Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Charakter

Nach unten

Charakter Empty Charakter

Beitrag von Eileen Mi Jun 11 2014, 15:55

Charakter

Die Truppen der Schatten sammeln sich. Aber wer ist so mutig, und stellt sich ihnen allein? Nimand, der es versucht hat, hat überlebt, hat davon gehört, dass jemand überlebte.

Ronja (Eileen) und James (Eileen) reisen bisher mit Zenanda (Netade), Lillybell Chiyuri (Lillybell) und Jane Hunt (Moira).

Mädchen: 4-4
Jungs:      1-4

Wenn ihr richtig mitschreiben wollt:

Name:
Alter:
Charackter:
Besonderheit/Fähigkeit: Bitte eine (BESONDERE!)
Waffe: (Schwert - Axt - Bogen - Speer - Kampfstab - Krallen - Zauberstab - Dolch - ?)
Sonstiges:
Spieler:

Foto-Quelle: Bei Problemen bei mir melden, ich gebe euch dann ein Paar vorschläge !  ;)

Bitte Ausgefüllt an mich per PN schicken, ich bringe euch dann ein.
(Bei schon vorgegebenen Rollen mir einfach Anfrage und gewünste Rolle (ent. editiert) -Name -schicken)

Charakter Gesicht_schattenName: Erzähler
Sonstiges: Weiss alles. Bestimmt, was passiert, wer erscheint. Gibt die "grobe Richtung" an.
Spieler: Eileen

Charakter Amelie12 Name: Ronja Nightfall
Alter: 17
Charackter: Neugierig, Einfallsreich und Erfinderrisch.
Besonderheit/Fähigkeit: Spuren lesen, lautlos bewegen und Tanzen.
Waffe: Pfeil und Bogen, in manchen Situationen auch der kleine Dolch.
Sonstiges: Hat ihre Eltern in Hua verloren. Fieht und kämpft mit ihrem Bruder James gegen die schatten und hofft auf Überlebende von der Katastrophe.
Spieler: Eileen


Charakter James_10
Name: James Hygam
Alter: 18
Charackter: James ist verhärtet durch den Tod seiner Familie. Insgeheim hofft er, dass er sie wiedersieht. Er ist zurückhaltend und hat auch ab und zu Kontakt im Schattenbereich, dass heist aber nicht, dass er böse ist. Er ist im inneren sehr verletzt und zerrissen. Sein Gefühl sagt ihm dauernt, dass das, was oder wer aus seinem Dorf überlebt hat, er beschützen muss.
Besonderheit/Fähigkeit: Er liebt es wenn es leise ist, desshalb kann er sehr gut hören.
Waffe: Schwert
Sonstiges: Seine Schwester Ronja findet er nerfig, trotzdem hat er den drang, sie zu beschützen. Seine restliche Familie ist durch Eleman umgekommen.
Spieler: Eileen

Charakter A70a7010Name: Zenada
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Charakter: fröhlich, freundlich und hilfsbereit, nicht ohne Stolz, manchmal bärbeißig

Aussehen:
eine Schönheit, lockiges schwarz/braunes Haar, schwarze, eindrucksvolle Augen, ein fein geschnittenes, freundliches Gesicht, volle Lippen. schmale Taille; Trägt große goldene Creolen als Ohrringe, Nasenring, Arm-/Fußreife, an jedem Finger/Zeh einen Ring, eine läuft meist barfuß

Kleidung: weiße Bluse, roter Rüschenrock, kurze, rote, verzierte Brokatweste, trägt nur selten Schnabelschuhe

Besonderheit/Fähigkeit: kann die Natur beeinflussen; Wurzeln/lange Gräser die einen/diverse Wesen festhalten können

Gimmick: als Naturhexe kann sie Naturgeister rufen und mit Ihnen sprechen

Waffe: Zauberstecken (durchschnittlich) – Krummdolch (gut)

Sonstiges: Ihre 'Familie' wurde durch die Schatten ausgelöscht, jedenfalls ist es das woran sie glaubt. An das was tatsächlich geschehen ist, hat sie keine Erinnerung. Ab und an sieht sie Bilder von Zerstörung vor ihrem inneren Auge, kann diese aber nicht zu einem gesamten Bild zusammenfügen. Die Naturgeister schweigen dazu wenn sie diese darauf anspricht, was sie wütend macht. Ihr ganzer Besitz ist ein kleiner zweirädriger bunter Wagen von einem Pony gezogen.

Spieler: Netade

Hintergrund zu den Szando:
Die Szando sind ein abtrünniger Teil ein in der Geschichte vor hunderten von Jahren untergegangenen Volkes (ägyptisch/orientalisch). Die Szando sind ein fahrendes Volk und kommen bei Sesshaften nicht gut an, sieht man davon ab, wenn sie auf Jahrmärkten als Gaukler, Feuerschlucker oder Geschichtenerzähler auftreten. Die Tänze ihrer Frauen sind Ausdruck von Lebenslust und Erotik und die braven Städter zahlen gut um einen zu sehen. Doch wer auf ein Abenteuer aus ist mit einer der Schönen hat sich verrechnet, denn die Männer achten mit Argusaugen auf ihre Frauen. Ansonsten bezichtigt man die Szando zu stehlen, was von einer Kanne Milch bis hin, im Extremfall zu Kindern geht. Dementsprechend werden, wenn die bunten Wagen in/durch eine Stadt fahren die Kinder von der Straße geholt und die Frauen nehmen die zum Trocknen ausgebreitete Wäsche ab. In einer Welt in der man kaum je sein eigenes Dorf verlässt, fehlt es an Weltoffenheit und daran andere Formen des Lebens zu akzeptieren.

Charakter Lillyb12Name: Lillybell Chiyuri
Alter: 23

Charackter: Sie ist eine eigentlich sehr liebevolle person solange man sie nicht reitzt, naiv und wissbegierig dazu. Sie kümmert sich oft zu sehr um andere als um sich selbst, zudem wird ihr eine oftmals kindliche Haltung nachgesagt

Besonderheit/Fähigkeit:
In ihrer Waffe steckt der Geist eines Tiegers, den sie verstehen kann und der um einiges Weiser als sie ist.

Waffe: Ihre Sense namens Saki

Sonstiges: Sie liebt den Sommer, mit den grünen Wiesen und den stahlend blauen Himmel, aber zu heiß sollte es auch nicht sein! Sich im Schatten zu bewegen zieht sie dennoch vor, als ihre schöne blasse Haut zu verbrennen.
Durch Eleman verlor sie ihre Familie und Freunde, mit denen sie in Tallas lebte.

Spieler: Lillybell

Charakter Moira10Name:June Hunt
Alter: 18
Charackter: abweisend, kühl, loyal, zu viel stolz
Besonderheit/Fähigkeit: Ganz sich sehr gut tarnen
Waffe: Kampfstab
Sonstiges: Ist allem neutral gesinnt und schlägt sich auf keine Seite. Lebt in der Nähe von Pil
Spieler: Moira


Zuletzt von Eileen am Fr Jun 13 2014, 18:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Eileen
Eileen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : Schreibvirus Höchstpersönlich :D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten