Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

+12
Fade
Darnamur
Leo
Mini Drachin
Nueh
Reakel
Azrael
Sepia
Druzil
Scáth
Umbra
Elli
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra Di März 25 2014, 13:35

Ohje... Armes Ellilein. rofl2 Ich finde dein Kartoffelsalatgedicht übrigens genial. Grins

Rezept, Rezept... Mmh... Schwer. Lol

400 g Freundschaft
300 ml Spaß
7 gehäufte Esslöffel Verrücktheit
2 Päckchen Schreibwut
4 Messerspitzen Ironie
1 Prise Verwirrung zum Abschmecken

Drehe dich solange im Kreis, bis du umkippst... Kleiner Scherz. Grins Was würdest du dir wünschen, wenn dir ein Flaschengeist drei Wünsche gewähren würde (mehr Wünsche liegen dabei nicht im Bereich des Möglichen Wink)?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Nueh Mi März 26 2014, 17:07

Nur 7 Esslöffel?  Elch 

Meine Wünsche wären:
- dass meine gesamte Familie endlich mal vollkommen gesund ist
- etwas mehr Zeit mit meinen Freundinnen
und da mir jetzt spontan kein dritter Wunsch einfällt, gebe ich diesen einfach an die unglücklichste Person, die der Flaschengeist auftreiben kann, weiter

Schildere ein Ereignis, das dir einen ansonsten vollkommen miesen Tag versüßt hat.
Nueh
Nueh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 27
Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra Mi März 26 2014, 17:46

Nananananana BAATMAAAN! Ugly 

Im Ernst, ihn für die Aufgabenstellung in einer Physikklausur zu missbrauchen, war nicht nett. Aber so konnte ich ihn für die verlangte Skizze der beschriebenen Umstände zeichnen. Und den Joker auch. Cool

Zugebenermaßen war heute kein komplett mieser Tag. Aber nachdem ich mit dem Auto zur Uni musste, da ich sonst am Hbf gestrandet wäre, weil der öffentliche Nahverkehr in Bielefeld streikt, und ich so eine halbe Stunde länger pro Weg zwischen Daheim und Uni brauchte, um dann auch noch diese verdammte Klausur schreiben zu müssen, war das ein kleines Highlight und hat mich aufgemuntert. Cool

Schreibe einen Satz aus mindestens dreizehn Wörtern, bei dem jedes Wort (ausgenommen dem ersten) mit dem Buchstaben anfängt, mit dem das letzte Wort aufgehört hat.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Mini Drachin Mi März 26 2014, 19:50

Henrietta ahmt Tomas super Rad Darbietung total lässig - gemäs seinen neuesten Nutzungsregeln - nach.

Ich weiß nicht, ob "Rad Darbietung" als zwei worte gelten kann. Aber ich behaupte es einfach mal.
Dafür fängt das erste Wort mit dem letzten Buchstaben des letzten Wortes an :D
und es ist eine Parenthese drin :3

schreibe ein Satzpalindrom (Beispiel: O Genie, der Herr ehre Dein Ego!)
mit mindestens vier Worten
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra Fr März 28 2014, 18:25

Naja. Raddarbietung wäre ein Wort... und so ganz ist die Aufgabe, abgesehen davon, auch nicht erfüllt. Wink

Zwar nicht mein eigenes, aber trotzdem ein Satzpalindrom: Erika feuert nur untreue Fakire.

Aufgabe: Präsentiere hier etwas, das deiner Meinung nach eine nützliche Erfindung wäre.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli Mi Apr 02 2014, 08:34

Ich würde ein Multifunktionsgerät gut finden.
Kochen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen. Alles auf einmal. Das wäre was. ^^

Schreibe eine kurze Geschichte mit Hilfe von Songtexten.

Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 37
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo Mo Mai 19 2014, 20:13

Hm, hier geht's wohl nicht weiter, was? Leider kenne ich keine Songtexte  Sad 

Wär doch schade, wenn der Thread verstaubt ...
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 28
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli Fr Jun 06 2014, 10:25

Hmm...dann eben eine andere Aufgabe

Schreibe einen Satz mit mindestes sieben Worten ohne den Buchstaben A zu nutzen.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 37
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo Fr Jun 06 2014, 10:48

Eben noch ging der Junge ohne Zögern hinfort. Grins Muss ja nicht viel Sinn ergeben, oder?


Ich finde das Gedichteschreiben toll ... deshalb: Schreibe ein Gedicht über Schokoladenkekse! ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 28
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo Di Jul 01 2014, 01:08

Keiner will? Na schön ... dann müsst ihr jetzt leider meine schreckliche Seite kennenlernen - die lyrische! Muhaha!

Schokokeks
ein Gebäck
mit viel Kakao
in seinem warm-weichen Teig ...

Zahnarzthorror!


Dann bekommt ihr eben eine andere Aufgabe ... am besten eine Etablierte! Beschreibe einen beliebigen User dieses Forums mithilfe eines Rezeptes! Grins Hach, was bin ich kreativ heute Nacht ...
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 28
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli Fr Jul 04 2014, 10:55

Gut, dann nehme ich doch auch am Besten dich, Leo ^^



Zum Zubereiten eines Leo nehme man folgende Zutaten

- 500 g gute Laune
- 250 g Spiele spielen (hier kann auch gerne eine Mischung aus Galgenmännchen und Geistesblitz statt der üblichen Zutat genommen werden!)
- 300 g Rollenspiele
- einen ordentlichen Schuss Humor

zu Vermeiden, damit ein Leo auch ordentlich gelingt, sei purer Horror. Dann geht ein Leo nicht richtig auf. Grins

Hmm...was nun...Erzähle uns von deinem letzten Albtraum
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 37
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo Di Jul 08 2014, 18:04

Hihi ^^ Nur 250 Gramm? Ugly 

Oha, meine Tärume sind meistens so wirr, dass ich mich kaum an was erinnere ... aber diese Nacht habe ich (wie jede Nacht vor einer Prüfung) geträumt, mitten im Vorlesungsaal ein totales Blackout zu haben ^^ Wenn man das Albtraum nennen kann. Schön, wie leicht verdaulich die manchmal sind, als ich meinen ersten Horrorfilm geguckt habe waren die tagelang viel schlimmer ...  Slash 


Hmm ... beschreibe deinen absoluten Lieblingsfilm so, als wäre er der schlechteste, den du je gesehen hast!

(Das ist echt schwer, ich versuch's grad selbst im Kopf ...  Slash )
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 28
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli Mi Jul 09 2014, 08:58

Dann versuche ich mich doch mal als Kritiker

Selten hat man einen solch schlechten Film über die Leinwände flackern sehen. Die Zeichungen sind schwammig, die Outlines sind verschwommen, die Farben unrealistisch. Die gesamte Erzählstruktur ergibt hinten und vorne keinen Sinn - wollen wir mal ehrlich sein, nehmen wir einmal an, dass ein Löwenjunges auf ein Erdmännchen trifft - sie werden wohl kaum gemeinsam Larven fressen und singend über Baumstämme laufen. Die Vermenschlichung der gezeigten Tiere, lässt einen schier die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ein Löwe der das Gesicht vor Ekel verzieht wegen einer Made? Wir wissen alle, was Löwen so fressen - inklusive Innereien - eine Made ist da wohl kaum der Rede wert. Ebenso die Tatsache dass kein Tier der Welt einem anderen Glut ins Gesicht werfen würde um einen Kampf mit unfairen Mitteln zu gewinnen. Kein Löwe würde einen Kampf führen um seinen Vater zu rächen. Schierer Unfug! Dann dieses ständige Gesinge! Eine Qual für die Ohren - anders kann man es nicht beschreiben. Und herrje, es mussten natürlich auch noch Fortsetzungen "gezeichnet" werden - hat das Grauen nicht mit einem Film ausgedient? Kein Horrorfilm der Welt, schafft es solch eine Gänsehaut zu zaubern - ungeachtet der Tatsache, dass es natürlich ein vor Liebe triefendes Happy End geben muss. Hach ich habe einen Kampf gewonne, aber niemanden zu Schaden kommen lassen! Den großen bösen Onkel, habe ich jemand anderen entsorgen lassen, damit ich als strahlender Held mit wehender Mähne da stehen kann. Nebenbei habe ich die Liebe meines Lebens gefunden (die rein logisch betrachtet meine Schwester sein muss!), habe in allen Zeichungen keine Eier, aber produziere mal schnell Nachwuchs (selbstverständlich nur mit meiner Schwester - man muss ja nah an der Wahrheit bleiben als monogamer Löwe) und lebe glücklich und zufrieden mit meinem Hauptnahrungsmittel (Erdmännchen bleiben ab und zu zwischen den Zähnen stecken, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein) in einer Höhle! Ein Vögelchen zwitschert mir zu, was um mich herum passiert (verdammt hat Disney bereits in den 90'ern Twitter erfunden?).
Also bitte liebe Eltern, wenn sie nicht wollen, dass ihr Kind später mal im Fernsehen davon erzählt, wie gesund Erdbeerkäse und Kindermilch sind, bitte, bitte, bitte verschonen sie sie vor diesem gezeichneten Schund!

Hui...das war wirklich nicht so einfach Grins

Schreibe ein Rätsel über eine Forumsmitglied - so dass es herauszufinden gilt, von wem du sprichst ^^
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 37
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Darnamur Di Jul 22 2014, 19:15

Hehe, finde ich gut Elli  Grins 

Ein Rätsel also. Okay, ich versuche mal mein Glück:

Rollenspiele sind etwas, das die Person kennt
Man erkennt es an dem Feuer das in ihren Augen brennt
Im Umgang mit Menschen sicher keine Pleite
haben die Charaktere immer eine zweite Seite

So- wollte es nicht zu einfach machen- aber ich denke man kommt trotzdem relativ gut drauf. Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Augur


Weil ich die Idee ziemlich cool finde (und mir nichts einfällt^^) gebe ich einfach nochmal die Aufgabenstellung.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo Mo Jul 28 2014, 12:00

Ein Schatten, der durchs Forum schwebt
Geschichten zu Rollenspielen webt
Mit großer Kunst die Charas schreibt
So manchen in sein Forum treibt …

Wer kann das sein?


Ja, ich weiß, es ist nicht schwer, und man möge mir das verhauene Metrum verzeihen  Ugly 
Aber ich war ja noch nie ein großer Lyriker.

Übrigens habe ich keine Ahnung, wen du meinst, Darnamur - das was du schreibst trifft auf ungefähr fünf Leute zu ^^

Gut, dann versuche ich mich mal an einer neuen Aufgabe ... Bilde einen kurzen Satz (minimum 6 Wörter), in dem nur O und U als Vokale vorkommen!
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 28
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Darnamur Mo Jul 28 2014, 16:49

Umbri? ^^

Hmm okay, dann löse ich mal meines auf:

Es ist Thorgrimm:
"Das Feuer das in seinen Augen brennt" sieht man auf dem Avatar, der Umgang mit Menschen wegen seinem Beruf, und seine beiden Charaktere in diesem Forum haben eine Art zweite Seite. Einmal bei Oorm (Bär / Mensch) und auch bei Gilbert (Unter Einfluss seiner Medikamente / Nicht unter Einfluss seiner Medikamente). Einer seiner Aspekte in Götterblut heißt auch das zweite Gesicht.

Leo tut Kund: Horror tut ungut!

Erfinde eine neues Forenspiel für die Spieleecke!
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo Mo Jul 28 2014, 19:50

Grins Klasse Satz, Darnamur, wenn auch mit nem E drin Wink

Jap, ich meinte Umbra Wink

Uuund deine Aufgabe habe ich auch gleich erfüllt: Klick mich!


Hmm, neue Aufgabe ... schwierig! Verwirrt

Benenne einen deiner größten Wünsche, ob materiell oder nicht!
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 28
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra Mo Jul 28 2014, 20:27

Danke für die Schmeichelei, Leo. Wink

Mmh... größte Wünsche... Das ist schwer. Ich wünsche mir, dass mein Leben so verläuft, wie ich es mir erhoffe, dass ich gesund bleibe und glücklich. Achja, und ein Lottogewinn und die Weltherrschaft wären auch nicht schlecht. Ugly

Schreibe ein möglichst inhaltlich sinnfreies Gedicht. Ich mag Reime. :twisted2: 
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli Di Jul 29 2014, 11:29

Sieh nur - dort ein Schwein!
Oder ist es nur Schein?
Ist eine Kuh?
Mit Gartenschlauch dazu?
Vielleicht auch ein Esel,
aus dem netten Ort Oberwesel?
Singst du heute auch von Tieren?
Ich träume gerade von vielen Bieren!
Schau nur, dort eine Spinne,
krabbelt herunter die Rinne.
Pferde können nicht erbrechen,
Ich muss die Wiese noch rechen!
Der Kaffee ist alle,
ich werde noch ganz pillepalle.
Ich trinke auch nen Tee,
nee, was is das scheee!


Alter... Lol Manchmal habe ich Angst vor mir selbst.

Zeige uns, dass für dich hässlichste Tier.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 37
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Darnamur Di Jul 29 2014, 13:12

https://www.youtube.com/watch?v=IvRQYOtw-t8

Absolut gruselig das Teil


Überlege dir eine Erfindung die die Zukunft der Menschheit revolutionieren wird
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli Do Jul 31 2014, 11:41

Ich würde eine Maschine erfinden, die Geschichten die in meinem Kopf Form annehmen, aufs Papier bringen. Ebenso Bilder, welche ich nicht zeichnen kann, eben weil ich nicht zeichnen kann abbilden. Das wäre fein. ^^

Dann zeige uns mal das gruseligste Essen für dich.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 37
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra Do Jul 31 2014, 11:52

Tausendjährige Eier. Das fällt mir spontan dazu ein. Bestimmt gibt es aber noch Gruseligeres.
Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Century_egg_sliced_open

Muntere mich nach diesem Anblick irgendwie auf. Lol
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo Do Jul 31 2014, 12:03

Das erinnert an Muscheln oder so ... in jedem Fall ist's ekelig ^^

Aber hey, wenigstens scheint die Sonne! Grins
Ich hoffe, das reicht ...


Präsentiere ein beliebiges Gemälde und versuche dich daran als Kritiker Grins
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 28
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo Fr Aug 01 2014, 14:54

Okay, ihr habt recht, eigentlich ist die Aufgabe blöd ^^ Deshalb bearbeite ich sie selbst jetzt auch nicht und stelle stattdessen eine andere ..

Drücke Alt+F4 und berichte von deinen Erlebnissen Grins


... okay, blöder Witz. Berichte von einer deiner Jugendsünden! Wink 
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 28
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli Fr Aug 01 2014, 15:40

Es ist wohl schon eher eine Kindersünde...

Wie das eben so ist, man baut im Wald ein Baumhaus und ausgerechnet ein Brett fehlt. Nur eins! Naja, was macht man da? Man streunt durch die Gegend und sucht ein Brett. Findet sich natürlich selten im Wald, abgesehen von Bäumen liegt da eher weniger Holt rum...aber ab und an stehen da schon mal Parkbänke...die haben Holz...wenn ihr versteht. :D

Umschreibe dein Lieblingslied, als würdest du es hassen...
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 37
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 2 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten