Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! EmptyÜberaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Wahl_k10Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

+6
TKarn
Kitty
Hikari
Umbra
Leo
Zerome
10 verfasser

Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Zerome So Jul 23 2017, 16:52

Öhm... Ja... Da man sich hier allen anscheins vorstellen soll, könnt ihr bestimmt den Zweck dieses Beitrags sofort erraten... RICHTIG!! Ich werde euch nun eine handvoll unnützer Versicherungen und einen garantiert umweltfreundlichen Bodenstaubsauger aufschwatzen. Also rennt nicht weg! Ich halte was ich verspreche!
Okay, Spaß beiseite. Ich verkauf euch leider nicht euren lang ersehnten Staubsauger, aber immerhin könnt ihr euch jetzt meine spannende Kurzvorstellung durchlesen. YAY!!

(Ich erwarte jetzt von euch Freude! Und zwar überzeugende Freude! Sonst bin ich traurig, sehr, sehr traurig!)

Also nochmal von vorn. Freut mich euch alle kennenzulernen, ich heiße Zerome (Ja, das ist nicht mein echter Name.) und hoffe, dass ihr nicht mit menschenfressenden Ungeheuern verwandt seid und mir, wenn überhaupt, nur ein Ohr abkaut. Und dann aber auch nur eins! Mehr kann ich wirklich nicht entbehren.
Bevor ich hier her gefunden habe, war ich bereits auf drei anderen Rollenspiel-Foren angemeldet, von denen momentan eins noch existiert. Dort schleicht gerade aber alles vor sich hin, weshalb ich mich in meinen wohlverdienten Sommerferien zu Tode langweile. Also geh ich jetzt erstmal euch auf den Keks.
(Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was ich hier hin schreiben soll...)
Dann eben noch ein paar kurze und pregnante Hinweise zu meiner herausragenden Person. Momentan bereite ich mich seelisch auf mein elftes Jahr endlosen Wissens, auch genannt Gymnasium, vor. (Ich habe noch einen laaaangen Weg vor mir...) Ich zeichne oft und viel und wie manche sagen 'sogar ganz gut'. Lese, spiele Videospiele, erfreue mich an meinem Dasein... Was man eben so macht... (Ich bin echt unkreativ...)
Danke für die Auferksamkeit. Ich bin jetzt mit dieser Aufgabenstellung 'mich vorzustellen' überfordert. Falls euch wirklich noch irgendwas interessieren sollte, ich was wirklich wichtiges vergessen habe oder die Welt untergehen sollte, kann man bestimmt auch irgendwas zu diesem Beitrag schreiben. Zumindest geh ich davon aus, weil's sonst irgendwie doof wäre...
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Leo So Jul 23 2017, 16:59

Na sowas, gleich noch jemand ^^ Und dann gleich mit Lasershow, yay!

Herzlich willkommen in den Federwelten, Zerome! Und viel Spaß beim Stöbern wünsche ich.
Lass mich kurz nachdenken ... hm ... nee, keine Ungeheuer in meiner Ahnenlinie, glaube ich. Vampire vielleicht (Natürlich keine Glitzervampire - die echten. Dracula. Muhaha.). Ich reagiere manchmal gereizt auf Sonnenlicht und bin überwiegend nachtaktiv :D Aber sonst musst du glaube ich nichts befürchten.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Zerome So Jul 23 2017, 17:15

Natürllich eine Lasershow... Der erste Eindruck muss ja schließlich stimme! Was soll man denn sonst von mir denken? Das ich ein 08/15-Langweiler bin? Nein danke... Aber gut, dass du schon mal relativ ungefährlich bist. Sonst hätte ich mir doch ein Stöckchen suchen müssen um dich auf Abstand zu halten. Was da alles hätte passieren können...
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Leo So Jul 23 2017, 17:20

Ah, sehr gut, der Plan hat funktioniert. Sie hält mich für ungefährlich ... Reib

Ääh ... *räusper* Naja, was ich eigentlich sagen wollte - klar, 08/15 geht natürlich nicht. Solche werden hier gleich wieder rausgeschmissen, aber du hast den stummen Test nun bestanden. Glückwunsch! ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Umbra So Jul 23 2017, 17:20

Herzlich Willkommen hier bei uns! Winke
Ich wünsche dir viel Spaß! Sollten Fragen aufkommen, scheue dich nicht, sie zu stellen.

P.S.: Leo und ein Vampirabkömmling?...  rofl... Selten so gelacht. ^^ Keine Sorge, unser Leo ist der Harmloste hier. :hehe:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Hikari Mo Jul 24 2017, 18:21

Humm... das mit dem nicht beißen könnte schwierig werden. Man munkelt, dass irgendwo in mir ein halber Wendigo versteckt ist. Aber ich gebe mein Bestes! Wenn man weiß wie bin ich ganz handzahm.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Kitty Mo Jul 24 2017, 20:59

Also ein Vampirdasein kann man mir wohl eher weniger nachsagen. Bin lieber auf vier Pfoten unterwegs und das meistens auf sehr samtigen. Krallen fahre ich am liebsten erst gar nicht aus ;)

Willkommen bei uns! :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von TKarn Mo Jul 24 2017, 21:18

Willkommen.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Adrian Kane Mo Jul 24 2017, 22:32

Ich sag dir mal was. Ein anstaendiger Staubsauger ist wirklich was wert. Hab mich die letzten zwei Jahre durch 4 Sauger gesaugt und bin schon wieder am Ausschau halten. Dachte jetzt du haettest da was fuer mich, und dann stellt sich raus, dass du wahrscheinlich doch nur zum Rollenspielen hier bist...naja, dennoch willkommen und so Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Elodriel Mo Jul 24 2017, 23:40

Lasershow? Wie oldschool und öde...oh moment, was steht da? Überzeugende Fr..Fräu...Freude....AAHHH idee
YAY!!!! Endlich bist du hier! Party Applaus Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen und...hm...na, halt all das euphorische Zeugs und so.

Herzlich willkommen. Ich wünsche dir, dass du hier viel Spaß und Kurzweil ergattern kannst ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Zerome Di Jul 25 2017, 07:58

Ich weiß nicht so recht ob ich jedem einzelnen von euch antworten soll oder was ich überhaupt erwidern sollte. Ihr habt mich jetzt alle etwas überrumpelt. Also bedanke ich mich erst einmal bei euch allen und erfreue mich an meinem bisher noch nicht durch euch bedrohten Dasein.
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Thorgrimm Di Jul 25 2017, 20:05

Ein bisschen verspätet aber von mir auch ein herzliches Willkommen! Prost Wer sagt dir, dass dein Dasein noch nicht bedroht ist? Vielleicht hast du es nur noch nicht gemerkt. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Morth Di Jul 25 2017, 21:52

Yay mehr Zeichner! Applaus *winkt hysterisch* Willkommen willkommen und verzeih das ich so spät dran bin ich bin ja auch noch recht neu hier Däumchen
Morth
Morth

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 35
Wohnort : Emden

Nach oben Nach unten

Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome! Empty Re: Überaus spektakulärer Auftritt mit Feuerwerk, Blaskapelle und Lasershow von Zerome!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten