Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Fragen, Anregungen und Besprechung

+6
May
Skorm
Shoggoth
Mini Drachin
Quinn
Tribuna
10 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Mi Aug 27 2014, 19:18

Da wir gerade uns ja gerade alle Richtung Tempel begeben: Wollen wir vielleicht da irgendein "Event" schreiben was uns Richtung gemeinsame Gruppe bringt und im bzw. um den tempel herum statt findet? Sonst besteht vermutlich die Gefahr das wir uns wieder in alle Winde zertreuen und Kleingruppen bilden...
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Do Aug 28 2014, 00:25

Ich kann mir was überlegen, hätte sogar schon eine Idee. Natürlich könnt ihr euch auch was ausdenken, wenn ihr wollt.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Fr Aug 29 2014, 17:32

Du kannst das gerne übernehmen, Tribuna. Zumindest wenn der Rest da nichts gegen hat...
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Mo Sep 01 2014, 09:28

Okay, mache ich, sobald Sho gepostet hat.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von zuugh Di Sep 02 2014, 17:51

May hat im Moment auch ein bisschen was zu tun und schreibt wohl nicht weiter
wollt ich auch mal melden
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 29
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Di Sep 02 2014, 17:54

Sie könnte Umbra trotzdem kurz schreiben, dass die Sache mit den Posts mit ihrem Einverständnis passiert ist. Wäre nett, wenn du ihr das ausrichten könntest, damit wir das vom Tisch haben.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn Do Sep 04 2014, 18:58

Ich warte dann auch noch auf Tribunas Post, dann kann ich da auf das Ereignis welcher Art auch immer am Tempel gleich eingehen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Do Sep 04 2014, 19:10

Okay, alles klar :)
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm So Sep 07 2014, 19:35

Wir warten alle auf dich, Sho... Kommt da bald was, und wenn nicht dann warum? Wär schön wenn du Bescheid sagen könntest falls es länger nichts wird...
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Mo Sep 08 2014, 13:38

Ist fertig, ich habe auch schon gepostet. Ich denke, es ist eine Gute Vorlage für Adrian und seinen Charakter. Ihr dürft auch gerne dazu stoßen, wenn ihr möchtet.

Falls jemand den Eindruck haben sollte, dass mein Char etwas zu OP wirkt: Ich wollte vermeiden, dass sie verletzt wird. Sonst wäre sie kaum in der Lage, mit euch aufzubrechen, um die eigentliche Aufgabe der Charaktere im Rollenspiel zu erfüllen.

Notfalls kann ich das aber auf Wunsch umeditieren.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Mo Sep 08 2014, 17:27

Ich wuerde dann innerhalb der naechsten zwei Stunden posten - sofern kein anderer gerade fleissig am Schreiben ist ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Shoggoth Mo Sep 08 2014, 17:39

Öhm, ich mache noch kurz was, sollte gleich fertig sein.
Shoggoth
Shoggoth

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Mo Sep 08 2014, 17:57

Okay
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Di Sep 09 2014, 01:33

Bei mir faengt morgen die Arbeitsschicht wieder an, von daher werde ich bis Donnerstag Abend/Freitag Morgen nicht zum schreiben (aber zum Lesen) kommen. Ab Montag Nachmittag dann wieder regelmaessig.

Ich schrieb etwas zu einem Test um herauszufinden ob eine Person ein Gestaltenwandler ist, habe mir aber noch keine grossen Gedanken darueber gemacht. Balruk kann einmal am Tag die Gesinnung eines Lebewesens erkennen, wenn das jemand irgendwie einbauen moechte, nur zu. Ihr muesst aber auch nicht zwingend darauf eingehen, war nur so ein Gedanke. Im Mittelalter gab es uebrigens auch tolle Tests um herausfinden, ob jemand eine Hexe war, vielleicht orientieren wir uns einfach daran  Grins  

Auch habe ich kein Problem damit sollte wer meinen Charakter irgendetwas sagen oder machen lassen, sofern es zu meinen bisherigen Posts passt, nur zu.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Di Sep 09 2014, 09:25

Alles klar, dann wissen wir Bescheid :)

Zu den Test können wir uns gerne gemeinsam Gedanken machen. Wir hatten uns auch was im Rahmen der Setting-Planung überlegt, es letztendlich aber nie wirklich aufgeschrieben.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn Di Sep 09 2014, 22:12

Eventuell würde ich dann Balruks Fähigkeit gleich einbauen, damit Ashera eben doch nicht in das Becken steigen muss Wink So wird nicht jetzt schon verraten, was sie ist, was ja zwangsweise passieren würde, bei so viel Wasser.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Mi Sep 10 2014, 05:18

Falls du das einbauen moechtest wuerde ich nur darum bitten, dass du beschreibst, dass Balruk einen kurzen Moment verstoert ueberrascht/reagiert bevor er dann zum Schluss kommt, dass Ashera kein Daemon ist. Immerhin hat sich dein Char da im Wald ausgetobt und das sollte sich bei so einem Zauber schon irgendwie bemerkbar machen
Der Rest bleibt dir ueberlassen Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn So Sep 14 2014, 22:45

Okay, es hat sich jetzt bei mir durch die Arbeit ergeben, dass ich die komplette nächste Woche auf Seminar sein werde. Das heißt, ich komm allerhöchstens zum lesen. Daher würde ich dir das mit dem testen doch lieber selber überlassen, Adrian. Du kommst vermutlich sowieso noch vor mir zum posten und hast deinen Charakter einfach besser im Kopf. Wär nur schön, wenn man das so hindrehen könnte, dass Ashera eben nicht ins Wasser muss Wink
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Di Sep 16 2014, 17:11

Mit anderen Worten: Lass den Zwerg die Arbeit machen. Ich seh schon, hatte auch von einer Drow nichts anderes erwartet ! Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Fr Okt 10 2014, 09:25

Hat jemand etwas von Gabriel gehört? Er war ja schon eine Weile nicht mehr online...
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn So Okt 12 2014, 11:46

Nope, leider nicht...
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Adrian Kane Do Okt 16 2014, 05:12

Ich bin wider erwarten nicht zum schreiben gekommen gestern, wenn ihr weitermachen wollt kann man gerne erwaehnen, dass mein Char sich auch anschliesst. Ansonsten steh ich ab Dienstag Abend wieder zur Verfuegung, vielleicht Freitag Nacht, je nachdem
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Do Okt 16 2014, 18:51

Ich werde vermutlich bis Sonntag abend oder Montag nicht zum posten kommen, von daher können wir mMn gerne warten.

Zum aktuellen Geschehen: Wie spät ist es in Kanura gerade? Ich wollte Vonin noch gern nach Hause schicken und Vorbereitungen für die Reise treffen lassen... Hat jemand Pläne wann wir abreisen? Ich habe dann vor einen Post zu schreiben, indem Vonin sich mit der Gruppe bespricht und zu seinen Unterschlüpfen geht, Reisevorbereitungen trifft etc. und dann wieder zur Gruppe stöst. Wo wäre dann ein guter Treffpunkt?
Vonin hat übrigens nicht lauthals geflucht und sich damit entlarvt, ich fände es jetzt unpassend wenn jeder aus der Gruppe sein Geheimnis dadurch erfahren würde... Ich will euch aber auch nicht vorschreiben, wie ihr eure Chars zu spielen habt... Ich fände es einfach unpassend, wenn ausgerechtnet Vonin durch so ein Malheur so viel von sich Preis gibt, das ist alles.
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn Do Okt 16 2014, 19:49

Tut mir Leid, wenn das gegen deinen Willen war, es hatte einfach so gut zu Asheras Sirenen-Natur gepasst. Allerdings weiß sie ja auch nicht alles, sie weiß lediglich, dass er irgendwann in seinem leben schon mal etwas geklaut hat, aber nicht wann und warum. Wenn dir das aber zu sehr gegen den Strich geht, kann ichs auch editieren, wäre halt nur recht umständlich, weil du dann deinen Post auch ändern müsstest.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Do Okt 16 2014, 20:40

Ich würde sagen, es ist Mittag.

Und ich hab da jetzt auch mit reingenommen, dass dein Char Noctra huldigt... aber ich kann das gerne rausnehmen.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 4 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten