Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

+7
Hikari
MaRideSa
Morth
Wittko
Elodriel
Jad
Darnamur
11 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Wittko Do Aug 10 2017, 13:01

Is schon in Ordnung, Baron hätte zwar keinen grund, grimm anzumosern, aber hey... generiert spiel :D Jetzt die Texte nochmal umzumoddeln wäre irgendwie komisch :) Vielleicht will Grimm ja angemosert werden? :P

Wie wärs mit einem "Ich hab doch nur gefra..." unterbrochen durch Grimms "Noch so eine Aktion und ich lasse dich Kiel holen!" ? Patsch
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad Do Aug 10 2017, 14:26

Och, fände ich gar nicht komisch meinen Post nochmal zu ändern. Aber gut, your turn. Wenn du da so stehen lassen möchtest musst du dir wohl einen Grund ausdenken, warum er Grimm angemosert hat. ;)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Wittko Do Aug 10 2017, 14:30

Wenn das so ist, dann änder ich den letzten Satz bei mir um :)
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad Do Aug 10 2017, 15:39

Habe Grimms Reaktion ebenfalls angepasst. Nun haben die beiden gleich eine andere Ausgangsbasis. :D
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Hikari Do Aug 10 2017, 22:29

Guten Abend. Schöne Grüße aus dem Urlaub.

Ich hoffe der Post ist okay so und die Rechtschreibung nicht zu mies. Das Tablet und ich sind Erzfeinde. Ich vertippe ich mich ständig.
Ich gelobe Besserung!
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Wittko Do Aug 10 2017, 23:44

Ich merk, Reed hat schon unfreiwillig nen Namen weg. Dabei ist Baron eigentlich nur sein Vorname Lol
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad Fr Aug 11 2017, 07:42

Ich warte mal mit meinem Post noch bis Grimm eine Reaktion von Reed hat.

@Hikari: Och alles gut. Die Rechtschreibung von @Morth ist ... 'unkonzentrierter' als deine. Es wird trotzdem für mich in beiden Post klar war gemeint ist. :D
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Wittko Fr Aug 11 2017, 09:43

Kam gestern Nacht nicht mehr dazu. Hab mit den ersten Zeilen angefangen, aber wurde dann müde und unkonzentriert.
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad Fr Aug 11 2017, 10:30

Kein Stress. Besser etwas weniger Elan über eine lange Zeit, als viel Elan für eine kurze Zeit. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Darnamur Fr Aug 11 2017, 13:41

Würde gerne noch reagieren, bevor der Maat mich kielholen lässt und verspätet als Vierter hinzustoßen. Komme aber erst heute spätabends oder morgens zum posten ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad Fr Aug 11 2017, 14:22

Matschauge bekommt sein Fett weg, wenn er da ist. Ob du diesen Post nun jetzt oder erst morgen verfasst, ist ja egal :mrc:
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Darnamur Sa Aug 12 2017, 14:21

Damit rechne ich ja ohnehin- aber wollte noch quasi einen Epilog für die Figur schreiben, bevor sie ihr Ende findet Baeh

Setze mich nun mal dran.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade So Aug 20 2017, 17:24

Wollte nur kurz infomieren, dass ich für Grimm (Donnerstimme) einen SP notiert habe (ich führe die Liste im Moment offline weil ich mir noch keine richtige Struktur für das Journal (Kapitäns-Log) überlegt habe, wird aber alles dann öffentlich dort vermerkt), weil er seine Aufgabe, die Neuen einzuloten ziemlich souferän erfüllt.
Des weiteren hab ich allen einen SP für die gelungenen Charakterbögen notiert, die durch die Bank weg interesse wecken, mehr über die Charaktere zu erfahren.

Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Hikari Di Aug 29 2017, 09:51

Hey!

Ich werde morgen wohl endlich zum posten kommen! Hatte einiges um die Ohren. Tut mir Leid.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad Di Sep 05 2017, 16:43

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn @Fade ein paar Anspielstationen bietet. Ich werde im nächsten Post Gusgan bei Happen anliefern und mal sehen vielleicht auch wieder Grimm beim Hund auftauchen lassen, je nachdem.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade Di Sep 05 2017, 19:04

Gusgan kann die übrigen Figuren jedem NPC Piraten aufhalsen der näher bezeichnet ist (und auch Unbezeichneten). - Beispielsweise Messerjocke der Gerade ein Tau in den Laderaum schleppt oder jemanden der sich anstellt gerade eine Reling hinauf zu klettern. Die werden den Figuren dann schon beschäftigung geben. Er kann auch alle einem mitgeben der Teilt sie dann noch weiter zu. Soweit die Charaktere nicht untereinander gesprächig sind werden die NPC`s sie weiter bespaßen dann. Wollte nur beim gegenseitigen Kennenlernen nicht beeinflussen..

Nach den initialen Arbeitszuweisungen bzw. Erkundungsausflügen auf dem Schiff werde ich auch ein Stück vorwärts schieben - vermutlich auf hohe See und zur Dämmerung oder Nacht.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad Mi Sep 06 2017, 07:46

Fade schrieb:Gusgan kann die übrigen Figuren jedem NPC Piraten aufhalsen [...]

Hast du dich da verschrieben? Meinst du nicht eher Grimm? Gesetzt den Fall du meinst Grimm: Was bedeutet das für die Aktivität der anderen Schreiber um die es mir ging. Ist ja nicht so, dass ich nicht weiterzuschreiben wüsste. Mir ging es nur darum, dass sich die anderen mehr beteiligen. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade Mi Sep 06 2017, 17:00

um... ja das war ein Verschreiber ^_^, entschuldige und danke für den Hinweis.
Ich hoffe den anderen Schreibern damit etwas mehr anspielfläche zu geben, wenn Grimm sie grausam demütigen Aufgaben/Piraten überlässt. Wo sie dann im Schiff herumstromern um ihre Pflicht/ihre eigenen Pläne zu verfolgen wäre halbwegs frei gestellt wobei die Piraten NSC`s eben anspielbar wären bzw. ihnen dann notgedrungen in die Quere kommen sollten. Will dir damit nichts vorschreiben die 'Neuen' brauchen am Anfang einfach ein wenig Anleitung und unter Piraten kann sowas ja auch aus einem Wurf ins kühle Nass bestehen..

Bin aber für Vorschläge/Fragen offen wenn es Hemmnisse Unklarheiten oder Unliebsamkeiten gibt :)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von MaRideSa Sa Sep 09 2017, 14:29

Ahoi, ich würde meinen SC gerne noch an Bord "schleusen". Wie das funktionieren kann, muss ich noch von Fade genehmigt bekommen.
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 43
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade Sa Sep 09 2017, 15:04

Hallo MaRideSa :) 
Er kann sich an Bord geschlichen haben und nun im Lagerraum kauern wenn du willst, oder sich vielleicht auch nur unter die Crew gemischt haben und hofft dabei nicht aufzufallen. Solltest dir dabei aber vielleicht noch seine Motivation dahinter überlegen bzw. wie er sich verhält, wenn er ertappt wird.
Von mir aus kann er nach wie vor auch gerne bereits Teil der Crew sein (also kein Neuling von der aktuellen Hafenfahrt).
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad Sa Sep 09 2017, 17:51

@MaRideSa
Ahoi, wie ist das jetzt? Bist du auf Fades Vorschlag eingegangen und hast Alex als blinden Passagier angelegt? Mein SC ist mit Darnas gerade auf den Weg unter Deck. Wenn du magst, kann ich Alex auf dem Rückweg aufgabeln. Dann hast du gleich einen Einstieg. ^^

@Fade
Oder hast du den SC noch nicht freigegeben?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von MaRideSa Sa Sep 09 2017, 18:29

Hallo Jad, SC ist freigegeben. Ich suche nur gerade nach einem geeigneten Ort, wo er erwischt werden kann. Bislang wollte ich ihn im Laderaum zwischen ein paar Fässern verstecken, aber da nicht ewig rumlungern. Aber wenn du auf dem Weg runter bist, platziere ich ihn jetzt da.

So, Alex ist an Bord und du kannst ihn dir schnappen Fies aber lass ihn am Leben twisted .
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 43
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Jad So Sep 10 2017, 17:47

Hast du an jemand bestimmten gedacht, der Alex findet?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von MaRideSa So Sep 10 2017, 17:49

Nein, das kann jeder sein. Grimm wäre nicht schlecht, weil er natürlich genau weiss, dass er kein neuer sein kann.
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 43
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"  - Seite 3 Empty Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von MaRideSa Do Sep 14 2017, 20:31

Hab` ich jetzt so einen Mist geschrieben, oder warum will keiner weitermachen Däumchen ?
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 43
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten