Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Assassin’s Creed Rogue EmptyAssassin’s Creed Rogue Wahl_k10Assassin’s Creed Rogue Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Assassin’s Creed Rogue

4 verfasser

Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Elli Mo Nov 10 2014, 12:30

Gerade durch die Diskussion angeregt, nun auch ein kleiner Thread zu Assassin’s Creed Rogue. :)
Am 13.11. ist es in Europa so weit und Ubisoft bereichert den Markt mit einem neuen Spiel um die Assassinen-Reihe. Schauplatz ist Nordamerika, so wird man bspw. auch New York besuchen können.
Laut Wikipedia besteht eine Verbindung zwischen Assassin’s Creed IV: Black Flag und Assassin’s Creed III und somit den Abschluss der Kenway-Saga da (dem guten alten Haudegen begegnet man übrigens auch) und hat offenbar auch eine Verbindung zu AC Unity, genaueres ist hier aber nicht bekannt.
Auch in diesem Teil heißt es wieder "Segel hissen" und los geht es. ;)

Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist folgende Info auf Wikipedia
Das Spiel spielt zur Zeit des Siebenjährigen Krieges und begleitet den Hauptcharakter Shay Patrick Cormacs bei seiner Wandlung vom Assassinen zum Templer.

Äh...ok  :wtf:

Hierzu ein kleiner Trailer.



Nun ich werde es wohl, in Ermangelung einer PS4 spielen.
Gibt es noch jemanden der diesen Teil der Reihe zocken wird? ^^
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Re: Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Umbra Mo Nov 10 2014, 19:19

Ich werde mir wohl die PC-Version irgendwann zulegen. Grins Tatsächlich geht es bei "Rogue" um einen Ex-Assassinen, der nun auf Assassinenjagd geht. Juchu, würde ich sagen - denn ich mag die Assassinen zwar, aber seitdem man in AC III mit den Templern schon einmal in näheren Kontakt kam (diejenigen, die wissen, wovon ich rede, wissen wovon ich rede Wink), ist es schon reizvoll, auch mal auf der Seite der "Bösen" zu stehen.
Aber... Erstmal ist ohnehin "Unity" an der Reihe.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Re: Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Adrian Kane Fr Nov 14 2014, 21:57

Elli schrieb:

Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist folgende Info auf Wikipedia
Das Spiel spielt zur Zeit des Siebenjährigen Krieges und begleitet den Hauptcharakter Shay Patrick Cormacs bei seiner Wandlung vom Assassinen zum Templer.


Was macht dich daran stutzig?

Hier ein Test von PcGames. Scheint ein recht solides AC zu sein. Mal schaun wie die Pc Version wird.

Ich sehe es aehnlich wie Umbra, auf Seite der Templer zu spielen hat einen gewissen Reiz, auch wenn ich noch nicht bei AC III angekommen bin. Freiheit wird eh ueberbewertet Grins

Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Re: Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Jad Fr Dez 05 2014, 22:36

Auch wenn ich ein Fan seit der ersten Stunde bin, muss ich sagen mir gefällt die Ausrichtung nicht. Natürlich ist das Geschmackssache, aber warum muss sich jetzt die Sichtweise des Spielers auf die Geschichte ändern? Dennoch werde ich es mir kaufen, weil ich nichts verpassen will. . . "Liberation" habe ich nicht gekauft, was ich nie bereut habe. Für mich war das der obligatorische Ausrutscher den fast alle großen Reihen haben.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Assassin’s Creed Rogue Empty Re: Assassin’s Creed Rogue

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten