Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Chummer's Inn - ooc
+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser
Seite 19 von 30
Seite 19 von 30 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30
Re: Chummer's Inn - ooc
Bin auch wieder von der Arbeit zurueck und am schreiben, mal sehen ob das heut noch was wird. Bei den Farben passt ein dunkles Orange irgendwie ganz gut zu Braun...finde ich. Bin selbst auch kein Fan von zuviel fettem, weissen Text, hab dafuer aber eine Browser extension, die mir zur Not weiterhilft ^^
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Elodriel schrieb:Hm, viel ist ja nicht bei rum gekommen.
Hab momentan leider sehr wenig Zeit, sodass ich überall eigentlich Nachholbedarf habe. Als nächstes steht meine eigene Runde an aber danach schreibe ich hier wieder was. ich hoffe es bessert sich demnächst.
Von eingefärbten Texten bin ich jetzt kein Freund aber wenn jeder dafür ist, werde ich mich nicht dagegen stellen.
Thorgrimm- Anzahl der Beiträge : 2050
Ich werde meinen Post wohl noch erweitern. Mir wurde beim Schreiben mal wieder siedend heiss bewusst, dass ich mal eine Infosammlung hier zusammentragen wollte. Sonst wird das alles zu verwirrend.
Oh ja das wäre super.
Ich hab heut Mittag bissel was geschrieben, aber irgendwie bin ich nicht glücklich damit. Irgendwie fehlt mir der richtige Ansatz. Die Beziehung zwischen. Kitty und mir is grad nicht so dolle
Ich hab heut Mittag bissel was geschrieben, aber irgendwie bin ich nicht glücklich damit. Irgendwie fehlt mir der richtige Ansatz. Die Beziehung zwischen. Kitty und mir is grad nicht so dolle
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Hab jetzt mal einen Vorabinfothread erstellt. Hauptsaechlich mit Kram, den ich mit copy/paste zusammengetragen habe. Ich denke, generell ist das so ein bischen das Problem, dass man hier schnell den Faden verliert weil es dann doch verhaeltnismaessig viele Infos gibt. Geht zumindest mir so, dass ich schnell mal was vergesse. Der Post ist vielleicht noch etwas chaotisch, aber werde versuchen, das aktuell zu halten.
Waer natuerlich super, wenn da jeder drinn editieren koennte. @Umbra, gibt das Forum sowas her, dass jeder einen Post editieren kann, so Wiki-style?
Waer natuerlich super, wenn da jeder drinn editieren koennte. @Umbra, gibt das Forum sowas her, dass jeder einen Post editieren kann, so Wiki-style?
Posts, die man nicht selbst erstellt hat, können nur editiert werden, wenn man Modrechte hat. Also müssten alle, die daran arbeiten sollen, Modrechte bekommen. Realisierbar wäre das also durchaus. Seit Kurzem gibt es bei Forumieren ein neues Modul, das sich "Veröffentlichungen" nennt, das ist einem Wiki wohl ähnlich, wäre aber eher für's ganze Forum und nicht für ein Unterforum, von daher würde ich das eher ausschließen. Ich kann euch das mit den Modrechten anbieten, aber ihr könnt das auch extern über ein Onlinedokument regeln, auf das jeder Zugriff und Editierrechte hat, wenn ihr nicht alle Modrechte haben wollt. Wäre vielleicht einfacher.
Umbra- Tiefseemonster
- Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Ich denke mal, dass wir das wirklich nicht brauchen. Wenn jemand was neues einbringt, kann Adrian oder ich es ja in seinen Startpost einfügen.
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Joar, danke, werden das zwischen uns Beiden sicher hinbekommen, dachte es waere vielleicht nur ein kurzer Klick deinerseits irgendwo gewesen ^^
Weiss nicht warum, aber irgendwie hab ich den Blue Hills Teil in Elodriels vorherigem Post voellig beim Schreiben aus den Augen verloren, sonst haett ich da was anderes gepostet und nicht nochma danach gefragt, ugh zuviel Kram im Kopf, mea culpa
Gerade weil du es in deinen Infosammelpost mit rein gepackt hast, hatte ich damit nun gar nicht gerechnet, sondern angenommen, dass es einen tieferen Sinn hat, der sich mir nur noch nciht erschließt
. Der uebliche Verdaechtige sind natuerlich die sieben Nachtschichten, die ich davor hatte. Dann kommt man heim und will endlich mal wieder schreiben, vergisst dann aber die Haelfte
Wenn bis zum WE nichts mehr kommt, gehe ich mal davon aus, dass keine weitere Interaktion zwischen den Charakteren gewünscht ist. Dann würde ich mal vorschlagen, dass wir zu 'Blue Hills' weiter gehen.
ich würd ja gern doch Ceres scheint uns ja abhanden gekommen zu sein und wittko hatte sich bei mir ja per PN gemeldet, aber da kam auch nix mehr haben sicher ihre Gründe, aber ist wirklich sehr schade. Bei Adrian wissen wir ja das es mit der Arbeit zusammen hängt. Thorgrimm, bin ich mir nicht sicher.
Jedenfalls was ich sagen will ist, ja lass uns am WE in die Blue Hills ziehen
Jedenfalls was ich sagen will ist, ja lass uns am WE in die Blue Hills ziehen
Na Thorgrimm hat ja auch geschrieben, dass bei ihm gerade viel anliegt und er bald wieder durchstarten wird. Fragt sich nur, wasnn dieses bald sein wird ^^'
ah, ok, hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Ja gut, bald is ein dehnbarer Begriff, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig, ne?
Dazu sei nochmal eingeworfen, dass ich so ueber den Daumen gepeilt jeweils Dienstag bis Dienstag nicht da bin. Dieses Mal hatte ich nur Tagschicht und bin dementsprechend nur halb so verwirrt wie ueblich
will ja gar nicht meckern. verzeiht mir. Find das es gut läuft und wenn man weiß was los ist, absolut kein Thema. Die anderen werden schon wieder auftauchen und wenn nicht, wird es dennoch weiter gehen.
Das kommt mit dem Alter
ich helf dir
Wollte da eigentlich noch das Meckern zitiern, aber irgendwie vergessen. Letzteres kommt auch mit dem Alter
du bist doch noch gar nicht so alt!? ei, ei, ei...
Stimmt schon, aber der immer mehr werdende alltaegliche Kram, der von den wichtigen Dingen des Lebens ablenkt, laesst einen das manchmal vergessen
Sorry, das von mir nichts mehr kam.
Erst wollte ich nur mal warten, ob noch mehr kommt, man will ja nicht zu sehr drängen und dann kamen private Probleme dazwischen, die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Hatte in dem Moment aber auch nicht daran gedacht, hier Bescheid zu geben.
Bevor ich Kitty angeschrieben hatte, dachte ich, es wär wieder alles im Lot hier, wurde dann jedoch eines besseren gelehrt.
Erst wollte ich nur mal warten, ob noch mehr kommt, man will ja nicht zu sehr drängen und dann kamen private Probleme dazwischen, die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Hatte in dem Moment aber auch nicht daran gedacht, hier Bescheid zu geben.
Bevor ich Kitty angeschrieben hatte, dachte ich, es wär wieder alles im Lot hier, wurde dann jedoch eines besseren gelehrt.
Wittko- Anzahl der Beiträge : 164
Das tut mir sehr leid wittko, hoffe das es bald wieder besser wird. Mir geht es psychisch im Moment nicht so besonders, was mir immer wieder schreibblockaden oder keine lust auf lange texte schreiben serviert. Deswegen, erst Probleme klären, dann wieder mit vollem Einsatz schreiben ich drück dich auch mal
Ab Mitte der Woche hatte Thorgrimm geschrieben, also denke ich mal, dass ab heute Abend damit gerechnet werden kann, evtl morgen. Die WEs hatte er bereits ausgeschlossen, also evtl auch erst Montag. Aber dann ist das halt so.
Ceres hat auch nebenan bisher nicht reagiert, also keine Ahnung, was da ist. Vermutlich Stress mit dem neuen Schuljahr.
Wenn Hawkeye und Kitty noch mehr Interaktion haben sollen, könnt ihr das ja mit einen Strich oder so abtrennen. Fände ich ja gut, wenn es noch ein wenig Interaktion gibt ;D
Jedenfalls denke ich, dass es Mehrheitsfähig ist, dass wir dann demnächst bei der Observation von Blue Hills weiter machen.
Ceres hat auch nebenan bisher nicht reagiert, also keine Ahnung, was da ist. Vermutlich Stress mit dem neuen Schuljahr.
Wenn Hawkeye und Kitty noch mehr Interaktion haben sollen, könnt ihr das ja mit einen Strich oder so abtrennen. Fände ich ja gut, wenn es noch ein wenig Interaktion gibt ;D
Jedenfalls denke ich, dass es Mehrheitsfähig ist, dass wir dann demnächst bei der Observation von Blue Hills weiter machen.
Seite 19 von 30 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30
Seite 19 von 30
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten