Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Ein Kaninchen stellt sich vor.

Nach unten

Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Hyzenthay am Sa Jan 06 2018, 13:40

Einen wunderschönen Tag :)

Erstmal möchte ich mich vorstellen wer denn dieses Kaninchen ist das hier hergefunden hat.
Da ich die üblichen Vorstellungen langweilig finde verpack ich es etwas,
ich hoffe ihr findet Gefallen daran und viel Spaß beim Lesen.

Erstmal wir sind Mehrere, was das heißt? Nun in der Gesellschaft gilt unser Zustand als „krank“,
für uns ist es allerdings normal und die anderen sind die komischen.

Gemeinhin wird der Zustand Multiple Persönlichkeit genannt, wir sagen Kopf-WG, dieses Wort ist so gut wie jedes andere.

Wer sind wir:

Um uns Stress zu ersparen stellen wir uns einzeln vor, jeweils mit Namen und wer Lust hat auch Erklärung.
Der Körper von uns ist so alt das er angeblich schon den Urknall gesehen hat und weiblich, außerdem sind wir Mutter.

Deathwing: ich bin 43 Jahre alt und schreibe schon mein Leben lang hobbymäßig Geschichten. Da ich sehr lange Zeit inaktiv war,
möchte ich Ihr Forum nutzen um meine Leidenschaft des Schreibens wieder auf zu nehmen. Ich hoffe mich hier konstruktiv
Austauschen zu können und vielleicht die ein oder andere Hilfestellung in Anspruch nehmen zu können da ich in manchen Bereichen
noch Defizite aufweise und mich hier gerne weiter entwickeln würde.

Wächter: Alter 49, ich bin der Wächter der Kopfwohngemeinschaft und sorge dafür das die Persönlichkeiten niemanden durch
Wechsel schaden zu fügen, oder unser Reales Leben völlig aus der Spur gerät. Dazu zählt ebenfalls den Körper am Leben zu erhalten.

Lex: jo Leute, ich bin 24 und ne Pest wenn man den Anderen glauben schenken darf^^ als Bewahrer, halte ich ebenfalls den Körper
am Leben, zu mir passt folgendes: Arrogant, voll und ganz vom mir überzeugt, sadistisch und Manipulativ :D, ich liebe den Kontakt
mit Menschen weil sie verdammt interessant sind und hab Spaß an nem guten Game dann und wann^^

______: Hallo…. Meinen Namen möchte ich hier nicht wirklich nennen, sry dafür…. Ich bin da immer etwas unsicher, die anderen sagen
Herz zu mir… oder Kleine… ehrlichgesagt ist mir das etwas peinlich *rotwerd* ich bin sowas wie die Erschafferin der Kopfwelt, so wie
sie aussieht halt und ich bin der soziale Part von uns [Ist sie wirklich^^ das ist der nette Teil von uns *lacht*] sagen zumindest die
Anderen… oh und ich kümmere mich hauptsächlich um unsere Kinder… und ja ich glaub… äh das war alles, denk ich.

Tier: die letzte Hauptpersönlichkeit ist Tier und Tier spricht nicht^^ ist ja n Tier,
schreiben ist auch so ne Sache wenn man Krallen hat und Pfoten :D

So wer sich jetzt noch wundert warum wir als weiblicher Körper männlich angegeben haben, soll wissen, Death wollte hier registriert sein,
weil es Zitat: das einzige vernünftige und übersichtliche Forum ist^^ daher männlich und beim Nick wurde er schlichtweg überstimmt :D

So wer jetzt noch Fragen hat soll sie ruhig stellen ich beantwort was mir ned zu persönlich ist^^
und wer weis vielleicht trifft man sich ja in nem RP, unser Schreiberling wird ja eher in der Krea-Werkstatt zu Gange sein^^

So long
Hyzenthay

Ps: ja es ist korrekt das wir verschiedene Alter haben die nicht mit dem Körper deckungsgleich sind und auch nicht dasselbe Geschlecht/
nein es war kein Sexueller übergriff der die Zersplitterung der Hauptpersönlichkeit damals ausgelöst hat, wir sind schon seit unserer
Kindheit so/ nein wir können die Wechsel nicht beeinflussen, ja wir werden meist durch Schlüsselreize getriggert/ ja wir sind jeder eine
eigene Person mit eigenen Vorlieben Hobbies und Geschmäckern, nein wir haben nicht alle die gleichen Erinnerungen, aber wir können auf
einen Haupterinnerungspeicher zugreifen und somit zumindest nicht mehr völlig Planlos agieren/ nein wir sind nicht immer alle da und ja
wir „verschwinden“ auch mal und neue kommen hinzu

So jetzt sollt ich aber die Basics haben^^
avatar
Hyzenthay

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Umbra am Sa Jan 06 2018, 15:05

Ich weiß nicht so recht, ob ich 100%ig mitgekommen bin... aber herzlich Willkommen und danke für das Lob! Grins Winke

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
avatar
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6467
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 24
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Kitty am Sa Jan 06 2018, 15:08

Deine Worte bringen mich zum Schmunzeln. Herzlich Willkommen :)

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Thorgrimm am Mo Jan 08 2018, 03:55

Herzlich Willkommen! Prost

Fragen hast du schon einige beantwortet, die ich stellen wollte. Deshalb halte ich mich mal zurück. ^^

Ich wünsche dir/euch/Deathwing (??) auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Fade am Mo Jan 08 2018, 07:14

Um.. Herzlich Willkommen bei den Federwelten,
die einzige Frage, die mir beim Lesen sofort durch den Kopf geschossen ist: Warum ein Kaninchen? - Das ist Tier, oder?
Du müsstest dich mal für Pathfinder (aka D&D) begeistern. Umbra spielt so etwas ähnliches namens Elron (oder Elfling wie er liebevoll von einem Gefährten genannt wird), der auch mit verschiedenen Persönlichkeiten aufwarten kann. Ist jedenfalls für so manche Überraschung gut und so bin ich gespannt, wie du/ihr euch hier einleben werdet. Lasst euch nicht von sporadischen Stillephasen ( :busch: ) irritieren. Das Forum besteht schon lange und wächst eher, als einzuschlafen. Wir haben alle unsere Phasen in denen wir (noch) seltsamer sind, als gewöhnlich ... Freigeisteralarm eben.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
avatar
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Hyzenthay am Mo Jan 08 2018, 13:35

ja Morgen^^

das ist noch mal ne nice Begrüßung, man Dankt ehrerbietig *den Hut schwungvoll vom Kopf zieh* ^^

@Thorgrimm schrieb:Fragen hast du schon einige beantwortet, die ich stellen wollte. Deshalb halte ich mich mal zurück. ^^

Brauchste aber nicht, mich stöhren die Fragen nicht und wenste was wissen willst dann einfach frei von der Leber weg^^
wenns zu privat wird sage ich das schon :D

@Fade schrieb:die einzige Frage, die mir beim Lesen sofort durch den Kopf geschossen ist: Warum ein Kaninchen? - Das ist Tier, oder?

hm? neeeeeee :D
Tier frisst sowas zum Frühstück, vieleicht^^

No, der Avatar bezieht sich tatsächlich auf den Nick, der geht auf uralte Tage zurück, ist aus nem Buch der Name eines der Hauptchar,
allerdings mit nem Rechtschreibfehler den wir dann einfach behalten haben :D kannste ja mal raten^^

Spaß werden wir schon haben, haben die Spieleecke entdeckt^^
endlich mal nicht 0815Games :D

sl Hyz
avatar
Hyzenthay

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Adrian Kane am Di Jan 09 2018, 17:36

Auch nochmal ein verspaetetes Willkommen von mir Winke2


_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Elodriel am Mi Jan 10 2018, 16:28

Ebenso von mir ein herzliches Willkommen. Möget ihr hier Spaß finden und alles, was ihr sonst so sucht.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von TKarn am Mi Jan 10 2018, 17:50

Willkommen.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Hikari am Di Jan 16 2018, 21:07

Auch von mir mit leichter (ich hoffe annehmbarer Verspätung) ein herzliches Willkommen!

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Kaninchen stellt sich vor.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten