Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Wahl_k10[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[OoC] Versammlungshalle

+12
Netade
Umbra
Kitty
Awa
Sese
Kirre
Malaghor1980
ChibiKoishi
Freyja
Ceres
Thorgrimm
Schattenmond
16 verfasser

Seite 24 von 31 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Do Feb 25 2021, 15:10

Hi!

So, ich hatte keine Idee, wie wir die Monter los werden... wir sind weder von der Bewaffnung dazu ausgerüstet noch sonst sind wir Superhelden, was auch gut ist. Deshalb die Anlehnung an Star Wars... rein in den Müllschacht. Wo immer der uns hinführt und was da noch alles kreucht und fleucht. Denke da ist noch einiges an Potential auch zu Dingen wie ein Comic releave.

Nicht vergessen, es eilt nicht also alles mit der Ruhe.

ciao
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Di März 30 2021, 17:54

Hi, toller Post. Antwort wird von mir noch auf sich warten lassen, bin noch im Krankenhaus,. Zur Info.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Mi Mai 12 2021, 15:35

Hier mein Lebenszeichen, bin nun zwei Wochen aus dem Krankenhaus (nach 6 Wochn) raus.Versuche wieder aufffe Füße zu kommen. Pot kommt spätestens jetzt am Wochnende. Sorry fürs Wraten und Danke fürs Durchhaten.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Mai 12 2021, 17:16

Oh, dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung weiterhin! Wir haben ja ein gemächliches Tempo, lass dir ruhig Zeit. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Mi Mai 12 2021, 17:22

Danke, auch fürs Verständnis.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mo Jun 28 2021, 21:00

@Netade

Wie stehst du dazu, dass wir noch eine neue Spielerin (Aru Garuda) aufnehmen, sobald wir zurück in der Gilde sind?

Das Abenteuer ist ja quasi eh fast zu Ende und dann könnten wir was neues planen. Wenn du zustimmst, noch jemand aufzunehmen, soll ich das Abenteuer ein bisschen schneller dem Ende zuführen?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Mo Jun 28 2021, 21:06

Hi,

immer gerne jemand Neues! Denke wir sind auf einem guten Weg bald fertig zu sein mit unserem "Ausflug".

ciao
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Di Jun 29 2021, 20:39

Das ging ja alles ziemlich schnell. Dann mal ein herzliches willkommen an @Aru Garuda

Den Charakter habe ich mir durchgelesen. Geht soweit alles in Ordnung. Jetzt heißt es dann nur noch warten. Wie gesagt, werde ich das Abenteuer schneller beenden aber das kann trotzdem noch etwas dauern.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Di Jun 29 2021, 21:41

Welcome on board Aru Garuda! Viel Spaß beim Lesen und dann auch beim Schreiben. Gib Thorgrimm und mir noch ein wenig Zeit. Merci
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Do Jul 08 2021, 05:24

Ich würde sagen noch jeweils ein Post von mir und Netade und ich beende dieses Kapitel.

Dann kann Aru Garuda auch einsteigen. Das ist ein perfekter Zeitpunkt, um uns das nächste Abenteuer zu überlegen.

@Netade und @Aru Garuda habt ihr irgendwelche Wünsche? Ich bin für alles offen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Sa Jul 10 2021, 15:38

@Netade Keine Wünsche oder Vorschläge?

Und @Aru Garuda gibt es dich noch? Du hast dich bisher nicht einmal gemeldet.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Sa Jul 10 2021, 17:48

Hi denke das ist so okay, mit zwei Zügen sollten wir hinkommen. Welche Art von Abenteuer... hmm ich überleg mir was.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Sa Jul 10 2021, 17:50

Da ist SIE, die spontane Idee: Forschungsreise in einen "unbekannten Teil der Welt da könnte man alles machen von Jurassicpark über unbekannte Welten, vielleicht im Untergrund, eine neue Rasse mit Erstkontakt. Denke ist ein weites Feld.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Sa Jul 10 2021, 22:08

Also ich habe Aru Garuda jetzt drei mal getaggt. War seit fast zwei Wochen nicht mehr Online. Ich schätze wir haben zu früh aufgehört und Aru Garuda taucht nicht mehr auf... :(
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade So Jul 11 2021, 11:30

Hi

vielleicht vergessen Info zu geben das er in Urlaub ist? Schreib ihn doch einfach an. Was unsere Mission angeht, denke das war schon der richtige Zeitpunkt um sie abzuschließen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Es tut mir soooo leid !!!!

Beitrag von Aru Garuda Mo Jul 12 2021, 08:35

Hi Sorry Leute,

ich hab keine Benachrichtigung auf meinem Handy erhalten. Bis jetzt war es immer so das wenn mir jemand geschrieben hat ich immer eine E-mail erhalten habe. Dachte Ihr beiden braucht noch Zeit um die Reise abzuschließen und wollte nicht jeden Tag nerven. :cookie: Es tut mir echt leid, toller erster Eindruck. Werde jetzt auf jeden Fall alle 2 Tage mich hier einloggen. Omg das is mir voll peinlich Däumchen
Aru Garuda
Aru Garuda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.06.21
Wohnort : Deutschland
Laune : Mittags und Abends gut, morgens kann man mit mir nix anfangen :)

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Mo Jul 12 2021, 11:26

Hi !

Keine Asche aufs Haupt, alles gut soweit, kenne das selbst man hat alles eingestellt, meist glaubt man nur dran, und dann gibts keine E-Mail die einen "weckt". Wicht war einfach das Du Dich jetzt gemeldet hast. Bis bald dann im Forum um sich ins neue Abenteuer zu stürzen.

Ciao
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm So Jul 18 2021, 02:09

Freut mich, dass du doch dabei bist. Vielleicht funktioniert das @ System irgendwie nicht richtig. Ist ja auch egal. Wenn du regelmäßig reinschaust sollte es zu keinen Problemen kommen.

Seal wollte auch mitmachen. Denke nicht, dass das ein Problem sein sollte. Ist schön, dass mal wieder eine richtig kleine Gruppe zusammenkommt. :)

Ich werde wahrscheinlich morgen das Abenteuer mit Netade beenden und dann kann man langsam das neue Abenteuer anfangen. Stellt sich noch die Frage, was das genau für eins werden soll. Netade schlug vor einen unbekannten Teil der Welt zu erkunden, vielleicht was unterirdisches, eventuell eine neue Rasse entdecken.
Was haltet ihr davon,  @Seal  und  @Aru Garuda ? Wäre das für euch auch Ok oder wäre euch ein Abeneteuer in eine andere Richtung lieber?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Aru Garuda So Jul 18 2021, 08:38

Hi,

da ich noch neu bin und das meine erste Runde wird, ist mir alles recht ^^ . Hoffe ich mach nix falsch :)
Aru Garuda
Aru Garuda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.06.21
Wohnort : Deutschland
Laune : Mittags und Abends gut, morgens kann man mit mir nix anfangen :)

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade So Jul 18 2021, 14:47

Keine Angst denke wir haben alle schon gefrühstückt, so wir keinen verspeisen. Fehler sind menschlich von daher Schwamm drüber falls mal einer passiert.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm So Jul 18 2021, 15:48

Falsch machen kannst du nicht viel und wenn doch, dann ist das ja alles kein Problem. :)

Ich mache mir dann schon mal ein paar Gedanken um den Plot. Wir nehmen einfach das mit dem Erkunden eines unbekannten Gebietes mit einer neuen Rasse. Ich glaube nicht, dass Seal was dagegen hat. Wenn doch, kann ich das ja immer noch umbauen.

Normalerweise mache ich für jeden Charakter eine eigene kleine Einführung aber da die Runde schon eine Weile läuft (seit 2016 mit Pausen und wechselnden Spielern) und da Netade nicht so lange warten soll, würde ich eine kurze, allgemeine Einführung für Aru Garuda und Seal machen. Vielleicht ein kleines Kennenlernen vor der Mission.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Seal So Jul 18 2021, 21:05

Ich habe natürlich nichts gegen die Idee.
Dann muss ich mich was ranhalten und noch einen Charakter schreiben so das ich morgen startklar bin, ich setze mich gleich einmal dran.

Seal
Seal

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.11.20

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade So Jul 18 2021, 21:09

Dannn Dir ein WOB (welcome on board). Hab Spaß hier mit uns!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 06:15

Ich bin nicht ganz fertig geworden. Einstiegstext kommt also morgen. Wie gesagt, wir spielen das nicht aus, da es sonst zu lange dauern würde.

Seal, du kannst dir auch noch etwas Zeit lassen. Du musst ja nicht sofort antworten wenn der Text da ist.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Seal Mo Jul 19 2021, 16:45

Okay, ich habe jetzt auf jeden Fall schon einen Charakter geschrieben. Ich hoffe das er so annehmbar ist.
Seal
Seal

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.11.20

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 24 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 31 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten