Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Guardians Of The Galaxy

2 verfasser

Nach unten

Guardians Of The Galaxy Empty Guardians Of The Galaxy

Beitrag von Elli Fr Apr 11 2014, 13:37

Was soll man sagen? Marvel scheint momentan soviel umsetzten zu wollen, dass man sich vor Kinostarts kaum retten kann (nicht das mich das stören würde).
Griffen sie bisher die erfolgreichsten ihrer Helden auf und ließen ihnen ihre verdiente Sendezeit auf der Kinoleinwand zukommen, wird nun eine etwas weniger bekannte Comicreihe den Weg in die Kinos finden.
Die Guardians Of The Galaxy konnten, leider, nie an die Erfolge von bspw. Captain America oder Iron Man anknüpfen. Vielleicht liegt es an dem etwas anderen Genre.
Begegnen und die meisten Marvelhelden hier auf der Erde (selbst Thor hüpft hier ja schließlich rum), wird es diesmal außerirdisch (auch dies ist im Marveluniversum nichts ungewöhnliches, denkt man nur an Planet Hulk, Thor oder auch die X-Men), diese Gruppe hier hat jedoch mit den üblichen Helden wenig zu schaffen.
Es handelt sich nämlich eher um das Gegenteil von Helden, wir haben es mit Schurken zu tun.  Grins (Kennt jemand Deadpool? - Ich hoffe immer noch auf einen Film über ihn  Fies )

Die Verfilmung selbst beruht nicht auf den ursprünglichen Comics, die Ende der 60'er Jahre auf den Markt kamen (und eher in den USA Erfolg hatten), sondern auf der Neuauflage aus den 2000ern.

Peter Quill (Starlord) ist nicht der umgänglichste Vertreter der Spezies Mensch. Doch er hat dafür Gründe: Als Kind wurde er von seinen Eltern getrennt. Dieser Mangel an fehlenden Leitbildern erklärt auch sein, nennen wir es mal, gestörtes Verhältnis zu Autoritäten jeglicher Art. Als bei der NASA ausgebildeter Pilot kann er nicht nur seine fliegerischen Fähigkeiten ausleben, sie haben ihn im Weltall auch an verschiedenste Orte geführt.

Als er bei einer seiner Missionen an einen bisher unbekannten Ort gelangt, findet er in einer uralten Tempelanlage eine mysteriöse Kugel. Wie wir von Indiana Jones wissen, sollte man manche Dinge an ihrem Ort lassen. Seiner Neugier geschuldet macht Peter alsbald unliebsame Bekanntschaft mit der kriegerischen Rasse der Badoon. Aber er gerät auch auf den Radar des sogenannten Nova Corps unter Leitung der Nova Prime Rael . Nach seiner Festnahme durch diese Weltraum-Polizei wird er mit einer herausragenden Kollektion von Außenseitern und Kriminellen zusammengeführt: Gamora, die ebenso wie Peter Quill noch eine Rechnung mit den Badoon offen hat und die die Adoptivtochter von Thanos ist; Drax the Destroyer, durch Thanos ermordet und wiedererweckt mit dem einzigen Zweck, jenen zu töten; Rocket Racoon, ein genetisch veränderter Waschbär mit großer Klappe und nervösem Zeigefinger; und schließlich Groot, ein humanoides Baumwesen, das über erstaunliche Regenerierungsfähigkeiten verfügt.

Nach ein paar anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten wird Peter Quill mit ihnen zusammen und unter seiner Führung als Star Lord die Guardians of the Galaxy gründen, die sich nicht weniger als den Schutz des Weltraums auf die Fahne geschrieben haben.

Und mit Ronan the Accuser, dem Kree-General und obersten Gefolgsmann Thanos' sowie Nebula und Korath haben sie gleich mehrere mächtige Feinde auf Konfrontationskurs…



Quelle: http://www.moviepilot.de

Doch auch hier, in der fernen Galaxis trifft man auf Bekannte - zumindest diejenigen unter euch, die nach Avengers brav den Abspann abgewartet haben (denn man sollte bei einem Marvel IMMER den Abspann abwarten, nicht selten kommen sogar zwei Schmankerl danach), sollte bereits Thanos ein Begriff sein.

Na, wer freut sich schon drauf, einen ballernden Waschbären bei seinen Abenteuern zu begleiten? Smile
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Guardians Of The Galaxy Empty Re: Guardians Of The Galaxy

Beitrag von Umbra Fr Apr 11 2014, 17:50

Ich muss sagen, dass mir "Guardians of the Galaxy" vor dem Trailer, der vor dem Captain America-Film, den ich mir am Mittwoch angesehen habe, gezeigt wurde, unbekannt gewesen sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Comicleserin bin, oder vielleicht habe ich es auch verdrängt. Lol

Aber die Bilder sehen jedenfalls vielversprechend und witzig aus. Ja, ich freue mich auf den Waschbären, die Zimmerpflanze, den Starlord und die anderen. ^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Guardians Of The Galaxy Empty Re: Guardians Of The Galaxy

Beitrag von Elli Di Sep 16 2014, 21:39

Sooo, Sonntag habe ich es endlich mal wieder ins Kino geschafft.
Ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Der Film ist klasse umgesetzt und man hat eine Menge Spaß beim Schauen - auch wenn einem die Comics unbekannt sind (sagte zumindest meine Begleitung). Alleine für den Waschbären Rocket ist der Film sein Eintrittsgeld wert - ich glaube ich habe selten so über die Mimik eines Tieres lachen müssen, wie hier. Auch wenn natürlich eine ordentliche Portion Drama mitschwingt (immerhin ist es ein Marvel), war auch eine Menge Action zufinden. Eine gelungene Mischung für mich!

Da bleibt es mir nur zu sagen: "Ich bin Groot!".
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Guardians Of The Galaxy Empty Re: Guardians Of The Galaxy

Beitrag von Umbra Mo Feb 02 2015, 22:38

Ich komme gerade aus unserem Hörsaalkino. "Guardians of the Galaxy" lief. Es ist schon etwas länger her, dass ich einen Film gesehen habe, der mich so oft zum Lachen gebracht hat. Ich muss zugeben, von den Guardians hatte ich vor dem ersten Trailer, den ich gesehen habe, noch nie gehört. Aber ich schließe mich Elli vollkommen an: Allein für Rocket und Groot lohnt es sich schon, sich den Film anzusehen. Doch auch die anderen Teilnehmer haben für gute Unterhaltung und Lacher gesorgt! ^^ Nach einem anstregenden Praktikumstag war das genau das Richtige, um gute Laune zu bekommen. Grins
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Guardians Of The Galaxy Empty Re: Guardians Of The Galaxy

Beitrag von Gast So Jun 07 2015, 03:46

Als Marvel-Fan hab ich es eigentlich als meine Pflicht angesehen auch in diesen FIlm zu gehen und habs auch nicht bereut. Ich musste so oft lachen allein wegen Groot ^^ der war manchmal auch einfach zu süß auch wenn mein Favo auf Starlord flog ^^'

LG
Loki
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guardians Of The Galaxy Empty Re: Guardians Of The Galaxy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten