Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Vile Villain EmptyVile Villain Wahl_k10Vile Villain Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Vile Villain

+6
Elli
Umbra
Lillybell
Quinn
Leo
Vile
10 verfasser

Nach unten

Vile Villain Empty Vile Villain

Beitrag von Vile Fr Aug 01 2014, 13:55

Hallo, Community!

Mein Name ist Tom und ich bin der Gründer und Admin von bosl.info
Unsere Community gibt es bereits seit 2008 und wir erfreuen uns eines stetigen Zuwachses. :)

Ich könnte hier jetzt groß und breit über die Geschichte meiner Internetpräsenz erzählen, aber es sollte reichen zu sagen, dass ich gerne lese und schreibe. Selbst habe ich auch schon eine Novelle veröffentlicht.
Wenn ihr gern mehr über mich und meine / unsere Projekte erfahren möchtet, dann besucht uns doch.

Gruß!
Vile
Vile
Gastadmin

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 40
Wohnort : Bavaria

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Leo Fr Aug 01 2014, 13:57

Herzlich willkommen in den Federwelten, Vile! Winke
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Quinn Fr Aug 01 2014, 14:36

Vendui' Vile! Winke2
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Lillybell Fr Aug 01 2014, 14:40

huhu ^^ *wink*
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Umbra Fr Aug 01 2014, 14:43

Herzlich Willkommen! Winke

Nun hast du aber reichlich und genug Werbung gestreut. Wer Interesse für deine Seite hat, wird sie sich schon ansehen. Grins
Erzähl doch lieber auch hier ein bisschen mehr von dir selbst. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Elli Fr Aug 01 2014, 14:43

Herzlich Willkommen Wink
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Vile Fr Aug 01 2014, 16:41

Also, ich bin ein SciFi Fan, was meine Begeisterung für Star Trek (ich spiele auch Star Trek Online) und Babylon 5 erklärt. Aber auch Raumpatrouille Orion finde ich sehr geil (bayrische Produktion!).

Fantasy bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Zum Beispiel sehe ich mir gern Charmed, Witchblade und Buffy an.

Wo ich nun Smallville und Superman (Die Abenteuer von Lois und Clark) einordnen soll, weiß ich nicht. Für mich sind Superhelden ein eigenes Genre und nicht Fantasy oder SciFi.

Ich lese gerne Mangas und schau mir auch Animes an.
Ich bin ein großer Fan von Bleach, was darin gipfelt, dass ich das Cosplay hab und sogar ein echtes (und scharfes) Tensa Zangetsu (Bankai Katana).

Wer 's ganz genau wissen will. Meinen Steckbrief gibt 's hier: http://forum.bosl.info/viewtopic.php?f=2&t=4

Ich hab auch erwähnt, dass ich schreibe. Und das schon seit mehr als 15 Jahren. Grundsätzlich veröffentliche ich aber meine Stories kostenlos in meinem eigenen Forum. Aber vor zwei Jahren hat sich was ergeben, und daraus entstand dann eine Novelle, die ich dann verkaufen konnte. Erschienen ist sie beim Wunderwaldverlag unter dem Titel 'Auf Messe(r)s Schneide'. Leider ist sie nicht mehr erhältlich, dafür aber in einem Sammelband erschienen ( http://www.amazon.de/Mephistos-Rache-Lit-Limbus-Geschichten-literarischen/dp/1484072235/ ).
Ich versuche schon lange meine anderen Projekte an die Verlage zu bringen, doch leider hat es bisher nur Absagen gehagelt. Was wohl daher kommt, dass ich einfach nicht Mainstream schreibe und mich auch nicht darauf herablasse mit zu schwimmen, wenn eine Welle gerade hoch einschlägt (Herr der Ringe, Harry Potter, Vampire, ...), nur um etwas zu veröffentlichen. Wen es interessiert, der kann einen Blick in meine persönliche Wiki werfen, wo ich ein paar Daten zu meinen Projekten stehen hab: http://bosl.info/Wiki/index.php?title=Hauptseite (s. Portal)
Vile
Vile
Gastadmin

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 40
Wohnort : Bavaria

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Darnamur Fr Aug 01 2014, 17:44

Willkommen Smile
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Mini Drachin Fr Aug 01 2014, 19:24

herzlich willkommen
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Skorm Sa Aug 02 2014, 00:47

Herzlich Willkommen!
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Lucat Sa Aug 02 2014, 09:06

Hallo Vile.
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Vile Villain Empty Re: Vile Villain

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten