habe gerade nochmal Kittys Geschichte überflogen. Die hat aber echt kein Glück im Leben, gönnst du ihr nicht auch etwas Happiness Kitty? XD
Das stelle ich mir gerade bildlich vor XD Endlich fällt die Hose und sie so im quietschend-euphorischen Ton: Och ist der süß XD
Genau. Nach so einem "Kompliment" wuerde ich persoenlich dann wahrscheinlich doch lieber nen Film schauen ^^
Ich will die Konfusion nicht wieder herbeifuehren, aber: Kitty ist Schamanin und keine Magierin, seh ich das richtig? Nur zu meinem eigenen Verstaendnis. Am Anfang hatten wir hier ja schonmal drueber geredet.
Verständlich XD
Ich habe es so verstanden, dass Kitty eine Zauberin/Magierin in schamanischer Tradition ist. Jetzt auch mit etwas Cyber, könnte interessant werden
Ich habe es so verstanden, dass Kitty eine Zauberin/Magierin in schamanischer Tradition ist. Jetzt auch mit etwas Cyber, könnte interessant werden
hab grad herzlich gelacht, bilder in meinem KOPF
Also... Kitty ist jetzt zur Straßenhexe mutiert und ich denke dabei wird es auch bleiben.
Im Prinzip gibt es jetzt also zwei Kittys, die Schamanin aus meine Roman und die Hexe hier im Forum.
Und die Magierin kam nur zur Sprache, weil ich erst eine hier im neuen Abenteuer spielen wollte, dies aber wegen Remo gelassen habe.
Also... Kitty ist jetzt zur Straßenhexe mutiert und ich denke dabei wird es auch bleiben.
- Straßenhexen:
- Straßenhexen:
Nirgendwo fühlt sich eine Straßenhexe mehr in ihrem natürlichen Element als in den verdreckten Straßenzügen, überfüllten Einkaufszentren und Bars oder dunklen Hinterhöfen der großen Städte und Metroplexe. Während sich andere im Licht des Vollmondes nackt auf einsamen Waldwiesen treffen, tanzt sich ein Straßenhexen-Coven lieber bis in die frühen Morgenstunden im Szeneclub an der Partymeile in Trance. Denn warum sollte man freiwillig ein gemütliches Bett gegen eine Nacht mit Mückenstichen tauschen? Nur um damit starr an vielleicht früher mal sinnvollen Handlungen festzuhalten und sich den ganzen Spaß zu verderben, den man haben könnte, wenn man nur ein wenig modernisiert? Die Göttin ist Leben, und Leben ist Wandel! Willkommen in der neuen Ära der Hexerei. Straßenhexen leben stets am Puls der Zeit und mitten im Heute. Ihre Tradition vereint die Glaubens-Basis der Wicca-Religion mit einem großen Teil Chaos-Magie und sehr viel persönlichem Geschmack. Die Wurzeln liegen dabei eher im Feminismus und Aktivismus als in tiefer Spiritualität oder Esoterik – und schon lange folgen nicht mehr nur Frauen dieser Tradition. Regional können theurgische oder keltische Rituale genauso in das Repertoire der Tradition aufgenommen werden wie die Symbolik alter Volksbräuche oder Trid-Serien. Wenn es funktioniert – warum nicht? Und was dabei auch immer das Ergebnis ist: Nächste Woche kann es sich schon wieder geändert, angepasst und neu erfunden haben. Vermutlich ¬ ndet man keine zwei Hexen, die der exakt gleichen Mischung anhängen. Was allerdings auch keine Straßenhexe je stören würde. Das „Tue was du willst“ ihrer Wicca-Schwestern ist ihnen das höchste Gebot und ihr höchstes Gut: Sei, was du sein möchtest, zeige, was du bist, und kämpfe, wenn irgendwer dich in deinem Selbst beschneiden möchte.
Das führt dazu, dass Straßenhexen ihren persönlichen Ausdruck höher stellen als ein gedrängtes Leben nach Gesellschaftsnorm. Was ist schon der Sinn in einem unterdrückten Leben? Dann kann man doch lieber glücklicher und freier als Punk oder selbstbestimmter als politischer Aktivist oder Gerechtigkeitskämpfer das ausleben, was wirklich im eigenen Innersten liegt.
Im Prinzip gibt es jetzt also zwei Kittys, die Schamanin aus meine Roman und die Hexe hier im Forum.
Und die Magierin kam nur zur Sprache, weil ich erst eine hier im neuen Abenteuer spielen wollte, dies aber wegen Remo gelassen habe.
Ceres schrieb:Oh man, ich habe gerade nochmal Kittys Geschichte überflogen. Die hat aber echt kein Glück im Leben, gönnst du ihr nicht auch etwas Happiness Kitty? XD
Stimmt. Meine Charaktere haben alle einen sehr langen Leidensweg, wobei sie mit ihrem Gefährten einige schöne Jahre verlebt hat. Diese Kapitel existieren, aber leider nur im meinem Kopf, fällt mir leichter über das Leid zuschreiben.
Okay. Danke. Ich vergess auch gern immer mal wieder, dass die Grenzen da bei SR ein bischen verwischter als anderswo sind.
...
Die Wurzeln liegen dabei eher im Feminismus und Aktivismus
...
Es wird spaßig werden ;P
ich finde es übrigens erstaunlich, dass Kitty in beiden SR-Runden 22 Jahre alt ist XD Dass Elfen ewig jung aussehen, okay, aber gibst zu, gerade dann muss man beim Alter nicht so auffällig schwindeln, odaaa?
Oha oha! Danke für deine Aufmerksamkeit. Sie ist natürlich nicht mehr 22 Jahre alt. Böse copy&past-Taste XD änder ich morgen ab und morgen sollte auch mein Post fertig werden. (Zur Zeit blöd stressig auf Arbeit, würd am liebsten den ganzen Tag nur an meinen Geschichten schreiben aber das geht leider leider nicht.
Da schaut man einen Tag hier nicht rein... aber schön, dass du doch noch mitmachst, Ceres.
Dass die Matrix zu der Zeit, in der wir spielen, so stark präsent ist, wusste ich auch nicht. Mir war klar, dass sie mehr oder weniger allgegenwärtig ist aber so omnipräsent dann doch nicht. Gut, dass das Thema nochmal extra angeschnitten wurde. Meine Erfahrungen mit Shadowrun beziehen sich eher auf die früheren Jahre - von daher bringt mir das hier wahrscheinlich auch nicht besonders viel. Wir sind da also alle wahrscheinlich ungefähr auf dem gleichen Stand
Ich habe mir jetzt endlich alles durchgelesen und guck mal, dass ich heute Nacht den Charakter fertig mache und was poste.
Dass die Matrix zu der Zeit, in der wir spielen, so stark präsent ist, wusste ich auch nicht. Mir war klar, dass sie mehr oder weniger allgegenwärtig ist aber so omnipräsent dann doch nicht. Gut, dass das Thema nochmal extra angeschnitten wurde. Meine Erfahrungen mit Shadowrun beziehen sich eher auf die früheren Jahre - von daher bringt mir das hier wahrscheinlich auch nicht besonders viel. Wir sind da also alle wahrscheinlich ungefähr auf dem gleichen Stand
Ich habe mir jetzt endlich alles durchgelesen und guck mal, dass ich heute Nacht den Charakter fertig mache und was poste.
Thorgrimm- Anzahl der Beiträge : 2050
Bitte gerne Kitty, aber für mein Stalken bedank dich lieber nicht Das hatte ganz eigennützige Gründe XD
Onkel Grimm lebt noch^^ Juhu! Ich fragte mich schon, wann du ein Lebenszeichen von dir gibst XD Schön, dass auch du dich in die Reihe der lernwilligen Matrixnewbies einreihst, dann war meine Panik zum Glück nur - typisch Frau - hausgemacht
Und ansonsten, immer schön, wenn wer Zeit zum Posten hat, aber kasteit euch nicht zu sehr wenn nicht, dis verdirbsts dir doch det Hobby!^^
Onkel Grimm lebt noch^^ Juhu! Ich fragte mich schon, wann du ein Lebenszeichen von dir gibst XD Schön, dass auch du dich in die Reihe der lernwilligen Matrixnewbies einreihst, dann war meine Panik zum Glück nur - typisch Frau - hausgemacht
Und ansonsten, immer schön, wenn wer Zeit zum Posten hat, aber kasteit euch nicht zu sehr wenn nicht, dis verdirbsts dir doch det Hobby!^^
@Ceres
Ich bin zwar nicht Umbra, aber ich hab deinen Wunsch bezüglich der Löschung des ungewollten Posts mal entsprochen
Und bezüglich der anderen Fragen hat Adrian ja schon kompetent geantwortet ^^
Ich bin zwar nicht Umbra, aber ich hab deinen Wunsch bezüglich der Löschung des ungewollten Posts mal entsprochen
Und bezüglich der anderen Fragen hat Adrian ja schon kompetent geantwortet ^^
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Danke<3
Ah, Kitty ist auch schon in Boston, super ^^
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
ganz nach kitty-Manier, reinspringen und los geht's!
Seite 5 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30
Seite 5 von 30
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten