Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


The Vampire Diaries - Staffel 1

2 verfasser

Nach unten

The Vampire Diaries - Staffel 1 Empty The Vampire Diaries - Staffel 1

Beitrag von SheSmilealways Do Okt 27 2016, 17:11

Handlung:

Die Highschool-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat.

Ich schaue diese Serie erst seit kurzem auch, wenn diese schon eine ganze Weile im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ich bin durch mehrere Freundinnen erst aufmerksam drauf geworden. xD

The Vampire Diaries - Staffel 1 57897-vampire-diaries-serienende
Quelle: www.tvmovie.de

Als ich die ersten Folgen geschaut habe, stellte ich fest, dass es den Filmen von Twilight ähnelt. Ich war sehr entäuscht davon aber umso mehr ich mir weitere Folgen anschaue, umso besser finde ich es. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Twilight Saga echt Klasse finde und immer wieder gern Schaue. Also jeder der gerne solche Vampir - Filme schaut sollte diese Serie unbedingt schauen  Grins

Hauptrollen dieser Serie sind:

The Vampire Diaries - Staffel 1 MV5BNTUwNjUwMTk1M15BMl5BanBnXkFtZTgwNDkyNDM2NDE@._V1_UX214_CR0,0,214,317_AL_                  The Vampire Diaries - Staffel 1 How-to-Draw-Paul-Wesley-Grey                  The Vampire Diaries - Staffel 1 2015-New-The-Vampire-Diaries-font-b-Ian-b-font-font-b-Somerhalder-b-font-Tv  
Nina Dobrev spielte                                        Paul Wesley spielte                                          Ian Somerhalder spielte
die Rolle von Elena Gilbert.                             die Rolle von Stefan Salvatore.                         die Rolle von Damon Salvatore.
                                        


                                                                                                                                                     

Möchte man mehr Info´s über die Schauspieler dann Empfehle ich die Seite: www. Serienjunkies.de wo ich auch meine Quellen her habe :hehe: ;)
SheSmilealways
SheSmilealways

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 30
Wohnort : Erfurt

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Staffel 1 Empty Re: The Vampire Diaries - Staffel 1

Beitrag von Elodriel Fr Okt 28 2016, 12:40

Ich sehe die Serie zwar nicht, aber gerade dieses 'Ist ja wie Twilight' ist, soweit ich weiß relativ unfair, weil die Bücher, auf denen die Serie beruht älter sind als die Twilight-Bücher.
Andererseits muss ich gestehen, dass gerade dieser häufige vergleich dafür sorgt, dass ich die Serie nicht sehe xD Twilight ist sowas von...bäh für mich xD Durch das erste Buch durchgequält, bei den Filmen auch nicht über den zweiten hinaus gekommen.
True Blood ist da schon besser. Zwar auch das Grundthema Vampir + Mensch = Beziehung, aber in der Art und Weise, wie es umgesetzt wird finde ich es nicht schlecht...auch wenn die Werwölfe enttäuschend sind...
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten