Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 EmptyStimme(n) aus dem Off - Seite 3 Wahl_k10Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Stimme(n) aus dem Off

+4
Awa
Zerome
Steinreis
Freyja
8 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Fr Nov 24 2017, 18:33

Leider ist wohl weiterhin mit Abstinenz zu rechnen. Werde am WE dann mal wieder puppenspieler sein :)
Btw. Muss ich mich noch ordentlich an meinen job gewöhnen, versuche aber bald wieder mehr gedanken fürs spiel zu haben!
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Do Dez 14 2017, 17:23

Es gibt nen neuen Thread, bitte einmal anschauen :)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Do Jan 04 2018, 19:57

Hallo meine tollen Mitspieler! Hoffe ihr hattet besinnliche Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet!

Ich hab mir mal nen Kopf gemacht (und dadurch viel zu lange geduscht...*hust*) und mir überlegt, wie ein Zeitsprung aussehen könnte. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich so die Charaktere schneller zusammen würfeln und die Langzeit-afk-Charaktere ins abseits schieben.
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ Fr Jan 05 2018, 21:48

Hallo mein lieber Spielleiter  :D

Die Feiertage waren ganz angenehm deine Hoffentlich auch.

Das klingt doch schon mal ganz gut. Wie genau sieht denn deine Idee zum Zeitsprung aus?

Wadde und ich haben uns über die Feiertage auch einige Gedanken dazu gemacht. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir für die Zusammenführung gar nicht unbedingt einen Zeitsprung brauchen. Wenn nämlich der Tunnel einen Ausgang in das Haus hat, in dem Alannah und Valentina gerade sitzen, dürfte die Zusammenführung in wenigen Beiträgen erledigt. Danach könnten wir aber höchstwahrscheinlich einen Zeitsprung gebrauchen, damit wir nicht ewig Zeit mit der Suche nach einem sicheren Versteck verschwenden. Und dabei könnten dann die afk - Schreiber gut aufs Abstellgleis geschoben werden. Das wäre so im Groben unser Vorschlag...
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Sa Jan 06 2018, 13:31

So wie Feiertage nun mal sind. Ganz schön, aber auch ganz schön stressig zwischendrin :) Aber solange es gutes Essen gibt, bin ich da recht entspannt *fg*

Eure Idee widerspricht nicht wirklich meiner Idee. Ich finde euren Gedanken ist ein guter Kompromiss zwischen abrupten Zeitsprung und ewiges mitschleifen der Afkler. Mein Gedanke war eben, das der Zeitsprung in einem Unterschlupft endet, wo sich neu getroffen und formatiert werden kann...und natürlich dem weiterführen der Haupthandlung ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ Sa Jan 06 2018, 23:12

Na das passt doch gut. Dann würde ich das ganze als beschlossen ansehen und wir das so durchziehen. Oder gibts Einwände?
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Mi Jan 17 2018, 17:11

Ok. Ich denke, die anderen werden sich wohl nicht mehr bei Zeiten dazu äußern. Ich tippe dann mal, wenn ich Zeit und Ruhe finde ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Sa Feb 17 2018, 12:26

Sooooo! Der Zeitsprung steht und alle abwesenden wurden soweit raugespielt, mit der Option wieder reinkommen zu können. Schaut mal drüber, ob was fehlt oder mein Hirn Logikfehler produzierte Ugly

Aber ich hab euch nun schonmal etwas mit dem omnipräsenten Plot gefüttert Fies
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Fr Feb 23 2018, 06:14

Alles grad etwas Stressig, aber ich finde sicherlich diese Woche noch zeit zum posten. Tschuldigung!
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Mi Feb 28 2018, 18:59

Damon pennt, bis ihr den Morgen erreicht, einfach auf der Couch ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Di Apr 24 2018, 20:22

So Butch, ich war mir unsicher ob du noch schreiben willst und hab dich mal übergangen. Wenn es deine Absicht, sags ruhig, dann Tippe ich auch früher rofl Ugly Ugly
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von WaDDe Mo Mai 07 2018, 20:44

Alles tutti, wenn einer (ich) den rechten Moment verpasst um etwas zu tun oder zu sagen, dann ist das wie ich echten Leben, Pech gehabt. Locker drauf los schreiben, ich hatte da nicht vor, noch etwas nützliches beizutragen.
WaDDe
WaDDe

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.09.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Nachzügler

Beitrag von Jaenelle Sa Mai 12 2018, 02:14

Huhu,
Ich wollte fragen ob man bei euch noch mitmachen darf?
falls ja bräuchte ich ein wenig Hilfe mit meinem Char^^
Jaenelle
Jaenelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.18

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Sa Mai 12 2018, 09:51

Das ist tendenziell Möglich, man muss nur gucken, ab wann dein char zur Gruppe dazu stößt ;)

Hilfe gebe ich dir da gerne. Hast du dich etwas eingelesen? Hast du schon eine Idee welche Gruppierung du wählst? Z.b. Könnte ein Hunter nicht schaden.
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Jaenelle So Mai 13 2018, 12:22

Joa, n bissle eingelesen hab ich mich.
Das ein Hunter ganz gut wäre hab ich schon befürchtet bzw aus den Posts entnommen :D
Hätte eher eine Rebellin spielen wollen Sad Schnief
Allgemein hätte ich fragen zu den Fähigkeiten: Gibt es da einen "Katalog" aus dem ich auswählen kann, die groben Kategorien sind ja gegeben oder denke ich mir da was entsprechendes aus?
Jaenelle
Jaenelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.18

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ So Mai 13 2018, 12:39

Dann sag ich schon mal Herzlich Willkommen! 
Einen Katalog gibt es nicht, nur die Kategorien. Du kannst dir deine Fähigkeit also relativ frei ausdenken und gestalten. Was schwebt dir denn da so vor?
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa So Mai 13 2018, 14:05

Es gibt Bewusst keinen Katalog und offen gehaltene Kategorien. Einmal weil der Spielleiter sich nicht alles ausdenken will *g* und jede Fähigkeit bei jedem auch anders ausgeprägt, definiert oder interpretiert werden kann.
Wenn du eine Rebellin spielen möchtest, ist das auch ok ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Jaenelle So Mai 13 2018, 15:00

scheint als ob meine Nachricht in den unendlichen weiten verloren gegangen ist. also nochmal^^

entweder eine junge Frau die für ihre Verhältnisse sehr stark ist und in bestimmen Situationen unkontrolliert einen weiteren Kräfteschub bekommen kann. dafür nicht gut im rennen und impulsiv.

alternativ zierlich, wendig, guter Gleichgewichtssinn, gute Sprinterin aber kurze Ausdauer und im direkten Kräftemessen extrem unterlegen.
das wären so 2 Ideen von mir....
Jaenelle
Jaenelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.18

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von WaDDe So Mai 13 2018, 17:19

Auch von mir ein Halli Hallo.
Das klingt ja schonmal so, als ob die grobe Richtung fest steht, eine unnatürliche körperliche Fähigkeit. Die Beschreibung klingt aber noch etwas zurückhaltend für mich, mach dich ruhig ordentlich stark oder schnell. Ich denke da an Juggernaut oder Quicksilver als Vorbilder, vielleicht ein paar Stufen weniger krass. Aber ist ja dein Char, nur meine Ansicht :)
WaDDe
WaDDe

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.09.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Jaenelle So Mai 13 2018, 17:41

danke für den netten Empfang und die Antworten.
es ist halt schwer für mich einzuschätzen was ok ist und was zu übertrieben.
Jaenelle
Jaenelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.18

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa So Mai 13 2018, 20:51

Bastel die ruhig was zusammen und stelle dann deinen Charakter einfach vor ;) Overpower ist natürlich immer eine Gefahr, erst recht bei Superheldenfähigkeiten *hust* aber das kriegt man auch während des Spielens reguliert.
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Jaenelle So Mai 13 2018, 22:44

Ohje.... ok.... ich Versuch mich mal^^


es ist geschafft :D


wo seid ihr alle hin??
warum geht die Geschichte nicht weiter?^^
Jaenelle
Jaenelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.18

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Di Mai 15 2018, 21:10

Der Char sieht doch so schon ganz gut aus. Wir müssen dann mal schauen, wie wir diesen in die bestehende Gruppe integrieren...würdest du mir da etwas freie Hand lassen und mir ein Szenario dafür ausdenken lassen? Aber vielleicht hast du da ja auch schon eine Idee gehabt :)

Ja, am besten soll sie ständig weitergehen, aber zum täglichen posten reicht die Zeit (auch meine :D) leider nicht immer aus. Aber Thalia und WaDDe gehören schon zu den gewissenhaften Spieler*innen ;)
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa Sa Mai 19 2018, 20:34

Jaennelle, mir kam die Idee, io es für dich ok ist, dass du schon mal via npcs von mir reinspielen kannst, und so zur gruppe stößt ;)

Demnächst kommt auch der nächste Post!
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Jaenelle Sa Mai 19 2018, 20:44

oh ja super gerne :)


Ich brenne darauf endlich mitmachen zu dürfen.
Jaenelle
Jaenelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 11.05.18

Nach oben Nach unten

Stimme(n) aus dem Off - Seite 3 Empty Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten