Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Wahl_k10[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

+7
RosenRoterRitter
Adrian Kane
Elli
Leo
Darnamur
Umbra
Thorgrimm
11 verfasser

Seite 6 von 25 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo So Nov 30 2014, 11:58

Öhm, Mist ^^

Lecker Nektar! Ugly
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Umbra So Nov 30 2014, 12:40

Hey, missbrauche mich nicht als Würfelbecher! Baeh
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von DerTom So Nov 30 2014, 21:02

So, ich hab meine RL Probleme fürs erste abgehängt, weshalb ich auch gerne wieder ins Play einsteigen würde, hab mir die Posts soweit durchgelesen bin aber trotzdem ein bissel verwirrt wer jetzt wo unterwegs ist, kann man da jemand genaueres sagen ?
DerTom
DerTom

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.14
Wohnort : Darmstadt
Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm So Nov 30 2014, 21:39

Da hast du ja echt Glück gehabt, zur rechten Zeit zurückzukommen. Nachdem du dich jetzt innerhalb eines Monats nur einmal gemeldet hast, habe ich nicht mehr mit dir gerechnet. Auf meine PM hast du ja auch nicht geantwortet... Im Endeffekt bin ich aber froh, dich nicht direkt raus geschrieben zu haben. Wenn das aber nochmal passiert - was ja immer mal sein kann - dann würde ich dich bitten, dir wenigstens eine Minute mal Zeit zu nehmen und Bescheid zu geben, wie die momentane Lage aussieht und dich öfters mal kurz meldest, damit ich weiß, dass du noch Interesse hast, mitzumachen. Das gilt für alle.

Unterwegs seid ihr alle momentan gar nicht. Jewgeni ist in den Eisenwald geflohen und Sally und Stella sind hinterhergerannt. Kurze Zeit später ist Sulugel mit euch ebenfalls hinterher. Ab dem Zeitpunkt greift mein letzter Post und im Prinzip sitzt ihr jetzt alle vor der Blüte und esst Nektar. Außer natürlich, dein Charakter widersteht dem Zauber - dann würde er langsam wieder zu sich kommen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Mo Dez 01 2014, 01:10

/me schiebt den Wuerfel mit einem langen Stock weg.

Hinfort mit dir!
Wuerde ich wuerfeln waere Kin'Tesh wohl tot, mein Talent fuer kritische Fehlwuerfe ist unangefochten Ugly

Achja ich wollte mit meinem Post nicht ausdruecken, dass er da der Verlockung komplett widersteht, tatsaechlich konnte ich mich noch nicht entscheiden, tendiere aber zum trinken. Mal drueber schlafen und morgen frueh entscheiden.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mo Dez 01 2014, 01:46

Alles klar. Ich werde im Laufe der Woche übrigens sehr viel zu tun haben, sodass ich vielleicht erst wieder am Wochenende was schreiben kann.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Di Dez 02 2014, 19:36

Komme vor Donnerstag nicht mehr zum Posten, evtl auch erst Sonntag, aber werde versuchen es am Donnerstag zu schaffen ;) Genauso bei Torant.

LG, Darnamur
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Dez 03 2014, 07:30

Bis Samstag Abend habt ihr noch Zeit, dann schiebe ich weiter. Wenn ihr mehr Zeit braucht, sagt Bescheid, denn sonst gehe ich davon aus, dass ich weitermachen kann.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von DerTom Mi Dez 03 2014, 22:12

so, hat doch länger gedauert als gedacht, aber ich hoffe ich habe die bisherigen Ereignisse gut genug zusammengefasst

W6: 5 sie schafft es zu widerstehen, doch vom Verlangen lösen geht erstmal nicht.
DerTom
DerTom

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.14
Wohnort : Darmstadt
Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Fr Dez 05 2014, 16:59

Es kann dann angenommen werden, dass mein Char auch dem Verlangen erliegt. Hatte gehofft noch zeitnah was schreiben zu koennen, bin aber hundemuede und noch drei Nachtschichten vor mir, das wird nichts.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Fr Dez 05 2014, 19:33

Alles klar. Ich werde doch noch bis Sonntag Nacht warten und damit Darnamur noch eine Chance geben, etwas zu schreiben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm So Dez 07 2014, 02:54

Damit ist auch der Charakter von Ritter rausgeschrieben und es kann für jeden weitergehen. Der Zauber ist gebrochen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Umbra So Dez 07 2014, 22:33

Entschuldigt meine Abwesenheit. Wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich morgen zum Posten kommen. :)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Jad Di Dez 09 2014, 11:32

Hallo fleißige Schreiberlinge,

Ich habe mich hier eingelesen und dieses Foren-RPG weckt ebenfalls mein Interesse. Ich will mich nicht aufdrängen, vor allem weil dieses RPG schon recht gefüllt ist, dennoch wage ich die Frage zu stellen: Darf ich hier mitwirken? :)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Di Dez 09 2014, 14:38

Wenn sonst niemand etwas dagegen hat - auch wenn ich die Runde leite, hat der Rest ja auch Mitspracherecht ^^ - und du keine Probleme mit den etwas ungewöhnlichen Regeln hast (bewusst wenig Informationen zur Welt und keine offenen Hintergründe z.B.) dann steht deinem Einstieg nichts im Weg. Wenn du allerdings mehr Infos brauchst, um den Charakter zu bauen, dann kann ich dir die natürlich auch zukommen lassen. :)
Müsste mir nur Gedanken machen, wann und wie ich dich dann sinnvoll ins Spiel bringe aber das klären wir am besten, wenn du mir deine ersten Ideen bzw. den ersten Charakterentwurf per PM schreibst. Dann kann ich das besser einschätzen, da ich den Hintergrund ja mit verarbeite in den Plot. ;)




Achja und Waffen in Form von Ästen lassen sich auf der Lichtung natürlich finden. Auch einige der Knochen sind groß genug, um sie als Waffe nutzen zu können.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Jad Di Dez 09 2014, 14:44

Dann würde ich erst einmal warten ob Einsprüche kommen. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo Di Dez 09 2014, 16:38

Ich habe nichts einzuwenden :)

Herzlich wilkommen auch hier, Jad! Wir hatten und haben ja bereits das Vergnügen ;)
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Adrian Kane Di Dez 09 2014, 18:36

*raeusper* Eine kleine Spende wuerde sicherlich meine Zustimmung erleichtern...
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Umbra Di Dez 09 2014, 18:43

Spende? Lol Ja, eine Spende nehme ich auch an... :hehe:

Aber ich bin auch ohne Spenden durchaus geneigt, dich hier willkommen zu heißen. Ich habe nichts dagegen. Grins
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Di Dez 09 2014, 21:13

Keine Einwände von meiner Seite ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Dez 10 2014, 02:45

Dann darfst du dich gerne an die Arbeit machen, Jad. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Jad Mi Dez 10 2014, 09:14

Danke, ich arbeite einen Steckbrief aus... einige PMs an dich werden folgen.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Darnamur Mi Dez 10 2014, 17:19

Höhö, "Astrein" :D
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Leo Mi Dez 10 2014, 18:03

Ja, den hab ich beim Schreiben auch bemerkt Grins

Feuer frei für die Allianz der Feuerteufel! Reib Sorry, mit den paar Flammen muss Jewgeni jetzt leider leben.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Thorgrimm Mi Dez 10 2014, 20:52

Coole Posts! Thumb up

Ich warte zumindest noch darauf, was Sally und Lilith tun, dann geht es weiter. :D
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog - Seite 6 Empty Re: [OoC] Im Hinterzimmer des Ahrromog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 25 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten