Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Outcast EmptyOutcast Wahl_k10Outcast Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Outcast

3 verfasser

Nach unten

Outcast Empty Outcast

Beitrag von Umbra Do Okt 15 2015, 11:09

Bis zum Start in Deutschland wird es noch dauern, da "Outcast" ins den USA erst nächstes Jahr anläuft, aber ich bin auf diese Serie aufmerksam geworden, weil sie, wie "The Walking Dead", auf einem Comic von Robert Kirkman basiert.
Aber worum geht's? "Outcast" ist die Geschichte von Kyle Barnes. Seit seiner Kindheit hat er immer wieder mit von Dämonen Besessenen zu tun. Nun, als Erwachsener, wird er von einem Pfarrer um Hilfe gebeten, da ein Junge in der Gemeinde von Dämonen heimgesucht wird. Zusammen wollen sie ergründen, was hinter diesen übernatürlichen Phänomenen steckt und warum Barnes selbst besondere Fähigkeiten hat.
An sich ist das Thema ja nichts Neues. Zombies waren es aber auch nicht. Ich kenne die Comics nicht, bin aber gespannt, wie die Serie wird. Der Trailer hat mich neugierig gemacht. ^^

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Outcast Empty Re: Outcast

Beitrag von Umbra So Aug 07 2016, 12:15

Comic Con bedeutet: Massig neue Trailer! :hehe:

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Outcast Empty Re: Outcast

Beitrag von wellby Do Aug 11 2016, 12:04

Comics sollen sehr sehr gut sein, und Acazeta als Zeichner sollte wirklich schon allein ein Grund sein, sie mal anzutesten. Allerdings hab ich echt noch nicht wirklich die Lust gehabt, mich einzulesen... Ich denke ich bin einfach ein wenig WALKING DEAD (Comic) übersättigt. Über 3000 Seiten und immer noch nicht am Ende? Bwahw. Kirky kanns echt nicht lassen.
wellby
wellby

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.06.16
Alter : 37
Wohnort : Landshut
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt. Meine einzige, immerwährende Beschwerde ist die Tatsache, grundsätzlich zu wenig Zeit für meine Hobbies zu haben. Leider.

Nach oben Nach unten

Outcast Empty Re: Outcast

Beitrag von Elli Fr Aug 12 2016, 11:17

Ich habe die erste Staffel mit den vier Folgen gesehen. Leider muss ich sagen, dass mich das Thema und auch die Schauspieler nicht packen konnten. Die Geschichte ist zäh in meinen Augen und leider sehr klischeeüberladen.
Anfreunden kann ich mich mit der Serie leider nicht.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Outcast Empty Re: Outcast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten