Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Hallo schönen Abend allen... EmptyHallo schönen Abend allen... Wahl_k10Hallo schönen Abend allen... Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Hallo schönen Abend allen...

4 verfasser

Nach unten

Hallo schönen Abend allen... Empty Hallo schönen Abend allen...

Beitrag von AlecVentru So März 29 2020, 19:00

Gun Abend euch allen, Also wo fange ich an, bin aus Wien und bin sehr kreativ, was den düsteren Bereich angeht.
Meine Interessen sind eher in der Ablage Horror, Vampire, Lykaner und Horror Science Fiktion zu finden, so wie Terminator Fan Fiktion usw.
Meine Lieblingsfilme sind Underworld, Embraced Clan der Vampire oder die Serie Terminator Science Fiktion eher so wie Dead Space, also auch Spiele wie Silent Hill
oder Resident Evil und daraus mixe ich mir meine Inspiration.
Aber ich bin auch ständig auf der Suche nach Musik, meist Titelsongs von Horrorspielen, da diese mich noch mehr antreiben.
So, das war´s erst mal von mir.
Hoffe eben dass man hier nicht gleich belächelt wird, als wäre man vollkommen Balla Balla Grins
AlecVentru
AlecVentru

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.03.20
Alter : 41
Wohnort : bald Los Angeles so gegen 2022
Laune : Eigentlich sehr gut solange man nett ist zu mir!

Nach oben Nach unten

Hallo schönen Abend allen... Empty Re: Hallo schönen Abend allen...

Beitrag von Umbra Mo März 30 2020, 20:11

Keine Sorge, wer ist als (Hobby-)Autor nicht zumindest ein bisschen verrückt? :D

Herzlich Willkommen hier bei uns. Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hallo schönen Abend allen... Empty Re: Hallo schönen Abend allen...

Beitrag von AlecVentru Di März 31 2020, 18:31

Vielen Dank, ich muss dazu sagen ich schreibe gerne, nur als Hobby Autor hat man nicht das Wissen des Regisseurs von Underworld oder von Steven King ne.
Trotzdem danke
Lg
AlecVentru
AlecVentru

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.03.20
Alter : 41
Wohnort : bald Los Angeles so gegen 2022
Laune : Eigentlich sehr gut solange man nett ist zu mir!

Nach oben Nach unten

Hallo schönen Abend allen... Empty Re: Hallo schönen Abend allen...

Beitrag von Hikari Do Apr 02 2020, 17:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wie hat es die Grinsekatze in Lewis Carroll's Klassiker einst so schön gesagt: "Wir sind hier nämlich alle verrückt."
Ich seh das da ganz ähnlich :D
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hallo schönen Abend allen... Empty Re: Hallo schönen Abend allen...

Beitrag von Thorgrimm Mi Apr 08 2020, 15:07

Ein bisschen verspätet aber auch ein herzliches Willkommen von mir! ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hallo schönen Abend allen... Empty Re: Hallo schönen Abend allen...

Beitrag von AlecVentru Do Apr 09 2020, 18:55

Danke an euch alle, tja leider erntete ich bis jetzt nur Hohn und Spott, aber ich sage in einer Fan Fiktion kann alles vorkommen.
Noch eine Frage, Ist das normal, dass sich das Passwort alleine verstellt, als ich einloggen wollte, stand da Reaktiviert?
Muss dazu sagen, ich arbeite nebenbei auch als Game Modding Designer und kann nicht jeden Tag Online sein, da arbeite ich schon mal acht Stunden pro Tag.
Danke
lg
AlecVentru
AlecVentru

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.03.20
Alter : 41
Wohnort : bald Los Angeles so gegen 2022
Laune : Eigentlich sehr gut solange man nett ist zu mir!

Nach oben Nach unten

Hallo schönen Abend allen... Empty Re: Hallo schönen Abend allen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten