Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 EmptyEradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Wahl_k10Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

5 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Scáth Di Nov 06 2012, 21:28

Umbra hatte mir gesagt der wäre bei Naisis Sachen die Alor bei sich hat...
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Di Nov 06 2012, 21:30

Ich meine, ich habe dir eine PN geschrieben... Mmh. Ist wohl nicht angekommen.
Ja, es war eigentlich geplant, dass Alor den Dolch hat, aber da die Sache gerade noch aktuell ist, ist es besser, sie sofort abzuhandeln, denke ich. Sonst würde man später nochmal darauf zurückkommen, was dann wieder für Verzögerungen sorgt.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Scáth Di Nov 06 2012, 21:35

Nein. Diese PN habe ich nie bekommen. Dann weiß ich ja wenigstens jetzt bescheid was mein Char. so alles bei sich hat.
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Di Nov 06 2012, 21:38

Entschuldige. Ich bin davon ausgegangen, dass du meine PN bekommen hast.
Manche Situationen erfordern eben, Pläne zu ändern und Initiative zu ergreifen. Im Rollenspielalltag ist das keine Seltenheit. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Scáth Di Nov 06 2012, 21:48

Es wäre nur nett gewesen...ach..vergiss es...passt so wie es ist. Muss ich halt gucken wie ich das mach...
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Fr Nov 16 2012, 15:54

Entschuldigt, dass nicht schon früher was von mir kam. Tüte
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Druzil Do Nov 29 2012, 18:59

Hab am WE wieder Zeit zum Posten.
Sorry, dass ihr warten musstet.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Do Nov 29 2012, 20:21

Kein Problem. Mal geht es schnell, mal langsam voran. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Quinn Di Dez 04 2012, 18:39

Meint ihr, ihr könntet irgendwie noch einen Spieler mit einbauen?
Würde gerne mitmachen, die Story find ich ziemlich interesant.
Und wenn die Situation grad ungünstig ist, vielleicht geht's irgendwann später?!
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Druzil Di Dez 04 2012, 19:44

Ein "so viel später" wird es wohl nicht mehr geben.
Wir befinden uns quasi in der finalen Handlung, bzw kurz vorher. Nachdem wir uns in Feindesland begeben haben, sind wir nun auf dem Weg zu Omegas Festung (der kriegstreiberische Bösewicht) und haben vor, ihn dort zu stellen und plattzumachen.
Ein wesentlicher Teil der Story ist also (leider) schon gelaufen. So wie ich uns kenne (die anderen neigen dazu, uns immer mit irgendwelchen Sperenzien aufzuhalten^^) werden wir aber noch circa ein halbes Jahr spielen, schätze ich.
Ich wäre dafür, dass du mitspielen kannst. Frischer Wind ist eigentlich immer ganz gut, aber wie gesagt, die Story bietet nicht mehr viel Raum und es geht eigentlich "nur noch" ums Finale. Ich hab auch den Eindruck, dass der Wunsch besteht dieses in absehbarer Zeit umzusetzen und nicht mehr so viele Schlenker und Umwege zu gehen.
Bleibt die Frage wieviel Platz da für einen neuen Char noch wäre, um sich richtig auszuleben...
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Quinn Di Dez 04 2012, 20:14

Druzil schrieb:Bleibt die Frage wieviel Platz da für einen neuen Char noch wäre, um sich richtig auszuleben...

Zur Not würde ich mir auch einen Chara, je nach der Situation, was ihr grad noch brauchen könntet, erstellen. Solange ich keinen Baumknutscher spielen muss Zwinker

Schade, dass es schon fast am Ende ist, fand's immer sehr interessant zum Mitlesen. Aber wenn die anderen auch einverstanden sind, würde ich trotzdem noch gerne einsteigen, auch wenn's nur noch für das Grande Final sein wird...
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Di Dez 04 2012, 20:55

Ich finde auch, dass etwas Frischfleisch nicht schaden kann. Das große Finale... Nun, das kann sich noch ein bisschen herauszögern. Ich vermute, Druzil liegt mit seiner Zeiteinschätzung in etwa richtig. Da ist noch genug Raum für einen Einstieg deinerseits. Nick
Ich denke, da wir uns gerade inn einem Lager befinden, in dem aus allen Himmelsrichtungen Leute zusammengekommen sind, kannst du dir ruhig einen Chara bauen, der deinen Vorstellungen entspricht. Was unsere Gruppe braucht, ist da eher weniger wichtig als der Umstand, dass sie überhaupt noch jemanden zur Unterstützung dazubekommt. Es ist ja auch wichtig, dass du spielst, was dir Spaß macht. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Quinn Di Dez 04 2012, 21:08

Danke Smile
Am liebsten hätte ich halt irgendwas in der Richtung Dieb, aber davon gibt's ja schon zwei...
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Di Dez 04 2012, 21:52

Na gut, in dem Fall wäre eine andere Option nicht verkehrt. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Quinn Di Dez 04 2012, 22:17

Wäre dann Söldner okay?
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Di Dez 04 2012, 22:20

Ja. :)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Druzil Mi Dez 05 2012, 08:39

Was sich ev. auch noch anbieten könnte, wäre die Sklavenkarawane.
Grad ist es ja so, dass wir im Lager des Feines sind und daher eigentlich extrem vorsichtig und misstrauisch unterwegs sind. Da stelle ich es mir etwas schwierig vor sich kennenzulernen, wenn man einigermassen glaubwürdig spielen will.
Die Karawane (wir haben uns dort einen Platz besorgt, um unauffällig zu Omegas Festung mitzureisen) hätte son bißchen den Vorteil, dass man schon ma auf engem Raum zusammenhocken würde. Aber vielleicht hast du, Vierna, ja auch schon ne gute Idee zum Kennenlernen ;)
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Quinn Mi Dez 05 2012, 16:21

Hätte es eventuell so gemacht, dass ich schon vorher irgendwie in das Lager gekommen wäre, undercover oder so, und dann bei eurer kleinen Leichen-Verschwinden-Lassen-Aktion auf euch aufmerksam geworden wäre...
Aber die Idee mit der Sklavenkarawane ist auch nicht schlecht Wink
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Druzil Mi Dez 05 2012, 18:09

Vierna schrieb:Hätte es eventuell so gemacht, dass ich schon vorher irgendwie in das Lager gekommen wäre, undercover oder so, und dann bei eurer kleinen Leichen-Verschwinden-Lassen-Aktion auf euch aufmerksam geworden wäre...
Ja, ist doch auch super :thumpup:
P.S. Mein Char würde sich über eine hübsche, junge Frau durchaus freuen^^ Die anderen Damen hier sind etwas... kantig.^^
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Mi Dez 05 2012, 20:07

Vielleicht ist Wilbur ja einfach nur zu... rundlich. rofl2
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Druzil Mi Dez 05 2012, 20:10

Slash Heul
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Mi Dez 05 2012, 20:31

Na gut, reduzieren wir ihn mal nicht auf das Äußerliche. Das wäre ja auch gemein. Abgesehen davon: Ich muss schon sagen, dass er ein gewisses... Feingefühl besitzt, was die Damenwelt betrifft. Elch
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Quinn Mi Dez 05 2012, 20:38

So, Chara ist drinn, würde dann einsteigen, während ihr eure Leiche durch's Lager schleppt Grins
Bin allerdings bis Sonntag Abend weg, also könnt ihr euch ruhig Zeit lassen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Druzil Mo Dez 17 2012, 18:07

@Arya: Du lebst ja noch.
Warum hast du uns einen ganzen Monat lang warten lassen, ohne ein Wort zu sagen, bis du wieder gepostet hast?
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Scáth Mo Dez 17 2012, 21:23

Schule und diverse private Probleme, die ich aber nicht nennen möchte. Verzeihung.
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 2 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten