Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Katharin aka Kitty
2 verfasser
Seite 1 von 1
Katharin aka Kitty
- Zeichnung:
Straßenname: Kitty
Metatyp: Elfe
Größe: 1,65
Alter: 42
Geburtstag: 10.09.20??
Geburtsort: Seattel
Hautfarbe: helles beige
Haarfarbe: kastanienbraun
Augenfarbe: diamantblau
Körperbau: schmal, athletisch
Eigenschaften: vorsichtig, geheimnistuerisch, verspielt, graziös, hasst Unordnung und Dreck jeglicher Art an sich selbst, pflegt sich täglich mindestens viermal (Zähne, Haar und Haut).
Eltern: Mîrîam und Marc, Konzernmagier
Bruder: Brian, Sicherheitsberate in Sachen Magie, Konzernmagier
- Kittys Geschichte:
- Katharîn wurde im schützenden und fürsorglichen Schoß eines großen Konzernes geboren. Ihre Eltern waren angesehene Konzernmagier im Forschungsbereich. Sie hatte noch einen jüngeren Bruder, ohne magische Begabung. Seine Zukunft lag im Sicherheitsunternehmen des Konzerns. Er arbeitete sich zum ranghöchsten Sicherheitschef hoch. Katharîn war eine durchschnittliche Schülerin. Sie fiel eigentlich niemandem so richtig auf, auch ihren Eltern nicht.
Totem Katze erwählte Kitty als sie 18 war. Als die Eltern herausfanden, dass Katharîn eine Schamanin war, waren sie entsetzt und verstießen sie. Sie ließen alle Verbindungen zu ihrer Tochter kappen und so begann Kittys Straßenleben. In zwei schmerzvollen Jahren erfuhr Kitty mit aller Härte, was es hieß auf der Straße zu leben. Betteln, stehlen, kurze Zeit gelangte sie sogar in die Fänge eines Zuhälters. In all der Zeit verließ Katze sie nicht und lehrte sie ihr Handwerk. Heimlich sparte sie genug Geld für eine Waffe zusammen, die sie während einer ihrer Ausflüge in die Stadt von einem Hehler kaufte. An keinem besonderen Abend, als der Zuhälter wieder einmal einen Freier aus Kittys Raum entfernen musste, ergriff Kitty ihre Chance. Sie saß auf ihrer Matratze. Der Zuhälter beugte sich über sie und packte ihren Nacken. Er wollte gerade dazu ansetzen ihr besitzergreifend über das Gesicht zu lecken, da griff Kitty nach der Waffe unter ihrer Decke und schießt ihm in den Bauch. „Du verdammtes Miststück“ röchelte der Mann und brach zusammen. Eilig nahm Kitty ihren Rucksack mit den wenigen Habseligkeiten und rannte hinaus in den Flur. Hinaus auf Straße. Sie rannte bis ihre Lunge brannte und ihre Beine sie nicht mehr trugen. Kriechend versteckte sie sich hinter Mülltonnen und schloss die Augen. Katze war bei ihr. Beruhigte sie und sprach den Zauber der Unsichtbarkeit über das Mädchen. Als Kitty erwachte war es mitten am Tag. Ihr Magen knurrte. Soweit sie konnte machte sie sich zurecht und holte sich aus dem nahen ALDI etwas zu essen.
Nach Deutschland kam sie durch einen Run, der aber schief lief und nun sitzt sie dort fest. Sie versucht nun mit Runs genügend Geld zusammen zu kratzen um wieder zurück nach Seattel zu kommen. Zurück zu ihrem Gefährten, der ein Gestaltwandler (Puma) ist und ebenfalls als Runner tätig ist.
Das Handgelenk-telekom vibrierte im absolut ungünstigsten Zeitpunkt. Doch als Kitty sieht wer anruft ist ihr alles egal. Sie entschuldigt sich bei den anderen Runnern und dem Schmitt und geht nach draußen. Als sie das Telefonat entgegen nimmt ist nicht, wie erwartet ihr Gefährte am anderen Ende der Leitung, sondern Zira die Schieberin. Hastig drängt die Elfe Kitty dazu wieder nach Seattle zu kommen. Den Rücktransport habe sie schon veranlasst. Alles Weitere wollte sie nur persönlich besprechen. Kitty handelt ohne zu zögern. Sie läuft los. Sie läuft zu dem Fahrstuhl. Ungeduldig fährt sie nach oben.
Seattel.4 Stunden später. Kitty steht im Büro ihrer Schieberin Zira und schaut zum Horziont in dem eine düstere Sonne aufgeht. Zira sitzt stumm in ihrem Ledersessel und sieht die junge Elfe sorgenvoll an. „Wenn du was brauchst, sag es einfach.“ Kitty umschlingt sich lebst mit ihren langen Armen und atmet tief ein und aus. Ihr Blick verliert sich in der Ferne. Das Band ist gekappt. Er ist fort. Für immer. Sie hatte ihm nicht helfen könne. Sie war nicht bei ihm gewesen. Die junge Elfe ballt die Fäuste. Was macht das Leben jetzt noch für einen Sinn? „Ich brauche nichts.“ Antwortet sie schnippisch und verlässt ohne ein weiteres Wort das Büro. Zira schüttelt traurig den Kopf, lässt Kitty aber gewähren. Sie kennt diesen Schmerz, er wird vergehen, aber Zira nimmt sich vor weiter ein Auge auf die Kleine zu haben.
Kitty steht auf der Straße und will einfach nur das der Schmerz aufhört. Sie sieht die Straße hinauf und hinunter. Hier ist auf jeden Fall der falsche Ort dafür. Mit dem nächsten Taxi fährt sie in die Bar in der ihr Gefährte und sie öfters einen erfolgreichen Run begossen haben. Sie setzt sich an die Bar und bestellt zwei Tequila. Als der Barbesitzer zu machen will, kauft sie ihm noch eine weitere Flasche ab und steht wieder auf der Straße. Schwankend sieht sie die Straße hinauf und wieder hinab. Ihre Wohnung ist nicht weit. Doch mehr als einmal wacht Kitty an einer Hauswand gelehnt auf und torkelt weiter. Irgendwann wacht sie dann doch in ihrem Wohnungsflur auf, die Flasche Tequila war leer. Sie erinnert sich, sein Bier ist noch im Kühlschrank. Als sie die Dose öffnet und trinkt kommen endlich die Tränen. Befreiend, schmerzhaft. Dann fällt sie wieder ins Delirium. Über einen Lieferservice lässt sie weiteren Tequila kommen.
Es vergehen einige Monate in denen Kitty nicht gerade ein lebenswertes Leben führt. Bis eines Abends Zira vor ihrer Tür steht. Das kleine Apartment hat sich verändert. Die liebevoll eingerichteten Räume sind kahl und leer geräumt. Es gibt nur noch ein Bett, Tisch, einen Stuhl und ein einziges Bild von dem glücklichen Paar hängt an der Wand im Flur. Eine dünne kurzhaarige Elfe, in schwarzen langen Pulli und Leggins öffnet die Wohnungstür und schaut mit glasigem Blick, die Schieberin an. „Lässt du mich rein?“ Fragt Zira und drängt sich schon in den Hausflur, so dass Kitty gar nicht anders reagieren konnte. Die Elfe hatte gerade an ihrem Tisch gesessen und wollte eines dieser leckeren Fertiggerichte, die sich beim Öffnen selbst erhitzen, essen.
Doch dieses absolute Gourmet-Dinner steht wahrscheinlich noch heute dort, denn was Zira Kitty zu berichten hatte änderte das Leben der Katzenschamanin ein weiteres Mal. Die Schieberin hatte herausbekommen wer für den Tot von Kittys Gefährten verantwortlich gewesen war und so begab sich Kitty, nach einem kalten und heftigen BTL-Entzug, wieder in die Schatten. Auf die Jagd.
Auf der Jagd ist bis heute im Jahr 2076. Die Elfin hat sich verändert. Ihr Wesen ist ein wenig ruhiger, kälter würden Freunde beschreiben, aber noch immer verspielt und aufsässig. Risiken wägt sie immer noch recht schnell ab und springt gern einfach in eine Situation hinein. Nur um zu schauen, was passiert denn jetzt? Auch Äußerlich hat sie eine Veränderung gemacht. Nicht gerade freiwillig besitzt sie nun auch Bodyware.
- Werte:
- Kitty 2.76
Modifizierte Top-Runner-Liste und im Sum-to-ten-system
Rasse Prio D Elf (0)
Attribute Prio B 20
Fertigkeiten Prio C 28/2
Ressourcen Prio E 200000
Magie Prio A Zauberer Mag 6, 2 magische Fertigkeiten Stf 5, 10 Zauber
Attribute
Kon 3
Ges 4
Rea 3
Stä 1
Wil 5
Int 4
Log 3
Cha 8
Edge 2
Ess 5,1
Mag 6
Fertigkeiten
Aktionsfertigkeiten
Spruchzauberei (Illusion) 6 (+4 aus Schutzgeist und Spezialisierung auf Illusion)
Antimagie 5
Herbeirufung 3
Binden 2
Bannen 2
Askennen 2
Wahrnehmung 3
Schleichen 4
Fingerfertigkeit 3
Schlosser 5
Gebräuche 3
Akrobatik 5 (6) (+2 vom Totem)
Überreden 4
Pistolen 2
Verkörperung 2
Sprach- und Wissensfertigkeiten
Englisch M
Deutsch 3
Japanisch 3
Konzernsicherheitssysteme (Straßenwissen) 5
Schwarzmarktstandorte (Straßenwissen) 3
Paracritter (Straßenwissen) 4
Polizeiprozeduren (Straßenwissen). 3
Yakuzatreffpunkte 1
Initiative 7 + 1W6
Astraöle Initiative 8 + 2W6
Körperliches Limit 3
Geistiges Limit 5
Soziales Limit 9
Kästchen auf dem Zustandsmonitor
Körperlich 10
Geistig 11
Vorteile
Katzenhaft
Schutzgeist (Katze)
Nachteile
Auffälliger Stil
Feindliche Geister
Gesucht
Körperliche Schwäche 1 (Stärke)
Markenzeichen
Connections
Schieberin Zira L3/ E4
Schieberin Tinkerbox L2/ E3
Hehler L2/ E3
Korrupter KE Offizier L2/ E4
NeoNet-Mitarbeiter L2/ E4
Ares-Mitarbeiter L2/ E3
Taliskrämer L4/ E3
Straßendoc L3/ E3
Kunsthändler L4/ E3
Sicherheitstechniker L2/ E3
Mafiacaporegime Silvio 'Stahlfaust' Fili L2/ E3
Yakuza Kobun L2/ E2
UCAS-Justizbehörde-Mitarbeiter L1/ E3
Ausrüstung
Standardausrüstung
Defiance Ex Shocker
20 Taserpfeile
Colt America L36
20 Schuss APDS-Munition
30 Schuss Schockermunition
60 Schuss Standardmunition
3 Rauchgranaten
2 Flashpacks
Panzerjacke
Panzerkleidung
Urban Explorer Overall
- elektrische Isolierung Stf 4
- Feuerresistenz Stf 3
- Wärmedämpfung Stf 2
Kommlink Transys Avalon
Troden
Mikro Transceiver
Störsender Bereich Stf 4
Wanzenscanner Stf 6
gefälschte SIN Stf 4
4 gefälschte Lizenzen Stf 4
- Spruchzauberei
- Pistole
- Smartlink in optischen Geräten
- Wärmedämpfung
Schlosserwerkzeugkiste
Mage-Sight-Brille
Sonnenbrille mit Kapazität 4
- Bildverbindung
- Blitzkompensation
- Sichtvergrößerung
- Smartlink
Kontaktlinsen mit Kapazität 3
- Blitzkompensation
- Sichtvergrößerung
- Smartlink
Ohrstöpsel mit Kapazität 3
- Audioverbesserung 1
- Richtungsdetektor
10 Plastikhandschellen
Dietrichset
Gussform für Abdruckhandschuhe Stf 4
Magnetkartenkopierer Stf 5
Sequencer Stf 6
Atemschutzmaske Stf 6
Gecko-Tape-Handschuhe
Kletterausrüstung mit speziellen Kletterhandschuhen
4 Leuchtstäbe
Enterhakenkanone
Microwireseil 400 Meter
Medkit Stf 4
3 Medkit Nachfüllpacks
3 Stimpatches Stf 6
3 Stimpatches Stf 4
2 Tranqpatches Stf 8
4 Dosen Cram
2 Dosen Long Haul
3 Dosen Psyche
Shiawase Kanmushi
Autosoft Clearsight Stf 4
Autosoft Manövrieren (Shiawase Kanmushi)
Bodyware
Stimmenmodulator Stf 4
Retinaduplikat Stf 3
Balanceverstärker
2 einziehbare Kletterklauen
Reflexrekorder Akrobatik
Magische Ausrüstung
Zauberspeicherfokus Illusion Stf 4
Zauberspruchfokus Manipulation Stf 2
500 Dram Reagenzien
Lebensstil
1 Monat Mittelschicht
Startkapital
2500 Nuyen
Zauber
Physische Maske
Schmerz
Trideotrugbild
Chaotische Welt
Verbesserte Unsichtbarkeit
Levitation
Zauberfinger
Manablitz
Licht
Panzerung
Initiationen und Fokibindung
1. Grad Initiation (mein Vorschlag wäre die Metatechnik Auramaskierung)
Zauberspeicherfokus Illusion Stf 4
Zauberspruchfokus Manipulation Stf 2
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay
Re: Katharin aka Kitty
@Elodriel schau mal, das hattest du schon mal im "Forum: Konzernkrieg" beschrieben
chaotische Welt
In einer Fläche mit einem Radius des Magieattributs werden alle Wesen und technischen Sensoren (wie von Kameras, Drohnen, etc.) von einer Fülle unterschiedlichster Sinneseindrücke bombadiert, wodurch Würfelproben der betroffenen Ziele einen Modifikation von +1 pro Erfolg der Hexereiprobe (maximal die Kraftstufe des Zaubers) erleiden.
Heimlichkeit
Das verzauberte Ziel erzeugt keine Geräusche mehr
phyisiche Maske
Stimme, Geruch, Aussehen und andere körperliche Charakteristika des Ziels werden verändert. Diese Veränderung werden sowohl von lebenden Wesen, als auch von technischen Sensoren wahrgenommen.
Schmerz:
Dem lebendigen Ziel wird imaginärer Schmerz zugefügt, der ihn wie Verwundung beeinträchtigt.
verbesserte Unsichtbarkeit
Das Ziel des Zaubers wird von lebenden Wesen und technischen Sensoren nicht mehr gesehen.
chaotische Welt
In einer Fläche mit einem Radius des Magieattributs werden alle Wesen und technischen Sensoren (wie von Kameras, Drohnen, etc.) von einer Fülle unterschiedlichster Sinneseindrücke bombadiert, wodurch Würfelproben der betroffenen Ziele einen Modifikation von +1 pro Erfolg der Hexereiprobe (maximal die Kraftstufe des Zaubers) erleiden.
Heimlichkeit
Das verzauberte Ziel erzeugt keine Geräusche mehr
phyisiche Maske
Stimme, Geruch, Aussehen und andere körperliche Charakteristika des Ziels werden verändert. Diese Veränderung werden sowohl von lebenden Wesen, als auch von technischen Sensoren wahrgenommen.
Schmerz:
Dem lebendigen Ziel wird imaginärer Schmerz zugefügt, der ihn wie Verwundung beeinträchtigt.
verbesserte Unsichtbarkeit
Das Ziel des Zaubers wird von lebenden Wesen und technischen Sensoren nicht mehr gesehen.
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay
Re: Katharin aka Kitty
Ja, genau so, nur dass sie ja jetzt einige andere Zauber hat
Physische Maske:
Beim Ziel dass berührt werden muss beim Zaubern, werden Stimme, Geruch, Aussehen und andere körperliche Charakteristika verändert. Diese Veränderung werden sowohl von lebenden Wesen, als auch von technischen Sensoren wahrgenommen.
Schmerz:
Dem lebendigen Ziel wird imaginärer Schmerz zugefügt, der ihn wie Verwundung beeinträchtigt.
Trideotrugbild:
Der Zauber erschafft im Sichtfeld des Zauberers eine vollsensorische Illusion. Der zauberer kann alles erscheinen lassen, was er kennt und wie er es kennt. Der Zauber betrifft sowohl lebende Wesen, als auch Technik.
Chaotische Welt:
In einer Fläche mit einem Radius der Kraftstufe werden alle Wesen und technischen Sensoren (wie von Kameras, Drohnen, etc.) von einer Fülle unterschiedlichster Sinneseindrücke bombadiert, wodurch Würfelproben der betroffenen Ziele negative Modifikation erleiden.
Verbesserte Unsichtbarkeit:
Das Ziel des Zaubers wird von lebenden Wesen und technischen Sensoren nicht mehr gesehen.
Levitation:
Der Zauberer kann einen Gegenstand oder eine Person levitieren. Ein unfreiwilliges Opfer kann sich gegen diesen Zauber wehren. Die Geschwindigkeit, mit der man das Ziel bewegt, hängt von der KS ab.
Zauberfinger:
Mit diesem Zauber kann der Zauberer entfernte Gegenstände, die er sehen kann benutzen. Zum Beispiel auf Entfernung den Schalter der Kaffeemaschine drücken oder eine Bombe entschärfen. Je besser der zauber geling,t desto besser kann man seine Fertigkeit nutzen. KS ergibt das Limit für die Tätigkeit
Manablitz:
Der Zauber schießt direkt destruktive Energie in den Körper des lebenden Ziels. Dieses wehrt sich nur mit der Willenskraft. Anzahl der Nettoerfolge ergibt den Schaden.
Licht:
Der zauber erzeugt eine Lichtquelle.
Panzerung:
Der zauber legt einen magischen Panzer um das Ziel, dass kumulativ zur Panzerung des Ziels gerechnet wird.
Physische Maske:
Beim Ziel dass berührt werden muss beim Zaubern, werden Stimme, Geruch, Aussehen und andere körperliche Charakteristika verändert. Diese Veränderung werden sowohl von lebenden Wesen, als auch von technischen Sensoren wahrgenommen.
Schmerz:
Dem lebendigen Ziel wird imaginärer Schmerz zugefügt, der ihn wie Verwundung beeinträchtigt.
Trideotrugbild:
Der Zauber erschafft im Sichtfeld des Zauberers eine vollsensorische Illusion. Der zauberer kann alles erscheinen lassen, was er kennt und wie er es kennt. Der Zauber betrifft sowohl lebende Wesen, als auch Technik.
Chaotische Welt:
In einer Fläche mit einem Radius der Kraftstufe werden alle Wesen und technischen Sensoren (wie von Kameras, Drohnen, etc.) von einer Fülle unterschiedlichster Sinneseindrücke bombadiert, wodurch Würfelproben der betroffenen Ziele negative Modifikation erleiden.
Verbesserte Unsichtbarkeit:
Das Ziel des Zaubers wird von lebenden Wesen und technischen Sensoren nicht mehr gesehen.
Levitation:
Der Zauberer kann einen Gegenstand oder eine Person levitieren. Ein unfreiwilliges Opfer kann sich gegen diesen Zauber wehren. Die Geschwindigkeit, mit der man das Ziel bewegt, hängt von der KS ab.
Zauberfinger:
Mit diesem Zauber kann der Zauberer entfernte Gegenstände, die er sehen kann benutzen. Zum Beispiel auf Entfernung den Schalter der Kaffeemaschine drücken oder eine Bombe entschärfen. Je besser der zauber geling,t desto besser kann man seine Fertigkeit nutzen. KS ergibt das Limit für die Tätigkeit
Manablitz:
Der Zauber schießt direkt destruktive Energie in den Körper des lebenden Ziels. Dieses wehrt sich nur mit der Willenskraft. Anzahl der Nettoerfolge ergibt den Schaden.
Licht:
Der zauber erzeugt eine Lichtquelle.
Panzerung:
Der zauber legt einen magischen Panzer um das Ziel, dass kumulativ zur Panzerung des Ziels gerechnet wird.
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 42
Wohnort : Berlin
Ähnliche Themen
» Katharîn aka Kitty
» 1. Akt: Jeder Lauf beginnt mit dem ersten Schritt
» Kitty
» 1. Zwischenspiel - Ein ganz normaler Run
» 1. Akt: Jeder Lauf beginnt mit dem ersten Schritt
» Kitty
» 1. Zwischenspiel - Ein ganz normaler Run
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten