Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Dracula Untold

2 verfasser

Nach unten

Dracula Untold Empty Dracula Untold

Beitrag von Elli Di Sep 16 2014, 21:49

Hossa! Ein Vampirfilm - und das Beste: Niemand glitzert! xD
Ab dem 02. Oktober haben wir die Möglichkeit zu sehen, warum Dracula, Dracula wurde (zumindest so Universal Pictures sich die Geschichte vorstellt Wink)
Hierzu der Text von Fimstarts

Code:
Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen...

Hierzu der Trailer



Ich finde der Trailer sieht ganz vielversprechnd aus und ich denke ich werde Anfang Oktober m Kino zu finden sein.

Wie sieht es bei euch aus? Schon entdeckt?
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Dracula Untold Empty Re: Dracula Untold

Beitrag von Fade Mi Sep 17 2014, 19:30

Hm noch nicht gesehen..
Mag sein, dass ich den Neuverfilmungen der Neuverfilmungen ungerecht argwöhnisch gegenüberstehe, aber seit Van Hellsing empfinde ich die modernen Auflagen von Kultgestalten nicht mehr so gerne weil doch scheinbar jedes mal mehr von der eigentlichen Identität verloren geht und man zwischen solchen Figuren und den Coca-Cola Superhelden immer weniger unterscheiden kann..

Nichts gegen den Van Hellsing. Der Film war unterhaltsam und so... nur genau wie bei dem Roland Emmerich Godzilla war ausser dem Namen nichts von der Figur enthalten..
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Dracula Untold Empty Re: Dracula Untold

Beitrag von Elli Mi Okt 01 2014, 11:20

Ich habe mir nun Karten für Donnerstag bestellt. Ich werde berichten. Wink
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Dracula Untold Empty Re: Dracula Untold

Beitrag von Elli Mo Okt 13 2014, 09:48

So, leider etwas spät die Rückmeldung, aber man sagt ja, besser spät, als nie. Wink

Nun, also ich muss sagen der Film war ganz nett. Leider nicht mehr. Ich habe ihn in 2D gesehen, vielleicht hätte er mich in 3D mehr vom Hocker gehauen. Die Geschichte dahinter war ganz nett, auch die Umsetzung. AAAAAber leider muss ich sagen, dass mir die Frau von Vlad so sehr auf den Geist gegangen ist, dass ich den Film kaum genießen konnte, da ich, immer wenn sie auf der Leinwand erschien dachte "Bitte nicht schon wieder die Schrulle!"
Die Dame hat mir den Film in der Tat etwas verdorben.
Die Bilder waren aber nett anzuschauen, eine nette Unterhaltung für Zwischendurch.

Im Kino anschauen würde ich ihn nicht noch mal. Wenn er mal im TV kommt, kann man reinzappen, wenn man Lust drauf hat.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Dracula Untold Empty Re: Dracula Untold

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten