Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

+7
RosenRoterRitter
Adrian Kane
Elli
Leo
Darnamur
Umbra
Thorgrimm
11 verfasser

Seite 7 von 25 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter

Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Dez 17 2014, 06:26

Ich gebe euch nochmal die Möglichkeit die Larven weiter zu bekämpfen und zu entscheiden, wie es weitergeht. Wenn ihr wollt, kann ich aber auch weiter schieben. Gebt mir dann einfach Bescheid.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo Do Dez 18 2014, 23:48

Oh je, noch ein Feuerteufel in unserer Runde ... das verspricht, auch in Zukunft hitzig zu werden Grins
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Fr Dez 19 2014, 00:05

Ja, der passt ganz gut in die Gruppe und wird auch in den bestehenden, gemeinsamen und unbekannten Hintergrund integriert. ;)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Fr Dez 19 2014, 03:00

Ich hab mal den Infothread etwas aktualisiert und werde das in den nächsten Tagen weiter tun. Jetzt sind erstmal Infos zu den Fornix (Bunker der Menschen) und zur Magie dazugekommen. Es werden auf jeden Fall noch Infos zur Technologie und Religion folgen und meine Karte muss ich auch irgendwie schaffen mal zu scannen und hochzuladen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Fr Dez 19 2014, 21:04

Will noch jemand was schreiben oder soll ich einfach weiterschieben?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Sa Dez 20 2014, 16:12

Ich würde heute noch etwas schreiben
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Umbra Sa Dez 20 2014, 16:54

Mal schauen, ob ich das heute noch schaffe, ich bekomme gleich Besuch. Meinetwegen kann aber auch geschoben werden. ^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Sa Dez 20 2014, 23:03

Ich warte dann doch noch ab und gebe euch Zeit zu reagieren - falls ihr über Weinachten überhaupt dazu kommt. Nächste Woche Samstag geht es dann aber weiter. Bis dahin melde ich mich übrigens auch mal komplett hier im Forum ab, da ich frei habe und den Kopf für was anderes brauche. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Sa Dez 20 2014, 23:12

Sorry heute wird es wohl doch nichts mehr. Habe nichts Produktives mehr auf die Reihe bekommen und möchte euch auch keinen Müll vorsetzen. Aber morgen sollte dann wirklich etwas kommen

LG, darna
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Jad Mo Dez 22 2014, 13:18

Ich melde mich über die Feiertage, genauer gesagt vom 23.12.2014. bis 28.12.2014 ab. In dieser Zeit werde ich nicht ins Forum schauen. Falls doch ist es Zufall. Wenn jemand noch posten möchte und dies eine Reaktion von mir erfordert wird heute und morgen Vormittag die letzte Chance sein. Andernfalls wird man sich gedulden müssen. Ich wünsche auf diesem Wege allen Schreibern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Smile
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm So Dez 28 2014, 05:35

Es geht weiter! :D
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo Di Dez 30 2014, 02:50

Auch hier die Ankündigung: vom 1. bis zum 5. Januar bin ich leider verhindert.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Fr Jan 02 2015, 18:04

Ich versuche morgen zu posten ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Sa Jan 03 2015, 00:10

Würde mich freuen, wenn es hier langsam wieder richtig weitergeht. Sonst verliert sich das Ganze irgendwie und das fände ich echt Schade.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Jad Sa Jan 03 2015, 10:14

Ich würde mich auf freuen, wenn es wieder weiter geht. Xamir brennt darauf einzusteigen ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von DerTom Di Jan 06 2015, 21:08

Will hier nur auch kurz bescheid sagen das ich momentan keine Zeit zum Posten habe, frühestens am Wochenende wieder. Wäre dankbar wenn Lilith mitgezogen wird, sollte noch was besonders passieren.
DerTom
DerTom

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.14
Wohnort : Darmstadt
Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mo Jan 12 2015, 15:36

Bin mal gespannt, für was ihr euch im Endeffekt entscheidet. Stadt oder Dorf? ;) Davon unabhängig, werde ich dann bald einen Post schreiben, damit Jad bzw. Xamir endlich mitmischen kann. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Fr Jan 16 2015, 16:10

Ihr könnt auch kurz hier im OoC Bescheid geben, wofür ihr seid, wenn ihr keine Zeit für einen Inplay-Post habt.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Fr Jan 16 2015, 16:53

Also Jewgeni enthält sich. ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo So Jan 18 2015, 20:22

Öhm ... ich hoffe, ihr wartet nicht gerade auf mich? Scrared Eigentlich wollte ich Stella das Rest-Feuer überlassen, da die Holzwolle ja auch ihre Idee war.
Ansonsten habe ich Lavernes Meinung ja bereits geschrieben, sie ist aus Gründen der Sicherheit eher für die Stadt und traut Sulugel mehr oder minder zu, den Weg dorthin zu überstehen.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mo Jan 19 2015, 07:02

Ich wollte eigentlich noch Tom und Umbra Zeit geben aber ich schreibe heute weiter.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Elli Mo Jan 19 2015, 11:06

Leo schrieb:Öhm ... ich hoffe, ihr wartet nicht gerade auf mich? Scrared Eigentlich wollte ich Stella das Rest-Feuer überlassen, da die Holzwolle ja auch ihre Idee war.

Ok, dann kümmere ich mich darum.
Post kommt. Smile
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Umbra Mo Jan 19 2015, 11:31

Thorgrimm schrieb:Ich wollte eigentlich noch Tom und Umbra Zeit geben aber ich schreibe heute weiter.
Sally hat sich schon für die Stadt ausgesprochen... Verwirrt Nun gut, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich heute noch dazu komme.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mo Jan 19 2015, 11:49

Dann komme ich vermutlich eh vorher noch dazu, was zu schreiben. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Elli Mo Jan 19 2015, 14:18

Umbra schrieb:
Sally hat sich schon für die Stadt ausgesprochen... Verwirrt Nun gut, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich heute noch dazu komme.

Soll ich das mit in meinen Post einbauen? Ich kann noch beliebig viele Hände in die Höhe schnellen lassen. Wink
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 7 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 25 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten