Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[OoC] Versammlungshalle

+12
Netade
Umbra
Kitty
Awa
Sese
Kirre
Malaghor1980
ChibiKoishi
Freyja
Ceres
Thorgrimm
Schattenmond
16 verfasser

Seite 5 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von ChibiKoishi Mi Aug 31 2016, 21:31

@Malaghor Diese Überlegung ist gar nicht mal so schlecht Reib (Beschwerden bitte bei Malaghor einreichen. Er ist Schuld. Ich habe nichts mit alle dem zu  tun.)
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Do Sep 01 2016, 05:59

Habs jetzt diese Nacht nicht geschafft, weiterzumachen. Ich würde euch dann morgen Nacht weiterschieben.

@Malaghor1980 Soweit bin ich zufrieden mit deinem Charakter. Du kannst dich dann morgen, sobald ich geschoben habe, eigentlich direkt dazuschreiben, wenn du möchtest. Es gibt ja noch mehr Anwärter in der Menge, die ich nicht näher beschrieben habe und einen davon kannst du dann einfach übernehmen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Malaghor1980 Do Sep 01 2016, 12:06

Thorgrimm schrieb:Habs jetzt diese Nacht nicht geschafft, weiterzumachen. Ich würde euch dann morgen Nacht weiterschieben.

@Malaghor1980 Soweit bin ich zufrieden mit deinem Charakter. Du kannst dich dann morgen, sobald ich geschoben habe, eigentlich direkt dazuschreiben, wenn du möchtest. Es gibt ja noch mehr Anwärter in der Menge, die ich nicht näher beschrieben habe und einen davon kannst du dann einfach übernehmen.

Geht in Ordnung :)

Ich werde dann kurz noch eine Einleitung schreiben wie er angekommen ist und dann direkt anknüpfen ;)
Malaghor1980
Malaghor1980

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.16
Wohnort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Fr Sep 02 2016, 02:19

So, mal wieder ein längerer Post. Es ist viel Text dabei aber so eine Begrüßung sollte auch recht ordentlich ausfallen und das ist jetzt mehr oder weniger der eigentliche Start der Runde (Alles vorher war ja Prolog). :)
Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. Alles wichtige zur Gilde steht im Infothread 2 - ich habe jetzt nicht alles nochmal extra geschrieben, sonst wäre der Text doppelt so lang geworden.... Wer die Texte im Infothread 2 noch nicht gelesen hat, könnte das jetzt tun. Es fehlt noch einiges aber da werde ich mich demnächst dran setzen. In den nächsten Tagen folgt erstmal eine Art Hausordnung, also die Regeln der Gilde.

Malaghor kann sich direkt dazu schreiben. Ihr müsst euch noch nicht freiwillig als Gruppe zusammenfinden. Das kann und werde ich dann in meinem nächsten Post übernehmen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Sa Sep 03 2016, 00:04

Da morgen mein letzter Nachtdienst ist und ich nächste Woche ein paar Tage weg bin, werde ich morgen Nacht die Gruppe einfach mal zusammenschieben. Dann könnt ihr euch während meiner Abwesenheit schon mal kennen lernen. ^^ Tarnig schiebe ich dann vermutlich dazu, wenn ich wieder da bin.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Sa Sep 03 2016, 01:32

Zu Malaghors Fragen: So eine große Welt von 0 aufzubauen ist natürlich viel Arbeit, weshalb ich nicht alles komplett ausgearbeitet habe. Dazu kommt noch, dass vieles bisher nur in meinen Gedanken ausgearbeitet ist. Um das alles auszuschreiben und in leserliche Texte zu fassen (neben Arbeit, anderen Runden und anderen Projekten) fehlt mir einfach die Zeit. Deshalb bitte ich oft darum, mir Fragen zu stellen. So kann ich mich um die Themen kümmern, die wichtig sind. Nur als Erklärung. Jetzt aber zur Beantwortung der Fragen. ^^

Malaghor1980 schrieb:Gibt es bereits bekannte Tierarten, beispielsweise Nutztiere oder Haustiere.

Nutztiere sind vor allem Lacretas. Die werden mehr oder weniger für alles genutzt, für das auch Pferde genutzt wurden. Ansonsten gibt es Movebs, die eine schwächere und weniger aggressive Art eines Gaurs sind. Die können 2,5m lang werden und wiegen so an die 700-800 Kilo. Man benutzt vor allem das Fleisch und die Milch aber auch ihre Hörner werden verarbeitet und es wird an Unterarten geforscht, deren Pelz zu Fasern/Stoff verarbeitet werden kann. Übrigens gibt es keine Schafe. Die meiste Kleidung wird aus Leder/Baumwolle gemacht. Es gibt Hühner. In manchen Teilen der Welt werden auch noch andere Wesen domestiziert aber das würde jetzt zu weit gehen.
Es gibt keine Hunde und Katzen auf Prim Ultem (die Vorfahren davon wurden nie domestiziert) aber es gibt durchaus verschiedene Wildkatzen und Wolfarten. Dafür aber Nagetiere wie Mäuse und Ratten. Es ist nicht besonders verbreitet, sich Haustiere zu halten aber wenn das jemand tut, dann wird meist versucht ein lokales Tier zu zähmen oder irgendwie unter Kontrolle zu bringen (z.B. mit magischen Runen, die auch manchmal bei Lacretas genutzt werden). Das Inselkönigreich Rho'tis hat vermutlich die meisten Haustiere. Das ist dort ein wichtiger Teil der Kultur und meist handelt es sich um eine größere und weitaus gefährlichere Art unseres bekannten Paradiesvogels.


Malaghor1980 schrieb:Unterscheiden sich die Regionen auch Klimatisch (z.b. Norden heiß, Süden kalt)

Jain. Der Askensus (also der magische Schlag, der die Welt zerstört und verändert hat) hat seine eigenen Regeln mitgebracht. Auf Hebar ist es so, dass der Norden generell wärmer und der Süden kälter ist (was aber auch nicht überall so ist, wie man an der Hamader, einer Wüste, sehen kann). Wenn wir uns nur auf Hebar konzentrieren, gibt es eigentlich nur eine wirklich kalte Zone und das ist Nogyr. Tropische Zonen sind das Inselkönigreich, Sesbel und Danik-dar. Der Rest ist meist recht gemäßigt.


Malaghor1980 schrieb:Wir wissen ja inzwischen das es eine eindeutige Distanz zwischen Ober und Unterschicht gibt. Gibt es hier eine bestimmte Herrschaftsform (Demokratie, Aristokratie usw.), gibt es vielleicht politische Parteien?

Das ist von Land zu Land unterschiedlich. Generell ist die Welt immer noch im Aufbau, sodass sich das manchmal noch nicht ganz festgelegt hat, wie geherrscht wird oder von wem. Ich zähle mal auf:

Inselkönigreich Rho'tis: Sollte offensichtlich sein. Es gibt einen Monarchen. Dessen Familie herrscht seit jeher dort. Es gibt immer mal wieder Machtkämpfe aber nichts, was die Königsfamilie wirklich bedroht.
Sesbel: Hier zählt eigentlich das Recht des Stärkeren. Es gibt kein Regierungsorgan, da die Insel noch recht wild und unberührt geblieben ist. Viele Länder haben hier allerdings Kolonien/Forschungsstationen aufgebaut (bzw. sind dabei), um die Insel zu erforschen und zu übernehmen. Da kommt es also auch zu Auseinandersetzungen.
Woron: Wird offiziell von den Gilryn beherrscht, die sich dort im Gebirge aufhalten. Andere Siedlungen/Städte werden geduldet. Gilryn haben ebenfalls Könige und sind generell sehr hierarchisch aufgebaut, sodass der König dort auch keine Probleme mit seiner Machtstellung hat.
Sulthùr: Hier gibt es eine Händlervereinigung, die das Land kontrolliert und beherrscht (oder es zumindest versucht). Mitglieder ändern sich recht oft, sodass das einfache Volk oft nicht wirklich weiß, von wem sie jetzt beherrscht werden. Hier gibt es recht viele Unruhen und die Bürger sind unzufrieden. Das Land ist im Umbruch.
Rash: Hat kein offizielles Regierungsorgan. Das Land ist lange nicht so wild wie Sesbel aber es gibt dennoch Gegenden, in denen einfach die Mächtigsten/Reichen herrschen. Oft sind das skrupellose Söldnergruppen oder reiche Händler, die sich ihre Untergebenen einfach kaufen.
Cossmar: Es gibt einen Rat, der aus den einflussreichsten Männern und Frauen des Landes besteht. Dazu gehören z.B. die Bürgermeister der größten Städte und offiziell auch Großmeister Seek (obwohl der sich meist raushält). Es ist wohl das demokratischste Land, da die Bürgermeister in Cossmar gewählt werden.
Yechos Weiten: Wieder ein recht wildes Land. Yechos Weiten sind im Prinzip riesige, weite Graslandschaften und Ebenen, die nicht sehr viel bieten. Dazu ist hier die magische Strahlung noch sehr groß, sodass das Land nicht viel Anreiz bietet. Es gibt nur wenige Städte und Dörfer. Das ganze ist noch sehr ländlich gehalten und jeder macht, was er will...
Nogyr: Wird von der Silberwacht kontrolliert. Ein Orden von mächtigen Magiern, deren Ziele nie jemand herausgefunden hat. Zumindest sorgt der Orden für Ruhe und Ordnung. Eigentlich ein recht schönes Land, wo man gut leben kann.
Danik'dar: Danik-dar ist ein überwucherter, heißer Landstrich. Hier leben sehr viele Gezeichnete. Deshalb ändern sich die Herrscher alle paar Monate, da es in der Kultur der Gezeichneten liegt, sich zu bekämpfen und immer den Stärksten an die Spitze zu stellen. Es ist ein loser Zusammenschluss von dutzenden Häuptlingen und Schamanen, die das Land kontrollieren.


Malaghor1980 schrieb:Aufbau der Executive? Gibt es weitere Regierungsorgane (falls vorhanden)?

Es gibt keine feste Exekutive. Bürgermeister von Städten, Könige, Ratsangehörige oder andere Führer müssen selbst für Recht und Ordnung sorgen. In 90% der Fälle wird das durch eine Stadtwache erledigt. In nur sehr wenigen Ländern gibt es auch patrouillierende Wachen, die zumindest auf den Hauptverkehrs- und Handelsstraßen für Ordnung sorgen. In manchen Ländern (z.B. Danik-dar, Sesbel oder Rash) gibt es niemanden, der für eine Wache zahlen will, weshalb es dort auch recht rau zugehen kann. Es gibt einige spezielle und einzigartige Formen der Exekutive. Z.B. haben die Magier der Silberwacht geisterhafte Wachen erschaffen, die man überall in Nogyr antreffen kann. Die handeln fast wie Roboter und haben einen festgelegten Kodex, wie sie mit Straftaten umgehen.



Hoffe das reicht so erstmal. :) Wie immer: Wenn es weitere Fragen gibt, immer her damit. Grins
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Mo Sep 05 2016, 23:41

Irgendwie fällt es mir schwer, bei Freyas Char nicht ständig an Oreos denken zu müssen XD :cookie:

Ich bin morgen erst relativ spät am PC online, unter Umständen komme ich erst am Mittwoch zum Antworten. Dachte, dass die Info vielleicht hilfreich ist Wink
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Freyja Di Sep 06 2016, 03:33

Das habe ich schon befürchtet >.< Dabei werden die beiden Wörter doch ganz verschieden betont! XD
Freyja
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von ChibiKoishi Di Sep 06 2016, 18:38

Jetzt kann ich nie wieder Oreas Namen lesen ohne an Kekse zu denken... (>.<) Wie soll ich mich so seelisch in Cyrius hineinversetzen?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Di Sep 06 2016, 20:13

:D Er könnte einen neuen Tick entwickeln: Kekse :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von ChibiKoishi Di Sep 06 2016, 20:52

Ein irrer Keksliebhaber der ohne zu zögern über Leichen geht? (O.O) Was hab ich da nur wieder zusammengebastelt...
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Di Sep 06 2016, 21:47

Klingt irgendwie mehr nach Krümelmonster :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Sep 07 2016, 04:25

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der durch den Namen immer wieder mit Erinnerungen an Kekse geplagt wird. ^^

Damit habe ich mich bzw. Tarnig dann auch mal zur Gruppe geschoben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Do Sep 08 2016, 09:23

:D Queen of Cookies for President! <3 Go Oreaaa! Die Krümel werden dir folgen! ;)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Di Sep 13 2016, 16:41

Draußen ist schönes Wetter - was mir an meinem Schreibtisch auch nicht wirklich weiter hilft :D Ist so ruhig hier, ich dachte, ich täusche mal Betrieb an. Hoffe es ist keiner des Hitzetods gestorben und ihr seid alle wohlauf!

Jump Jump Jump Jump Jump Jump Jump
sauf sauf sauf sauf sauf
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Di Sep 13 2016, 17:59

Kurz vor dem Hitzetod. ^^ Momentan warte ich auf Orea, deshalb geht es von meiner Seite aus noch nicht weiter.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Freyja Di Sep 13 2016, 19:53

Tut mir leid O.o Ich hab im Moment ein bisschen Stress. Ausserdem weiss ich nicht wie Orea reagieren soll >.<
Aber ich werde morgen zum posten kommen.
Freyja
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Malaghor1980 Di Sep 13 2016, 20:48

Naja du musst ja auch nicht reagieren ;) Das muss nur Orea.

Ich hab nichts gegen die Hitze im Gegenteil, aber mein Rechner mag das nicht so gerne und ackert vor sich hin :D
Malaghor1980
Malaghor1980

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.08.16
Wohnort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Do Sep 15 2016, 16:15

Also wie siehts aus? Ich kann Orea jetzt schlecht überspringen aber andererseits habe ich auch keine Lust, dass es jetzt noch länger deshalb stockt. Ich gebe Freyja noch bis morgen Nacht Zeit. Wenn bis da nichts gekommen ist, schiebe ich weiter und gehe davon aus, dass Orea schweigt...
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Do Sep 15 2016, 20:34

Edit: Wenn Orea sich nicht meldet oder nicht reagiert, dann kann meinetwegen gerne Mali bzw sein Char Anführer spielen, darf dann der Magister gerne so beschließen ;)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Do Sep 15 2016, 22:50

Emma versucht Orea zu beeinflussen und ihre Emotion Angst bzw. Unsicherheit zu mildern. Ich überlasse es aber Freya, inwiefern sie das nutzen mag oder möchte. Dachte, dass es dir vielleicht hilft mit Orea zu einer Entscheidung zu kommen ;)

By the way:
Ich befinde mich ab Oktober bis Dezember offiziell im Staatsexamen, also viel Lernen, Schreiben, mehr Lernen. Ich bin auch jetzt schon dabei und immer bemüht hier hinein zu gucken. Aber ab Oktober könnte ich sporadischer als täglich online sein und meine Posts deutlich anders ausfallen... Ich werde mich bemühen niemanden aufzuhalten oder zu sehr im Niveau nachzulassen, aber wenn doch, seht es mir bitte nach.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mo Sep 26 2016, 18:49

Nur kurz zur Info: Ich komme erst morgen dazu, zu antworten.

Weiß jemand was von Chibi? Sie war das letzte mal vor fast drei Wochen Online...
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Mo Sep 26 2016, 21:43

Ich habe nichts von ihr gehört, kann dir da auch nicht groß weiterhelfen.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres Mi Sep 28 2016, 13:45

Also rein an der Aktivität bemessen hätten wir wirklich Lando zum Anführer machen müssen^^ :D
Haben wir von Chibi und Freya was gehört?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Sep 28 2016, 14:33

Freyja war Online, da würde ich einfach abwarten. Chibi war zwar hier nicht Online aber bei Twitter aktiv (hat sie ja verlinkt) also ist da zumindest nichts schlimmes passiert. ^^ Hab ihr mal eine PN geschrieben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten