Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Azmodan schleicht herein... EmptyAzmodan schleicht herein... Wahl_k10Azmodan schleicht herein... Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Azmodan schleicht herein...

+3
Kitty
TKarn
Azmodan
7 verfasser

Nach unten

Azmodan schleicht herein... Empty Azmodan schleicht herein...

Beitrag von Azmodan Mi Nov 14 2018, 11:20

So dann will auch ich mich mal vorstellen und euch ein wenig von mir Preis geben. Ich heiße Yannick und komme aus dem schönen Bundesland Hessen, um genau zu sein aus der Nähe von Kassel (falls einer nicht weis wo das liegt, in der Mitte von Deutschland^^) Ich bin zur Zeit noch 25 Jahre alt (leider... denn es dauert nicht mehr lange...) Meine Hobbies sind Zeichnen, Schreiben, Lesen, Gitarre spielen, Zocken und auch viel Sport. Da ich aber beruflich ziemlich eingespannt bin, mussten einige meiner Hobbies ein wenig leiden :( Beruflich habe ich eine Ausbildung vor sechs Jahren begonnen als Elektroniker für Betriebstechnik (die ging drei Jahre lang), war dann zwei Jahre als Monteur im Außendienst tätig (yeah wie in Kindertagen im Dreck spielen xD) und bin jetzt seit einem Jahr im Büro, als Sachbearbeiter für Leitungsdokumentation oder wie es früher hieß, Technischer Zeichner, zuständig. Nebenbei mache ich noch eine Weiterbildung als staatlich geprüfter Techniker im Bereich Energie- und Prozessmanagment und das ganze läuft vier Jahre^^ (ja da hab ich mir nen Klotz ans Bein genagelt) Ansonsten lässt sich noch sagen, dass ich bis vor zwei Jahren noch aktiv Handball gespielt habe im Verein (17 Jahre lang) zwischenzeitlich Fußball im Verein (6 Jahre lang), hin und wieder ein Fitnessstudio besucht habe und drei verschiedene Kampfsportarten gemacht habe (Taekwondo, Wing Chun und Kick-Boxen). Ansonsten gibt es zu mir nicht mehr viel zu sagen, außer das ich ein Anime Freak/Nerd bin und sehr liebe xD
Azmodan
Azmodan

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.18
Alter : 31
Laune : bombastisch ^^

Nach oben Nach unten

Azmodan schleicht herein... Empty Re: Azmodan schleicht herein...

Beitrag von TKarn Mi Nov 14 2018, 16:42

Willkommen in unserem Forum.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Azmodan schleicht herein... Empty Re: Azmodan schleicht herein...

Beitrag von Kitty Mi Nov 14 2018, 19:07

hui, na das nenn ich mal nen leben voller herausforderungen :)

eins haben wir gemeinsam, ich bin in Kassel geboren ^^ mit sechs Jahren dann ins schöne Südhessen nähe Darmstadt gezogen ;)

Willkommen bei uns :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Azmodan schleicht herein... Empty Re: Azmodan schleicht herein...

Beitrag von Awa Do Nov 15 2018, 15:30

Willkommen! Schaue dich um, einige Rollenspiele suchen gerade auch noch Mitspieler*innen
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Azmodan schleicht herein... Empty Re: Azmodan schleicht herein...

Beitrag von Thorgrimm Fr Nov 16 2018, 05:18

Willkommen in den Federwelten! Ich wünsche dir viel Spaß hier. Prost

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann wirst du dir nicht mehr unbedingt wünschen, älter zu werden. Grins
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Azmodan schleicht herein... Empty Re: Azmodan schleicht herein...

Beitrag von Umbra Sa Nov 17 2018, 11:59

Herzlich Willkommen auch von mir! Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Azmodan schleicht herein... Empty Re: Azmodan schleicht herein...

Beitrag von Hikari Fr Nov 23 2018, 07:45

Herzlich Willkommen
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Azmodan schleicht herein... Empty Re: Azmodan schleicht herein...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten