Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

7te See

2 verfasser

Nach unten

7te See Empty 7te See

Beitrag von Netade So Jun 25 2017, 13:35

Hi ho! Mitspieler gesucht, die kein Abenteuer scheuen, den Tod als Gewissheit für selbstverständlich halten!

7te ein Rollenspiel auf der Welt Theah (Kurzbeschreibung Theah). Wenn ihr Euch auf die Suche nach einem syrnethischen Artefakt machen wollt, meldet Euch.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

7te See Empty Re: 7te See

Beitrag von Zerome So Jul 23 2017, 17:22

Hallo? Bin ich hier richtig? Gehe ich richtig von der Annahme aus, dass ich mich hier bei möglichem Interesse melden sollte? Oder bin ich hier falsch? Ich bin ein klein wenig verwirrt... Es klingt trotzdem interessant. Auch wenn ich einen klitzekleinen Moment bräuchte um mir alle Beiträge (die ich so eben, nach erneuter Verwirrtheit, gefunden habe) durchzulesen. Falls es verlangt wird, würde ich auch in einem förmlicheren Schreiben mein Interesse hieran erneut kundtun. Ansonsten belass ich es erst einmal hierbei und tue so als wäre ich nicht total unsicher, weil ich nicht weiß ob ich doch was falsch gemacht bzw. verstanden habe.
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

7te See Empty Re: 7te See

Beitrag von Netade So Jul 23 2017, 19:08

Hi Zerome!

Du hättest hättest Dich auch im eigentlichen Thread melden können. Du hast es hier getan, auch gut! Willkommen so Du es mit den syrnethischen Verwicklungen aufnehmen willst! Lies in Ruhe Dir alles durch und wenn Du Fragen hast, nur zu!

ciao
Netade
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

7te See Empty Re: 7te See

Beitrag von Zerome So Jul 23 2017, 20:03

Das ging schnell. Auf so eine schnelle Antwort war ich gar nicht vorbereitet. Aber umso besser für mein baldiges Einsteigen. Ich hab jetzt vermutlich alles gelesen, also kann ich mit meinen Fragen anfangen. Wuhu! Also... Soll ich schon mit dem Steckbrief ausfüllen anfangen oder mich erst einmal bei den anderen vorstellen oder ganz was anderes? Muss ich irgendwas bestimmtes beachten, neben den Foren-Regeln? Unterweise mich!
Zerome
Zerome

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.07.17
Wohnort : weit weg von allem
Laune : dusselig

Nach oben Nach unten

7te See Empty Re: 7te See

Beitrag von Netade So Jul 23 2017, 20:17

Geschwindigkeit ist keine Hexerei! Smile Du kannst gerne schon einen Steckbrief machen. Falls Du einen Chara mit Magie auswählen solltest, schreib mich an das ist nicht so einfach.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten