Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade am Di Jan 09 2018, 08:39

Du kannst deinen Charakter auf jeden Fall auf die Geschehnisse um ihn herum reagieren lassen. Darna hat ja nun leider schon in GB verlautbart dass er in letzter Zeit in einem Forentief hängt und es hilft da wohl wenig, mit Druck entgegen zu wirken. Dein Char kann sein gegenüber ja stehen lassen und aufs Deck stürmen oder den nächstbesten Piraten schütteln, was da nun los ist, deswegen musst du ihn ja nicht völlig übergehen, er kann auf die Reaktion ja dann nachziehen..
Wenn in den nächsten Tagen keine Reaktion von den Figuren erfolgt, werde ich meinerseits wohl weiter schieben, wobei ich euch jetzt auch nicht gewaltsam aus euren augenblicklichen Beschäfgigungen reissen wollte...

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
avatar
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Hikari am Mi Jan 10 2018, 11:37

Ich werde mal zu sehen, dass ich morgen poste und würfel... Das Würfel-System und ich sind noch keine Freunde geworden.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade am Mi Jan 10 2018, 18:21

Fürchte inzwischen auch, dass das Würfeln eher zum minor Feature wird mal sehen... Ist in deinem Fall auch optional. Du musst nicht würfeln, wenn du die Position im Moment nicht festlegen willst.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
avatar
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Thorgrimm am Mo Jan 15 2018, 01:37

@Fade schrieb:Wenn in den nächsten Tagen keine Reaktion von den Figuren erfolgt, werde ich meinerseits wohl weiter schieben, wobei ich euch jetzt auch nicht gewaltsam aus euren augenblicklichen Beschäfgigungen reissen wollte...

Joa, das wäre gut. Jad ist ausgestiegen, Morth hat seit November nichts mehr geschrieben, Wittko seit Oktober und mit Darnamur weiß man noch nicht. Ich denke es wäre das Beste, wenn du den Rest (also Hikari, MaRideSa und mich) zusammenschiebst, damit da vielleicht noch was zu retten ist.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von MaRideSa am Mo Jan 15 2018, 11:02

Ich schließe mich da mal Thorgrimms Meinung an und es wäre ganz gut, wenn es etwas mehr Infos gibt, um eine bessere Richtung zu haben, wo man seine Figur hinführen soll. So fehlt irgendwie eine Storyline, an der man sich weiter orientieren kann.
Was mich ein wenig stört, ist die Postingrate, denn ich persönlich verliere einfach die Lust am Schreiben, wenn ich tagelang auf den nächsten Post warten muss. Oder wie geht es euch dabei? Etwas schnellere Antworten und direkte Aktionen vor allem von Blackbeard oder Ramirez würde ich mir wünschen, um hier doch noch ein wenig Schwung reinzubringen und es wieder interessant zu machen.

_________________
Die Kostbarkeit des Moments liegt in seiner Vergänglichkeit
avatar
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 38
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Hikari am Di Jan 16 2018, 20:25

Bei Morth kann ich noch mal nachfragen. Ich weiß, dass er Wittko ne PN geschrieben hat weil die Charaktere quasi am gleichen Ort feststecken.

Aber ich wäre auch für ne Zusammenführung aller noch bespielten Charaktere.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade am Fr Jan 19 2018, 09:55

Ich werde versuchen, nach der Weihnachtszeitsflaute wieder in Richtung wöchentlicher Posts hinzuarbeiten.
Von allen, die sich hier auch OOC nicht zu Wort melden, muss ich leider dafür etwas rücksichtsloser mit dem Schieben verfahren. Hoffe eigentlich sehr, dass es (erfahrungsgemäß) allgemein mit besserem Wetter auch wieder mit dem Schreiben flüssiger wird.
Danke für euren Einsatz an dieser Stelle. Ich hoffe, dass ich euch für eure Mühe auch noch etwas bieten kann :)

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
avatar
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Hikari am Fr Jan 19 2018, 10:48

*hebt die Hand wie ne Schülerin* Frage!

Oder eher "Hilferuf". Ich würde gerne noch würfeln, wenn ich darf. Allerdings habe ich das System noch nicht gänzlich verstanden. Ich geh jetzt in den Würfelthread, würfel mit einem (?) Würfel und was auch immer dabei rauskommt addiere ich mit 1 wegen Bonny's Navigations-Skills? Und je höher der Wurf desto genauer die Vermerkung auf der Karte?

Richtig? Hehe *reibt sich verlegen durch den Nacken* erstes Würfelspiel und so. Verzeiht meine Unwissenheit/Unsicherheit... will nur nichts falsch machen.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von MaRideSa am Fr Jan 19 2018, 12:16

Ja, so funktioniert das glaube ich, aber du darfst anschließend nicht akutalisieren, dann würfelt er neu, war bei mir zumindest so

_________________
Die Kostbarkeit des Moments liegt in seiner Vergänglichkeit
avatar
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 38
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Hikari am Fr Jan 19 2018, 12:24

Kurios... warum tut er das? Also neuwürfeln beim aktualisieren? Ich behalte dass dan mal für heute Abend im Hinterkopf.

Und warum habe ich gerade das Gefühl, dass die Hälfte der Piraten Bonny auf der Insel sitzen lassen will. Ich habe ein leicht ungutes Gefühl. Armes, wehrloses Ding.
Könnte aber noch witzig werden sie mit den Schuhen hinter sich her zuschleifen.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von MaRideSa am Sa Jan 20 2018, 12:26

Hi Leute, ich will ja nicht rummosern, aber was sollen die jetzt eigentlich da machen? Einmal drüberlaufen und schauen, wie es aussieht? Tut mir leid, wenn ich da begriffsstutzig bin, aber ich hab keine Ahnung was ich dazu schreiben soll.
Suchen sie nach etwas? Hat Blackbeard oder einer der anderen Piraten eine Idee, was das sein soll? Dann wäre es ganz gut, das mal direkt an den Spähtrupp weiterzugeben und damit Aktionspunkte zu setzen. Gibt es überhaupt irgendwelche unnormalen Wesen in dieser Welt, über die sie dort stolpern könnten? Soll die Insel sich als legendäre Riesenschildkröte erweisen? Ich brauche langsam mal irgendeinen roten Faden oder ein Ziel, auf das ich hinarbeiten kann. Um mich in dieser Welt zu bewegen und zu interagieren, fehlen mir Informationen und eigentlich auch Anspielmöglichkeiten. Wenn ich dir jetzt schreibe, dass es sich anfühlt, als atme die Insel und sei ein lebendiges Wesen, es sowas aber in dieser Welt nich geben soll, dann passt das ja nicht. Insofern warte ich jetzt erstmal auf Inofs, ehe ich hier was schreibe.

_________________
Die Kostbarkeit des Moments liegt in seiner Vergänglichkeit
avatar
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 38
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade am So Jan 21 2018, 13:15

@Hikari Du kannst gerne würfeln (4 Würfel - ich selbst gehe immer auf zitieren bei einem vorhandenen Würfelthread und kopiere mir den Würfelcode heraus, weil ich ihn mir auch nie genau merke) und wie von MaRideSa schon richtig angemerkt, sollte man den Post möglichst nicht mehr editieren (also Anmerkungen zu eventuellen Fehlern dann am besten in einen 2. Post schreiben.) Das Forum ist leider nicht ideal für derlei Mechaniken ausgelegt aber ich denke wir können schon mit dem leben was wir haben.
Schreibe dir das Ergebnis bitte mit unter Scarletts Charakterbogen unter Besitz "Position der mysteriösen Insel +/- x" .. oder so ähnlich.
Hat den Hintergrund, dass solche Informationen durchaus kostbar gehandelt werden können und dass Bonney mit der Kartografierung der Insel alleine schon gewissermaßen eine Schatzkarte anfertigt.

Du musst dich auch wirklich nicht dafür entschuldigen, wenn unklarheiten bestehen. Das mit dem Würfeln ist einfach nur ein kleiner Hebel um gewisse aktionen unberechenbarer zu werden und niemanden den Status 'Perfekt' zu geben.. Im gegensatz machen die Spieler den wichtigen Teil vom Spiel aus und bei Wünschen oder Anregungen bin ich auch gerne dazu bereit, Änderungen vorzunehmen, wenn etwas ganz und garnicht passt.

@MaRideSa Danke für die Nachfrage. Es ist für den SL in aller Regel nie völlig ersichtlich wie gut oder schlecht sich die Spieler in die Spielwelt hineindenken können. Ich versuche deine Fragen der Reihe nach zu beantworten.

- Euer augenblickliches Ziel hat der Hund dem Smutje genannt. Dieser und Scarlett sollen die Insel von der anderen Seite erkunden, wie mit den anderen Piraten. Sie haben dafür wohl etwa 3-4 Stunden Zeit wobei die Beschaffenheit der Insel (scheinbar ausnahmslos hügelig) das vorankommen erschweren wird, so dass ihr sie vermutlich nicht vollständig durchqueren könnt. Da die kleinen Hügel die Sicht auf alles was dahinterliegt teils verdecken, könnt ihr momentan noch nicht viel über das Eiland sagen, ausser dass wie schon festgestellt das meiste davon aus porösem Stein zu bestehen scheint. Happens Aufgabe ist dabei klar definiert, etwas essbares aufzuspühren (Ahnungslose Zugvögel, irgendwelches heimisches Getier, oder essbare Pflanzen). Scarlett bekommt die gelegenheit, die insel Geografisch zu erfassen (Besonderheiten und Eigenschaften festzuhalten, die den Wert des Fundes noch steigern können, oder zumindest die ungefähre Größe und Form festzuhalten).
Alex und die anderen, die sich vielleicht noch dazuschreiben, sollen in erster Linie auf die beiden aufpassen und sie dabei unterstützen.

- Suchen tun sie auf jeden fall nach etwas. Sie wissen nicht genau nach was, aber es könnte sich etwas auf der Insel befinden - zunächst einmal wäre das alles was anders ist, als dass was man im Moment sieht. Alex kann davon ausgehen, dass der Kap mehr Seeerfahrung hat und deshalb wohl weiss warum er den Landgang riskiert, aber den Eindruck, dass er genaueres über die Insel weiss, wirst du nicht haben (vielleicht ja Ula ;) ).

- Unnormale Wesen gibt es reichlich. Über die meisten ist jedoch wenig bekannt, da es vor einigen Generationen Menschenleben. Ein Ereignis gegeben hat, bei dem ein Kontinent zerstört wurde und seit diesem die Magie auf der Welt sehr 'schwach' und unberechenbar geworden ist. Die Menschheit hat sich seitdem quasi in eine andere Richtung entwickelt und gegenüber dem Mystischen mehr auf technologischen Fortschritt (zb vernünftige Schifffahrt) gesetzt. Die Geschichten über andersartige Wesen kannst du dir wie aus alten Götter/Heldensagen vorstellen wobei diese sich gebietsabhängig stark unterscheiden können und man bei den meisten schlicht nicht weiss, ob sie wahr oder erdacht sind. Da es für mich ein wenig schwierig wäre ein globales Sammelsurium solcher Geschichten oder Wesensbeschreibungen anzufertigen, hatte ich eigentlich vor euch ic bzw. bei Nachfragen occ über alles wissenswerte zu unterrichten, wenn ihr auf besagte Wesen trefft. Happens Fischmenschen sind ein gutes Beispiel für mögliche Wesen - es könnte sie geben, es ist aber (wenigstens euch) nicht zweifelsfrei bekannt, da ihr ihnen noch nie selbst begegnet seid...

- Nein. Die Insel soll sich nicht als Risenschidkröte erweisen :)

- Wir befinen uns leider immernoch relativ früh in der Reise, darum kann ich dich noch nicht mit einem roten Faden füttern, der ja nicht nur deine Figur sondern alle betreffen wird. Hinweise darauf sind beispielsweise die Männer im Turm, welche das auslaufen der Sea Scorpion überwachten, aber davon wissen eure Figuren nichts. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr auf der Insel auf ein weiteres Puzzlestück stoßen werdet, dass hängt aber von eurem Handeln ab. Alex Ziel ist es Pirat zu sein (erreicht), Pirat zu bleiben(?), vielleicht dahinter zu kommen, mit was für Leuten er es überhaupt zu tun hat, die ihn in ihre Mitte aufgenommen haben und aus der Angelegenheit möglicherweise lebend und reich hervor zu gehen... Das hängt allerdings von Alex eigenem Willen ab.
Im Grunde ist das Ziel der Mannschaft immer auch an das des Schiffs gebunden und der Kap will wissen was es auf der Insel nützliches gibt (also Marschiert! :D )...
Das mit den Anspielmöglichkeiten tut mir leid. Über die Winterzeit war ich selbst mehr als gewollt ins RL eingebunden und muss an meiner eigenen Postingrate arbeiten. Wenn du konkrete Probleme mit dem Anspielen bestimmter Figuren hast, kannst du mir Alex intension gerne auch per PN schreiben, dann kann ich versuchen mit den NPC`s etwas passendes zu konstruieren.

- Alex darf ruhig das Gefühl haben, die Insel wäre ein atmendes Wesen (selbst wenn sie das nicht ist). Ich denke in einer Situation wie dieser gehen einem allerhand überlegungen durch den Kopf, aber ich will sie euren Figuren nicht stehlen, indem ich euch sage "es ist exakt so *punkt*"...
Die Insel ist zumindest nicht Normal. Soetwas hat vermutlich kaum jemand bisher gesehen und wenn ihr Erzählungen darüber kennt, dann habt ihr sie bis heute wohl nicht geglaubt. Da an riesige Seemonster oder Götterwerk zu denken, ist eigentlich genauso naheliegend wie die nüchterne Sichtweise, dass es die flache Insel bisher noch auf zu wenigen Karten gibt, als dass sie bekannt wäre.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen (wenn nicht einfach nachfragen).

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
avatar
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Darnamur am Fr Jan 26 2018, 00:40

@Thorgrimm schrieb:
@Fade schrieb:Wenn in den nächsten Tagen keine Reaktion von den Figuren erfolgt, werde ich meinerseits wohl weiter schieben, wobei ich euch jetzt auch nicht gewaltsam aus euren augenblicklichen Beschäfgigungen reissen wollte...

Joa, das wäre gut. Jad ist ausgestiegen, Morth hat seit November nichts mehr geschrieben, Wittko seit Oktober und mit Darnamur weiß man noch nicht. Ich denke es wäre das Beste, wenn du den Rest (also Hikari, MaRideSa und mich) zusammenschiebst, damit da vielleicht noch was zu retten ist.

Ihr habt recht, das macht momentan einfach keinen Sinn für mich. Tut mir Leid Fade, dein Plot hätte auf jeden Fall mehr Aktivität verdient gehabt und ich weiß du hast mich nie darauf angesprochen, weil dir das selbst unangenehm ist, aber das ich mich hier nicht mehr gemeldet habe, ist im Grunde schon sehr asozial. Ich muss mich auch bei Thorgrimm entschuldigen, weil ich ihn nun angespielt und damit ins Aus bugsiert habe.
Ich denke das es allgemein ein Fehler war überhaupt hier mit in den Plot einzusteigen. Nicht weil er schlecht wäre, sondern weil mein Interesse am Forenschreiben schon seit einiger Zeit nicht mehr so da ist, wie früher. Ich denke Gusgan wird sich dann an der Stelle von der Gruppe trennen, vielleicht lässt ihn auch der Kapitän über Bord schmeißen, weil die Kajüte nicht wirklich von ihm gereinigt wurde; das überlasse ich dann ganz Fade.
avatar
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3437
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Laune : katastrophal destruktiv

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade am Fr Jan 26 2018, 09:22

Tut mir sehr Leid zu lesen, Darna..
kennst mich inzwischen lang genug um zu wissen, dass ich Spielerchars nicht kille. Für den Fall, dass die Motivation doch zurück kehrt, wärst du jedenfalls herzlich eingeladen, mit Gusgan, oder einer anderen Figur wieder einzusteigen.
Ansonsten bleibt mir wohl nur noch, dir weiterhin eine gute Zeit im Forum zu wünschen und dass die allgemeine Schreiblust wiederkehren möge.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
avatar
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Hikari am Fr Jan 26 2018, 11:55

Sehr schade dies zu hören. Mochte deinen Schreibstil sehr.
Ich wünsche dir ebenfalls eine noch sehr schöne Zeit hier!

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Thorgrimm am Sa Jan 27 2018, 04:07

Joa sehr schade. Ich hoffe, dass die Schreiblust nochmal zurückkommt. :)

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Morth am Di Jan 30 2018, 18:52

Hallöchen Leute. Scrared
Sorry das ich in letzter zeit nichts und davor auch so wenig Geschrieben habe..
Ich habe eigentlich auf eine Antwort von Wittko/Baron gewartet und ihm eigentlich sogar eine Pn
geschrieben zu der ich immer noch keine Antwort bekommen hatte, darüber hinaus war ich in letzter zeit etwas im Stress und hatte gesundheitlich ein wenig zu kämpfen,
wodurch ich Ostmeer ein bisschen aus den Augen verloren habe. Was nicht okay ist und mir auch wirklich leid tut.. Problem ist das ich jetzt mit Amit ein bisschen festhänge,
da ich nicht ganz sicher bin wie ich von da aus wieder rein komme, was eigentlich noch das geringere Problem ist, werde schon eine Lösung finden.
Wichtiger ist die Frage ob ihr mich noch weiter in dabei haben wollt, ich könnte verstehen wenn nicht, aber eigentlich würde ich noch gerne weiter machen.

_________________
"Die Fahrkarte in unsere Zukunft, ist immer ein weißes Stück Papier."

Rem Saverem (Trigun)
avatar
Morth

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 29
Wohnort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade am Mi Jan 31 2018, 08:19

Was für ein Lötzinn ^^
Natürlich bist du mit Amit nach wie vor wichtiger Bestandteil der Crew (Irgendwer muss die anderen ja aus dem Dreck ziehen) :)
Das mit dem Festhängen lässt sich sicher durch allgemeine Piraten hin- und herschubserei auflösen und du kannst mit Amits Sicht der Dinge ja zu dem Rest aufschließen, auch wenn er vielleicht eine Gelegenheit verpasst hat, aktiv einzugreifen.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
avatar
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Hikari am Mi Feb 07 2018, 22:27

Ah! Tut mir Leid leute. Bin zur Zeit im Praktikum und wenn ich Abends nach Hause komme habe ich kaum Energie zum Schreiben. Ich hoffe ich schaffe es morgen zu posten.

Gruß,
Hiki

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Kitty am Do Feb 08 2018, 11:32

Ay ihr Piraten :) ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen. Gäbe es die Möglichkeit mit einzusteigen?

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Fade am Do Feb 08 2018, 16:44

@Hikari Alles klar.  :)  Stress dich nicht und danke für die Rückmeldung ^^ wenn ungewiss ist, ob wer noch postet oder nicht, zieht es sich sonst ja etwas hin  :busch:

@Kitty Von meiner Seite aus sehr gerne. Wir können Zulauf gut gebrauchen (Arrrr Pirat )
Sollte von den Mitspielern kein Veto kommen, so betrachte dich als baldiges Mitglied (oder vielleicht auch bemitleidenswerten Gefangenen) der Crew. Deine Charakteridee kannst du dann ja gerne kurz Vorstellen bzw. in den Charakterthread stellen. Da es sich so anbietet, würdest du auf der mysteriösen Insel auf die anderen treffen. Vom 'wie' dürft ihr euch überraschen lassen, da ich die Vorbereitung dazu dann wohl im nächsten Post meinerseits hinzuschreiben würde. ;)
Je nachdem, wie du dir den Hintergrund zu deinem Freibeuter denkst, würde ich dich evtl nochmal kurz per PN briefen, wenn dein Charakter etwas wisssen darf, was der Crew gerade noch nicht bekannt ist.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
avatar
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Kitty am Fr Feb 09 2018, 08:48

Cool, freu mich. :) Werde heute noch ein wenig am Charakter feilen und hab da auch grad mal ne Frage. Gibt es Bordelle und/oder Sklaven? Sie soll weder das eine noch das andere sein, aber ich hab da ne Idee für den Hintergrund.

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von MaRideSa am Fr Feb 09 2018, 21:46

Hey, willkommen Kitty! Schön, wieder Verstärkung an Bord zu bekommen. Ich bin gespannt auf deinen Chara Hurra

_________________
Die Kostbarkeit des Moments liegt in seiner Vergänglichkeit
avatar
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 38
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Kitty am Fr Feb 09 2018, 22:27

Danke schön :) hab ihn schonmal gepostet, warte nur noch auf den Feinschliff ;) und das Go

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Thorgrimm am Mi Feb 14 2018, 00:30

Willkommen Kitty. Bin mal gespannt, wie sich dein Charakter so mit dem Piratenpack versteht. ^^


Ich warte noch mit meinem Post, bis da noch was von jemandem kommt oder Fade schiebt.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OOC-Thread Die Taverne "Zum Kraken"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten