Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Fiese Fee

+22
Endruil
Kitty
Dreiundzwanzig
Jin Varrel
Elodriel
Mordador
Jad
Adrian Kane
zuugh
Schattenmond
MasterBackhefe
Fade
Leo
Mini Drachin
Nueh
Reakel
Quinn
Darnamur
Elli
Angela Dragon
Azrael
Umbra
26 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Jin Varrel Sa Aug 15 2015, 19:18

Die böse Fee stirbt ... leider wurde sie vorher von einem Vampir gebissen und jetzt kann sie nicht mehr sterben. ^^

Ich wünsche mir ein Mathe - Genie zu sein.
Jin Varrel
Jin Varrel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 24
Wohnort : Schweiz
Laune : gewöhnlich

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Schattenmond Di Okt 06 2015, 19:15

Ein Mathe - Genie? Nichts leichter als das.
Tatsächlich bist du nun ein Mathegenie. Und da du nun in Mathe ein Genie bist, brauchst du in anderen Dingen gar nicht mehr so gut sein, denkt sich die kleine Fee, denn schließlich kann man ja nicht in allem begabt sein. Was du also nun in Mathe hast, fehlt dir nun in der Sprache.
Nun weißt du zwar in binnen Sekunden was 1234232355675757 - 678697970745454 ist, hast aber neben einer außergewöhnlich starken Leserechtschreibschwäche, auch ungeahnte Wortfindungsstörungen, sodass du nur noch unter großen Kosten von Geduld mit anderen Menschen kommunizieren kannst. Dies ist natürlich den meisten Menschen viel zu anstrengend und schließlich, Zeit ist Geld, bist du mutterseelen allein. Naja, nicht ganz, du hast ja immerhin noch deine Zahlen. Dann rechne mal fleißig, nur doof, dass es jetzt keinen mehr interessiert.

Ich wünsche mir einen zahmen Werwolf.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Dreiundzwanzig Mi Okt 07 2015, 22:53

Den bekommst du, leider beißt er dich ausversehen während du deinen Zahmen Werwolf fütterst.

Ich wünsche mir "normale" Menschen verstehen zu können.

Dreiundzwanzig
Dreiundzwanzig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 32
Wohnort : NRW
Laune : Kopfförmige-Dellen-im-Schreibtisch-hinterlassend

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Jad Di Okt 13 2015, 11:49

Die Fee wirbelt mit dem Zauberstab und es passiert.... nichts. Natürlich ist es immer so eine Sache zu definieren was 'normal' heißt. Leider hat die Fee jeden Menschen als Individuum gesehen und so als 'besonders' deklariert. De facto kannst du nun 'normale' Menschen verstehen, aber leider gibt es keinen Einzigen davon weil nach Ansicht der Fee jeder Mensch besonders ist und eben nicht normal.

Ich wünsche mir ungestraft morden zu können.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Kitty Di Okt 13 2015, 12:32

schwuppdiwupp* du darfst morden was das Zeug hält, leider trägt ein Opfer einen tödlichen Virus in sich und du vegetierst langsam und qualvoll bis zu deinem eigenen Tode vor dich hin.

Ich wünsche mir einen neuen Vorgarten
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Jad Di Okt 13 2015, 14:18

Ohne große Mühe zaubert dir die Fee einen neuen Vorgarten. Leider hat sie sich etwas vertan und der Vorgarten reißt bei seiner Entstehung das halbe Haus ab. Prächtige Pflanzen und Bäume sprießen aus dem Boden und verwandeln dein Haus zu einer unbewohnbaren Ruine. Herzlichen Glückwunsch - nächste Woche soll es ja schneien und einige Grad unter Null werden.

Ich wünsche mir das Ende allen Leids auf der Erde.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Endruil Di Okt 13 2015, 20:21

Die Fee schwang ihren Zauberstab, die Erde riß auf, am Himmel tauchten Meteroiten auf. Die Erde war nach wenigen Sekunden verschwunden. Nun da die Erde nicht mehr existierte war das Leiden auf der Erde zu Ende.

Ich wünsche mir zaubern zu können.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Dreiundzwanzig Do Okt 15 2015, 11:17

Die Fee schenkt dir einen Zauberstab, leider fehlt die Bedinungsanleitung und du verwandelst dich ausversehen selbst in einen Baum.

Ich wünsche mir weniger Ärger mit den Beamten.
Dreiundzwanzig
Dreiundzwanzig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 32
Wohnort : NRW
Laune : Kopfförmige-Dellen-im-Schreibtisch-hinterlassend

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Jad Do Okt 15 2015, 12:44

Ohne Umschweife wirst du in tiefe afrikanische Steppe gebeamt. Hier gibt es keine Beamte und es gilt nach wie vor die Macht des Stärkern - zu denen du leider nicht gehörst.


Ich wünsche mir den leckersten Keks der Welt.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Schattenmond Fr Okt 16 2015, 21:09

Nichts leichter als das. Du bist nun tatsächlich der Besitzer des weltweit leckersten Keks. Doch als du gerade einen Moment appassen möchtest, um ihn zu essen, stürmt ein Sicherheitsteam dein Haus und du wirst wegen Diebstahl eines Keks aus dem lecker schmecker Backmuseum festgenommen.
Da der Richter zu allem überfluss auch noch begeisterter Keksbäcker und esser ist, verurteilt er dich zu lebenslanger Haft.

Ich wünsche mir, ein nettes Männchen zum kuscheln :D
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Endruil Fr Okt 16 2015, 21:16

Und da erscheint er das Männchen deiner Träume, da die Fee aber meint das es langweilig wäre nur ein Männchen herzuzaubern holt sie auch die Freundin. Welche nur leider 2 Meter hoch ist und nicht begeistert davon ist herum gezaubert zu werden.
Viel Spaß.
Ich wünsche mir das ich Nightmare reiten kann, ohne von ihnen gefressen zu werden.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Kitty Mo Okt 19 2015, 10:25

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und es geschieht so wie du es wünschst. Leider bist du kein gute Reiter und stürzt bei nächster Gelegenheit ab und fällst und fällst und fällst und fällst....

ich wünsche mir Ruhe
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Endruil Mo Okt 19 2015, 12:01

Die Fee grinst böse, sie tippt dir mit ihrem Zauberstab gegen deine Ohren, dann murmelt sie einen Zaubersprüch. Im selben Moment wirst du taub, jetzt hast du deine Ruhe.
ich Wünsche mir einen Strauß, das Tier.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Kitty Mo Okt 19 2015, 12:39

Die fiese Fee sinnt kurz nach, sammelt dann ihre Kraft und aus ihrem Zauberstab blitzen lila Funken. Vor die steht ein wunderschöner Vogelstrauß und pikt die beide Augen aus!

ich wünsche mir nicht weiter krank zu sein
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Dreiundzwanzig Mo Okt 19 2015, 18:57

Ein Kurzer schwung des Zauberstabs und schon bist du nicht mehr krank, sondern tot
Ich wünsche mir Kostenlosen Nachschub an Büchern
Dreiundzwanzig
Dreiundzwanzig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 32
Wohnort : NRW
Laune : Kopfförmige-Dellen-im-Schreibtisch-hinterlassend

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Jad Do Okt 22 2015, 13:10

In einer fließenden Wischbewegung kommt ein gewaltiger Wind auf, der dir eine Unmenge an Büchern entgegenweht. Richtig dicke Wälzer, Romane, Sachbücher, was du dir auch immer wünschen kannst. Es werden so viele, dass ein gewaltiger Berg entsteht unter dem du lebendig begraben wirst, ohne Hoffnung auf Rettung.

Ich wünsche mir das unschuldige Lachen eines Kindes.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Darnamur Sa Jan 30 2016, 16:40

Am nächsten Tag bekommst du ein Paket zugeliefert. Als du es neugierig aufreißt findest du im Inneren eine Tonkasette. Für Jad steht auf ihr in rotem Filzstift geschrieben. Welch ein Glück für dich das du noch einen alten Kasettenrekorder im Eigenheim hast. Als du den Play-Button betätigst, vernehmen deine Ohren wohltuend das unschuldige Lachen eines Kleinkinds. Selig lächelnd lehnst du dich in deinen Ohrensessel zurück. Das geht 5 Minuten lang so gut. Dann verstummt das Lachen plötzlich. Du hörst leises Keuchen. Dann plötzlich lautes Heulen. Eine finstere, kratzige Stimme dröhnt durch die Lautsprecher des Kasettenrekorders: "Na, mein Kleines? Wie geht es dir? Freut es dich den Klempner zu sehen? Du wirkst sehr erfreut..."
Das Geräusch von quietschenden und berstenden Knochen dringt zu dir durch und neben dem finsteren Lachen des "Klempners" hörst du nur noch wie sich das Heulen des Kleinkinds, in schwache, panische Schreie wandelt...

Ich wünsche mir einen roten Filzstift.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Endruil Sa Jan 30 2016, 16:57

Die Fee gibt dir einen weißen Filzstift. Doch bevor du dich beschweren kannst drückt sie ihn dir in die Hand. Sobald er deine Hand berührt saugter dir, ähnlich wie ein Vampir, das Blut aus. Nach kurzer Zeit ist der Stift rot, doch du bist Tod.

Ich wünsche mir das Ende des"Blauen Puddings" zu wissen!
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Darnamur Sa Jan 30 2016, 17:10

Die Fee erscheint dir und flüstert es dir ins Ohr.

"Endruil?", deine Mutter betritt deinen Raum. Mit großen Augen kann sie dich steif und erstarrt an der Bettkante sitzen sehen. Mit deinen Händen umklammerst du deinen Kopf und stierst mit leeren Augen und sabbernd gegen deine Zimmerwand. Währenddessen murmelst du immer wieder denselben Satz vor dich hin: "Es kann nicht wahr sein! Es kann nicht wahr sein! Es kann nicht wahr sein! Es kann nicht wahr..."

Nach einigen Tagen unter ärztlicher Untersuchung wirst du in eine Nervenheilanstalt eingewiesen.


Ich wünsche mir bei einen Nachthimmel. Der Vollmond leuchtend und deutlich zu sehen, umgarnt von düsteren, schwarzen Wolkenscharen. Dazu schwaches Windrauschen.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Endruil Sa Jan 30 2016, 17:18

Diese Bitte erfüllt dir die Fee mit Leichtigkeit. Doch während du den Nachthimmel bewunderst merkst du wie dein Körper sich verändert. Haare wachsen überall an deinem Körper und du wirst zu einem Werwolf. Das wäre ja aber nicht schlimm, doch da tritt ein "Vampir" aus dem Wald. Nun merkst du das du in den Twilight-Filmen bist.

Ich wünsche mir den zehnten Band der Skulduggery Pleasant Reihe(Es gibt nur 9)
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Darnamur Sa Jan 30 2016, 17:38

Hilfe! Lol

Du hörst ein Klopfen an deinem Fenster. Verwundert willst du dich nähern, da zerbirst bereits die Scheibe unter dem Schlag einer Knochenfaust. Extra für dich wurde ein weiterer Roman geschrieben und der gute Skulduggery aus dem wohlverdientem Ruhestand geholt. Der Gute ist in dementsprechend mieser Laune und hat sich entschieden, dir das neue Werk liebenswürdiger Weise persönlich vorbeizubringen...

Ich wünschte mir Stephenie Meyer wäre nie die Idee für Twilight gekommen...
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Endruil Sa Jan 30 2016, 17:44

Die Fee will gerade deinen Wunsch erfüllen, doch da wird dein Haus von wütenden Twilight-Fans gestürmt. Die Fee schaut unschuldig zu. Als die Fans verschwunden sind liegt nur noch ein blutiger Klumpen da.

Ich möchte mal alle meine Charaktere treffen.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Leo So Jan 31 2016, 00:13

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Gerade, als du dich freust, all die Gestalten mal persönlich kennenzulernen, kommt ein gewisser Barde auf dich zu, nimmt dich an der Hand - und vollführt leider einen ungewollten Zeitsprung, der euch direkt über dem Schlot eines aktiven Vulkans rauskommen lässt.

Tja. Er ist unsterblich - und du? Bösegrins


Statt alle meine Charas kennenzulernen, wünsche ich mir lieber, einen von ihnen ersetzen zu können und selbst in einer geschriebenen Geschichte zu landen!
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Darnamur So Jan 31 2016, 18:32

Du wirst mit Maura ausgewechselt. Und steckst nun in ihrem alternden, weiblichen Körper. Du wirst von Polizisten verfolgt und allgemein in ziemlich übler Lage. Viel Spaß. So wirst du den Rest deines Lebens verbringen dürfen. :)

Ich wünsche mir 10 Schicksalspunkte für Götterblut^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Jad Mo Feb 08 2016, 14:37

Du bekommst deine 10 Schicksalspunkte, und zwar gleichzeitig, welche dein Maximum sprengen und dir so viel Schickaal anhaften lassen, dass du unweigerlich mit deinem Charakter im wahren Leben verwoben wirst. Dein Geist kann so viel Informationen nicht verkraften, was dich in einen sabbernden Vollidioten verwandelt und das alles nur wegen blöder Punkte. (... man beachte, dass ich mich dafür extra in Götterblut eingelesen habe, nur um hier antworten zu können. Tjahaaa wenn das engagiert ist.)


Ich wünsche mir das Karneval komplett verschwindet von der Welt.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 7 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten