Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Mitgliederverzeichnis

Nach unten

Mitgliederverzeichnis Empty Mitgliederverzeichnis

Beitrag von Endruil am Do Okt 15 2015, 21:53

NPC :
Name: Richard McDermit
Alter: 54
Beruf: Mechkrieger, Hauptmann der ,,Dermits Haudegen"
Aussehen:
Mitgliederverzeichnis People16
Charakter: Richard hat schon viel erlebt, er hat Freunde gefunden und verloren. Er kämpf schon sein Leben lang, mal für die eine oder die andere Partei. Die Jahre und seine Verluste haben ihn verbittert gemacht, auch haben sie ihn zum Alkohol gebracht. Voralldem sein Sohn () muss ihn ertragen, Richard lobt oder hilft diesen nie. Manchmal scheint es als ware() ihm vollkommen egal. Einzig zu Lars pflegt er eine Freundschaft. Da er diesen schon vor der Gründung der Einheit kannte. Manchmal hat er Wutausbrüche und manchmal versinkt er in Deppressionen. Er leidet unter Verfolgungswahn.

Waffen: Ein schwerer Revolver von Kaliber 45.

Fähigkeiten:
*Er hat ein ausgeprägtes taktisches Feingefühl.
*Ein gewaltiges Charisma
*Richard kann einen Mech führen als wäre es sein Körper
*Nahkampferfahrungen
*Fachkentnisse im Bereich der Balistik
*Er kann kann moralisch unbefangen enscheiden und abwegen.
                   

Schwächen:Seine wohl großte Schwäche ist das er glaubt alles erlebt zuhaben und das nicht ihn mehr erschrecken kann. Das führt dazu das er sich manchmal selbstüberschätzt. Sein sehr hoher Alkohol konsum, viele und häufige Wutausbruche und manchmal vorkommende Trauerwellen folgen diesem Punkt auch. Auch stellt das Überleben seiner Leute vor den Erfolg einer Mission, oder eines Kampfes.

Geschichte:
Richard wurde in einer Familie aus Mechkriegern geboren und so war es nicht verwunderlich das er schon mit jungen Jahren seine Ausbildung zum Mechkrieger begann. Später nach seiner Ausbildung trat Richard, wie schon seine Eltern vor ihm, der 26 Lyranischen Garde bei. Dort erlebte er einen rasanten Aufstieg, nach kaum 1 Jahr war er Leutnant. Er hatte bei der Einheit viele Freunde wie zum Beispiel Lars Murik einem der Techs der Einheit. Auch lernte er seine spätere Frau kennen. Nach einigen Jahren bei der 26. entschieden sich Richard und einige seiner Kameraden die Einheit zu verlassen. Warum, darüber schweigt Richard. Genauso wie über den Tod seiner Frau, welche ihm ein Kind schenkte.
-------------------------------------------------------------
Name: Lars Murik
Alter: 73
Beruf: Techniker, Mechaniker. Ist der Leutnant der Techabteilung
Aussehen:
Mitgliederverzeichnis People18

Charakter: Man kann sagen das Lars der Inbegriff von Entspanntheit ist, wo andere Angst vor dem Tod oder einem Lebem in Armut hat er das wissen das jede Sekunde seines Leben ein Geschenk ist. Sein Alter sei für Leute in seinem Beruf doch sehr ungewöhnlich, meint er wennn man ihn fragt warum er so ruhig ist. Auch seine politische Neigungen sind außergewöhnlich, er stellt alle Häuser auf eine Stufe zueinander. Er ist einzig und allein zu den () loyal, da er seit der Gründung der Einheit Mitglied ist. Er ist sowas wie die gute Seele der Einheit, er lächelt immer, verbreitet gute Laune und scherzt häufig. Er versucht meist bei Personen eine Art Vaterrolle zu übernehmen.

Waffen: Sunbeam Laser und einen Nadler(Plastiknadelpistole). Er kann relativ gut zielen, aber er nutz seine Waffen nicht gerne.

Fähigkeiten: Lars ist ein genialer Mechaniker, er kann praktisch jeden Mech wieder zusammen flicken. Was auf seiner gewaltigen Erfahrung beruht. Auch kann er gut mit Pistolen umgehen, auch wenn das Wissen was er hat schon sehr alt ist. Er weiß eine Menge Dinge und kann dafür sorgen dass das sein Vorteil ist. Er kann mehere Sprachen, wenn nur ein paar gut, der Rest ist eher mangelhaft vorhanden.

Schwächen: Lars hat eine ausgeprägte Schwäche für Zigarren. Es gibt kaum einen Tag andem man ihn ohne eine sieht. Auch gegen einen Schluck Wiskey kann er nichts einweden. Sein hohes Alter sorgt dafür das er sich nicht mehr so schnell und zielsicher bewegen kann, ebenfalls kann man seinem Alter seine chronischen Hustenanfälle zuschreiben. Diese kommen ohne Vorwarnungund können mehere anhalten.

Geschichte:
Lars Murik diente gemeinsam mit Richard McDermit in der 26 Lyranischen Garde. Aber trotz seines höheren Alters trat Murik der Garde erst einige Jahre nach Richard bei. Es wurde nie geklärt woher er kommt, er selbst schweigt darüber eisern. Kurz nach seinem Eintritt ins lyranische Militär freundete sich Lars mit Richard an, welcher damals noch ein Kadett war.  Als Richard mit einigen Kameraden, darunter auch seine  spätere Lebengefährtin, die 26.  aus unerkenntlichen Gründen verlässt schließt sich Lars ihm an.
Er war eine längere Zeit kurz vor dem RPG in “Urlaub” wo weiß niemand und auch nicht was er dort getan hat.
-----------------------------------


Nickolas(Nick) Terwa
Alter: 16-18
Beruf: Panzerfahrer, Sensorspezialist
Herkunft: unbekannt, wahrscheinlich Galtea
Charakter: Nickolas ist pragmatisch, überdreht und arrogant. Seine Art treibt die meisten Menschen in den Wahnsinn, da er sich nur auf sich selbst verlässt. Das heißt das Teamwork mit ihm praktisch unmöglich ist. Dies ist darauf zurück zuführen das er eine lange Zeit auf den Straßen des Söldnerrplaneten verbrachte. Polisch ist er eher neutral, auch wenn er aus irgendeinem Grund eine Abneigung gegen das Vereinigte Commonwealth, insbesondere den lyranischen Teil.  
Aussehen:
Mitgliederverzeichnis Ltchit10

Mitgliederverzeichnis Ltchit11
Fähigkeiten:
* Schnelle Finger(Stehlen)
*Panzer navigieren
*Guter Schütze(Schwere Waffen von Panzern)
*Extrem widerstandsfähig
*Lügen
Schwächen:                    
*Eine große Klappe
*Seine Unfähigkeit im Team zu arbeiten
*Taktisches Unwissen
Geschichte: Nickolas behauptet das er auf Galtea dem Söldnerplaneten geboren wurde, hat dafür keine Beweise. Ebenfalls behauptet er das seine Eltern früh verstorben sind und er auf der Straße lebte. Woher seine wahrlich außergewöhnlichen Fähigkeiten im Panzer fahren und schießen kommen kann oder will er nicht erzählen. Lars Murik sammelte Nick, wie er sich selbst nennt, vor knapp einem Jahr auf. Das der Junge einen Panzer fahren kann wußte Murik zu diesem Zeitpunkt, warum er ihn trotzdem in die Einheit geholt hat bleibt unklar.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Li Wu Chan
Alter: 38
Beruf: Leutnantin der Unterstützung(Infanterie und Fahrzeuge)
Herkunft: Sarna, Konförderation Capella
Charakter: Li ist eine starke Persönlichkeit, sie ist ein Profi, was heißt das sie jede Enscheidung überdenkt und abwägt. Sie ist gegen die meisten Folterungsarten immun. Sie verabscheut Alkohol und andere ,,Drogen”, außer Kaffee welchen sie sehr häufig trinkt. Sie ist zwar streng zu ihren Untergeben, aber fair. Sie würde nie einen Kamerraden zurücklassen, außer wenn sie damit die Mission gefährdet. Sie verbindet mit der Konförderation Capella eine Art Hassliebe, das selbe gilt für das Haus Liao.
Aussehen:
Mitgliederverzeichnis Model-10
Fähigkeiten:
-Sie ist eine charismatische Person
-Sehr gute Kämperin, das gilt für Nah- wie Fernkampf
-Taktische Ausbildung
-Sie spricht fließend Japanisch, Chinesisch, Deutsch und Englisch
Schwächen:
-Ihre Abstammung
-Ihr Ehrenkodex
-Ihre Abhängigkeit von Kaffee
Geschichte: Geboren wurde Li Wu Chan auf Sarna einer Welt der Konförderation Capella geboren. Schon sehr früh war klar das sie eine Soldatin werden würde und so blieb sie nach ihrer Pflichtzeit beim Militär bei der Armee.
Ihre steile Karriere endete damit das einer ihrer Kollegen sie beschuldigte die Konförderation verraten zu haben. Da es genug echte oder unechte Beweise dafür gab wurde sie, anstatt hingerichtet zu werden, verbannt. Später wurde sie auf dem Söldner-Planeten von Lars Murik aufgelesen und trat der Einheit von McDermit bei. Sie verehrt den alten McDermit als taktisches Genie, sie führt fast jeden Befehl von diesem aus wenn dieser nicht komplett irsinnig sind.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitgliederverzeichnis People21

Mitgliederverzeichnis People22



Die Bilder sind ein Vorschlag wie die Charaktere ausehen könnten. Es sind Puplic Domain Bilder.


Zuletzt von Endruil am Fr Nov 20 2015, 21:35 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitgliederverzeichnis Empty Re: Mitgliederverzeichnis

Beitrag von Endruil am Mo Okt 19 2015, 20:11

Spieler :

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitgliederverzeichnis Empty Emilio Difabio

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 26 2015, 20:35

Name:
Emilio Difabio

Herkunft:
Eine relativ trockene Randwelt der Vereinigten Sonnen, mit einer größtenteils aus europäisch geprägten Siedlern bestehenden Bevölkerung. Die Welt exportiert vor allem Baumaterialien und hat ein recht beachtliches Vorkommen an Erzen, vor allem Kupfer und Wolfram.

Aussehen:
Der Enddreißiger mit dunklem Teint und schwarzen Haaren ist relativ Klein. Gerade mal 1,72 m in die Höhe gewachsen und drahtig-athletische Statur aufweisend. Seine schwarzen Haare hat er kurz geschoren, an den Kontaktstellen für den Neurrohelm gänzlich wegrasiert, um damit möglichst guten Kontakt herstellen zu können. Seine Nase muss er sich schon mehrfach gebrochen haben und auch die Narbe, die sich von der Stirn zum linken Ohr zieht zeigt, dass er schon einiges mitgemacht hat. Im Bereichd er Kleidung aus Leder.

Mitgliederverzeichnis 48-10f1c584-large

besondere Fähigkeiten:
Im Mechcockpit zeichnet er sich vor allem durch seine Schützenfertigkeiten aus. Auch sonst ist er ein guter Schütze und trägt so gut wie immer eine Nadlerpistole bei sich, da man nie wissen kann, wann es Ärger gibt. Ansonsten spielt er gern Karten und hat da wohl schon so manchen Trick gelernt.

besondere Nachteile:
Emilio hat fast schon panische Angst vor Insekten. Wegen einer Verletzung am Ohr, die er sich beim letzten Auftrag zugezogen hat, muss er ständig Medikamente geben, weil ansonsten sein Gleichgewichtsgefühl eingeschränkt ist, was gerade bei Steuern eines Battlemechs verhehrende Auswirkungen haben kann. Diesen Umstand hat er bisher noch niemandem mitgeteilt.

Geschichte:
Emilio ist der Sohn eines Mechkriegers, der bei der Miliz seines Heimatplaneten diente und mit diesem Leben auch zufrieden war. Nicht so Emilio. Schon früh wollte er alles über andere Planeten wissen, hatte den Wunsch, in der Inneren Sphäre und wenn möglich auchd arüber hinaus rum zu kommen. Er erlernte das Handwerk des Mechkriegers von seinem Vater und es war völlig klar, dass er irgendwann dessen Kriegsmaschine übernehmen würde. Doch während der Vater davon überzeugt war, dass Emilio der Miliz beitreten wird, hat dieser sofort nach Überschreibung des Vollstreckers seines Vaters an seinem fünfundzwanzigsten Geburtstag, wie schon von langer Hand geplant, den Planeten verlassen um sich seinen Traum zu erfüllen. Als erstes zog es ihn nach Solaris VII, wo er einige Zeit in den kleineren Arenen kämpfte. Doch irgendwann zog es ihn weiter und so reiste er nach Galatea, dem Söldnerplaneten, um sich dort einer Söldnereinheit anzuschließen. Er fand dann auch bald zu den McDermits Haudegen bei denen er nun seit Jahren Mitglied ist.


Zuletzt von Elodriel am Mo Okt 26 2015, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitgliederverzeichnis Empty Simon McDermit

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 26 2015, 23:30

Name:
Simon Felix Angus McDermit

Herkunft:
Als Sohn von Hauptmann McDermit ist seine Heimat die Söldnereinheit seines Vaters.

Aussehen:
Der junge Mann von neunzehn Jahren hat fast immer ein fröhliches Grinsen auf den Lippen, wenn er sich nicht gerade mal wieder mit dem Schicksal seiner Mutter beschäftigt. Sein dunkelblondes Haar trägt er in einem breiten Irokesenschnitt, durch den er die Kontaktstellen für den Neurohelm frei hält, aber nicht ganz auf sein Haupthaar verzichten muss. Seine sportliche Statur steckt meist in bequemen Overalls oder Sportkleidung, wenn er nicht gerade die Kühlweste und Shorts eines Mechkriegers trägt.

Mitgliederverzeichnis 540-f206e1bb-large

besondere Fähigkeiten:
Simon hat ein gutes taktisches Verständnis und zeigt sich offen für neue Ansätze und sieht da vor allem beim Militär der Vereinigten Sonnen eine großartige Quelle neuer Ideen. Im Mechcockpit ist seine besondere Stärke das Steuern des Kampfkolosses. Er ist begeisterter Kampfsportler und noch begeisteterer Partygänger.

besondere Nachteile:
Der junge Mann ist noch recht naiv und unerfahren. In Stresssituationen, in denen er nicht lang nachdenken kann neigt er zu waghalsigen Aktionen.

Geschichte:
Die frühe Kindheit hat er stets dort verbracht, wo die Einheit war. Einige Jahre seiner Jugend hat er auf Galatea verbracht, um dort zur Schule zu gehen und einen etwas geordneteren Alltag zu haben, wie es seine Mutter gewünscht hat. Dort hat er sich aber im Sinne seiner Eltern vor allem im Hinblick auf das Führen eines Battlemechs und auch einer Einheit gebildet. Seit dem letzten Einsatz der Truppe ist er offiziell aktives Mitglied und hat mit ihr zusammen den Söldnerplaneten verlassen. Wie es dazu kam, dass seine Mutter beim letzten Einsatz gestorben ist, hat er noch immer nicht richtig herausgefunden und vor allem bei seinem Vater stößt er damit immer wieder auf eisiges Schweigen. Er ist voller Enthusiasmus und auch romantischen Vorstellungen vom Dasein als Mechkrieger und vor allem als Söldner.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitgliederverzeichnis Empty Re: Mitgliederverzeichnis

Beitrag von Gast am Mi Nov 18 2015, 18:40

Name: Finnick  Zaiser
Alter: 22
Aussehen:Der schlaksige Man hat längere  Schwarze Haare wovon er sich die Hälfte grau gefärbt hat.Er trägt oft Sport oder Trainingskleidung und nur zu besonderen Anlässen etwas gewöhnliches oder schickes. Er hat Grüne Augen trägt aber meist Goldene Kontaktlinsen. Er hat eine etwas dunklere Hautfarbe.
Stärken:Gutes Wahrnehmungsvermögen, relativ schnelle Reflexe und Talent
Schwächen:Begriffsstutzig und leicht reizbar
Vorgeschichte:Er stammt vom Söldnerplaneten Glantea. Wie die meisten Bewohner war sein Vater ein Söldner, dieser lehrte Finnick mit Waffen umzugehen und sogar das steuern eines mechs. Aber als Finnick 14 war verschwand sein Vater bei einem Auftrag, keiner weis wo er jetzt ist oder ob er überhaupt noch lebt. Er lebte seitdem bei seiner Mutter, doch diese starb an einer Krankheit. Mit 18 Jahren wurde er Söldner. Ein ganzes Jahr lang suchte er nach einer Gruppe er wurde letztendlich  Mitglied von Dermits Haudegen. Richard  McDermit bildete ihn aus und lässt ihn seinen light mech fahren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitgliederverzeichnis Empty Re: Mitgliederverzeichnis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten