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Peter Metake aka "Howling Wolf"
2 verfasser
Seite 1 von 1
Peter Metake aka "Howling Wolf"
Name: Peter Metake aka „Howling Wolf“
Geschlecht: Männlich
Metatyp: Mensch
Alter: 24
Aussehen: Peter ist 1,74 m groß, drahtig und bringt um die 70 kg auf die Waage. Ein langes Gesicht mit einer spitzen, markanten Nase und schmalen Lippen wird von einem hochgestellten, schicken Hemdkragen gesäumt, genau wie die Lederjacke dazu. Seine Hautfarbe ist weder merklich hell noch dunkel, seine blauen Augen schauen ein wenig stechend drein. Die schwarzen Haare sind kurz und frech hochgegeelt, die Seiten kurz rasiert. Sofern er gerade nicht unter Leute geht, trägt er auch mal pragmatische Klamotten, aber im Plex achtet er auf sein Aussehen.
Hintergrund: Peter stammt ursprünglich aus Vancouver, und aus einfachen Verhältnissen. Seine Mutter arbeitete in drei Jobs um die dreiköpfige Familie aus ihr, ihm und einer kleinen Schwester und den Großvater mütterlicherseits, dessen Rente ein feuchter Witz war, über Wasser zu halten. In den suboptimalen Bedingungen dauerte es nicht lang, bis Peter in seine ersten Gangaktivitäten verwickelt wurde. Keine großen Sachen, nur ein paar BTL’s an der Straße verticken oder hier und da ein Botengang.
Sein Großvater hatte wurzeln bei den Sekani-Indianern, die in den nahen Rocky Mountains heimisch waren, und von ihm hatte er sein erstes Wissen über Geister und Magie. Nicht, das er dieses Wissen je sinnvoll genutzt hätte. Irgendwann wurde es bei zu bunt auf den Straßen, resultierend aus einem verpatzten Run und einem Bandenkrieg. Sein Haus brannte und niemand kam lebend mehr raus.
Verfolgt von feurigen Albträumen rannte er davon und versuchte alles hinter sich zu lassen, einen Neuanfang in der ADL zu wagen. Nur eines würde sich wohl nicht ändern, er würde seine Credsticks mit Runs füllen müssen, etwas anderes konnte er ja nicht.
Geschlecht: Männlich
Metatyp: Mensch
Alter: 24
- Statusmonitor:
Physisch: 0/10 Schaden erlitten, Unverletzt
Geistig: 0/10 Schaden erlitten, Unverletzt
Aussehen: Peter ist 1,74 m groß, drahtig und bringt um die 70 kg auf die Waage. Ein langes Gesicht mit einer spitzen, markanten Nase und schmalen Lippen wird von einem hochgestellten, schicken Hemdkragen gesäumt, genau wie die Lederjacke dazu. Seine Hautfarbe ist weder merklich hell noch dunkel, seine blauen Augen schauen ein wenig stechend drein. Die schwarzen Haare sind kurz und frech hochgegeelt, die Seiten kurz rasiert. Sofern er gerade nicht unter Leute geht, trägt er auch mal pragmatische Klamotten, aber im Plex achtet er auf sein Aussehen.
Hintergrund: Peter stammt ursprünglich aus Vancouver, und aus einfachen Verhältnissen. Seine Mutter arbeitete in drei Jobs um die dreiköpfige Familie aus ihr, ihm und einer kleinen Schwester und den Großvater mütterlicherseits, dessen Rente ein feuchter Witz war, über Wasser zu halten. In den suboptimalen Bedingungen dauerte es nicht lang, bis Peter in seine ersten Gangaktivitäten verwickelt wurde. Keine großen Sachen, nur ein paar BTL’s an der Straße verticken oder hier und da ein Botengang.
Sein Großvater hatte wurzeln bei den Sekani-Indianern, die in den nahen Rocky Mountains heimisch waren, und von ihm hatte er sein erstes Wissen über Geister und Magie. Nicht, das er dieses Wissen je sinnvoll genutzt hätte. Irgendwann wurde es bei zu bunt auf den Straßen, resultierend aus einem verpatzten Run und einem Bandenkrieg. Sein Haus brannte und niemand kam lebend mehr raus.
Verfolgt von feurigen Albträumen rannte er davon und versuchte alles hinter sich zu lassen, einen Neuanfang in der ADL zu wagen. Nur eines würde sich wohl nicht ändern, er würde seine Credsticks mit Runs füllen müssen, etwas anderes konnte er ja nicht.
- Spoiler:
- Rasse: Mensch (Priorität E)
Vollzauberer (Priorität A)
Attribute 24 (Priorität C)
Fertigkeiten 30 (Priorität D)
Ressourcen 400000 (Priorität B)
nicht verbrauchtes Karma: 8
Ausgegebenes Karma: 0
Attribute
Ko 3
St 3
Sc 3
Ch 6
In 4
Wi 5
E 6
M 6
R 4
Würfelpools
Kampf 4
Astral 7
Zauber 5
Initiative
Real 1d6+4
Astral 2d6+24
Aktionsfertigkeiten
Beschwören 5
Hexerei 4
Askennen 4
Gebräuche 3
Pistolen 3
Waffenloser Kampf 1
Athletik 3
Biotech 3
Heimlichkeit 3
Motorad 1
Wissensfertigkeiten (20 Punkte)
Indianische Legenden 4
BTL-Chip-Preise 2
Nachtclubs 3
Brandschutz 2
Magische Flora & Fauna 3
Geister 5
Sprachen (6 Pkt)
Englisch M
Deutsch 4
Französisch 2
Totem: Wolf
+2 auf Kampf- und Detektionszauber
+2 auf Berggeist-Beschwörungen
Berserker: Bei physischen Verletzungen muss ein Wi(TN 4) Test abgelegt werden. Anschließend fällt der Schamane für 3-Erfolge Runden in eine Berserkerwut und greift das nächstbeste lebendige Ziel mit der stärksten verfügbaren Attacke an. Wird das Ziel vor Ablauf des Zeitlimits kampfunfähig, endet die Wut ebenfalls. 3 Erfolge stoppen den Anfall komplett.
Zauber
Manaball 4| Typ: Mana | Ziel: Wi des Ziels| Dauer: Instant | Entzug: Schadensstufe+1| +2w Totembonus
Verursacht Physischen Schaden an allen Lebewesen im Effektbereich. Radius=Magieattribut (-2 Würfel pro Meter kleiner, -1 Würfel pro Meter größer)
Manablitz 5| Typ: Mana | Ziel: Wi des Ziels| Dauer: Instant | Entzug: Schadensstufe| +2w Totembonus
Verursacht Physischen Schaden an einem Lebewesen.
Barriere (physisch) 4| Typ: Physisch | Ziel: 6 | Dauer: Sustained | Entzug: +2(S)
Erzeugt eine durchsichtige Barriere mit Stufe der Kraftstufe + 1 pro 2 Erfolge, die sich entweder als Kuppel mit Radius=Magieattribut (-2 Würfel pro Meter kleiner, -1 Würfel pro Meter größer) oder als Wand mit Kraftstufe in Metern als Höhe und Magieattribut in Breite manifestiert.
Heilung 4| Typ: Mana | Ziel: 10-E des Ziels | Dauer: Permanent | Entzug: Wundstufe des Ziels
Jeder Erfolg heilt eine Box Schaden (Max. Kraftstufe) oder reduziert die Zeit bis zur Permanenz um eine Runde
Telepathie 4| Typ: Mana | Ziel: 4 | Dauer: Sustained | Entzug: S| +2w Totembonus
Mindestens 1 Erfolg erlaubt 2 freiwilligen Zielen, mental zu kommunizieren. Zu beginn des Zaubers müssen sie sichtbar sein, und während der dauer in Sichtweite (aber nicht Sichtkontakt) bleiben.
Kampfsinn 4| Typ: Mana | Ziel: 4 | Dauer: Sustained | Entzug: S| +2w Totembonus
+1 Würfel zum Kampfpool alle 2 Erfolge, bis zum Kraft-Maximum.- Cheat-Sheet:
Schadensstufen
L(ight) - 1 Box
M(edium) - 3 Boxen
S(erious) - 6 Boxen
D(eadly) - 10 Boxen
Entzug
Zauber: Willenskraft+Boni gegen Kraftstufe/2+Modifikatoren (+2 pro Sustained Zauber)
Alle 2 Erfolge reduzieren die Entzugs-Schadensstufe um 1.
Geister: Charisma+Totem- u. Fokusboni gegen Ziel=Kraft des Geistes.
Schadensstufe je nach Kraftstufe
KS bis halbes Charisma - L
bis Charisma - M
bis 1,5*Cha - S
bis 2*Cha - D
Permanenzdauer nach Entzug
L - 5 Runden
M - 10 Runden
S - 15 Runden
D - 20 Runden
Connections
Talismonger Stf 1
Nachtclub-Türsteher Stf 1
Hehler Stf 1
Ausrüstung
Ruger Super Warhawk (Conceal: 4+1| Ammo: 6(cy)| Mode: SS| Schaden: 10M| Gewicht: 2.5| Reload: Sc Schuss als Komplexe Aktion)
Lasermarkierer (-1 Conceal, -1 TN beim Schießen)
Tarnhalfter (+2 Conceal)
120 Standardmunition
60 Explosivmunition (+1 Schadenscode, doppelte TN beim Schießen durch Barrieren, aber Barrieren widerstehen Schaden nur mit halber Kraftstufe)
gefällschte SIN Stf 6
Survivalkit
Kletterausrüstung
Secure Panzerjacke
Material für Medizinhütte Stf 5
Motorad (Suzuki Mirage)
3x Verbrauchfokus Kampf Stf 4
3x Verbrauchsfokus Wahrnehmung Stf 4
Manablitzfokus (ungebunden) Stf 3
Heilungsfokus (ungebunden) Stf 2
Medipack mit drei Nachfüllpacks
GPS-Navigationseinheit
3 Rauchgranaten
Micro-Transceiver Stf 5
2 Monate Squatter Lebensstil
Handgelenktelefon
Kapital 4270
Zuletzt von ThaHummel am Do Nov 03 2016, 15:03 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Statusmonitor, Geld und Karma aktualisiert)
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31
Re: Peter Metake aka "Howling Wolf"
Ich hab grad gesehen, dass ich dir scheinbar eine unvollständige Ausrüstungsliste geschickt hatte O.O
Nach dem Manablitzfokus sollten noch diese Dinge kommen:
Heilungsfokus (ungebunden) Stf 2
Medipack mit drei Nachfüllpacks
GPS-Navigationseinheit
3 Rauchgranaten
Micro-Transceiver Stf 5
2 Monate Squatter Lebensstil
Handgelenktelefon
3 Connections Stf 1
Startkapital 870
Nach dem Manablitzfokus sollten noch diese Dinge kommen:
Heilungsfokus (ungebunden) Stf 2
Medipack mit drei Nachfüllpacks
GPS-Navigationseinheit
3 Rauchgranaten
Micro-Transceiver Stf 5
2 Monate Squatter Lebensstil
Handgelenktelefon
3 Connections Stf 1
Startkapital 870
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 42
Wohnort : Berlin
Wolfs Connections
Mariusz Kowalski (Türsteher in einem Nachtclub) Stf 1: Man überlegt sich zwei Mal, ob man in dem Club Ärger machen will, in dem der Troll seinen Dienst als Türsteher tut. Dabei kann er ein sehr umgänglicher Typ sein, vor allem, wenn man ihm posotov aufgefallen ist, wie es Peter getan hat, als er dem Troll bei einem magischen Unruhestifter geholfen hat. Der Türsteher hat Kontakte zu vielen Kollegen und hört die verschiedensten Dinge, die er auch mal bereit ist, weiter zu geben, wenn er sich etwas davon verspricht.
Mira Kless (Taliskrämerin) Stf 1: Die elfische Taliskrämerin kann mit ihren 44 Jahren auf ein recht beschauliches Leben zurück blicken. Die Schamanin, die dem Idol Schöpfer folgt hat schon immer ihre Berufung vor allem darin gesehen, magische Dinge herzustellen. Jahrelang war sie in einer entsprechenden Abteilung einer Tochterfirma von Ares Macrotechnologies tätig, bis ihr Mann entführt wurde und sie sich hat erpressen lassen. Das ist herausgekommen und sie wurde gefeuert. Seitdem hat sie sich und ihre Familie durchgeschlagen, bis einer der Runner, die sie erpresst haben aus Schuldgefühlen ein paar Kontakte genutzt hat, um ihr ein halblegales Geschäft in Duisburg-Neudorf zu ermöglichen, in dem sie jetzt vor allem Shadowrunnerzauberer mit dem versorgt, was sie so brauchen. Dabei versucht sie immer wieder mal, diesen Leuten ins Gewissen zu reden, indem sie ihnen von ihrem Leidensweg erzählt. Peter Metake wurde durch einen Tip auf ihr Geschäft aufmerksam, dass sich gar nicht all zu weit von seiner Bude entfernt befindet.
Karo Bube (Hehler) Stf1: Wie es zu diesem eigenartigen Namen kam, erzählt er nicht sofort jedem, weshlab es Peter bisher auch noch nicht weiß. Überhaupt weiß er wenig über den Mann, außer, dass er an ihn verwiesen wurde und der Ork einiges von den Dingen, die der Wolfsschamane für seinen Start in der ADL brauchte besorgt hat. Woher er diese Sachen hatte, kann man erahnen, wenn man bedenkt, dass er angekündigt hat, dass man etwaige unverhofft erlangte Güter von 'ungewisser' Herkunft gern an ihn herantragen kann, weil er sie unter Umständen kaufen würde.
Mira Kless (Taliskrämerin) Stf 1: Die elfische Taliskrämerin kann mit ihren 44 Jahren auf ein recht beschauliches Leben zurück blicken. Die Schamanin, die dem Idol Schöpfer folgt hat schon immer ihre Berufung vor allem darin gesehen, magische Dinge herzustellen. Jahrelang war sie in einer entsprechenden Abteilung einer Tochterfirma von Ares Macrotechnologies tätig, bis ihr Mann entführt wurde und sie sich hat erpressen lassen. Das ist herausgekommen und sie wurde gefeuert. Seitdem hat sie sich und ihre Familie durchgeschlagen, bis einer der Runner, die sie erpresst haben aus Schuldgefühlen ein paar Kontakte genutzt hat, um ihr ein halblegales Geschäft in Duisburg-Neudorf zu ermöglichen, in dem sie jetzt vor allem Shadowrunnerzauberer mit dem versorgt, was sie so brauchen. Dabei versucht sie immer wieder mal, diesen Leuten ins Gewissen zu reden, indem sie ihnen von ihrem Leidensweg erzählt. Peter Metake wurde durch einen Tip auf ihr Geschäft aufmerksam, dass sich gar nicht all zu weit von seiner Bude entfernt befindet.
Karo Bube (Hehler) Stf1: Wie es zu diesem eigenartigen Namen kam, erzählt er nicht sofort jedem, weshlab es Peter bisher auch noch nicht weiß. Überhaupt weiß er wenig über den Mann, außer, dass er an ihn verwiesen wurde und der Ork einiges von den Dingen, die der Wolfsschamane für seinen Start in der ADL brauchte besorgt hat. Woher er diese Sachen hatte, kann man erahnen, wenn man bedenkt, dass er angekündigt hat, dass man etwaige unverhofft erlangte Güter von 'ungewisser' Herkunft gern an ihn herantragen kann, weil er sie unter Umständen kaufen würde.
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