Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Sem'Lohrehs EmptySem'Lohrehs Wahl_k10Sem'Lohrehs Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Sem'Lohrehs

Nach unten

Sem'Lohrehs Empty Sem'Lohrehs

Beitrag von Elodriel Fr Jun 12 2015, 22:13

Name: Sem'Lohrehs
Volk: Ellyll
Unterart: Ellyll'Eliarim
Alter: 83
Beziehungen:
Solo (W6)
Buddy (W8)
Team (W6)

Volk
Vorzüge:
Magische Begabung (W8), Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Schnelligkeit (W8), Verbesserte Sinne (W8)

SFX:
Anmut der Ellyl

Beschränkung:
Fee

Tätigkeit (Ermittler):
Vorzüge:
Verbesserte Sinne (W8), Waffe (W8), Heimlichkeit (W8)

SFX:
Befragen, Untersuchen

Beschränkung:
Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen

Fertigkeiten
Mystik W8
Diplomatie W8
Technik W8
Wissen W10

Biographie
Sem'Lohrehs ist der Sohn eines Wissenschaftlers des alten Volks, der sich vor vielen Jahren schon in der fliegenden Stadt niedergelassen hat, um vom hiesigen Austausch und Zusammenleben der Völker zu profitieren. Vor allem die Verbindung der, seinem Volk zueigen liegenden Magie, mit den Vorzügen der modernen Technik haben ihn gereizt. Sehr zu seinem Leidwesen hat Lohrehs nicht den Ehrgeiz, ein Forscher wie sein Vater zu werden. Viel mehr hat ihn schon von Jung auf die praktische Nutzung dessen, was sein Vater und dessen Kollegen da so fabrizieren interessiert. Und noch ein anderes Interesse hat ihn geprägt: Die Lust am Auflösen von Verbrechen und Rätseln. Mit einer minimalen finanziellen Unterstützung seitens der Mutter, die ihn schon immer motiviert hat, seinen eigenen Weg zu gehen und einem Geschenk des Vaters der hofft sein Sohn werde noch zur Vernunft kommen hat er sich nun eine eigene Bleibe besorgt. Dort bietet er auch gleich allen, die das brauchen Hilfe bei der Lösung verzwickter Fälle an. Stets in dem Bestreben, sich in dieser Branche einen Namen zu machen, so dass ihm irgendwann auch die kniffligsten aller Fälle angetragen werden. Dabei soll ihm ein alter Kollege seines Vaters behilflich sein, der ihn immer mal wieder mit nützlichen Gerätschaften versorgt, Schlüsselmacher ein Tüftler aus dem Volk der Pygmaei. Denn sein Vater selbst wird offiziell nichts weiter tun, um diese 'Narretei' zu unterstützen.

Aussehen
Lohrehs ist etwas unter einem Meter und neunzig Zentimeter groß. Sein blauschwarzes Haar trägt er kurz geschnitten, da sich das bei Verfolgungen als nützlicher herausgestellt hat. Zudem kann man sich so auch besser verkleiden. Seine bernsteinfarbenen Augen blicken stets neugierig in die Welt. Im Alltag ist er meist elegant gekleidet mit einem Gehrock, Hemd, Stoffhose, Lackschuhen und einem flachen Zylinder. Abgerundet wird das Ganze von einem Spazierstock. An einem Gürtel hat er verschiedene Taschen und stets einen etwas zehn Zentimeter langen Stab hängen.

Ausrüstung
Lohrehs trägt einen Teleskopstock bei sich. Zusammengesteckt ist es ein etwa zehn Zentimeter langer Stab, der sich zu einem etwa dreißig Zentimeter langen Schlagstock ausfahren lässt. Durch seine Magie kann er dafür vorgesehene Stellen so weit erhitzen, dass ein Treffer mit diesem Stock noch schmerzhaftere Verletzungen hervorrufen kann. Der Griff seines Spazierstocks lässt sich lösen und so ein Stilett hervorziehen. Bei Ermittlungen schlüpft er meist in weniger auffällige Kleidung und kann mit Stoffrollen, die er sich in die Backentaschen schiebt die Struktur seiner Wangenknochen ein wenig anders erscheinen lassen.
Sein größtes Hilfsmittel ist jedoch ein kleiner technischer Gefährte, Natsow (nützliches, automatisch transportierendes, sicherndes, ordnendes Werkzeug). Äußerlich könnte man es für eine Mülltonne auf Rädern halten, die ständig zischende und pfeifende Laute von sich gibt. In diesem Gerät transportiert er verschiedene Dinge, wie Lupen, Spurenpülverchen, seine Verkleidungsutensilien, Steckbriefe und seit neustem auch jede Ausgabe des 'Extrablatts', welches seit neustem in der Stadt verkauft wird. Im Grunde ist es also ein selbstfahrender Koffer, der allein auf Lohrehs hört. Einige Diebessicherungen sorgen auch dafür, dass er nicht einfach ausgeplündert wird.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sem'Lohrehs Empty Re: Sem'Lohrehs

Beitrag von Elodriel Di Jun 30 2015, 23:20

Nachteile
1. Ziel: Seinem Vater beweisen, dass die Arbeit als Ermittler einen gleichen Stellenwert hat, wie die Forschung (evtl muss ich das noch ändern, bin mir nicht sicher, ob das wirklich ne umsetzbare Sache ist)
2. Angewohnheit: Eitelkeit...wenn man unter Leute geht muss man immer geschniegelt aussehen.
3. Er kann es überhaupt nicht leiden, wenn ihn jemand nicht die Zeit lässt, seine Ausführungen so umfangreich darzulegen, wie es ihm beliebt.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten