Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Tag zusammen EmptyTag zusammen Wahl_k10Tag zusammen Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Tag zusammen

+5
TKarn
Kitty
Darnamur
Asteria
Wittko
9 verfasser

Nach unten

Tag zusammen Empty Tag zusammen

Beitrag von Wittko Do Mai 04 2017, 22:46

Guten Tag zusammen,

ich bin der Wittko, mein richtiger Name ist Julian.
Wohnhaft bin ich größten Weinanbaugebiet Deutschlands, genauer gesagt der ältesten Stadt Deutschlands. Jaja, die Trierer sagen da was anderes, aber die haben keine Ahnung Wink.
Vor mittlerweile 26 Jahren erblickte ich das Licht der Welt und bin in der Pubertät aus unerklärlichen Gründen zum Rollenspieler geworden.
Erfahrungen habe ich in meiner Rollenspielerkarriere in den Bereichen Chat-RP, Pen&Paper (Mit D&D 3e angefangen, D&D 3.5e, Pathfinder (auch als SL), SR 4e und 5e) sowie LARP - achja, jahrelang auch aktiv WoW-RP... dunkles Kapitel  Däumchen .
Da ich aufgrund meines Berufs leider nicht so häufig mit meinen beiden P&P Gruppen zusammen komme, wie ich möchte, dachte ich mir, ich schnupper mal in Rollenspiel Foren herum.
Jetzt bin ich heute nach gefühlt drei Dutzend toten Foren irgendwie hier gelandet bin, dachte ich mir, ich versuchs mal.

Ich stöber dann mal weiter ;)
Julian / Wittko
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Asteria Do Mai 04 2017, 23:32

Herzlich Willkommen, Wittko :)

Wünsche dir viel Spaß im Forum!
Asteria
Asteria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 27
Wohnort : That homely windowsill..
Laune : Can't wait to see whats around that corner.

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Darnamur Fr Mai 05 2017, 01:10

Moin und willkommen!

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern :)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Kitty Fr Mai 05 2017, 09:10

Hey Willkommen!
Für WoW-RP, brauchst dich überhaupt nicht schämen, finde ICH! Bin Fan von dem Spiel seit der ersten Stunde mit all seinen Facetten und für RP war es einfach nicht geeignet, aber spaß hat es dennoch vielen gemacht! Mir auch! Obwohl ich dann zu Herr der Ringe gewechselt bin, um dort RP zu machen.

Also, viel Spaß bei uns :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Wittko Fr Mai 05 2017, 10:21

Wenn du wüsstest... Sicher, ich mag die Warcraft Lore immer noch, allerdings kenn ich WoW nicht ohne RP und naja, sagen wir einfach mein damaliger Server war bevölkert mit Powergamern, Loreverweigerern und schwangeren Todesrittern. Ach ja... Lesbische Charaktere, überall, nein ich hab kein Problem mit Homosexualität aber... Argh... :D
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von TKarn Fr Mai 05 2017, 10:41

Als alter DnD und Pathfinderveteran grüße ich dich hier im Forum....
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Kitty Fr Mai 05 2017, 11:38

OMG:O schwangere Todesritter... eine gruselige Vorstellung. Bei den männlichen Gesichtsgurken, die Blizzard da einem vorsetzt kann man doch nur lesbisch werden rofl2
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Wittko Fr Mai 05 2017, 12:32

Eh mon? Was gib's bessrares als'n Troll midda mächtig'n ordentlich'n Hauan?
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Kitty Fr Mai 05 2017, 12:36

Eyyyyiiiih! Bilder in meinem KOPF!! Panik :O Flucht2
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Wittko Fr Mai 05 2017, 15:25

Was ein Glück, dass ich nicht dafür zuständig bin, was andere denken pfeif
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Thorgrimm Fr Mai 05 2017, 15:41

Willkommen in den Federwelten! Prost

Bin aus einem ähnlichen Grund zu Foren-RPGs gekommen und jetzt schon gute 6 Jahre dabei. Kann auf jeden Fall zu etwas dauerhaftem werden. ^^

Viel Spaß wünsche ich dir.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Umbra Fr Mai 05 2017, 15:42

Hallo und herzlich Willkommen! Winke

Klingt ganz so, als hätte ich alles richtig damit gemacht, mich von WoW fernzuhalten. Denker In Foren gibt es auch ab und zu mal solche Katastrophen, aber (ich behaupte einfach) hier ist man einigermaßen vor denen sicher, denn so etwas etabliert sich schlecht. :D Man findet keine Freunde mit Salat... oder so ähnlich. ^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Leo Sa Mai 06 2017, 00:49

Ah ja, das Schicksal der toten Foren ... Das hat mich ebenfalls hierher getrieben ^^

Herzlich willkommen, Wittko. Viel Spaß noch beim Stöbern ;)
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Elodriel So Mai 07 2017, 23:26

Auch von mir ein (verspätetes) herzliches Willkommen, Wittko ^^

Ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst :)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tag zusammen Empty Re: Tag zusammen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten