Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Stimme(n) aus dem Off

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa am Di Sep 05 2017, 21:54

Hier gehört alles rein, was wir lieber nicht während des Spiels plaudern wollen.


Zuletzt von Awa am Mi Sep 06 2017, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Freyja am Mi Sep 06 2017, 12:57

Okay ich hab noch ein paar kleine Fragen.^^

Erst zur Zeitlinie: Also es gab den Change-Day um den herum sind die ersten Stranger entstanden. Nicht nur Neugeborene sondern auch Erwachsene entwickelten plötzlich Fähigkeiten.
+7 Jahre: dann kam das Stranger Abkommen
+1 Jahr: dann kam der Kill Day worauf der Krieg ausbrach
+x Jahre Krieg
+5 Jahre seit der Krieg wieder vorbei ist

Das heisst der Change Day ist so etwa 15 Jahre her? Und damals haben auch Erwachsene Fähigkeiten entwickelt. Geschieht das immer noch oder werden nur noch Säuglinge damit geboren?

Der Gefängnisausbruch war erst vor kurzem, bedeutet das einige Wochen/Monate, bereits ein Jahr?

Was genau ist die Religion der Weltänderung? Wurde sie von Strangern gegründet oder existierte sie schon vorher? Glauben ihre Anhänger das Stranger besser sind und den Menschen überlegen sein sollten? Oder wird ein bestimmter Gott verehrt?

Und das letzte ist eher ein Vorschlag: Um das Verhältnis zwischen Huntern und Strangern etwas auszugleichen könnte vielleicht eine Art Unterwelt zumindest in den Ghettos der Stranger existieren, vielleicht auch in der normalen Stadt. Also so eine Art Tunnelsystem unter der Stadt oder vielleicht durch die Kanalisation verbundene Geheimzimmer, wo Stranger sich ohne Kameras und Sensoren treffen können. Das könnte ja auch mit der "normalen", kriminellen Unterwelt verbunden sein. Dort können sie zb. ihre Fähigkeiten benutzen, Chips entfernen, sich vor den Huntern verstecken oder ungesehen in die Innenstadt schleichen, auch ein Waffen- und Drogen- bzw. Schwarzmarkt könnte sich dort befinden.
Natürlich versuchen die Hunters diesen Untergrund auszulöschen, weshalb alles streng geheim gehalten wird und die meisten Menschen wie Stranger nicht einmal von seiner Existenz wissen.

_________________
"Die Spatzen fliegen im Winter nach Süden"
avatar
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa am Mi Sep 06 2017, 15:35

Kannst ruhig Fragen :)

Die zeitlinie muss nicht zwingend soviel Sinn ergeben. Ja auch erwachsene können auch erst später Fähigkeiten entwickeln, zum teil können diese auch schon vorher genetisch festgestellt werden. So sollte man nicht als Kind spielen müssen, weil ich die Zeitlinie verpeilt habe ;)

Je nach dem, wo wir das Spiel beginnen wollen kann es während, kurz danach oder eine Weile her sein, dass aus dem Gefängnis ausgebrochen wurde.

Die Weltveränderer sind eine Mischung aus Strangern und Menschen, die glauben, dass Alleinrecht auf die zukünftige Welt haben Befähigte. Je nach Untergruppe könnte sicherlich ein äußerst starker Stranger angebetet werden.

Die Untergrundidee finde ich gut. Wobei dies eher kein "offenes" Geheimnis sein sollte, sondern wirklich etwas wo man nur schwer hinkommt.
avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Steinreis am Di Sep 12 2017, 15:05

Lol,
es heißt also wer zuerstpostet mahlt zuerst ? Jetzt sind da schon ein Telepath, der aus dem nichts kam und eine Empathin mit Gefühlsbeeinflussung.
Wieviele Telepathen wollen wir den haben ? Zumal der bärige Naturbursche das gleiche macht, nur halt mit Tieren. Tiertelepathie.
Heißt es jetzt aus für meinen Hirnbohrer ?

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
avatar
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ am Di Sep 12 2017, 16:43

Naja dafür sind ja aber die Charaktere selbst um so unterschiedlicher. Und sooo ähnlich find ich die Fähigkeiten jetzt auch nicht. Klar sie kommen aus ner ähnlichen Ecke, aber Unterschiede sind durchaus erkennbar.
Von daher denk ich schon, dass noch Platz ist, für deinen Hirnbohrer Zwinker
avatar
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Freyja am Di Sep 12 2017, 19:33

Also das Manipulieren von Gefühlen würde ich jetzt nicht unbedingt mit Gedankenlesen und Gedächtnismanipulation gleichsetzen. Genauso wenig wie mit dem Manipulieren von Tieren. Das sind schon unterschiedliche Fähigkeiten, die ganz anders eingesetzt werden. Und das Thalia einen Telepathen plant, hat sie ja auch schon vor einer Weile gesagt.
Und ich stimme ihr zu, dass die Charaktere ja zumindest bisher alle recht verschieden sind. Da ist es doch interessant wenn ein erfahrener, manipulativer Fiesling auf jemanden mit den gleichen Kräften trifft, der sie ganz anders einsetzt und weniger Kontrolle darüber hat.

_________________
"Die Spatzen fliegen im Winter nach Süden"
avatar
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa am Di Sep 12 2017, 21:33

Also ein Gleichgewicht wäre zwar ganz schön, aber jeder sollte die Freiheit haben. Damit eben nicht "jeder zuerst mahlen kann". Beim Tierflüsterer weis ich nicht, wie gut er in der kontrollierten Großstadt klar kommen will, aber lassen wir uns überraschen.
Ob so viele Telepathen letztlich spaß machen, sehen wir dann...zur Not erfinden die Hunter einen Hirnkocher :D

Meinen Char werde ich die Tage ebenfalls reinschreiben, ansonsten sieht meine woche immer noch recht voll aus....tschuldigung!!!

avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von WaDDe am Mi Sep 13 2017, 01:50

Ich möchte Butch ungern auf das Attribut "Tiertelepath" reduziert sehen. Der Seelenlink ist eher ein Gimmik, dass eben genau wegen dem Einwand von Awa existiert. So kann er auch entferntere Tiere herbeirufen. Seine Fähigkeit Tiere zu kontrollieren und mit ihnen zu kommunizieren beruht aber nicht auf Telepathie sondern daher, dass alle Tiere ihn als ihren Meister akzeptieren (weswegen auf einfache verbale Kommandos funktionieren) und dem guten alten Dr. Dolittle Effekt ^^
avatar
WaDDe

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome am Mi Sep 13 2017, 12:08

Hallöchen.
Ich bin momentan gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe (riesengroße Erkältung mit allem drum und dran) und wollte deshalb nachfragen, ob ich meinen zweiten Charakter auch noch in den nächsten Tagen einreichen (Ist das das richtige Wort?) kann, wenn ich wieder längere Zeit mit denken verbringen kann ohne das mir gleich das Hirn aus den Ohren läuft.
Dankeschön und hoffentlich kann man virtuell keine Krankheiten übertragen Grins Wenn doch wünsch ich euch viel Spaß mit euren neu gewonnenen Bakterien.

_________________
"If you want to protect something, protect it right!!"
Crocodile (One Piece)
avatar
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa am Mi Sep 13 2017, 23:35

Klaro, etwas Zeit zum Startschuss wird noch sein ;)
avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wo ist der Anfang?

Beitrag von Awa am Mo Sep 18 2017, 11:37

Soooo, möchten wir kurz nach dem Stromausfall, oder erst einige Monate später beginnen? Sollen alle irgendwie aufeinander treffen, oder starten wir per se mit versch. Spielzonen?

Dies ändert idR nicht den groben Plot in meinem Kopf, aber man weis ja nie, was sich ingame alles so entwickelt ;)
avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von WaDDe am Mo Sep 18 2017, 11:52

Also ein Start kurz nach dem Stromausfall würde einen dynamischeren Anfang bedeuten, da nach vielen Monaten die ausgebrochenen Stranger ja bereits ihre Unterschlüpfe gefunden hätten. Damit erleichtert man das zügige Aufeinandertreffen der Spieler. So könnte sich beispielsweise jemand auf der Flucht in Butchs Wald verirren oder ein gemeinsamer Ausbruch stattfinden.
Verschiedene Startzonen wären glaubwürdiger, aber es sollte schon Grüppchen geben, damit keiner alleine ins Spiel finden muss.
avatar
WaDDe

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Freyja am Mo Sep 18 2017, 15:11

Also Alannah ist beim Stromausfall ausgebrochen und Damon auch wenn ich das richtig verstanden habe? Von mir aus können wir gerne kurz nach dem Ausbruch spielen, aber später wäre auch okay.

Die Idee das entweder Alannah oder Damon auf Butch treffen finde ich gut. Wenn Jaques im Untergrund ermittelt, könnte er ja Valentina und Dominic kennen. Entweder Alannah oder Damon könnten auch im Untergrund bei Valentina und Dominic Unterschlupf finden. (Mit Damon gäbe es da schon Konfliktpotenzial, da er ja zu den Rebellen gehört und meine beiden ehemalige Anhänger sind)

Also das wären so meine Ideen für ein paar Startpunkte. Wie Butch dann in die Stadt kommt weiss ich auch noch nicht so genau... aber verschiedene Anfangsorte fände ich auch am sinnvollsten, wie WaDDe das schon geschrieben hat.

_________________
"Die Spatzen fliegen im Winter nach Süden"
avatar
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ am Fr Sep 22 2017, 14:36

Das klingt doch schon mal ganz guten Grundidee. Damon und Alannah könnten sich schon aus dem Gefängnis kennen und gemeinsam geflohen sein. Danach könnten sie getrennt worden sein und einer ist im Untergrund untergetaucht, wo er auf Valentina, Dominic und den Dort ermittelnden Jaques trifft, während der Andere, eventuell mit Mattheo auf den Fersen, in den Wald flieht und Btutch abholt.
so ich hoffe ich hab alle aktuellen Charaktere erwischt...^^
Dann müssten wir nur noch überlegen, Wie wir die beiden Gruppen aufeinander treffen lassen.
avatar
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa am Fr Sep 22 2017, 17:10

Super Ideen! Aber noch keine Festlegung. Zur Not werfe ich euch ins kalte Wasser ;) es müssen ja auch nicht alle gruppen gezielt aufeinander treffen, dies könnte auch evt. Ingame ergeben.

Sind denn alle/viele bereit, nächste Woche anzufangen? Da gabs ja noch nen Char, der nachgeschoben werden sollte?
avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von _Thalia_ am Fr Sep 22 2017, 21:16

Also WaDDe und Ich sind startklar. Von mir aus könnten wir auch sofort anfangen....also nicht, dass ich drängeln will.... Däumchen
Aber mir ist auch, als fehlte noch ein Charakter. Wollte Steinreis nicht auch noch einen Telephaten erstellen?


Zuletzt von _Thalia_ am Fr Sep 22 2017, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome am Fr Sep 22 2017, 21:26

Auch ich habe nichts an dem Vorschlag nächste Woche anzufangen auszusetzen. Und auch mit der Gruppenbildung sollte es von meiner Seite her keine Probleme geben. Ich bin wieder soweit fit das ich mehr oder weniger durchstarten kann, außer irgendein Lehrer will mir einen Strich durch die Rechnung machen und lässt mich bis zur nächsten Wochen einen zehnseitigen Aufsatz schreiben... Das wäre zwar irgendwie doof, aber ich würde vermutlich trotzdem Zeit zum Schreiben finden.

_________________
"If you want to protect something, protect it right!!"
Crocodile (One Piece)
avatar
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Freyja am Fr Sep 22 2017, 22:06

Also ich bin bereit, von dem her können wir gerne jederzeit anfangen!^^ ...aber ich will natürlich auch auf keinen Fall drängeln O.o ...

Ich dachte allerdings, wir warten noch auf zwei Charas?

_________________
"Die Spatzen fliegen im Winter nach Süden"
avatar
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Steinreis am Sa Sep 23 2017, 03:36

Aloha, Leute.
Wie ich sehe, ist es hier recht voll geworden. Das kann natürlich schön sein, muß es aber nicht. Doch angesichts der Fülle von Spielern und der Tatsache, das es eh schon Telepathen bei euch gibt, bin ich der Ansicht, das ich hier nicht mitmachen muß.
Ich wünsche euch noch viel Vergnügen, ihr könnt sofort beginnen, wartet nicht auf mich. :)

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
avatar
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa am Di Sep 26 2017, 13:52

naja Steini, ein weitere Telepath ist nicht schlimm...und es gibt ja auch viele andere Möglichkeiten einen Charakter zu gestallten ;)

Wenn es dich aber trotzdem gelüstet mitzuspielen, tu dir keinen Zwang an.


Gut, da die meisten mit einem Start diese Woche einverstanden sind, wird es auch bald passieren. (Ich habe diese Woche noch besuch *hust*). Und es hat auch nun keiner was dagegen, dass ich die Charaktere schon grob in die Plots reinsortiere (Nicht, das ich was gegen eure Vorstellung des Charakters plane). Aber der halbe Plan steht eh schon ;)
avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa am Mi Sep 27 2017, 20:01

So! Plott ist veröffentlicht!


*räusper* MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!
avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Freyja am Mi Sep 27 2017, 21:33

Oh, ähm eigentlich hatte ich nicht geplant, dass Valentina und Dominic im Gefängnis sind, jedenfalls nicht zur Zeit des Ausbruchs. Sie sind bereits kurz nach Kriegsende ausgebrochen. O.o
Ich will mich ja nicht beschweren... wenn es jetzt nicht anders geht, waren sie halt seit ein paar Wochen oder Monate wieder im Gefängnis. Aber eigentlich dachte ich, dass sie im Untergrund mehr oder weniger verborgen agieren und dort ihre Kontakte und so haben und so.
Tut mir leid, wenn ich das blöd geschrieben habe. >. <

_________________
"Die Spatzen fliegen im Winter nach Süden"
avatar
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Zerome am Mi Sep 27 2017, 21:57

Also ich bin mit der Verwendung von Mattheo und Jaques sehr zufrieden und würde auch sobald wie möglich einsteigen, (vermutlich morgen Nachmittag) hätte vorher aber noch eine kleine Frage. Jeder Beitrag soll als erste Zeile 'Ort:...(Wo auch immer man gerade ist.)' haben, oder sehe ich das falsch?

_________________
"If you want to protect something, protect it right!!"
Crocodile (One Piece)
avatar
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Awa am Mi Sep 27 2017, 22:24

Freyja: Hupsa! Ich dachte mir nur, wie würfle ich alle zusammen und verhindere, das jemand zu viel "mit sich selber" spielen muss, wenn man mehrere Charaktere hat ;) Das die beiden schon vorher ausgebrochen sind, hab ich verplant. Wir können es aber gerne so machen, das es so wie es ist bleibt, nur das Dom und Val nicht mitfliehen, sondern "warumauchimmer" in der alten Fabrik sind, wo Al ein versteckt sucht. Da hättest du halt beide am gleichen Ort, wenn du damit keine Probleme hast.
(Shreibe dann den Plot einfach etwas um)

Zerome: Supi! Ja, ich denke das wird etwas übersicht reinbringen, erst recht bei unterschiedlichen Spielorten und mulitcharaktern pro Account. Wenns aber nervig ist, kann man es auch weglassen
avatar
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Freyja am Mi Sep 27 2017, 23:08

Okay, sie könnten vielleicht vom Ausbruch mitbekommen haben und nach Geflohenen suchen um diese in Sicherheit zu bringen? Ist vielleicht nicht der beste Grund, aber das Beste was mir auf um diese Uhrzeit noch einfällt.
Val könnte in der Fabrik auf Al und Dom im Wald auf Damon treffen, dann ändert sich gar nicht so viel.

_________________
"Die Spatzen fliegen im Winter nach Süden"
avatar
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimme(n) aus dem Off

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten