Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Zitat des Tages

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zitat des Tages

Beitrag von Vierna am Sa Jan 26 2013, 14:07

Ich vermisse diesen Thread irgendwie, da kamen ja doch immer ganz unterhaltsame Sachen raus Grins
Wenn ihr also irgendwo einen Kommentar aufschnappt, der euch besonders gut gefällt, dann schreibt ihn hier rein ^^

Bei mir wars mal wieder die liebe Blasmusik Freu
Unser Dirigent kurz vorm Nervenzusammenbruch, nachdem wir die selben zwei Takte schon zum 15ten mal wiederholt und mal wieder falsch gespielt hatten:
"Bitte, ich weiß, ich sag euch immer wieder, ihr sollt das nicht machen, ABER BITTE SPIELT DIESES EINE VERDAMMTE MAL NACH GEHÖR!!!"

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
avatar
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Elli am Sa Jan 26 2013, 14:46

Meine Mama wird dieses Jahr 60 und meine Schwester und ich basteln eine Überraschung dafür.
Wir haben Happy Birthday in Din A4 großen Buchstaben gebastelt, die dann unterschiedliche Leute in die Hand bekommen, hoch halten und wir ein Photo davon machen. Das wird dann als Überraschung bei der Party aufgehangen.
Die Buchstaben sind auf Pappe, unter anderem Wellpappe und meine Schwester hatte immer das Glück selbige schneiden zu müssen.

Während ich also munter meine Buchstaben auf normaler Pappe ausschnitt, war ich am blubbeln wir immer. Der Kommentar dazu.

"Halt die Klappe. Ich schneide." ^^

_________________
 Ugly 

Dayton, Melinda, Sam und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
avatar
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 30
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Sepia am Sa Jan 26 2013, 15:26

Meine Mum will, dass ich die alte Streu von der Katze mit nach unten nehme, und wegschmeiße. Dann:

Sie: "Ach, ne, ich glaub die blaue Wanne steht draußen. Ne, musst net mit runter nehmen."
Ich: "Sicher? Also nix mit runter nehmen, dann kann ich jetz gehn?"
Sie: "Ja. Die Wanne stand draußen da is jetz bestimmt.. dings drin. Na, wie heißts? Ach ja: Schnee!"

also.. das Wort "Schnee" is mir noch nie entfallen.. vor allem nich im Winter :D

_________________
Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Wyrd biб ful āræd
avatar
Sepia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Umbra am Sa Jan 26 2013, 18:06

Das war zwar nicht heute, sondern schon Donnerstag, aber:
Während der Biovorlesungen stellte mein Prof eine Frage. Vorne an der Projektion wurden die Antwortmöglichkeiten angezeigt, insgesamt waren es fünf und nur eine davon richtig. Die mussten wir auswählen. Wir hatten alle so elektronische Klicker, anhand denen dann jeweils, wie bei einem Abstimmungsverfahren, gesammelt wurde, wie viel Prozent der Leute im Hörsaal für welche Anwort war.
Heraus kam, dass jede Antwortmöglichkeit um die 20% erreicht hat.

Mein Prof: "Hier herrscht, äh, wohl, äh... Wirrnis."

Ja, das muss er gerade sagen! Bösegrins

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
avatar
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6202
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : apokalyptös

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Vierna am Do März 14 2013, 22:22

Natürlich wieder mal unser Blasmusik-Dirigent:
"An die Trompeten: das Stück ist Schmalz pur! Also bitte schön sanft und weich spielen, so viel rüberhalten wie's geht und am besten überhaupt nicht atmen!"

Er kann so was ja leicht sagen, als Dirigent...
Na dann viel Spaß, liebe Trompeten, das Stück ist knappe vier Minuten lang... Yeah

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
avatar
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Vierna am So Apr 21 2013, 21:50

Nachdem der letzte Post schon über einen Monat alt ist, nehm ich an geht der Doppelpost wohl in Ordnung...

Letzte Woche in Physik, ein Schüler steht an der Tafel und soll eine Formel umformen, kriegt's aber nicht hin, bis sich die Lehrerin erbarmt und ihm hilf. Er starrt ungläubig auf die fertig umgeformte Formel: "Hä? Das ist doch überhaupt nicht logisch!" Ruft ein anderer Schüler quer durch den Raum "Es muss nicht logisch sein, es muss nur funktionieren!"
Jaja, das ist Physik... Verwirrt3


Ebenfalls letzte Woche im Sportunterricht. Unsere Gruppe macht diesmal zum Aufwärmen Yoga.
Lehrerin: "So, jetzt kommt die Maus."
V: "Maus? Vor 5 Jahren war das der kleine Joghurtbecher!"

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
avatar
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Tjured am Mo Apr 22 2013, 12:42

:kicher: Gewöhne mir das jetzt beim aktuellen Mathelehrer auch an.. dabei ist Mathe mein bestes Fach.

Nicht ganz neu, aber trotzdem Wahr: Die Idee, das Problem der alternden Gesellschaft durch eine Steigerung der Geburtenrate zu entschärfen, ist, wie wenn man Gift trinken würde, um einen quälenden Durst zu stillen.
avatar
Tjured

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 25
Wohnort : Bern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Vierna am Mo Apr 29 2013, 15:19

Wieder in Physik, Laurenz steht zur Ausfrage an der Tafel, es geht um Induktion.
Lehrerin, extra mit Betonung: "Welches Phänomen für denn jetzt dazu, dass der Wagen mit der Spule gebremst wird, LaurENZ?"

Jaja, der Wink mit dem Zaunpfahl... oder eher mit dem ganzen Zaun... Lol
Er hat's zwar nicht kapiert, ist aber nach kurzem Überlegen doch noch drauf gekommen.

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
avatar
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Umbra am Di Apr 30 2013, 18:42

Mein Info-Prof heute, in seiner typisch lockeren Art:
"... Da sehen wir mal wieder: Informatik ist was ganz Spannendes."
(Gerade hatte er irgendwas über Speicherbefehle erzählt, mit dem sich die Computer-Hardware gegenseitig erfreut - "spannend" nenne ich was anderes.)
"Im Grunde geht es nur darum, irgendwelche Informationen und Befehle miteinander zu verknüpfen. Aus diesem Prinzip sind auch eine unheimliche Menge an Informatikern Rollenspiel- und Fantasyfans. Nehme den Schlüssel, schließe das Schloss auf, finde in der Truhe das magische Schwert, mit dem du dann den Drachen erschlägst... Ich weiß noch, bei der "Herr der Ringe"-Vorpremiere, die um circa 24 Uhr 1 begann, kam ich in den Kinosaal und es blickte mir die halbe Tech-Fak entgegen. Wirklich mysteriös..."

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
avatar
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6202
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : apokalyptös

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Rakara Drachentochter am Do Mai 02 2013, 19:30

In der Mathestunde (schon ein bissl länger her^^):
Unser Lehrer erklärt an der Tafel neuen Stoff, in der Reihe vor mir sitzt einer und zockt unter der Bank.
Schüler: (hat wohl das Level nicht geschafft) Ach du Schei*e!
Lehrer: Wie bitte ? Das ist doch ganz einfach ...

_________________
pfeif2 Ich wars nich!... Flucht2
avatar
Rakara Drachentochter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 22
Wohnort : Berge... -.-

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Vierna am Fr Jun 07 2013, 23:10

L: "Boah, ich hab grad so Bock auf was Hochprozentiges..."
V: "Soll ich was besorgen und mitbringen?"
L: "Hmm... joa, so ne 3,5%ige Milch wär jetz echt geil..."

Haha, ich hab mich so weggeworfen... xD

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
avatar
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Sepia am Sa Jun 08 2013, 08:49

oh, da hätt ich grad viele :D ich sammel grad Stilblüten für unsere Abizeitung:

Lehrer - als Hobby Zauberer - zaubert im Altenheim
Lehrer: "Seid ihr alle da?"
Leute: "Ja!"
Lehrer: "Aber nicht mehr lang!"

Lehrer: "STOP! Ich denke!"

Lehrerin verspricht sich immer bei "negativer dekadischer Logarithmus" (is echt nich so einfach!): "So! Der heißt jetzt Freddy!"

und und und :D boah ich hab mich so weggeschmissen^^

_________________
Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Wyrd biб ful āræd
avatar
Sepia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Elli am So Jun 23 2013, 13:01

"Hey!"
"Hey Dave."
"Was machst du da?"
"Gut aussehen."

Ich lache immer noch, wenn ich daran denke. :auslach:

_________________
 Ugly 

Dayton, Melinda, Sam und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
avatar
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 30
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Rakara Drachentochter am Mo Jul 29 2013, 11:21

Mein Bruder:(kommt nach'm sonnenbaden in die Küche)"Boah, Alter, warum is es denn so dunkel hier??"
Ich: "Nimm halt die Sonnenbrille ab...."

:kicher: Irgendwie hab ich das Gefühl das Eiweißshake und Sonne sich nicht so vertragen. :breitgrins: 

_________________
pfeif2 Ich wars nich!... Flucht2
avatar
Rakara Drachentochter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 22
Wohnort : Berge... -.-

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Elli am Mo Jul 29 2013, 13:11

"Du bist der beste Freund den man sich nur wünschen kann!"
"Das sagst du nur, weil ich den Schnaps habe, oder?"
"Mööööglicherweise."

Ich habe wirklich die tollsten Freunde überhaupt.

_________________
 Ugly 

Dayton, Melinda, Sam und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
avatar
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 30
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Umbra am Mo Jul 29 2013, 17:00

Schick mir auch eine Flasche, wenn du schonmal dabei bist. Baeh Elch

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
avatar
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6202
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : apokalyptös

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Scáth am Do Aug 01 2013, 11:33

Nach der Himym Folge in der Barney den Heiratsantrag macht:

L: "Also ich hätte nicht ja gesagt, nachdem der die so verarscht hat"
Ich: "Er hat es ja für sie getan. Das hatte alles einen Sinn"
L: "oooh mein gooott jetzt wirst du wieder sentimental..".Rolleyes2


_________________
“Blood is really warm.
It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



My soul feeds on loneliness, darkness is my home and the emptiness fills me with joy...
avatar
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Laune : untot

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Umbra am Fr Aug 02 2013, 01:19

Zitat des gestrigen Tages, da es schon wieder mitten in der Nacht ist:

Thema war ein Kind mit "Monobraue":
"Och nee... Da kann man doch was gegen tun."
"Für ein Kondom ist es nun auch zu spät."


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
avatar
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6202
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : apokalyptös

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Elli am Mo Aug 05 2013, 13:38

Grins 

Ke: "Jetzt mal ernsthaft, der Käse ist gelutscht, wenn man sich sowas leistet, dann ist es einfach auch mal gut. Manche Dinge kann man nicht reparieren."
E: "Sehe ich auch so. Batz - Chance vertan."
Ku (halb am pennen): "Doch. Mit Panzertape. Damit hält alles. Trust me, i'm an engineer!"

_________________
 Ugly 

Dayton, Melinda, Sam und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
avatar
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 30
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Elli am Mi Aug 28 2013, 09:07

Eher das Gespräch des (gestrigen) Tages:

"Er ist weiterhin verschollen. Seufz."
"Vielleicht wurde er von Außerirdischen entführt."
"Die stecken ihm sicher Sonden in den Hintern."
"Wuuuuhhuuuu! Große!"
"Klar, sonst macht es den Untersuchungsobjekten nicht genügend Spß! Und immerhin ist das Darminnere von fremden Spezies extrem interessant."
"Ja, immerhin weiß man nicht, was man, abgesehen von Bakterien dort findet. Beispielsweise die Uhr des Großvaters!"
"Oder verlorengegangene, nun veraltete Sonden von der letzten Untersuchung."
"Wohlmöglich braucht er nun einen Proktologen."

_________________
 Ugly 

Dayton, Melinda, Sam und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
avatar
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 30
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Scáth am Mi Aug 28 2013, 22:10

"Kristen? Ihr Tisch ist nun frei."
"Das 'r' muss hinter das i"
"Kirsten."
"Und vor das i. Ich heiße Krirsten"

rofl2 
Hach ich liebe How i met your mother Lol
avatar
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Laune : untot

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Vierna am Mo Sep 23 2013, 16:56

Deutsch, Bücherausgabe. Jedes Buch hat eine Nummer, die man mit Namen und Unterschrift in eine Liste eintragen muss.

Lehrer: "Hä? Nummer 15? Hatten wir die nicht schon mal?"
A: "Ja, ich hab Nummer 15."
P: "Komisch, ich hab auch Nummer 15."
Lehrer: "Okay, das lösen wir ganz einfach, du schreibst hinter die 15 ein A für Alexander und du ein B für Paulus."

Und das von einem Deutsch-Lehrer Lol 

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
avatar
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 21
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Filraen am Fr Sep 27 2013, 19:17

War grad bei einem Kumpel, der mich danach heim gefahren hat. Während der Autofahrt:

F: "Man, wieso läuft der Mann da auf der Straße?"
N: "Macht doch nichts, die Straße ist doch breit genug."
F: "Überhaupt nicht, ich musste sogar über die Mittellinie fahren!"
N: "Das hättest du ja gar nicht machen müssen, da war doch noch ewig viel Platz."
F: "Nein, das war ein dicker Mann!"

Ich sollte öfter bei ihm mitfahren, das ist so unterhaltsam, wie der sich immer aufregt Lol 

_________________
You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain.
Harvey Dent, The Dark Knight
avatar
Filraen

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Scáth am Mi Okt 02 2013, 16:12

Unser Klassenlehrer (Herr Katz) hatte heute eine hitzige Diskussion mit unserer Biolehrerin / Stellvertretenden Direktorin (Frau Treiber)

Herr Katz: "Sie glauben also wirklich das 25 Schüler einer Klasse Sie anlügen um früher gehen zu können, obwohl mehr als die Hälfte der Schüler im Endeffekt doch da war? Und das nicht weil sie es wollten, sondern weil sie sich unsicher waren ob die Stunden nun entfallen oder nicht!"
Frau Treiber: "Nein, ich sagte nicht das die Schüler lügen, ich sage nur dass ich Herrn Ries glaube und nicht der Klasse!" (Frau Treiber dreht sich um und will weglaufen)
Herr Katz (sehr, sehr laut): "Ach, Bio juckt doch hier ohnehin keine Sau!"

Wir feiern ihn immernoch rofl2
avatar
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Laune : untot

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Umbra am Mi Okt 02 2013, 17:07

"Ach, Bio juckt doch hier ohnehin keine Sau!"
Pff... Unverschämtheit.Patsch 

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
avatar
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6202
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : apokalyptös

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten